>

HeinzGründel

93464

#
Einspruch euer Ehren.

Skibbe ist ehrgeizig. Und besser spielen kann man eben nur mit besseren Spielern.
Das darf sich die ehrbahre Kauffrau " Omma Harsewinkel" auch ruhig man anhören.

Dabei ist mir egal ob der bessere Spieler , Lincoln ,oder Oleknavicius, oder Bulle Rübenknick  heißt.

Qualität muß her.
Wir werden nachlegen müssen. Und ich glaube wir werden es auch tun.
#
Wie soll man eigentlich ein Spiel in der 8. Liga sichern?
Man kann doch nicht zu jedem Spiel eine Hundertschaft entsenden.
Da fehlt es an de Mannstärke und auch am Geld.

Für mich läuft das auf die Einstellung des Spielbetriebs hinaus.
#
Maabootsche schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Marienkäfer sind Nützlinge und fressen Blattläuse. Ansonsten tun die euch gar nichts.

Wenn die chinesische Marienkäfer-Variante, die hier seit Jahrzehnten absichtlich von Gärtnereien zur natürlichen Schädlingsbekämpfung ausgesetzt wird, stärker ist, als die Einheimischen, dann gehen die Einheimischen eben unter. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall. Das ist nur bio-nationalistische Panikmache und Käfer-Rassismus.  
Seid froh, daß es überhaupt noch Käfer gibt und nicht für alles die Chemiekeule eingesetzt wird.

Die tragen alle Kopptücher. Die passen einfach nicht hierher  ,-)  

...und daß die hier noch den Alkohol vermiesen, wundert einen dann auch nicht mehr...  

Skandalös.
#
Eintracht-Laie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auch bei der FAZ gibt es Lohnschreiber.
Ihr seid schon tot. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben.

Aha!
Sachliche Artikel die eine Angelegenheit mal anders beleuchten als gewünscht stammen also von Lohnschreibern. Hast Du den Artkel wenigstens gelesen?

Zweimal.  Sogar vor dem Artikel in der Welt.

Glaub mir, im Zweifel ist immer der Anwalt schuld. Ich kenne das

Ich ha e auch den Artikel von Leyendecker in der SZ gelesen. Paeffgen hat das schreckliche Wort Insolvenz ausgesprochen.  Das kostet ihn jetzt den Kopf.
#
Pedrogranata schrieb:
Marienkäfer sind Nützlinge und fressen Blattläuse. Ansonsten tun die euch gar nichts.

Wenn die chinesische Marienkäfer-Variante, die hier seit Jahrzehnten absichtlich von Gärtnereien zur natürlichen Schädlingsbekämpfung ausgesetzt wird, stärker ist, als die Einheimischen, dann gehen die Einheimischen eben unter. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall. Das ist nur bio-nationalistische Panikmache und Käfer-Rassismus.  
Seid froh, daß es überhaupt noch Käfer gibt und nicht für alles die Chemiekeule eingesetzt wird.

Die tragen alle Kopptücher. Die passen einfach nicht hierher  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
wenn der Günther das sagt, muss es einfach stimmen.

Wieso, is der Östereicher? Schönen Nationalfeiertag Herr Geheimrat
#

#
 Das Ende des Internets.
#
Sehr unschön. Mit der Feststellung der Personalien sollte es auch mal  gut sein. Ich kann den Unmut sehr gut nachvollziehen.
#
Black is beautiful .
#
In meiner Badewanne bin ich Kapitän
#
in Sicht
#
Pomeranze
#
Allerheiligen.......
#
Graf Zahl.
#
Ich warte auf den Spielbericht.
#
neeko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fühl dich geküsst.
War ne nette Sause.    

Mein Kopp mein Kopp  

Was ist denn passiert ?    

Lederallergie. Mit Schuhen auf der Couch aufgewacht.
#
reggaetyp schrieb:
Fühl dich geküsst.
War ne nette Sause.    

Mein Kopp mein Kopp