>

HeinzGründel

93458

#
Drei Steuber ist wirklich gut.

Hier gehts auch.

http://www.zureulenburg.de/
#
Wirklich eine gute Nachricht.  Für die Welt und vor allem für Serbien. Der Weg zur Annäherung an die EU und in absehbarer Zeit zur Vollmitgliedschaft dürfte nunmehr geebnet sein.

Die Bilder der " Selektion" der bosnischen Muslime und gleichzeitig des Schnaps trinkenden Mladic und dieses unsäglichen holländischen Schlappschwanzes haben sich in mein Hirn eingebrannt..

Man kann nun versuchen ein bisschen Gerechtigkeit zu schaffen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Sieht schlecht aus.  

Für 2010/11 geht ein 17. Platz in die Wertung, für 2011/12 maximal ein 19. Platz (1. Platz Zweite Liga). Mainz, Gladbach, Köln, Hannover, Freiburg, Nürnberg haben uns überholt bzw. werden uns überholen.

Für das Ranking zählt der gewichtete Durchschnittsplatz der letzten drei Jahre (Verhältnis 3:2:1; jüngere Vergangenheit zählt mehr). Die Seuchensaison und obendrein mindestens noch die nächte Zweitligasaison wirken also noch drei Jahre nach.

Pi-mal-Daumen: nach dem Wiederaufstieg braucht's noch genau diese drei Jahre, um wieder da zu sein, wo wir mal waren, erst dann ist die Katastrophe beseitigt.

Sehr, sehr bitter... Na  ja, dann hat man auch wieder eine Entschuldigung wenn es mit dem vorbeitreiben mal wieder nicht klappen sollte.
#
MISSIONAR schrieb:
Harleylolly schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
MISSIONAR schrieb:
schobbe schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?

Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!

Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.

Du merkst auch nix mehr, oder?  

gut dass du noch dabei bist ... und nächste saison dann wieder auf die tränendrüse drücken  ... alles so schlimm und wie konnte das nur passieren ...werdet wach! oder wollt ihr ewig nur von der hoffnung leben???

stell dich mit dem wachtturm zurück auf die zeil.

Genau das, wollte ich auch gerade schreiben

DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
MISSIONAR schrieb:
schobbe schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?

Scheiße und dann auch noch das hier:
MISSIONAR schrieb:
alles nur lückenfüller .... talente sehen anders aus!!

Keine Talente, kein Trainer und den schlimmstmöglichen SD.

Du merkst auch nix mehr, oder?  

gut dass du noch dabei bist ... und nächste saison dann wieder auf die tränendrüse drücken  ... alles so schlimm und wie konnte das nur passieren ...werdet wach! oder wollt ihr ewig nur von der hoffnung leben???

stell dich mit dem wachtturm zurück auf die zeil.

Genau das, wollte ich auch gerade schreiben

Das wird ganz ganz ganz schlimm. Der mit seinen schönen Haaren, da mußte früher schon jeder aus dem Frisuerladen gehen, wenn der Hübner kam um sich die Haare legen zu lassen. Ich kann das gar nicht fassen. So was von erfolglos. Spieler immer nur den rotz aus der Pfalz geholt. Was ist mit meiner Diva nur los??? Ein Lauterer, der als aussortierter Spieler, ein Wasserfilterverkaufskurs bei Brita absolvierte und dann Manager bei SV Wehen in der Regionalliga wurde. Was ein Albtraum. Fehlt als Trainer nur noch CHRISTIAN HOCK. Ich hätte uns andere Klasse gewünscht. So nun is gut, aber ich kanns immer noch nicht glauben......  

so sieht's aus! du hast absolut recht!

http://www.allmystery.de/dateien/vo59568,1263402973,333d1051465808-kannibalen-taobe001.gif
#
pipapo schrieb:
In ca. Duisburg.

#
babbsack67 schrieb:
@Heinz
Gegenfrage,
WIE könnte man den DFB denn rechtlich belangen,
du als Anwalt sollte es wissen,
von daher wundert mich Dein Einwurf
sorry.

Kein Problem babbsack.

