HeinzGründel
93452
#
HeinzGründel
Alles Gude , Madame.
WuerzburgerAdler schrieb:Foofighter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Tatsächlich sind seine Abwürfe seit Moppes eindeutig schneller geworden.
Jeder seiner neuen, schnellen Abwürfe ruft in mir eine Woge der Euphorie hervor.
Bravo, Moppes.
Das tut es aber auch bei jedem Einsatz von Caio..... ,-)
Man stelle sich vor: Caio auf dem Platz, Meier dazu plus Oka mit schnellen Abwürfen.
Es wäre nimmer zum Aushalten.
Ich bin überzeugt. HB steckt hinter der Caio Demütigung!
Ich werde demnächst dazu noch ausführen.
Mit Verlaub. Ich bin ja eher jemand der einfach gestrickt ist. Ich lese und beteilige mich auch nur noch selten in diesem Forum. Wahrscheinlich ist es mir deshalb einfach entgangen.
Da stand also jahrelang so etwas wie " Ausgestrahlt " etc bei UE. Dann nicht mehr. Ok. Dafür aber am 13.12. kurz vor Ablauf der Hinrunde eine kleine Notiz von Schneidi..sorry die muß man erst mal finden. Ich gebe gerne zu. Ich habe sie nicht gelesen. Die Frechheit eines Users..Unfaßbar. Gebt mir die neunschwänzige .. ich bin nicht so smart wie der User Nachtmahr der die Intelligenz mit Löffeln frißt . Demgemäß sollte man doch von dem Dümmsten abzunehmenden User ausgehen. Also von mir.
Warum pinnt ihr das nicht bei UE?
Dann muß ich auch nicht mehr 68 PNs wegen dem Stream beantworten
Da stand also jahrelang so etwas wie " Ausgestrahlt " etc bei UE. Dann nicht mehr. Ok. Dafür aber am 13.12. kurz vor Ablauf der Hinrunde eine kleine Notiz von Schneidi..sorry die muß man erst mal finden. Ich gebe gerne zu. Ich habe sie nicht gelesen. Die Frechheit eines Users..Unfaßbar. Gebt mir die neunschwänzige .. ich bin nicht so smart wie der User Nachtmahr der die Intelligenz mit Löffeln frißt . Demgemäß sollte man doch von dem Dümmsten abzunehmenden User ausgehen. Also von mir.
Warum pinnt ihr das nicht bei UE?
Dann muß ich auch nicht mehr 68 PNs wegen dem Stream beantworten
Prima das es User wie Tackleberry gibt
Meine Anteilnahme.
Harter Stoff. Mein lieber Mann..
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Lederhüte gabs schon immer
Joa aber zwischen einem ständigem Gemecker und Genöle und hassverzerrten Fratzen, die unflätige Beleidigungen rausschreien, ist schon noch ein kleiner Unterschied.
Und Letztere gab es füher eher nicht oder wenn in so geringer Zahl, dass ich sie nicht wahrgenommen habe.
Damals hast du noch gut gesehen, aber in jeder Beziehung schlecht gehört. Heut ist das ja umgekehrt ,-)
Lederhüte gabs schon immer
Sorry Jungs, der muß jetzt einfach sein. Die Bube hamms druff
http://www.youtube.com/watch?v=WCOrECfybpI
http://www.youtube.com/watch?v=WCOrECfybpI
Achim Menzel.
Dortelweil-Adler schrieb:
Ohne irgendwas zu dem Thema gelesen zu haben bin ich der Ansicht dass viel zu viele Leute Kinder haben die besser keine hätten haben sollen.
DA
Ganz nett
Shit happens...
Taoismus: Scheiße passiert.
Konfuzianismus: Konfuzius sagt, daß Scheiße passiert.
Buddhismus: Wenn Scheiße passiert, dann ist es nicht wirklich Scheiße.
Zen Buddhismus: Welches ist der Klang der Scheiße, die passiert?
Hinduismus: Diese Scheiße ist in einem früheren Leben passiert.
Islam: Wenn Scheiße passiert, ist es Allahs Wille.
Katholizismus: Wenn Scheiße passiert, dann verdienst du es.
Presbyterianer: Diese Scheiße passierte zwangsläufig.
Judentum: Warum passiert die Scheiße immer uns?
Kalvinismus: Scheiße passiert, weil du nicht arbeitest.
Quäker: Laßt uns über diese Scheiße nicht streiten.
Utopie: Diese Scheiße stinkt überhaupt nicht.
Darwinismus: Diese Scheiße war einmal Essen.
Kommerz: Verpacken wir diese Scheiße.
Kapitalismus: Das ist meine Scheiße.
Kommunismus: Laßt uns diese Scheiße miteinander teilen.
