HeinzGründel
93453
26 Jahre Student
Tja, so kanns gehen wenn man nicht mehr zuhört.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796667,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796667,00.html
Der Blick in den Spiegel zeigt mir:
Meine Haare werden grau, meine Haut wird faltig, mein Bauch wird dicker und mein Po hängt herunter. Gott sei Dank werden meine Augen schlechter
Meine Haare werden grau, meine Haut wird faltig, mein Bauch wird dicker und mein Po hängt herunter. Gott sei Dank werden meine Augen schlechter
tobago schrieb:67sge schrieb:
Das Problem ist die riesige Erwartungshaltung.
Wenn wir das erste Spiel verlieren, wird hier im Forum der Untergang des Abendslandes ausgerufen und der Aufstieg ist dahin.
Das Problem ist alles, nur nicht die Erwartungshaltung. Die Erwartungshaltung kann und darf nicht anders sein als sie ist. Wir sind die Topmannschaft der Liga, mehr geht nicht. Und als Topmannschaft der Liga muss ich zusehen möglichst alle Spiele zu gewinnen. Klappt es mal nicht ist das kein Weltuntergang, es darf nur nicht allzuoft passieren.
Aber Spiele wie gg. Ingolstadt oder Aue scheitern nicht daran, dass die Erwartungshaltung zu hoch ist. Solche Wurstmannschaften muss der Topfavorit schlagen, da gibt es m.E. keine andere Meinung. Aue haben wir geschlagen und Ingolstadt nicht. Da wir uns aber im Eintrachtnovember befinden finde ich die Ausbeute der letzten drei Spielen mit 7 Punkten zwar nicht für optimal aber wir können damit leben solange das nächste Spiel gewonnen wird. Dann werden auch die anderen Punkte lassen und zum Schluss kommen Fürth und Pauli auf uns zu, bis dahin sind wir wieder in Topform.
Gruß,
tobago
100% und so
FrankenAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus das Degenhardt auch zu Abendbrot gegessen hat.
Ich gehe davon aus, dass er zu dieser Zeit in der er dieses Lied geschrieben hat, wesentlich öfter zu Abend getrunken hat!
Übrigens: Deine Grammatik ist sehr morgenmuffelig heute
Ich geh mal davon aus das Degenhardt auch zu Abendbrot gegessen hat.
Wenn das der Heribert sieht.... Das ist unser nächster Neuzugang.
Zement ist nix dagegen..
Zement ist nix dagegen..
Mal was anneres. Eine Art Brot.
Pane Carasau -Sardisches Fladenbrot
400g Hartweizenmehl
100g Hartweizengrieß
ca 400 ml Lauwarmes Wasser
eine Packung Tl. Trockenhefe
e bissi normales Mehl zum kneten
Mehl, Griess, Wasser,
Hefe, Salz und Zucker kräftig zu einem leicht feuchten Teig verkneten.
mit einem Tuch bedeckt 3-4 Stunden an einem warmen, vor Zugluft
geschützten Ort z.B abgeschalteter Backofen gehen lassen.
Nochmal durchkneten
Zu einer Rolle formen. In gleich grosse Stücke schneiden und zu
zu Teigkugeln knetet. Diese in dem Mehl auf der Arbeitsplatte rollen.
Zwei Teigkugeln abflachen, übereinander legen und auf der gut
bemehlten Arbeitsplatte unter häufigem Wenden zu dünnen Teigkreisen
ausrollen. Den Backofen auf der höchsten
Stufe vorheizen.
Den ersten Fladen in den Ofen legen. Er bläht sich nach wenigen Sekunden
auf, bleibt aber noch etwa 2 Min. im Ofen. Man muss darauf achten, dass
er nicht an einzelnen Stellen verbrennt. Herausnehmen. Auf eine Platte
legen. Wenn der Ofen nach einer Minute wieder richtig heiss ist, mit
dem zweiten Brot loslegen.
Wenn man eine schöen italienische Salzmischung hat kann man es vorher auch noch edamit bestreuen
http://www.chefkoch.de/rezepte/551071152771892/La-Salamone.html
Legger.
