>

HeinzGründel

93464

#
Obwohl so ne Pyroshow. Da freuen die sich bestimmt
#
Ich weiß nicht ob die sich freuen würden. Ich weiß nicht....

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1486478/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
#
Ich geh mal davon aus, das bald zwei Spieler der Eintracht nach Berlin wechseln werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken.
#
Zumindest unser Hausmeister muß jetzt nicht entlassen werden.

Ziemlich clever von HB ,keine Abfindung zu zahlen ,sondern abzuwarten bis bei einem anderen Verein die Nerven blank liegen.
#
Ersetze Leihe durch Darlehen. Dann passts ,-)
#
 Hey was geht ab?

Alles Gute Fritze. Die Hauptstadt wartet.

Wie auch immer, sechs Punkte für die Hertha, is ja sonnenklar

Hauptsache von unserer Gehaltsliste runter.
#
yeboah1981 schrieb:
Ersten Untersuchungen zufolge starb der Elch an sozialer Kälte.  

,-)  ,-)
#
Westerwelle is ungilty.  You can belief me thiz. We both had an Eglisch Lesson at the time of thiz tragic moment.
#
yeboah1981 schrieb:
Sie haben Knutschi getötet!

Ihr Schweine!  

Westerwelle ist unschuldig. Ich schwörs.
#
@ Morphium

Du solltest mal dein Männerbild überprüfen. Ich bin durchaus in der Lage das Haupthaar einer Frau anzusehen ohne " raffgierige" oder lüsterne Gedanken zu haben.

Wir sind hier in Mitteleuropa und nicht in der Wüste.

Überhaupt scheint mir die übermäßige Sonneinstrahlung auf die Häupter der jeweiligen Verkünder einer monotheistischen Religion einer der Hauptursachen dieses ganzen Weltenelends zu sein.

Und falls Du noch einen neue Religion suchst. Folge mir.

Der wahrhaft Allmächtige ist der Große Goldene Goldhamster. Gepriesen sei er. Der Schöpfer des Himmels und der Erde.

Wie? Das überzeugt dich nicht. Doch so so wurde es mir offenbart. Ich bin der Allerallerallerletzte der Propheten.

Und komme mir nicht mit dem Argument der großen Zahl. Wir haben alle mal klein angefangen.

#
Miso schrieb:
Frank Schulz!!! Wenn einer der große Gegenwartsautor ist, dann bitte er. @ alle Schüler: Lest ihn, damit könnt Ihr jeden Kurs aufmischen.
Und Gerhard Henschel lege ich auch noch jedermann ans Herz.

Furchtbar ,-)

Thomas Brussig, Sven Regener.
#
Diese Islamisten haben alle so einen stechenden Blick.
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist denn eigentlich "Marktradikal"?
Ich probier mich trotzdem noch mal an einer Beantwortung dieser Frage, wenn denn erwünscht.
"Marktradikal" bedeutet für mich, Gebiete jenseits der klassischen ökonomischen Sphäre unter die Gesetze des Marktes zu stellen. Also wenn z.B. Lebensrisiken privatisiert werden und eben Dinge, die in den klassischen Aufgabenbereich das Staates fallen, wie Bildung, Sicherheit, Krankenhäuser oder gar an letzter Stelle das Recht.
Natürlich spricht die FDP von einem staatlichen Rahmen, trotzdem versucht sie an vielen Stellen diesen auszuhöhlen und den Gesetzen des Marktes zu unterstellen. Bei der Gesundheit sehe ich das schon am meisten gegeben.
Die FDP ist in dem Sinne genauso marktradikal (alles privatisiert) wie die Linke sozialistisch (alles vergemeinschaftlicht), nämlich gar nicht mal in allen Positionen, räumen sie doch dem Staat bzw. Markt immer noch eine gewisse Relevanz in ihren Modellen zu.  

Is natürlich erwünscht

Ich schreib auch nochmal was, aber net heut.
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Museumsmitarbeiter und Hausmeister bei Schalke gefeuert - krass, deren Gehälter sind doch nicht mal Peanuts gegen die Prämien und Löhne der Profis...

Daran sieht man mal wo Schalke wirklich steht. Bin gespannt ob sie nächste Saison international spielen oder Oberliga.

tobago

Wenn die DFL einmal konsequent wäre, müssten sie mindestens Schalke 5-8 Punkte abziehen, denn das geschönte Bilanzen oder nicht eingehaltene Planungen vorliegen, ist ja evident. Ob unter den Umständen nächste Saison noch einmal die Lizenz erteilt werden kann bleibt abzuwarten.

Oder noch besser. Das Spiel am Freitag wird schon vorab mit 2:0 für uns gewertet. Egal wie es ausgeht.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Museumsmitarbeiter und Hausmeister bei Schalke gefeuert - krass, deren Gehälter sind doch nicht mal Peanuts gegen die Prämien und Löhne der Profis...

Danke HB für Arbeiten mit kalkuliertem Risiko!

Tja, der Proletarierverein zeigt soziale Verantwortung.  Arschgeigen.

Ich meine mich an ein Zitat von HB zu erinnern, in dem er sinngemäß sagt ,bei jeder wirtschaftlichen Entscheidung denkt er auch an seine Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle  usw..
#
Was ist denn eigentlich "Marktradikal"?

Marktradikal ist man wenn man nicht einer der 4 Parteien anhängt ,die  sich sozialdemokratisch oder sozialistisch geben.

Markt- Radikal ein schönes Wort.  Klingt so ähnlich wie rechtsradikal. Und wahrscheinlich hat der Schöpfer das auch beabsichtigt.

Gegen den flächendeckenden Eindruck, dass der Kapitalismus böse ist, ist zurzeit kein Kraut gewachsen. Es wäre für einen Politiker tödlich, in der Öffentlichkeit etwa als Befürworter der Marktwirtschaft aufzutreten, oder deren Erfolge zu benennen. Der tiefgreifendere Grund für das Schweigen ist, dass es in Deutschland überhaupt keine liberale Tradition gibt. Deutschland ist wie kein anderes Land prädestiniert für das Soziale, da gibt es eine Kontinuität von Bismarck bis Angela Merkel. Die Deutschen sind geborene Sozialdemokraten. Ironie der Geschichte ist nur, dass die SPD davon am wenigsten profitiert.   Pech gehabt.
#
Etwas zum nächsten Gegner.

So langsam treiben die Leichen an uns vorbei. Eine nach der anderen....

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:drohende-zahlungsunfaehigkeit-schalke-ist-fast-pleite/50017403.html
#
Ich glaub an gar nix mehr. Prosit, ohne Bild.
Ich liebe euch alle ,-)