Feminismus: Männer sind Scheiße.
Chauvinismus: Möglicherweise sind wir Scheiße, aber ihr könnt nicht ohne
uns leben.
Impressionismus: Aus einiger Entfernung sieht diese Scheiße wie ein
Garten aus.
Götzendienst: Diese Scheiße wird vergoldet.
Stoizismus: Diese Scheiße kümmert mich nicht.
Hedonismus: Nichts kommt einem guten Scheiße-Happening gleich.
Mormonentum: Gott hat uns diese Scheiße gesendet.
Rasta: Laßt uns diese Scheiße rauchen.
Agnostiker: Vielleicht passiert Scheiße und dann vielleicht wieder auch
nicht.
Atheismus: Welche Scheiße?
Nihilismus: Keine Scheiße.
New Age: Diese Scheiße hat eine Aura.
Optimismus: Scheiße passiert immer den anderen.
Pessimismus: Scheiße passiert immer mir.
Florianiprinzip: Diese Scheiße soll den anderen passieren, mir nicht.
Masochismus: Diese Scheiße soll mir passieren.
Sozialismus: Jeder soll genug Scheiße haben.
Shit happens...
Taoismus: Scheiße passiert.
Konfuzianismus: Konfuzius sagt, daß Scheiße passiert.
Buddhismus: Wenn Scheiße passiert, dann ist es nicht wirklich Scheiße.
Zen Buddhismus: Welches ist der Klang der Scheiße, die passiert?
Hinduismus: Diese Scheiße ist in einem früheren Leben passiert.
Islam: Wenn Scheiße passiert, ist es Allahs Wille.
Katholizismus: Wenn Scheiße passiert, dann verdienst du es.
Presbyterianer: Diese Scheiße passierte zwangsläufig.
Judentum: Warum passiert die Scheiße immer uns?
Kalvinismus: Scheiße passiert, weil du nicht arbeitest.
Quäker: Laßt uns über diese Scheiße nicht streiten.
Utopie: Diese Scheiße stinkt überhaupt nicht.
Darwinismus: Diese Scheiße war einmal Essen.
Kommerz: Verpacken wir diese Scheiße.
Kapitalismus: Das ist meine Scheiße.
Kommunismus: Laßt uns diese Scheiße miteinander teilen.
Feminismus: Männer sind Scheiße.
Chauvinismus: Möglicherweise sind wir Scheiße, aber ihr könnt nicht ohne
uns leben.
Impressionismus: Aus einiger Entfernung sieht diese Scheiße wie ein
Garten aus.
Götzendienst: Diese Scheiße wird vergoldet.
Stoizismus: Diese Scheiße kümmert mich nicht.
Hedonismus: Nichts kommt einem guten Scheiße-Happening gleich.
Mormonentum: Gott hat uns diese Scheiße gesendet.
Rasta: Laßt uns diese Scheiße rauchen.
Agnostiker: Vielleicht passiert Scheiße und dann vielleicht wieder auch
nicht.
Atheismus: Welche Scheiße?
Nihilismus: Keine Scheiße.
New Age: Diese Scheiße hat eine Aura.
Optimismus: Scheiße passiert immer den anderen.
Pessimismus: Scheiße passiert immer mir.
Florianiprinzip: Diese Scheiße soll den anderen passieren, mir nicht.
Masochismus: Diese Scheiße soll mir passieren.
Sozialismus: Jeder soll genug Scheiße haben.
Bigbamboo schrieb:
Hallo,
ich würde auch eine Frau nehmen, gerne auch Ausländerin. Nur ein idealer Alters-Vermögenskoeffizient ist halt Bedingung.
Bewerbungen bitte per PN oder hier im Thread.
Wie sieht es bei ihnen mit der Tagesfreizeit aus? Hygiene und keinerlei finanzielle Interessen müßten gleichfalls zugesichert werden. Dann würde ich mich eventuell zur Verfügung stellen.
Ein altes arabisches Sprichwort sagt, daß ein Kamel ein Pferd sei, das von einer Kommission entworfen wurde. Das erklärt innerhalb der EU einiges.
Vielleicht wäre es sinnvoll mal den ganzen Link zu posten. Dann wird es etwas verständlicher
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fc-barcelona-cruyff-vater-des-schoenen-spiels-11646180.html
Was die Eintracht ausmacht?
Derzeit leider nicht allzuviel. Ohne der jetzigen Mannschaft zu nahe zu treten- die Jungs geben ihr Bestes- indes, verglichen mit früheren Zeiten, ist das fußballerische Niveau eher schwach. Nichtsdestotrotz kommen ja mehr als genügend Gläubige ins Stadion. Schade nur, dass sie außer einem mittelmäßigen Kraftfußball nicht viel zu sehen bekommen. Und zwar ganz egal wer gerade die Hütchen aufstellt.
