>

HeinzGründel

93464

#
Melli001 schrieb:
Fand das drum herum jedenfalls unterhaltsamer als das was auf dem Feld passiert ist  

Mir ist es auch lieber,wir "supporten" so wie heute mit einbisschen Ironie,als das die Kurve einschläft...

AUSWÄRTSSIEG !!!  

Ich weiß ,ich bin ein böser und ( womöglich bald inkontinenter  ( ich piss mir in die Hos)) alter Mann., aber braucht ihr eigentlich noch Fußball?
Mit all dem Gift und der Emotion? Oder gehts eher ums feiern? Wer ist lauter? Wer bekommt die besten Kritiken im Internetz.

Ich war nach dem Platzverweis von Marco Russ voller Adrenalin.   Gift und Galle kann auch was bewirken.  Warum gabs kein gellendes Pfeifkonzert?Früher war das so. Nicht immer.
Ihr erinnert euch an ein Spiel gegne Bayern?
#
Ich habe das nicht verstanden. Möglicherweise bin ich zu alt.
War das jetzt Selbstironie, , sollte das witzig sein ?
Ihr dürft mir ruhig glauben, ich nehme das Leben eher von der leichten Seite. Manche meinen sogar ich hätte Humor. Na ja, nicht immer, aber öfters..

Die Mannschaft spielt schlecht, ja, man  kann sogar sagen ,Eintracht Frankfurt fand  nicht statt, solls ja geben.
Gut , die " Kurve" wer immer das auch sein mag, gibt Gas. Sogar mächtig.
Dennoch, als Spieler würde ich mir bei einem Spielstand von 0:3  schlicht und ergreifend verarscht vorkommen.

Jedenfalls wenn man singt " Oh wie ist das schön" usw.

Leistungsfördernd ist das nicht. War ja auch egal, die Birne war eh geschält.

Ich bin dann irgendwann gegangen..

Aber vielleicht war das ja ganz anders gemeint. Für eine kurze und nachvollziehbare Erklärung wäre ich dankbar.
#
18mal18 ist ein Gemeinschaftsprojekt von Sportbloggern. Über eine Saison wird aus jedem der 18 Bundesligateams ein idealerweise 18-jähriger Nachwuchsspieler von einem Paten begleitet. Die Autoren kommen aus dem ganzen Land und haben meist eine besondere Beziehung zu Verein und Spieler.

Hier der Spieler unserer Eintracht.

http://www.18mal18.de/2009/09/11/marcel-titsch-rivero-eintracht-frankfurt/
#
Kein Wunder. Ein Redetalent vor dem Herrn

http://www.youtube.com/watch?v=wjHEUSmC1GQ
#
Thx, für deine Bemühungen Toski überrascht mich nicht wirklich. Der kann was.

Sah Skibbe wirklich so gestresst aus,  wie es der Bericht der FR vermuten läßt?
#
Alles Gute, Kleiner
#
Tschock schrieb:
frankblack schrieb:

(...) hier hätte der Gesetzgeber schon längst mal tätig werden müssen, um solchen modernen Erpressungsmethoden einen Riegel vorzuschieben! (...)

Ist er doch. Er hat dieses Gesetz verabschiedet, was seinesgleichen (1/3 aller Abgeordneten sind Juristen) ein einträgliches Auskommen ohne viel Arbeit beschert.
Was glaubst Du denn, warum dieses Gesetz so formuliert wurde?
Zu hoffen, dass der Gesetzgeber (der Bundestag) diese "Abmahngesetze" ändert, ist noch blauäugiger, als auf Prozesshilfe zu warten.

Und vergesst irgendwelche Gerechtigkeitssinne . . .

Es ist doch nicht gesagt das Jako Recht bekommt.
#
Caio und Meier werden diese Saison noch groß rauskommen. Nur die Ruhe.
#
frankblack schrieb:
Misanthrop schrieb:
frankblack schrieb:
Vielleicht sollte man aber doch ein wenig differenzieren, dass JAKO, wenn hier auch ziemlich unverhältnismäßig, seine Firmeninteressen zu schützen versucht, halte ich nicht für verwerflich.

Das ist in der Tat ein Aspekt, der bislang völlig untergegangen ist.

Bin mir ziemlich sicher, dass der Rechtsanwalt bei der zweiten Abmahnung ohne direkten Auftrag JAKOs gehandelt hat.  

Du würdest sogar sicher richtig liegen, wenn Du davon ausgingst, das auch die erste Abmahnung nicht explizit auf Veranlassung von JAKO ausging, sondern auf einer generellen Vollmacht zum Tätigwerden im Namen der Firma beruhte.

