>

HeinzGründel

93464

#
Nö, dem gratuliere ich nicht.  Was für eine Luftpumpe. Jeder Schimpanse wäre mit dieser Truppe Meister geworden.
#
Nö Werner. Die Linken-West wären diejenigen gewesen, die Libertäre wie mich  nach dem Sieg des Sozialismus umerzogen hätten. Erfolglos übrigens
#
Miso schrieb:
GD, ich preise Dich. Laura mit flotter neuer Frisur, Wespenkiller Richi in flotter Aktion gegen die gelb-schwarzen Biester. Dann Ungemach: Herr K. schleppt den falschen Rucksack fort. Denn ein Rucksack ohne Tabak ist nicht der Rucksack des Herrn K. Anruf vom S-Bahnhof am GD könnte helfen. Aber wen anrufen? Von wem hat man überhaupt eine Nummer? Das Mobiltelefon des Herrn K., das mit den Nummern, befindet sich ja im zurückgelassenen Rucksack.
Aber da gibt es ja noch die Nummer eines gewissen HG, dereinst vor dem Aachen-Spiel gespeichert, falls der allererste Gang ans GD Orientierungsprobleme bereitet (und so war es). Und: HG ist noch da. Mehr noch: Längst ist der Rucksackirrtum bekannt. Noch mehr mehr noch: Der falsche Rucksack ist quasi der richtige, denn er gehört dem Wespenschreck. Wir hören, wie eben jener in letzter Sekunde an der Abfahrt gehindert wird ("Hey, schmeiß Dich mal eben vor den Wagen"). HG übernimmt Rucksack, kann am Montag abgeholt werden. Alles gut, müssen nur noch Tabak kaufen.
Im Nordened, kurz vor der Haustür, fährt ein Wagen an uns vorbei, wild hupend, und hält.
Es ist der Rucksackbewahrer -- unsichtbare Bande halten das GD zusammen.

@Richi: Rucksack wird wie vereinbart zum nächsten Heimspiel überstellt.
@HG: Dein Navi hat schon erstaunliche Fähigkeiten ...

Unterwegs im Namen des Herrn
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mein persönliches Zwischenresultat: YEEES!!    

Die SPD muss im Saarland und vor allem in Thüringen mit der Linken und den Grünen koalieren! In Thüringen deshalb,weil Althaus weg muss und generell ,weil es um die Inhalte gehen muss! Daher PRO Rot-Rot-Grün    

In Thüringen speziell zur Ministerfrage: Wenn die Linke eben stärkste Kraft ist bei Rot-Rot-Grün ist, wird eben ein Linker Ministerpräsident.DAS ist Demokratie,so einfach ist das ...da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren  

Schlussstatement meinerseits: Schwarz-gelb? Nur beim Fußball!  

Zahl mal Steuern. In 15 Jahren sprechen wir uns wieder
#
Randale schrieb:
Das Lied ist nicht der Knaller.

Das Problem das dieses Lied hat ist die Tonlage, es ist unmöglich das richtig laut zu singen. Der Text ist natürlich toll.

Und es ist von einem Polizeichor gesungen...

Also, kann man beibehalten, muss aber auch nicht. Würde mir gefallen das schon an früherer Stelle zu bringen und vor der Aufstellung ein anderes.

Der Knaller bist Du. Das zeigt schon die weise Wahl deines Nicks.
#
Die  Machtergreifung im Forum steht wieder unmittelbar bevoorrrr.

Ich weiß nicht warum dieser Gruppierung soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Spinner gibt es in jeder Gesellschaft.

Das eigentliche Problem ist die Wahlbeteiligung. Wieder mal.
#
Also, ich finde diesesmal haben die Grünen recht.

http://www.hauck-fuer-nuernberg.de/cms/images/stories/schwarz_gelb_nein_danke_225.jpg

So und jetzt  hör ich  uff mit dem Gespamme
#
Nein ,nein. Das ist der neu Bus.
#
Ich bin gespannt auf die neuen Auswärts-Trikots vom BVB.

http://www.fellmann-kostueme.ch/images/stories/kostueme/Chinesin%20schwarz-gelb.jpg
#
@ ´Substanz

Das ist eine wunderbare Geschichte. Möge eure Freundschaft ewig halten.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
setzt euch doch mit den inhalten vom riesenteil auseinander. deutsch ist ganz offensichtlich nicht seine muttersprache und dann darauf rumzuhacken ist arm.

Jede Wette das Deutsch seine Muttersprache ist. So redet und schreibt kein Ausländer.  Nach meiner Auffassung handelt es sich um jemanden der auf ganz primitive Art und Weise versucht Stimmung zu machen.

Inhaltlich ist anzumerken, dass es weder eine Anzeige gibt, geschweigedenn ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen  Betrug.
#
Als,o auf sein Hirn bezieht sich das mit dem Riesenteil jedenfalls nicht.
#
So, die Eintracht zeigt Selbstbewußtsein und zeigt Offensivqualitäten. Beides hat sie letzes Jahr nicht ausgestrahlt.
Sagt Herr Klopp.

Dann beweist es morgen  
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich kann keine Stellungnahme erkennen. Nur eine , für einen Präsidenten von EF unwürdige Sprache.

unwürdig? weil er den "journalisten" auf der straße zurecht dafür eine in die fresse geben würde und das kind beim namen nennt?

Ja. So etwas kann man denken , aber nicht sagen.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube sogar, dass der gute Peter bei dem Interview richtig viel Spaß hatte. Fiese Fragen, auf die er auf seine gewohnt lockere Art kontern konnte...  

Ich denke sogar, dass die Story konstruiert ist. Es werden alle Anklagepunkte angesprochen, die in letzter Zeit gegen Fischer im Raum stehen - wenngleich auf typische Bild-Art - und Fischer kann dazu in deutlichen Worten Stellung beziehen.  

Ich kann keine Stellungnahme erkennen. Nur eine , für einen Präsidenten von EF unwürdige Sprache.
#
Ich finde das Interview nicht köstlich, sondern traurig.

Es gibt ein schlimmes Bild (sic) ab. Über Jäger und Gejagten.