HeinzGründel
93464
3zu7 schrieb:
Hoffentlich unterschätzen wir die Bayern heute nicht! Fürth und Osnabrück sollten Warnung genug sein!
So sehe ich das auch.
18 Uhr 30 sammeln. Bitte Dreschflegl und Mistgabeln sowie Fackeln zum Heimleuchten mitbringen.
Aus der FAZ von heute
Für ein Reizklima, das bisweilen ja nötig ist, um außerordentliche sportliche Leistungen abzurufen, ist vor dem zweiten Kräftemessen mit dem Rekordmeister binnen fünf Tagen auf Frankfurter Seite also gesorgt. Zumal während des Abschlusstrainings plötzlich über 100 sogenannter "Ultra"-Fans aufkreuzten und das Gespräch mit dem Team suchten. Die in Schwarz gekleidete Truppe appellierte wie bereits vor dem Derby gegen die Kickers mit eindringlichen Worten daran, dass sich die Eintracht-Profis gegen den Rekordmeister besonders ins Zeug zu legen hätten. Skibbe zeigte sich auch in diesen Gesprächen zuversichtlich, "dass wir die Bayern schlagen können". Er glaubt, dass eine Sensation auch ohne den verletzten Stürmer Ioannis Amanatidis möglich sei: "Wenn wir uns steigern, sind die Bayern verwundbar." Allerdings verschloss er vor der Schwere der Aufgabe nicht den Blick: "Wir müssen einen Sahnetag haben, um sie rauszuwerfen." In erster Linie komme es darauf an, den Spielfluss des Favoriten zu stören, selbst Akzente zu setzen und die Passfehler abzustellen, mit denen sich seine Spieler am Wochenende vor der Pause das Leben selbst schwergemacht haben. Den 51 500 Fans versprach er ein Spektakel. "Wir wollen ein großes Spiel bieten."
Für ein Reizklima, das bisweilen ja nötig ist, um außerordentliche sportliche Leistungen abzurufen, ist vor dem zweiten Kräftemessen mit dem Rekordmeister binnen fünf Tagen auf Frankfurter Seite also gesorgt. Zumal während des Abschlusstrainings plötzlich über 100 sogenannter "Ultra"-Fans aufkreuzten und das Gespräch mit dem Team suchten. Die in Schwarz gekleidete Truppe appellierte wie bereits vor dem Derby gegen die Kickers mit eindringlichen Worten daran, dass sich die Eintracht-Profis gegen den Rekordmeister besonders ins Zeug zu legen hätten. Skibbe zeigte sich auch in diesen Gesprächen zuversichtlich, "dass wir die Bayern schlagen können". Er glaubt, dass eine Sensation auch ohne den verletzten Stürmer Ioannis Amanatidis möglich sei: "Wenn wir uns steigern, sind die Bayern verwundbar." Allerdings verschloss er vor der Schwere der Aufgabe nicht den Blick: "Wir müssen einen Sahnetag haben, um sie rauszuwerfen." In erster Linie komme es darauf an, den Spielfluss des Favoriten zu stören, selbst Akzente zu setzen und die Passfehler abzustellen, mit denen sich seine Spieler am Wochenende vor der Pause das Leben selbst schwergemacht haben. Den 51 500 Fans versprach er ein Spektakel. "Wir wollen ein großes Spiel bieten."
Alles Quatsch. Der Führer lebt. Und morgen kommt die Wunderwaffe.
yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:Ave HG! Du hast mit diesem ganzen Hitzegedöns angefangen. Ich zieh nur meine Schlüsse daraus.
Klassischer Fall von Cäsarenwahn.
Ich seh schon vor mir. Ode ans brennende Forum
" Oh brennendes Forum du leuchtest so schön"
http://blogs.rockymountainnews.com/bridget/nero.jpg
Der sieht dir auch noch ähnlich ,-)
Und jetzt zurück zum Spocht
Klassischer Fall von Cäsarenwahn.
Der Typ den ich meine, der fährt einen weißen Opel Astra Kombi. Ein ganz gefährlicher Mann.
anno1899 schrieb:
...eine kostenlose VIP Karte für mich morgen übrig?
5 Stück. Freie Platzwahl. Natürlich nebeneinander.
Darfs auch noch ein bischen Staubzucker sein?
Danke Feigling
reggaetyp schrieb:dawiede schrieb:reggaetyp schrieb:S04-Sebi schrieb:
Gute Idee, die sollte man hier auch mal abschaffen
Dass ich ner Uschi mal zustimme...
Auch an dich:
warum?
Weil der Fraß schlecht ist, weil McDonald's und Co. für das Sprawling (v.a.) in den USA in hohem Maße mitverantwortlich ist, weil eine ganze Generation eine Essunkultur dadurch lernte, weil eine Uniformität, die auf der ganzen Welt ihresgleichen sucht, dadurch entstand, weil die Menschen dadurch immer fetter und kränker werden, weil fantasievolles Kochen und Essen verdränt wird...
Reicht das erst mal?
200% agree
@Ruben
Exakt. Reibung erzeugt Hitze. Hitze kann man in Energie umwandeln.
Exakt. Reibung erzeugt Hitze. Hitze kann man in Energie umwandeln.