Ich sehe keine Möglichkeit den DFB zu belangen. Die Eintracht hat sich der Sportgerichtsbarkeit dieses Verbandes unterworfen. Solche Urteile sind auch nur eingeschränkt zivilrechtlich überprüfbar. Und wenn dann auch nur durch die Eintracht. Der einzelne Fan ist gar nicht zur Klage berechtigt. Der ist buchstäblich gekniffen.
#
babbsack67 schrieb:
Sammelklage gegen den DFB,
alles andere ist für die Füsse.

Es gibt keine Sammelklagen. Und auf deine Begründung wäre ich auch gespannt. Welchen Schaden willst du denn gegenüber dem DFB geltend machen. Der ist nicht dein Vertragspartner.
#
Alles in allem ein teurer Spaß, der wirtschaftliche Schaden ist enorm,  dennoch nicht ganz so schlimm wie ich es befürchtet habe.
#
Tuess schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Tarifvertrag dürfte nicht mehr gültig sein.   Demzufolge gelten die arbeitsvertraglichen Bedingungen oder das Gesetz.

Sollte deine Freundin die Ergänzung des Einzelarbeitsvertrages unterschreiben, verliert sie aufgrund der Ausschlußfrist die Möglichkeit Nachforderungen zu stellen.

Derartige Auschlußfristen sind aber nicht unüblich. Es macht also nur dann Sinn dies nicht zu unterschreiben ,wenn man tatsächlich noch Nachforderungen geltend machen kann.

Also z.B. dann, wenn sie bisher nicht genauso viel verdient haben sollte wie die Festangestellten?

Exakt. Sollte dies der Fall sein hat sie selbstverständlich einen Anspruch auf Auszahlung der Vergütung in nichtverjährter Zeit. Es ist ihr also anzuraten der Änderung des Arbeitsvertrages nicht zuzustimmen.
#
Der Tarifvertrag dürfte nicht mehr gültig sein.   Demzufolge gelten die arbeitsvertraglichen Bedingungen oder das Gesetz.

Sollte deine Freundin die Ergänzung des Einzelarbeitsvertrages unterschreiben, verliert sie aufgrund der Ausschlußfrist die Möglichkeit Nachforderungen zu stellen.

Derartige Auschlußfristen sind aber nicht unüblich. Es macht also nur dann Sinn dies nicht zu unterschreiben ,wenn man tatsächlich noch Nachforderungen geltend machen kann.
#
Stepanovic
#
erwin stein schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wie wohl Caio reagieren würde, wenn er von Franco Foda hört?    

Laut lachen oder peinlich zu Boden schauen....    

Nun, das würde Foda ob der gebotenen Leistung dieses Spielers wohl auch.
#
Alles Gute.
#
Ach is des fad hier
#
EFCB schrieb:
Die Erwähnung dieses Wahlpflichtfaches in Zeugnissen macht sich immer gut bei späteren Bewerbungen.

In der Tat
#
Ein kleiner Rechenfehler..

Also 21.10.  Nehmt euch bitte nichts vor für den 22.10..

http://www.express.de/news/panorama/prediger-hat-sich-vertan---weltuntergang-erst-in-fuenf-monaten/-/2192/8483292/-/index.html
#
Ja bernie, diese Eintracht ist viel mehr als Fußball. Zumindest für uns.

Siegen heißt einmal öfter aufstehen als man hinfällt.
#
Vielleicht sollten wir alle mal das endgültige Urteil abwarten. Und die Begründung.
#
Korianderhuhn in Zitronensahnesauce.
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Ich kann diese ganze Aufgeregtheit hier nicht verstehen. Man kann doch in aller Ruhe abwarten, wer der Sportdirektor wird. Es gibt doch auch neben Lauern im Forum auf neue Nachrichten Dinge, die man an einem schönen Tag tun kann. Ich zum Beispiel mache jetzt einen netten Spaziergang, direkt zu Bruchhagen, lege ihm die Hände um den Hals, schüttele ihn und keuche mit irrem Blick: "Wirst du jetzt sagen, wer der Sportdirektor wird? Wirst du?".

Du solltest allerdings nicht vergessen, die Hände wieder wegzunehmen. Sonst erfahren wir das nie.

Da kann man durchaus unterschiedlicher Auffassung sein.