>

HeinzGründel

93464

#
Moin Chef, ich muß ihnen was sagen...
#
Natürlich würde ich einem NPD-Fuzzi dies nicht durchgehen lassen.

Der Mann ist aber Sozialdemokrat.

Mag sein das er sich vergallopiert. Ich finde nur, dass diese Forderungen nach Parteiauschluß und die Anzeige wegen Volksverhetzung völlig überzogen sind.

Ich warte nur darauf, das jemand auf die Idee kommt , Helmut Schmidt den Austritt aus der SPD nahezulegen.

Der ist nämlich ziemlich nahe dran, an Sarrazins Positionen.
#
 Ob es die richtige Form ist, darüber kann man streiten`.
D`àccord.

Ich finde aber man sollte sich nicht so sehr über die Sprache aufregen, als über die Probleme, die er anspricht.

Die Gefahr das unser Gemeinwesen auseinanderfliegt, ist durchaus vorhanden.

Ich finde diesen Kommentar angemessen.

http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29ABA43699D9E59C0413A582C/Doc~E2F10E2D4317B4DABACE0288DC76CC092~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Auch von mir alles Gute.
#
Wer hat eigentlich das 17- seitige Interview von Sarrazin gelesen?

Nicht was Sarrazin sagt ist schlimm. Das sind teilweise unangenehme Wahrheiten.

Schlimm ist, das man ihm den Mund verbieten will. Das ist auch einfacher als sich mit seinen Aussagen auseinanderzusetzen.

Wir sind auf dem Weg in eine PC-Diktatur. Selbstgewählt.
Und manche merken es noch nicht einmal.
#
Von mir auch alles Gute. Bis die Tage
#
Wir sollten endlich den Hausmeister entlassen. Warum tut sich in diesem Bereich nichts?
#
Schön, schön, ich werde euch beobachten.

Ich werde das Gute loben und das schlechte.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................natürlich verschweigen.

Wer kocht schießt nicht. Ich koche auch.
#
Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
#
Ja ,mir wurde auch ganz kalt als ich die Meldung gelesen habe. War eine auffällige Erscheinung.  Bundesliga-Urgestein und damit irgendwie auch Teil meines Lebens. Das fängt jetzt langsam an.

Scheiße.

Die zwei Jahre Fegefeuer wegen Meineids sitzt der locker ab. Wir haben alle unsere dunklen Seiten.

Farewell. Er ist uns allen nur vorrausgegangen.
#
adlerkadabra schrieb:
Wirklich komischer Tag. HG, glaab der Fraa kaa Word, e bissi Tümiaan un e Stängelsche Rosmarin muss aach noch mit ran.

Un des annere Zeusch: is mir zu viel-oh-soff-isch ...

Schadet  bestimmt nicht. Ich hab noch ein Zwiebelchen und etwas Bleichsellerie reingemacht. Echtes Soulfood. Brauch ich, an Tagen wie diesen.
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Net Sonntag, net Samstag. Eintracht is auch schon vorbei  Man weiß gar nicht was man machen soll , heut?

koch supp, du hur  

Ich mach gerade das hier.

http://peppinella.blogspot.com/2009/01/il-ragu-napoletano.html
#
3zu7 schrieb:
Rolf Rüssmann ist tot.

Ach du scheiße
#
Ich will auch nach Berlin.
#
MrBoccia schrieb:
auf NICK läuft Sponge-Bob-Marathon - bis zur Bundesliga bin ich versorgt  

Des is mir zu intellektuell heut.
#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Net Sonntag, net Samstag. Eintracht is auch schon vorbei  Man weiß gar nicht was man machen soll , heut?

Ich habe beschlossen, noch ein wenig arbeiten zu gehen.    

Also das ist definitiv keine Option für mich
#
Mörderbande , verfluchte.
#
#
realdeal schrieb:
luxadler schrieb:
Noch Leverkusen und Bayern dann haben wir die schweren Gegner hinter uns.Finde wir haben uns gut geschlagen bis jetzt , für eine Manschatft die nur aus 4 Bundesligaspielern(Russ, Ochs, Amanatidis und Franz) besteht.Der Rest sind lauter ausgemusterte Spieler die kein anderer mehr wolte oder zu alt waren auf höherem Niveau zu Spielen. Der Kaderumbruch kommt 2010, und wenn nicht dann wird H.B gehen oder das Publikum das Teilweise nur abgezockt wird.Ich kucke mir die Saison an bin glücklich wenn wir drin bleiben und wir alle Spieler los sind die nicht Bundesligatauglich sind

Da gibt es ja doch noch jemand der meiner Meinung ist, 100 % Zustimmung.

Caio war doch gut, oder?
#
Herzlichen Glückwunsch Laura