>

HeinzGründel

93463

#
Ich verzeihe Dir
#
shingloun schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Bin kein Rechtsexperte, aber die Polizei beantragt die Stadionverbote.
Je nach "Tatort" beim gastgebenden Verein oder aber beim DFB (Taten bei der Anreise fallen zumeist ins DFB-Gebiet).
In aller Regel wird dem Antrag ohne Nachfrage seitens der Verantwortlichen stattgegeben. Gibt nicht viele Vereine die das anders handhaben, und der DFB eh ned.

Hab mich vielleicht etwas unvorteilhaft ausgedrückt, also die "Vergabetechnik" von Stadionverboten ist mir durchaus bewusst und auch bekannt.
Die Frage die mich allerdings in letzter Zeit immer mal wieder beschäftigt ist, mit welcher rechtlichen Grundlage kann die staatliche Exekutive Informationen über einen Bürger an ein privatwirtschaftliches Unternehmen weitergeben? Kann das Ganze jetzt nicht an einem Gesetz oder Grundrecht belegen, aber dachte immer, dass solche Informationen niemand "Privaten" etwas angehen und in diesen Fällen ein Fehlverhalten von Polizei / Staatsanwaltschaft vorliegen müsste.

#

Diese Frage ist mehr als berechtigt
#
 Lourdes
#
http://www.muehlenkoelsch.de/de/brauhaus.php

Liegt direkt an der Deutzer Brücke und is auch ziemlich urig
#
Mövenpick
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ihr wollt, lade ich mal demnächst ein Jubiläumsbuch von Frankfurt von 1960 hoch mit Handsignierung der Meister-Eintracht. Auch hochinteressante Fotos.    

Ich fänds klasse Werner
#
Ja es war furchtbar. Mir hatte ja gar nix mehr. Kaa Schu und kaa Strimp
#
Ich denke nicht nur die Teilnehmer des wunderbaren Frankfurt-Quiz könnte diese Sendung interessieren.

Er zeigt zum Teil unveröffenlichte Aufnahmen aus unserer schönen Heimatstadt, die früher  womöglich noch schöner war...

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=47710&key=standard_document_38584127
#
Hintern
#
Lullus
#
Eine Glatze in Mainhattan
#
Immerhin eine Violine und keine Arschgeige.
#
Bleibe munter bleibe froh,
wie das Eichörnchen im Haferstroh.
#
Laanoo
#
Gesperrt sind der Tourmalet, Kettenpflicht herrscht auf dem Pissoir
#
Ui  Damit komm ich gar nicht um die Ecken..
#
Timmi32 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich stimme dem zu, dass Russ hochtalentiert ist. Ich erhoffe mir von ihm nach der eher durchwachsenen Hinrunde einen Sprung in Richtung Konstanz. Dann wird er wirklich richtig gut. Er kann noch viel lernen, aber er ist auch schon deutlich besser als so manch anderer IV.

Nach Konstanz? Können die sich den überhaupt leisten?

Ich gebe zu das ich, was Russ betrifft, nicht der objektivste bin. Ich mag ihn einfach nicht. Ich finde, Russ ist häufig einer der ersten, die sich hängen lassen, wenn es mal nicht läuft. Bei einer Mannschaft die besonders von ihrer Einsatzfreude und ihren Willen lebt ist das verhängnisvoll. Schon möglich, das Russ innerhalb einer spielstarken Eintracht extrem positiv aufallen würde. Aber hier und jetzt habe ich ein Problem mit seinem gelegentlich fehlenden Siegeswillen.

Entschuldige, aber Deine Beiträge werden ja immer kurioser. Wie kommst Du um Gottes Willen auf "fehlenden Siegeswillen" bei Marco Russ???

Naja, Du schreibst es ja eh: Du magst ihn einfach nicht...

Tim

Immerhin gibt er zu, dass er nicht der objektivste ist.. Kann ja mal passieren.

Objektiv ist in diesem Forum ohnehin nur einer.
#
Was habt ihr denn für Einstellungen?
#
Also wenn ich recht informiert bin hat die junge Frau Kollegin heute ihren Ehrentag. Dazu natürlich alles erdenklich Gute. Und bitte die Nerven bewahren ,-) Du schaffst das