>

HeinzGründel

93464

#
lt.commander schrieb:
Überspitz gesagt, ist doch alles im Lot.

Die Kurve bezahlt einen Micky Maus Anteil der Gehälter unserer Spieler und darf diese dann 90 Minuten beschimpfen. Im Anschluß an das Spiel wird im Interview brav erwähnt, das die Fans toll unterstützt haben und auf den Gang in die Kurve verzichten viele Spieler. Man will ja schliesslich die zahlende Kurve nach einem Sieg nicht auch noch mit den Nichtskönnern belästigen.

Man stelle sich mal vor, Meier & Köhler würden nach dem Spiel in die Kurve gehen und die dort stehenden Fans noch weiter provozieren. Nein, 90 Minuten quälen muss ausreichen, mehr darf dem armen Fan nicht zugemutet werden.

Du Hund
#
peter schrieb:
@Maabootsche

es hat wohl keines tricks benötigt sarrazin zu seinen aussagen zu bewegen. er hat das gesagt was er sagen wollte.

der trick lag vielmehr darin ihn nicht zu stoppen. politische ränkespiele.

meine meinung zu seinem interview war jedenfalls in keinster weise von der reaktion der bank beeinflusst.  

Und das muß er auch sagen dürfen. In diesem unseren Lande. Sonst könne wir bald einpacken.

@ Pedro.

Zastrow ist einer der besten Journalisten in diesem Lande. Ohne Angst vor Königsthronen. Er sagt halt manchmal das der König nackt ist.
Kreuziget ihn!

Und er ist mitnichten ein Freund der Viererbande. Du liegst,  soll ich sagen wieder mal ,-) grandios daneben.

Interessant ist im übrigen ,dass sich keiner von denjenigen die sich auf Sarrazin gestürzt haben, sich zum Rückzug von Frau Ates zur Wort meldet.
Kein Muslimverband und auch Herr Kramer nicht.

http://www.dradio.de/kulturnachrichten/200910191600/3

Morddrohungen gegen eine Schriftstellerin, Journalistin und Frauenrechtlerin interessieren den politischen Mainstream nicht mehr.  Bloß keinem auf die Füße treten.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Bis sich niemand mehr traut etwas zu sagen
#
Doch doch, die Fragestellung ist adäquat. Ab einem gewissen Pegel geht man auch dort von einer Vorsatztat aus.
#
EvilRabbit schrieb:
HeinzGründel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die versuchen den hier zu imitieren und filmen ihre Hitlergrüße überall wo sie hinkommen.

Im übrigen isses vermutlich Wurst, wo ein Fan sich daneben benimmt, da die Stadionverbote wenn ich mich nicht täusche auf dem Hausrecht der Veranstalter fußen. Wenn ich vor meinem Fenster eine riesige Eintrachtfahne mit Hakenkreuz aufhänge und man mich deshalb nicht mehr im Stadion sehen will, ist das letztlich ja auch deren Bier.

Eben. Völlig richtig. Aus dem Hausrecht. Das nächste Stadion ist aber ca 120 km entfernt. Ganz schön weitgehend dieses Hausrecht.

Wenn ich demnächst besoffen mit dem Auto in den Graben fahre und ein Eintrachttrikot  anhabe bekomme ich Stadionverbot.
Hausrecht.

Ich bin ja zum Glück kein Jurist, aber isses nich deren Sache wem sie weshalb den Zutritt verwehren?

Ja isses, die Frage ist aber, warum ein Bundesligaverein davon in Kenntnis gesetzt wird, dass ein  Bürger eine Straftat begeht. Das erfahren sie sonst ja auch nicht.

@ Ghostusw..

Nicht das wir uns mißverstehen. Ich mißbillige das Verhalten dieser Menschen zutiefst.

Mag sein ,dass eine gewisse Betriebsblindheit dazukommt
#
EvilRabbit schrieb:
Die versuchen den hier zu imitieren und filmen ihre Hitlergrüße überall wo sie hinkommen.

Im übrigen isses vermutlich Wurst, wo ein Fan sich daneben benimmt, da die Stadionverbote wenn ich mich nicht täusche auf dem Hausrecht der Veranstalter fußen. Wenn ich vor meinem Fenster eine riesige Eintrachtfahne mit Hakenkreuz aufhänge und man mich deshalb nicht mehr im Stadion sehen will, ist das letztlich ja auch deren Bier.

