HeinzGründel
93464
Auch von mir alles Gude.
Auch bei der FAZ gibt es Lohnschreiber.
Ihr seid schon tot. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben.
Ihr seid schon tot. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben.
Hat ein Trainer nicht eigentlich auch mal das Recht von seiner ” Meinung” abzuweichen. Ich vermute mit dieser Variante hatten die Bayern nicht gerechnet. Die Rochade war doch kein schlechter Schachzug.
Mein heißgeliebter Pepi Schmitt hat recht.”Die taktischen Schachzüge des Frankfurter Trainers gingen weitgehend auf. Die Abwehr stand über weite Strecken gut, Maik Franz gehörte sogar zu den Besten. Und Patrick Ochs fühlte sich immer wohler mit seiner etwas offensiveren Rolle, je länger das Spiel dauerte.”
Über die Meier Auswechslung kann man diskutieren.
Dennoch wäre gescheit gepfiffen worden gewinnen wir 2:0 und es wäre eine taktische Meisterleistung von MS gewesen
Mein heißgeliebter Pepi Schmitt hat recht.”Die taktischen Schachzüge des Frankfurter Trainers gingen weitgehend auf. Die Abwehr stand über weite Strecken gut, Maik Franz gehörte sogar zu den Besten. Und Patrick Ochs fühlte sich immer wohler mit seiner etwas offensiveren Rolle, je länger das Spiel dauerte.”
Über die Meier Auswechslung kann man diskutieren.
Dennoch wäre gescheit gepfiffen worden gewinnen wir 2:0 und es wäre eine taktische Meisterleistung von MS gewesen
eagleadler92 schrieb:
Mein Gott, könnt ihr net mal diese Gute Laune Threads lassen von wegen yeeh jetzt ballern merse weg und alles wir werden gar nichts tun. Unsere Mannschaft hat heute grottenschlecht gespielt und hätte locker viel höher verlieren können.
Nein. Bayern war alles . Nur nicht brilliant.
Durcheinander. Schnell muß es gehen.
Ja, ich habe mich geärgert.
Na ja, ein bisschen zumindest.
Kann passieren. Duselbayern. Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.
Am Mittwoch werden wir sie schlagen. In unserem Wohnzimmer sieht die Sache anders aus.
Behaltet eure Wut. Kanalisiert euren Zorn.
Und lasst ihn raus.
Am Mittwoch. Keine Macht den Orks.
Das ist keine Übermannschaft.
Wenn die Mannschaft 101% gibt und die Fans 102%.
Dann fahren Wir nach Berlin.
"Man sieht sich immer zweimal im Leben" ist übrigens ein Zitat von Uwe Bein.
Na ja, ein bisschen zumindest.
Kann passieren. Duselbayern. Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.
Am Mittwoch werden wir sie schlagen. In unserem Wohnzimmer sieht die Sache anders aus.
Behaltet eure Wut. Kanalisiert euren Zorn.
Und lasst ihn raus.
Am Mittwoch. Keine Macht den Orks.
Das ist keine Übermannschaft.
Wenn die Mannschaft 101% gibt und die Fans 102%.
Dann fahren Wir nach Berlin.
"Man sieht sich immer zweimal im Leben" ist übrigens ein Zitat von Uwe Bein.
Henkersmahlzeit
Bayerische Leberknödel
Bayerische Leberknödel
Für nen Ösi bist du gar nicht schlecht ,-)
Wunderbar, der Mozart der Spieleröffnungen.
Hoffentlich lebste länger
Wunderbar, der Mozart der Spieleröffnungen.
Hoffentlich lebste länger
Hilarious schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich sagte doch. Viel besser als gegen Hanoi.
Beim Dreisatz in der Schule gefehlt?
Quote annähernd wie vor ner Woche, allerdings schlechter, nachzulesen hier in diesem Forum!
Kauf dir ne Brille
Ich sagte doch. Viel besser als gegen Hanoi.
Eisenmaik hat 3 Stück versenkt. Da geht was morgen.
Eisenmaik hat 3 Stück versenkt. Da geht was morgen.
"Der Wein reizt zur Wirksamkeit: die Guten im Guten, die Bösen im Bösen."