Ob dies dem Zeitgeist, , dem Veränderung der Spielsystheme, der finanziellen Misere, irgendwelchen Sachzwängen oder gar der eigenen( eher middelmäßigen) Vorgabe geschuldet ist? Wer weiß das schon. Das mögen doch diejenigen darlegen, die einem immer alles erklären können,
Perfekter Fußball? Den gibt es wohl kaum. Es gibt perfekte Spiele. Im Artikel ist ein guter Satz
"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."
So sollte das meiner Auffassung nach sein.
Zu der Zeit als ich mich in die Eintracht verliebte wurde eben noch Fußball gespielt und nicht gegen den Ball gearbeitet. Es wurde eher " Undeutsch " gespielt. Nicht mit Kraft und Schaum vorm Mund sondern mit Hirn und Raffinesse.
Ich fands eigentlich immer ganz amüsant an einem Tag einen Gegner zu demütigen und am annern Tag gegen einen vermeintlich schwachen eins auf die Mütz zu bekommen. Seitdem diese Blut Shice und Tränen Mentalität a la Betzenberg hier Einzug hielt ( Ruff unn runner und dabei noch ne Furche auf den Acker ziehen) , hat sich vieles verändert bei der Eintracht. Nicht unbedingt zum besseren.
Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre die Eintracht eine Mannschaft die wie dunnemals einen technisch gepflegten Fußball spielt, der zumindest an guten Tagen das Publikum begeistert. Wäre doch ne schöne " Handschrift " für die Eintracht.
Das Konzept von Barca ist mit Sicherheit so nicht übertragbar, aber ein paar Sachen kann man sich schon abschauen. Zum Beispiel das Techniktraining. Laufen lernt man eh von alleine
Und ja....natürlich wird es nicht so kommen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fc-barcelona-cruyff-vater-des-schoenen-spiels-11646180.html
Was die Eintracht ausmacht?
Derzeit leider nicht allzuviel. Ohne der jetzigen Mannschaft zu nahe zu treten- die Jungs geben ihr Bestes- indes, verglichen mit früheren Zeiten, ist das fußballerische Niveau eher schwach. Nichtsdestotrotz kommen ja mehr als genügend Gläubige ins Stadion. Schade nur, dass sie außer einem mittelmäßigen Kraftfußball nicht viel zu sehen bekommen. Und zwar ganz egal wer gerade die Hütchen aufstellt.
Ob dies dem Zeitgeist, , dem Veränderung der Spielsystheme, der finanziellen Misere, irgendwelchen Sachzwängen oder gar der eigenen( eher middelmäßigen) Vorgabe geschuldet ist? Wer weiß das schon. Das mögen doch diejenigen darlegen, die einem immer alles erklären können,
Perfekter Fußball? Den gibt es wohl kaum. Es gibt perfekte Spiele. Im Artikel ist ein guter Satz
"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."
So sollte das meiner Auffassung nach sein.
Zu der Zeit als ich mich in die Eintracht verliebte wurde eben noch Fußball gespielt und nicht gegen den Ball gearbeitet. Es wurde eher " Undeutsch " gespielt. Nicht mit Kraft und Schaum vorm Mund sondern mit Hirn und Raffinesse.
Ich fands eigentlich immer ganz amüsant an einem Tag einen Gegner zu demütigen und am annern Tag gegen einen vermeintlich schwachen eins auf die Mütz zu bekommen. Seitdem diese Blut Shice und Tränen Mentalität a la Betzenberg hier Einzug hielt ( Ruff unn runner und dabei noch ne Furche auf den Acker ziehen) , hat sich vieles verändert bei der Eintracht. Nicht unbedingt zum besseren.
Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre die Eintracht eine Mannschaft die wie dunnemals einen technisch gepflegten Fußball spielt, der zumindest an guten Tagen das Publikum begeistert. Wäre doch ne schöne " Handschrift " für die Eintracht.
Das Konzept von Barca ist mit Sicherheit so nicht übertragbar, aber ein paar Sachen kann man sich schon abschauen. Zum Beispiel das Techniktraining. Laufen lernt man eh von alleine
Und ja....natürlich wird es nicht so kommen.
Alles Gude auch von mir
Alles Gute
Kutte. Prost
Jugger schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der Wegfall der Überliegefristen ist auf jeden Falll ein sinnvoller Vorschlag.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberliegefrist
Allerdings! Wieviel mich Uralteinträge schon gekostet haben... oh weh!
Und das wohlgemerkt nach der Verjährung... Das ist Schwachsinn hoch drei.
Der Wegfall der Überliegefristen ist auf jeden Falll ein sinnvoller Vorschlag.