>

HeinzGründel

93458

#
Willensausdauer schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will Gekas nimmer. Und auch keinen Chris. Und Franz nur zu deutlich verringertem Salär. Und Ama soll sich auch drauf konzentrieren, Bauherr zu sein. Und viele der restlichen Graupen will ich auch nimmer sehen. Altintop ist eh schon weg, ebenso Heller, vielleicht findet sich auch noch ein Abnehmer für Fenin und Köhler. Ralle geht eh zum Rangnick, was mit Schwegler passiert ist noch sehr offen. Darf aber gerne auch gehen, sich seine Perspektive, die er hier mitversenkt hat, woanders suchen. Radikales Ausmisten. Bitte. Danke.

Und falls jemand Meier vermisst in meiner Aufzählung - nein, der kann bleiben, ich bin sicher, der findet wieder zu seiner Form.
Die alle ersetzen? Dazu braucht unser Hochleistungsbetrieb geschätzte 6 bis 8 Monate. Aber, okay, solang demütigen wir die Konkurrenz halt mit Franz und Meier allein.

wir haben ja noch Jung und Rode und Oka. Muss reichen für die 2.Liga.

Ach, Russ wird nach VW gerüchtet.
Wo haste denn das her?

guckst du beim Watz

Wo?

Blog G
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich will Gekas nimmer. Und auch keinen Chris. Und Franz nur zu deutlich verringertem Salär. Und Ama soll sich auch drauf konzentrieren, Bauherr zu sein. Und viele der restlichen Graupen will ich auch nimmer sehen. Altintop ist eh schon weg, ebenso Heller, vielleicht findet sich auch noch ein Abnehmer für Fenin und Köhler. Ralle geht eh zum Rangnick, was mit Schwegler passiert ist noch sehr offen. Darf aber gerne auch gehen, sich seine Perspektive, die er hier mitversenkt hat, woanders suchen. Radikales Ausmisten. Bitte. Danke.

Und falls jemand Meier vermisst in meiner Aufzählung - nein, der kann bleiben, ich bin sicher, der findet wieder zu seiner Form.
Die alle ersetzen? Dazu braucht unser Hochleistungsbetrieb geschätzte 6 bis 8 Monate. Aber, okay, solang demütigen wir die Konkurrenz halt mit Franz und Meier allein.

wir haben ja noch Jung und Rode und Oka. Muss reichen für die 2.Liga.

Ach, Russ wird nach VW gerüchtet.

Wo haste denn das her?
#
Nochmals herzlichen Dank an alle Platzstürmer.
#
Sprudel schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8

sachliche Kommentare des Reporters....es wird nicht von Hirnamputierten etc.

Verständlich. Zum Amputieren müßte ja vorher was vorhanden sein.
#
Nervenarzt schrieb:
ganz ehrlich ich finde es mehr wie richtig das hb vorab schon mal ausmistet. ich denkmal das es für den sd und den trainer dann schon so eingerichtet ist das sie die spieler ihrer wahl verpflichten dürfen.

Geh mal zum Nervenarzt.. HB mistet aus.  
#
Jo ,Münsterland. Entweder es regnet oder die Glocken läuten..
#
Prima. Nur keine unchristliche Hast.
#
Foofighter schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Frühaufsteher hier im Forum?
Oder hab´ ich tatsächlich als einziger den Weltuntergang verpasst?    

Der Weltuntergang mußte aufgrund meines sensationellen Tippspielerfolgs verlegt werden.  Der Herrgott hat eben doch den Blick fürs Wesentliche.
#
Jo, ein bissi schämen tu ich mich schon bernie :neutral-face
#
Qualität setzt sich eben durch. Nicht zu fassen

Ich danke meinen Eltern, den Usern dieses Forums Heribert Bruchhagen und  Clemens Tönnies.

Spende geht natürlich ans Museum.

#
Irgendwie habe ich da Gefühl ihr nehmt mich nicht recht ernst.. Und wahrscheinlich liegt ihr damit gar nicht so verkehrt.
#
auch ihr werdet das noch merken, ihr Arschkrampen.. Freut euch nicht zu früh..
#
So ich denke es ist Zeit seine Sünden zu bekennnen.. Aber wo soll ich anfangen. Alles fing damit an als ich die... Shice.. Zu spät
#
bernie schrieb:
Bei uns fängt es schon an zu Donnern    

Und ich sach noch.. bernie.. sach ich .. bernie, lass die Bohnen weg.. aber er hört ja nich. Der hört nie..
#
Eigentlich is so ein Weltuntergang gar net so schlecht. Ich mein, wenn man sich verbessern kann..

Gehen wir mal langsam zum Wirkungstrinken über, sonst zieht sich das so.
#
insofern stellt sich die Frage was man mit dem Rest des Tages noch so anfängt....

Es hat wohl wenig Zweck noch die besonders günstige Familienpackung Klopapier ( 4-lagig) zu kaufen,  noch erscheint es mir sinnvoll den Bausparvertrag mit einer Gesamtlaufzeit von nur 32 Jahren jetzt noch abzuschließen.

Also.. Was machen wir denn heute noch. Ich bitte höflichst um ein Paar Entscheidungshilfen. Ich werde euch auf Ewig dankbar sein...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.endzeit-voraus-us-prediger-warnt:-diesen-samstag-ist-weltuntergang.52b79e6a-5b19-457c-b932-0349fa74d73e.html
#
Es ist immer noch unklar bei wem es sich um den Schöpfer der" Meßkircher Flecksau" handelt. Bad sollte endlich mal geklärt werden.
#
Cheneration schrieb:
Mir ist es ziemlich egal, was Ama für die Eintracht geleistet haben soll, oder ein HB, Holz, oder wie sie alle heißen... Auch bei einem FF ist es mir scheiss egal, da wir immer noch mit seinem scheiss-drecks-charakterlosen-Kader-voller-überteuerter-Mittelmaßkicker uns herumschlagen müssen, den er zusammengestellt hat und noch zu 90% aus seiner Verantwortung entspringt, wo nebenbei das meiste Geld der jüngeren Vereinsgeschichte aus dem Fenster geworfen wurde (über 15 Millionen Euro), ohne das auch nur ein einziger Transfer eingeschlagen hätte     !!!! Da kann ich mir dieses Geschwafel von Dankbarkeit etc. echt nicht mehr anhören    !!!! Leute, wir sind in der 2 Bundesliga und ich verspüre NULL Dankbarkeit für einen selbstgerechten, überbezahlten Idioten wie Amanatidis, dessen Klappe zehnmal größer in Interviews ist als auf dem Platz... Kein Verständnis mehr für ihn!!!!! Wir brauchen einen absoluten Neuanfang!!!!!

Sehr schön. Ich danke dir auch nicht.
#
An meine Haut lass ich nur Wasser und Bamboo. Zur Not kann man das Wasser auch weglassen.