Sieht dann aus wie riesengroße Chips und hät sich ewig.... Theoretisch
Diese Fladen in Brühe getaucht, ein Klacks Tomatensoße und ein pochiertes Ei hinzugefügt, ist auch genial. Das wird zusammengeklappt wie eine Calzone. Günstig und gut. Was will man mehr?
Funktioniert ungefähr so..
http://www.youtube.com/watch?v=Z0GzANXrkPg
Pane Carasau -Sardisches Fladenbrot
400g Hartweizenmehl
100g Hartweizengrieß
ca 400 ml Lauwarmes Wasser
eine Packung Tl. Trockenhefe
e bissi normales Mehl zum kneten
Mehl, Griess, Wasser,
Hefe, Salz und Zucker kräftig zu einem leicht feuchten Teig verkneten.
mit einem Tuch bedeckt 3-4 Stunden an einem warmen, vor Zugluft
geschützten Ort z.B abgeschalteter Backofen gehen lassen.
Nochmal durchkneten
Zu einer Rolle formen. In gleich grosse Stücke schneiden und zu
zu Teigkugeln knetet. Diese in dem Mehl auf der Arbeitsplatte rollen.
Zwei Teigkugeln abflachen, übereinander legen und auf der gut
bemehlten Arbeitsplatte unter häufigem Wenden zu dünnen Teigkreisen
ausrollen. Den Backofen auf der höchsten
Stufe vorheizen.
Den ersten Fladen in den Ofen legen. Er bläht sich nach wenigen Sekunden
auf, bleibt aber noch etwa 2 Min. im Ofen. Man muss darauf achten, dass
er nicht an einzelnen Stellen verbrennt. Herausnehmen. Auf eine Platte
legen. Wenn der Ofen nach einer Minute wieder richtig heiss ist, mit
dem zweiten Brot loslegen.
Wenn man eine schöen italienische Salzmischung hat kann man es vorher auch noch edamit bestreuen
http://www.chefkoch.de/rezepte/551071152771892/La-Salamone.html
Legger.
Sieht dann aus wie riesengroße Chips und hät sich ewig.... Theoretisch
Diese Fladen in Brühe getaucht, ein Klacks Tomatensoße und ein pochiertes Ei hinzugefügt, ist auch genial. Das wird zusammengeklappt wie eine Calzone. Günstig und gut. Was will man mehr?
Funktioniert ungefähr so..
http://www.youtube.com/watch?v=Z0GzANXrkPg
Dieser Typ nervt nur noch...
Haefe schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560329/artikel_veh_da-muss-ich-meckern.html
"Die Hessen haben in dieser Saison ab der 75. Minute bislang 12:0 Treffer erzielt."
Sensationelle Bilanz!
Ok. Wenn das so ist muß ich net immer schon um 13 Uhr 30 kommen.
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
heute vor 22 jahren wurde ich vadder
Zecken-Zeuger
Wenn man nicht als Feind behandelt wird , wirkt sich dies natürlich auf die Grundstimmung aus.
Blablablubb schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:Blablablubb schrieb:Bigbamboo schrieb:Blablablubb schrieb:
+1
Naja, was soll man von einem Forenanwalt erwarten, der sich früher hier mal per Foto mit einem Kochtopf auf dem Kopf gezeigt hat. Sagt alles. Aber Hauptsache "wir" haben den Kampf verloren
Blablubb.
Wat is los mein Freund? Keine Argumente heute? Oder magst du es nur nicht, wenn man den HG angeht?
Ähm, sollte ich in Deinem Post ein Argument überlesen haben?
Diesmal kann ich zu meiner Entschuldigung aber anführen, dass ich wesentlich ausführlicher war, also kein echter c-e
Warst du ja, das kann man dir nicht vorwerfen!
Aber wenn ich HG's Aussage kritisiere (jawoll, ihr habt den Kampf verloren), was soll daran inhalts- und niveaulos sein? Dass ich gerne provoziere, klar, macht ja auch Spaß, aber als inhaltslos kannst du es nicht hinstellen.
Is alles geklärt. Cool down..
Blablablubb schrieb:Bigbamboo schrieb:Blablablubb schrieb:
+1
Naja, was soll man von einem Forenanwalt erwarten, der sich früher hier mal per Foto mit einem Kochtopf auf dem Kopf gezeigt hat. Sagt alles. Aber Hauptsache "wir" haben den Kampf verloren
Blablubb.
