>

HeinzGründel

93464

#
Das Geheimtraining der Russen enttarnt.

http://www.youtube.com/watch?v=8y6wbF_hU6g&feature=related
#
LKW auf DSF
#
Nigeria- Connection
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das schönste ist immer ,wenn ich denen erkläre , warum der Deutsche die Hupe in der Mitte haben will.

Die Hupe ist bei uns ein Signal der Strafe.
Da kloppt man volle Kanne mit mit  voll mit dem Handballen drauf. Nicht wie wie in Frankreich ein leichtes " touche" mit dem Zeigefinger.....

Da ist zweifellos was dran. Über die zentrierte Hupe kann man auch viel leichter den Raketenwerfer justieren  

Und der gute Stern auf allen Straßen fehlt denen auch.....   Solche Marktforschungstudien sind wirklich interessant.

Dieser C5 ist ein Audi Klon. Eine effiziente Fahrmaschine.

Ich glaub ich empfehle dich mal als Testfahrer.    Belesen, Humanist, Weinkenner, tolerant,  Freund des wirklich guten Lebens,

Die nächste Ente wird gebaut.

Mehr Auto braucht kein Mensch.
#
Wieder mal ein Meisterwerk.

Lass es dir ( euch ,-) ) gutgehen. Und füll die Akkus wieder auf, auf dass der Gemeinde noch  viele solche  Vorberichte vergönnt seien.

Wichtig is! Komm gut zurück.
#
Das schönste ist immer ,wenn ich denen erkläre , warum der Deutsche die Hupe in der Mitte haben will.

Die Hupe ist bei uns ein Signal der Strafe.
Da kloppt man volle Kanne mit mit  voll mit dem Handballen drauf. Nicht wie wie in Frankreich ein leichtes " touche" mit dem Zeigefinger.....

Da gucken die imer wie die Flamimgos.

Der neue C5 hat die Hupe da ,wo  ICH sie haben will. Geiles Auto
#
Halte ich für unbedenklich. Ich bin seit Jahren " Tester" für französische Autos.  Genau so.

Und was soll ich sagen. Die werden besser
#
Jo, auch von mir alles Gute
#
Man sollte diese Ghettos aus den 70er Jahren abreißen und mit menschlichem Maß neu  bauen.

Ich bin der Überzeugung ,dass auch diese unmenschliche Betonarchitektur ein Mosaiksteinchen ist. Wie soll man ein Mensch werden, wenn man wie ein Käfighuhn wohnen muß?
#
Natürlich haben Türken nicht deutsch zu sein. Was für ein Quatsch.

Es gibt aber Dinge in einer Gesellschaft die sind nicht verhandelbar.

Sei es die Gleichberechtigung von Frau und Mann, die freie Wahl der  sexuellen Präferenz, die Achtung vor der Religion und den Werten des anderen und auch die Freiheit sich von einer Religion zu lösen,  die Pressefreiheit.

Mit all diesen Dingen haben manche Vertreter dieser Weltanschauung erhebliche Probleme. Da muß man nur mit offenen Augen durch Frankfurt gehen.

Für mich zählt dazu auch die Freiheit des Wortes.  Es ist nicht sinnvoll den jeweils anders denkenden verbal niederzukartätschen.

Bis jetzt sind wir damit gut gefahren.

Demokratien sind nicht zuletzt deshalb so erfolgreich weil es einen Wettstreit von Meinungen gibt, an denen man sich reiben kann.

Im Idealfall kommt dann nach quälenden Prozessen, auch so etwas  wie ein halbwegs akzeptabler Kompromiss raus, mit dem man Leben kann.

Die Schwäche der Demokratie ist die Toleranz gegenüber der Intoleranz.
Und nun wird es spannend.
Wenn man sich die Geburtenrate in unseren Großstädten anschaut, ist absehbar das in ca. 20 Jahren die Mehrheitsverhältnisse sich verändern werden.
Dann werden Menschen die Mehrheit bilden, die ihren Ursprung nicht in der EU haben.
Dann wird sich auch die Frage nach der demokratischen Legitimation unseres Gemeinwesens stellen. Entweder man beläßt es bei der bisherigen Regelung und böse Alte Männer wie Gründel und Sarrazin werden dennoch herrschen und die Mehrheit schaut in die Röhre.  Ist ein bisschen wie ein Apartheidsstaat.

Oder man gibt ihnen das Wahlrecht und bekommt dann totalitäre Wertvorstellungen aus irgendeiner Wüste aufgedrückt. Ich beneide meine Töchter wahrlich nicht.

Das man  Unbehagen gegenüber einer solchen Entwicklung hat, ist zumindest für mich nachvollziehbar.
Wenig hilfreich ist es diesem Zusammenhang , den Eingeborenen dann mitzuteilen, wenn einem das nicht passe, könne man ja wegziehen.
#
Schluß?

Hm,  wahrscheinlich wenn Carefree Slipeinlage die Eintracht übernimmt, den Namen ändert und im Waldstadion ein Kunstrasenplatz mit Sponsorenlogo verlegt wird.

Man findet mich dann an der Bertamswiese.
#
So große Schwänze hamm die net.
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ist das jetzt ein Plädoyer für einen starken Staat oder für das Recht Waffen zu tragen?
Na ersteres natürlich. Vor allem einen Staat, der nicht meint, die Bürger für seine primären Aufgaben einspannen zu wollen.
Aber vielleicht auch zu theoretisch gedacht.

Geh ich mit konform.
Nur wie soll das aussehen.
Viel originelles fällt mir da nicht ein. Mehr Prävention, Sozialarbeit, Polizei in den U-Bahnen, Notfallschalter, die auch funktionieren...

Na,stimm dir schon wieder zu. Die Justiz könnte auch noch was machen.
#
Ich nicht SDB.

Bis auf das letzte Beispiel ,hätte die Vorgängerregierung wohl ähnlich gehandelt.
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ist das jetzt ein Plädoyer für einen starken Staat oder für das Recht Waffen zu tragen?
Na ersteres natürlich. Vor allem einen Staat, der nicht meint, die Bürger für seine primären Aufgaben einspannen zu wollen.
Aber vielleicht auch zu theoretisch gedacht.

Geh ich mit konform.
Nur wie soll das aussehen.
#
#
double_pi schrieb:
obama strebt mit amerika eine atomwaffenfreie welt an und hat das raketenabwehr-projekt, das den status quo der atommächte in frage stellt eingestellt. er setzt sich als erster präsident für die rechte der schwarzen ein und für eine gesundheitssystem für alle amerikaner, sprich gegen den tod aufgrund von armut. desweiteren will er ein ende des irak-krieges und überlegt neue wege im umgang mit dem iran, afghanistan, nordkorea und eben russland.

wer sagt, dass obama bisher nix geleistet hat, der hat ein problem mit der wahrnehmung, denke ich. obama ist genau der richtige für den preis!

gegenfrage... wer wäre denn euer alternativvorschlag?

Mahmud Ahmadinedschad
#
Reichtum für alle. Reichtum besteuern
#
Wenn ich nur wüßt wer misch gestern abend gefischt hat