Tellermine auf dem Bürgersteig
upandaway schrieb:rotundschwarz schrieb:
Alternativ könnte Skibbe ja auch versuchen, herauszufinden was genau mit dieser Mannschaft, mit ihren vorhandenen Qualitäten (und die sind vorhanden!) möglich ist, wie man mit diser Mannschaft, so wie sie ist, das optimale herausholen kann.
Das ist möglicherweise das, was Skibbe tatsächlich gemacht hat -hat aus der Mannschaft das optimale herausgeholt. Mehr geht vielleicht tatsächlich nicht?
Und ist zu der ureigenen Überzeugung gekommen, daß ein Zahnrad (Lincoln) fehlt, um das Uhrwerk besser laufen zu lassen.
Ich kann Skibbes rumoren nachvollziehen. Wenn ich von einer Idee hochüberzeugt bin, kann ich auch nie verstehen, warum es die anderen nicht verstehen
Ei, weil die annern alle doof sind ,-) ,-)
@rotundschwarz
Hm, ich denke man kann ihm wahrlich nicht vorwerfen das Team schlecht zu reden.
Das bessere ist des guten Feind. So ist es nunmal.
Ein Spieler im Mittelfeld, der auch unter Druck mal einen Ball ordentlich verarbeiten kann , wäre nicht schlecht.
Caio ist es ja nun leider nicht. Oder besser gesagt. Er ist es nicht immer.
Hm, ich denke man kann ihm wahrlich nicht vorwerfen das Team schlecht zu reden.
Das bessere ist des guten Feind. So ist es nunmal.
Ein Spieler im Mittelfeld, der auch unter Druck mal einen Ball ordentlich verarbeiten kann , wäre nicht schlecht.
Caio ist es ja nun leider nicht. Oder besser gesagt. Er ist es nicht immer.
Hier ist übrigens die Reaktion von HB
" Klar solche Aussagen wünsche ich mir nicht. Aber warum soll der Trainer nicht mal anderer Meinung sein? Bei 50000 Zuschauern wird es am Mittwoch 49000 andere Meinungen geben. Ich stimme mich nicht mit ihm ab und werde auch in Zukunft meine Analysen weiter machen."
Ein Stürmsche im Gerippte.
" Klar solche Aussagen wünsche ich mir nicht. Aber warum soll der Trainer nicht mal anderer Meinung sein? Bei 50000 Zuschauern wird es am Mittwoch 49000 andere Meinungen geben. Ich stimme mich nicht mit ihm ab und werde auch in Zukunft meine Analysen weiter machen."
Ein Stürmsche im Gerippte.
Bei konkreten Warnungen mit Sicherheit.
Heute morgen im Radio klang das nicht so konkret. Zumindest war dies die Sicht der Polizeiführung.
Ist normal das man jetzt den Ball zuwirft. Der Verein weil diesen Ordner hatte und die Polente , weil sie nicht schnell genug vor Ort war.
Heute morgen im Radio klang das nicht so konkret. Zumindest war dies die Sicht der Polizeiführung.
Ist normal das man jetzt den Ball zuwirft. Der Verein weil diesen Ordner hatte und die Polente , weil sie nicht schnell genug vor Ort war.
Pedrogranata schrieb:MrBoccia schrieb:
Aus der aktuellen Arena-Beilage zur FNP (noch nicht Online verfügbar):
Frage: HB hat bemerkt, dass gerade im zentrale Mittelfeld die Spieler im Laufe der Partie immer müder und schwerfälliger geworden seien. Wären da nicht weitere Auswechslungen angebracht gewesen ?
Skibbe: Es wäre einfacher gewesen wenn wir Lincoln verpflichtet hätten. HB ist Manager des Teams, er ist Vorstandsvorsitzender. Vielleicht hat das von außen so ausgesehen. Aber ich glaube nicht das wir eine läuferische Unterlegenheit hatten. Dies ist eher eine Frage der spielerischen Qualität. Und gerade in der 2. Hälfte haben wir uns immer wieder hervorragend aus dem Mittelfeld befreit. Da soll er sich mit öffentlicher Kritik zurückhalten.
Wie wärs, wenn sich der Herr Trainer mit seinem Lincoln-Nachjammern mal zurückhält? Und sich darauf konzentriert, wofür er bezahlt wird und was er gross angekündigt hat - die Mannschaft zu verbessern, spielerisch, taktisch, und überhaupt.
Ich kann Skibbes Wunsch nach seinem Lincoln nachvollziehen, aber das geht zu weit.
Wenn jetzt Skibbe dazu übergeht seinen Teber spielen und diesen seinen Mist deswegen bauen zu lassen, um zu zeigen, daß es ohne Lincoln nicht gehe, dann ist das Sabotage, denn für Teber hat er genügend Alternativen auf der Bank.
Herr Skibbe, wenn sie die Eintracht nicht mögen, sondern ihren Lincoln, dann sollten Sie schnellstens zu ihm stoßen...
Genau und Amis waren nicht auf dem Mond und die Erde ist eine Scheibe.
Pedro, bei aller Wertschätzung. Kein Trainer verliert ein Spiel absichtlich. Nicht mal Skibbe
http://vimeo.com/6191038