Eben. Völlig richtig. Aus dem Hausrecht. Das nächste Stadion ist aber ca 120 km entfernt. Ganz schön weitgehend dieses Hausrecht.

Wenn ich demnächst besoffen mit dem Auto in den Graben fahre und ein Eintrachttrikot  anhabe bekomme ich Stadionverbot.
Hausrecht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Reicht ja auch. Vermutlich junge Kerle. Insoweit in der Situation dumm und übermütig in der Gruppe.............

und besoffen wahrscheinlich
#
Dirty-Harry schrieb:
bernie schrieb:
Doch tut die FR, im letzten Satz der Meldung:

"Den sieben Fußballfans droht ein Verfahren wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Außerdem müssen sie mit einem Stadionverbot rechnen."

Och ja! In meiner Ausgabe( Tageszeitung)  steht dies nicht.

Würde mich jetzt wirklich interessieren, was mit diesen Personen  insgesamt passiert.

Kommt aufs Alter an. Kommt auf einschlägige Vorstrafen an.

Mehr als Geldstrafe gibt das nicht.

Wahrscheinlich im unteren Bereich.
#
Mal eine Frage. Wieso bekomme ich eigentlich für eine Straftat am Kasseler Bahnhof Stadionverbot?
#
@Wuschelblub.

Wer soll denn das Stadion kaufen?

Bochum oder der BVB ?
#
Es geht nicht um Betrug sondern um Insolvenzverschleppung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenzverschleppung

Wird ein entsprechender Antrag bei Zahlungsunfähigkeit nicht rechtzeitig gestellt, hat der Verantwortliche ein Problem.
#
Die Lizenz ist doch völlig nebensächlich.

Die Verantwortlichen Personen, segeln hart am Rande der Strafbarkeit. Und zwar persönlich.
#
Und hier ist das Original.

Man beachte . Herr Leyendecker hat sich mit dem Fall beschäftigt.

Wie sagte der liebe Stumpenrudi so treffend.

Wenn der Schnee geschmolzen ist, kommt die Kacke zum Vorschein

http://www.sueddeutsche.de/sport/983/491352/text/
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Und wenn am Ende wenigstens der Videowürfel 1 m. über dem Basalt hängt, kann man noch super gucken, was unten abgeht.

Der Basalt soll am Videowürfel hängen...interessant...

Du brauchst doch gar kein Vulkan, Du Schneemensch.

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/516022/artikel_Brady-brilliert-im-Schnee.html
#
Steht das Waldstadion noch?
#
Na , da fangen wir mal umgekehrt an.  Gebabbel allez.

Teilzitate sind ja erlaubt.

Die FAZ bläst in ungewohnter Heftigkeit abermals zur Attacke

"Wenn es stimmt, dass derjenige alles richtig gemacht hat, der gewinnt, dann ist an Eintracht Frankfurt nichts auszusetzen. Nicht am Trainer und auch nicht an den Spielern. Merkwürdigkeiten sind davon unberührt. Zum Beispiel die, sich in einem Bundesligaspiel dem Gegner nicht in kompletter Mannschaftsstärke entgegenzustellen, sondern freiwillig dezimiert. Anders ist es nicht mehr zu nennen, dass sich die Eintracht auch gegen Hannover 96 den Einsatz eines Mannes leistete, der eigentlich kein konkurrenzfähiger Spieler ist, sondern nur noch ein Symbol. Der Brasilianer Caio steht für schönen Fußball, obwohl er ihn fast nie spielt. Er verkörpert die Hoffnung auf eine neue Frankfurter Fußballästhetik, sagt Trainer Michael Skibbe. Das klingt gut, bedeutet für den Alltag aber nichts. Eine der besonderen Leistungen der Eintracht gegen Hannover war es vielmehr, Caio mit seiner Laufschwäche und seinem Phlegma förmlich mit durchzuschleppen. Eine Mannschaft, die so etwas auffängt, kann keine schlechte sein"

Sicherlich war nicht alles Gold was glänzte, aber zu behaupten die Eintracht habe zu 10. mit einer Eisenkugel am Bein gewonnen, ist schon stark.

Vor allem. Warum jetzt?
#
Öh, haltet den Fernet Branca bereit  
#
Isi schrieb:
...lecker, wann ist das Essen fertig?    

Na, so gegen 16 Uhr 30

http://origin.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/weihnachten_05/_img/gaensebraten_400q.jpg