Quelle: Georg Christoph Lichtenberg, (1742 - 1799)
Da die überwiegende Anzahl der Menschen sich normal verhält, wäre ein öffentlicher Freibierausschank zur Gefahrenabwehr wohl nützlicher.
Quelle: Georg Christoph Lichtenberg, (1742 - 1799)
Da die überwiegende Anzahl der Menschen sich normal verhält, wäre ein öffentlicher Freibierausschank zur Gefahrenabwehr wohl nützlicher.
Ein Kommentar aus der AZ
Frankfurt unter Führung von Skibbe ist nicht mehr das Frankfurt unter Funkel. Sie pflegen einen angriffigen Stil wie Bordeaux und den hat ja Bayern kennengelernt. Da kann Van Gaal Gott spielen oder nicht, auf alle Fälle erlebt er am Samstag ein Deja vue. Hinten klappt es nicht und vorne kann er aufstellen wen er will, selbst bei offenem Tor wird höchstens der Pfosten getroffen. Ist auch eine Kunst, nur gibt es dafür keine Punkte.
Früher waren die Bayern nach einer Niederlage so angefressen, dass sie in den nächsten Spielen alles niederwalzten. Doch die Beckenbauer Generation sind heute alles Grufties, die von der Tribune der heutigen Mannschaft mit saurer Mine zuschauen. Zu sehen sind nur Millionarios, die gequält über den Rasen schlendern, oder ihre ewigdauernden Verletzungen beklagen. Würde ich auch, wenn mir das Management den Wechsel zu Madrid versauerte. Keiner kommt mer aus Giesing oder einem andern Münchner Quatier und somit gibt es auch keine Identifikation mehr zum Club aus der Stadt mit Herz
Frankfurt unter Führung von Skibbe ist nicht mehr das Frankfurt unter Funkel. Sie pflegen einen angriffigen Stil wie Bordeaux und den hat ja Bayern kennengelernt. Da kann Van Gaal Gott spielen oder nicht, auf alle Fälle erlebt er am Samstag ein Deja vue. Hinten klappt es nicht und vorne kann er aufstellen wen er will, selbst bei offenem Tor wird höchstens der Pfosten getroffen. Ist auch eine Kunst, nur gibt es dafür keine Punkte.
Früher waren die Bayern nach einer Niederlage so angefressen, dass sie in den nächsten Spielen alles niederwalzten. Doch die Beckenbauer Generation sind heute alles Grufties, die von der Tribune der heutigen Mannschaft mit saurer Mine zuschauen. Zu sehen sind nur Millionarios, die gequält über den Rasen schlendern, oder ihre ewigdauernden Verletzungen beklagen. Würde ich auch, wenn mir das Management den Wechsel zu Madrid versauerte. Keiner kommt mer aus Giesing oder einem andern Münchner Quatier und somit gibt es auch keine Identifikation mehr zum Club aus der Stadt mit Herz
das geht doch ein bischen weit.
http://www.welt.de/vermischtes/article4912388/Radikale-Vegetarier.html
http://www.welt.de/vermischtes/article4912388/Radikale-Vegetarier.html
Wirf dich hintern Zug.
bla_blub schrieb:
Dialog? Nicht mit Broder, der ist Hetzer und Demagoge und somit fehl am Platze in diesem Amt.
Guter Nick.
Raststättenrambo
Bleib gerade so wie du bist. Mehr muß man doch gar nicht sagen.
Feier schön und lass dein Feuer niemals ausgehen.
LG Uli
Bleib gerade so wie du bist. Mehr muß man doch gar nicht sagen.
Feier schön und lass dein Feuer niemals ausgehen.
LG Uli
Die Mainzer müssen dann in Frankfurt ihre Trikots ausziehen. Wegen der Gesundheitsgefährdung.
Pedrogranata schrieb:
Westerwelle und Merkel regieren Deutschland, Broder führt den Zentralrat und Sarrazin wird Bundespräsident. Passt doch.
Ja
Das ist Revolverfinanzierung. Erinnert ein bischen Wechselreiterei.
http://www.lexexakt.de/glossar/wechselreiterei.php