Wat is los mein Freund? Keine Argumente heute? Oder magst du es nur nicht, wenn man den HG angeht?
Warum gehst Du mich eigentlich an? Nur mal so interessehalber ?
RedZone schrieb:HeinzGründel schrieb:NX01K schrieb:Hasenfuss schrieb:NX01K schrieb:Blablablubb schrieb:Hasenfuss schrieb:
Mal was ganz Generelles.
Die Bengalos werden doch nicht am Tag des Spieles ins Stadion verbracht! Vorstellbar und wahrscheinlich werden diese doch Tage vorher auf dem Gelände versteckt und erst nach Passieren der Kontrollen aus den Verstecken geholt. Hier helfen nur Personenkontrollen direkt an den Eingängen zu den Tribühnen und Verschluß des Stadions die Woche über!
Ein Verschluss des Stadions die Woche über bringt gar nichts, genauso wenig wie die Kontrollen so weit vor dem Stadion. Direkt nach der Kontrolle kann man an jeder Ecke vor mir aus sogar eine Panzerfaust in den "kontrollierten Bereich" rüberreichen. Also würden tatsächlich nur Kontrollen direkt an den Blockeingängen Sinn machen, aber auch da würde man genug reinschmuggeln können. Sowas lässt sich nie komplett verhindern. Selbst in Bremen mit den Spürhunden nicht. Diese Aktion macht die Sache doch eher noch zu einem Wettbewerb, wer mehr an den Hunden vorbeibekommt.
Bengalos, Böller, Leuchtspur, Pistolen, Messer... Alles überhaupt kein Problem ins Stadion zu bekommen! Jetzt nicht und auch in Zukunft nicht. Egal wo die Kontrollen sind und egal wie die Kontrollen sind.
Mit dieser Grundlage muss man sich abfinden oder nicht. Daran ändern wird man jedoch nichts.
Hier hat man von Seiten des DFB eine einmalige Chance verpasst, den Fans eine Verantwortung für kontrolliertes Abbrennen zu geben. Wollte man nicht, dann wird eben weiter unkontrolliert abgebrannt, sieht man ja jetzt. Und daran ändert man durch härteres Vorgehen und stärkere Kontrollen garnichts. Am Ende kontrolliert man extrem stark und kommt wieder mit der Räuberpistole, dass Bengalos von Frauen in Körperöffnungen geschmuggelt werden!
Wie soll denn überhaupt ein kontrolliertes Abbrennen von Bengalos funktionieren? Feuerwerkskörper haben bei einem Fußballspiel nichts verloren!
Deutsches Bengalo mit Sicherheitskennzeichnung benutzen (nix da mit "Magnesium tropft runter")! Das ist nämlich auch nicht VERBOTEN, wie es der DFB dargestellt hat. Das kann ich kaufen und bei mir im Garten abbrennen, wie ich lustig bin. Für Veranstaltungen gibt es aber Vorgaben, das ist nichts, was ausgeschlossen wäre.
Und dann:
Anmachen, hochhalten, abbrennen lassen, fertig.
Pyro wird es auf absehbare Zeit immer geben, ob man es will oder nicht. Deshalb ist die Frage, was gefährlicher für die Masse ist. Eine Kontrolle was abgebrannt wird und ein gefahrloses abbrennen in der Hand. Oder es wird eben irgendwelches beliebige Zeug weiter angezündet und sofort auf den Boden geschmissen, wo sich dann wieder die Nürnberger die Jogginghosen mitsamt Inhalt anzünden.
Ein verantwortungsvoller Umgang ist möglich, aber nur wenn man ihn möglich macht und es nicht zum Verbrechen hochspielt. Das hat der DFB mit seinem derzeitigen Lügengebilde aber selbst versaut.
Ihr habt den Kampf verloren. Und die Kurve werdet ihr auch noch verlieren. Eigentlich schade.
Na Gott sei Dank haben wir dich hier noch nicht verloren. Die Kurve ist zäher & unberechenbarer als du denkst. Eigentlich prima ...
Hm, was soll ich sagen. Ich hab die Botschaft schon verstanden. Indes sehe ich echt schwarz. Gerne auch per PN .