Davon ist natürlich auszugehen! Anscheinend denken hier immernoch Einige, dass der Herr Jako nachts das Internet nach bösen Verleumdungen durchforstet, aber vielleicht hilft dieses, wenn auch teilweise recht blauäugige, "auf-den-Busch-klopfen", die Herren Entscheidungsträger bei JAKO davon zu überzeugen ihren Bluthund wieder an die Kette zu legen!
Aber eine Mär könnt Ihr Euch abschminken, denkt doch bitte nicht, dass da irgendeine andere Firma anders (fairer, besonnener) reagieren würde, ganz im Gegenteil, wenn deren Anwälte auf so etwas stoßen würden, wäre die fällige Abmahnung noch viel höher ausgefallen, weil ganz einfach die Umsatzzahlen von z. B Nike, oder Adidas wesentlich höher sind!
Also hört doch endlich mit diesem JAKO-Bashing auf, die sind bestimmt nicht heilig, aber bestimmt auch nicht das personifizierte Böse in der Welt!
Richtet Eure Wut und Kritik gegen die wahren Schuldigen dieser Schmierenkomödie!!!

Die Klagen erfolgen im Namen von Jako. Den Schuh muß sich der Ausrüster anziehen.
#
CappuccinoKid schrieb:
GregorEintrachtFan schrieb:
Ich bin immer noch fassungslos. Wie kann man gegen einen so wenig frequentierten Blog so vorgehen? Das Image von Jako hat  nicht durch das Verfremden des Logos bei mir stark an Ansehen verloren, sondern durch eben dieses Vorgehen, gegen einen Blogger, der dies nur aus Spaß gemacht hatte, wobei es ersichtlich ist, dass dies Spaß war. Jako sollte froh sein, dass sie überhaupt erwähnt werden.

Wo kommen wir da hin, wenn jeglicher Satz, den man im Internet veröffentlicht eine schmerzliche Schadensersatzforderung nach sich ziehen kann?

Nee, das geht einfach nicht. Eigentlich wollte ich mir noch das neue Trikot kaufen. Aber so fällt es mir nicht schwer, dies im Moment nicht zu tun. Auch werde ich jegliche Artikel meiden, die das Logo Jako tragen.

ganz so einfach ist es nicht. ihr solltet wirklich mal die verlinkten artikel lesen. das recht auf meinungsäußerung schließt keine "schmähkritik" ein. das ist nun mal so.

aber das hat trainer baade ja wohl auch zugegeben und gezahlt.

bedenklich wird es durch das, was danach kommt: die "news-seite" hatte baades beitrag "geklaut". und dafür wird jetzt er, baade, belangt! das ist so, als würde ich deinen beitrag per copy+paste auf meiner internetseite veröffentlichen und dann dich verklagen.

das sind zwei dinge, die man auseinanderhalten muss. wenn auch beide kein gutes licht auf unseren ausrüster werfen.  

Exakt! Wie soll man sich dagegen schützen?
#
gameday schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So, die nächste Abmahnung dürfte fällig sein!

...wurde da soeben die nächste Gelddruckmaschine angeworfen ?  

Nein . mit Sicherheit nicht

Obwohl, Gute Idee
#
Endgegner schrieb:
Mich würde mal interessieren was unsere Anwälte hier dazu sagen? Mal so aus der Hüfte geschossen, ab wann kann mich den jemand verklagen wenn ich schreibe "XY macht echt den letzten Dreck"?

Ja. Ungefähr so ist der Fall gelagert.
#
...

So, die nächste Abmahnung dürfte fällig sein!
#
Da bekommt die Frage " Weißt Du was Du trägst?" gleich einen ganz neuen Touch.

Es gibt auch sehr schöne Traditikots, T-Shirts und anderen Schnickschnack von Herstellern ,die souverän mit so etwas umgehen können.
#
Sozusagen eine besonders perfide Form der Demütigung. Armer Caio.
#
Misanthrop schrieb:
nordender schrieb:
Sforza SGE!

Kommt der heut' auch noch???  

19 Uhr. Und das geht dann bis Mitternacht so weidä
#
Ich beantrage übrigens meine Umbenennung in Riesenrindv.
Ach den gibts schon ,schad.
#
Die Gerüchte verdichten sich zusehends.

Immer wieder schön.

Skibbe, LINCOLN ABENDESSEN MIT SIEBEN
Galatasaray Sports Club durch das Personal und die immer noch von einem neuen Team sie nicht auf ihrem brasilianische Mittelfeldspieler Lincoln Cassio ausgeschlossen werden kann, hat die Eintracht Frankfurt Trainer Michael Skibbe mit dem ehemaligen Betrieb erfüllt und aß. İŞTE DETAILS! ..

Galatasaray Club ausgeschlossen von den Mitarbeitern bei der jetzt leer und die Lincoln’s ehemaliger Lehrer und jetzt läuft Eintracht Frankfurt trifft sich dann Michael Skibbe angegeben wurde
#
Werner Reinke wechselt auch zu FFH.
#
Der Diplom-Walker ist wirklich eine arme Haut. Früher mochte ich den mal. Jetzt nicht mehr.