NX01K schrieb:Hasenfuss schrieb:NX01K schrieb:Blablablubb schrieb:Hasenfuss schrieb:
Mal was ganz Generelles.
Die Bengalos werden doch nicht am Tag des Spieles ins Stadion verbracht! Vorstellbar und wahrscheinlich werden diese doch Tage vorher auf dem Gelände versteckt und erst nach Passieren der Kontrollen aus den Verstecken geholt. Hier helfen nur Personenkontrollen direkt an den Eingängen zu den Tribühnen und Verschluß des Stadions die Woche über!
Ein Verschluss des Stadions die Woche über bringt gar nichts, genauso wenig wie die Kontrollen so weit vor dem Stadion. Direkt nach der Kontrolle kann man an jeder Ecke vor mir aus sogar eine Panzerfaust in den "kontrollierten Bereich" rüberreichen. Also würden tatsächlich nur Kontrollen direkt an den Blockeingängen Sinn machen, aber auch da würde man genug reinschmuggeln können. Sowas lässt sich nie komplett verhindern. Selbst in Bremen mit den Spürhunden nicht. Diese Aktion macht die Sache doch eher noch zu einem Wettbewerb, wer mehr an den Hunden vorbeibekommt.
Bengalos, Böller, Leuchtspur, Pistolen, Messer... Alles überhaupt kein Problem ins Stadion zu bekommen! Jetzt nicht und auch in Zukunft nicht. Egal wo die Kontrollen sind und egal wie die Kontrollen sind.
Mit dieser Grundlage muss man sich abfinden oder nicht. Daran ändern wird man jedoch nichts.
Hier hat man von Seiten des DFB eine einmalige Chance verpasst, den Fans eine Verantwortung für kontrolliertes Abbrennen zu geben. Wollte man nicht, dann wird eben weiter unkontrolliert abgebrannt, sieht man ja jetzt. Und daran ändert man durch härteres Vorgehen und stärkere Kontrollen garnichts. Am Ende kontrolliert man extrem stark und kommt wieder mit der Räuberpistole, dass Bengalos von Frauen in Körperöffnungen geschmuggelt werden!
Wie soll denn überhaupt ein kontrolliertes Abbrennen von Bengalos funktionieren? Feuerwerkskörper haben bei einem Fußballspiel nichts verloren!
Deutsches Bengalo mit Sicherheitskennzeichnung benutzen (nix da mit "Magnesium tropft runter")! Das ist nämlich auch nicht VERBOTEN, wie es der DFB dargestellt hat. Das kann ich kaufen und bei mir im Garten abbrennen, wie ich lustig bin. Für Veranstaltungen gibt es aber Vorgaben, das ist nichts, was ausgeschlossen wäre.
Und dann:
Anmachen, hochhalten, abbrennen lassen, fertig.
Pyro wird es auf absehbare Zeit immer geben, ob man es will oder nicht. Deshalb ist die Frage, was gefährlicher für die Masse ist. Eine Kontrolle was abgebrannt wird und ein gefahrloses abbrennen in der Hand. Oder es wird eben irgendwelches beliebige Zeug weiter angezündet und sofort auf den Boden geschmissen, wo sich dann wieder die Nürnberger die Jogginghosen mitsamt Inhalt anzünden.
Ein verantwortungsvoller Umgang ist möglich, aber nur wenn man ihn möglich macht und es nicht zum Verbrechen hochspielt. Das hat der DFB mit seinem derzeitigen Lügengebilde aber selbst versaut.
Ihr habt den Kampf verloren. Und die Kurve werdet ihr auch noch verlieren. Eigentlich schade.
eintracht-grenzenlos schrieb:DerGeyer schrieb:
Alle Mods haben einen kleinen Pipimann
Meinetwegensmile:
Darum gehts nicht.
Mir ist völlig egal was in sogenannten Heiligen Büchern erlaubt sein soll oder nicht. Wer es nicht aushält das in Frankreich Karikaturen zur Schau gestelllt werden , dem steht es frei seinen Augfenthaltsort zu wechseln und diesen gottlosen Landstrich zu verlassen und ein Leben nach Geboten aus dem Mittelalter zu führen. Nur zu. Ich würde das wahrlich nicht als Verlust empfinden.