HeinzGründel
93466
#
HeinzGründel
Dietmar Hopp ( Kapitalistenschwein) Du [bad]****[/bad]nsohn ist demnach politisch korrekt , da nicht rassisstisch, oder?
Wir reden morgen mal.
Gruß Uli
Gruß Uli
Ich finde das einfach überzogen,sorry. Insbesondere der Angriff auf Steffen, ein Mann für den ich meine Hand ins Feuer lege ,war völlig daneben.
Im Stadion hörst Du Volkes Stimme. Das ist nicht immer angenehm, aber so ist es halt. Ein Fußballstadion ist eben kein politkorrektes Feuilleton.
Im Stadion hörst Du Volkes Stimme. Das ist nicht immer angenehm, aber so ist es halt. Ein Fußballstadion ist eben kein politkorrektes Feuilleton.
Ulmer, ihr seid eine mobile ethnische Minderheit ! Ja, so passts.
Es ist langweilig. Wie immer. Bedauerlicherweise habe ich doch gewählt.
Nicht ein einziger von diesen Kaspern beschäftigt sich mit dem Vertrag von Lissabon der unsere Verfassung aushebeln wird.
Nicht ein einziger von diesen Kaspern beschäftigt sich mit dem Vertrag von Lissabon der unsere Verfassung aushebeln wird.
edmund schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und noch eine Frage.
Was sagst du der afghanischen Bevölkerung und insbesondere den Frauen, wenn die Taliban nach dem dem Abzug der Nato Truppen wieder die Macht übernehmen?
Lieber Heinz, was die Einschätzung der sog. Linke betrifft, sind wir nah beieinander - ich möchte aber beruhigen: Selbst ein "linker" Außenminister würde die Bundeswehr nicht aus Afghanistan abziehen. Ganz sicher nicht.
Schönen Abend noch, E
Dir auch, mein Lieber ,-)
JaNik schrieb:
Arschlöcher gibt es in jeder Partei.
Da hast Du vollkommen recht
Und noch eine Frage. Wen oder was meint der Vorsitzende der Linken eigentlich mit dem Begriff " Fremdarbeiter"?
Und noch eine Frage.
Was sagst du der afghanischen Bevölkerung und insbesondere den Frauen, wenn die Taliban nach dem dem Abzug der Nato Truppen wieder die Macht übernehmen?
sgeheilbronn1899 schrieb:SGE_Werner schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Es gibt in Deutschland ca.6 Millionen Arbeitslose, offiziell sind es aber 3 Millionen,weil die Statistik geschönt wird,wos nur geht.
Och sei froh, dass die Definitionen, was in Deutschland arbeitslos ist, nicht denen der EU entsprechen. Sonst hätten wir statt 3,59 Mio (April) sogar nur 3,34 Mio.
Toll,was bringt mir die Definition. Man muss die Realität sehen und nicht die Schönrechnerei. Wer Arbeitslose nicht offiziell als Arbeitslose berechnet, begeht Betrug an den Arbeitslosen.Und die haben schon genug zu kämpfen.
Was hab ich von so einer Zahl,wenn sie bei weitem nicht stimmt? Toll,wir haben 3,59 Millionen Arbeitslose,ach nein,wir haben ja eigtl nur 3,34,wenn wirs anders definieren. Wie bitte????
Prima, was schlägst Du vor wie die Arbeitslosigkeit beseitigt werden soll?
sgeheilbronn1899 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da bin ich aber froh das Du noch nicht wählen darfst.
Schön,das erklärt mir jetzt auch nicht,was an der Linken schlimm ist.
Wenn ich mir deren Positionen anschaue, Mindestlohn,keine Wehrpflicht mehr,raus aus Afghanistan,Reichensteuer....also ich find das keineswegs schlimm ...bin ich jetzt kommunist?
Nein ,schlimm ist das nicht. Es ist halt nur nicht besonders clever.
Nietzsche hat sich mal wie folgt geäußert.
Der Sozialismus ist der phantastische jüngere Bruder des fast abgelebten Despotismus, den er beerben will; seine Bestrebungen sind also im tiefsten Verstande reaktionär. Denn er begehrt eine Fülle der Staatsgewalt, wie sie nur je der Despotismus gehabt hat, ja er überbietet alles Vergangene dadurch, daß er die förmliche Vernichtung des Individuums anstrebt: als welches ihm wie ein unberechtigter Luxus der Natur vorkommt ... er braucht die alleruntertänigste Niederwerfung aller Bürger vor dem unbedingten Staat, wie niemals etwas Gleiches existiert hat; und da er nicht einmal auf die alte religiöse Pietät gegen den Staat mehr rechnen darf, vielmehr an deren Beseitigung unwillkürlich fortwährend arbeiten muß ... so kann er sich nur auf kurze Zeiten, durch den äußersten Terrorismus, hier und da einmal auf Existenz Hoffnung machen. Deshalb bereitet er sich im stillen zu Schreckensherrschaften vor und treibt den halbgebildeten Massen das Wort 'Gerechtigkeit' wie einen Nagel in den Kopf, um sie ihres Verstandes völlig zu berauben ... und ihnen für das böse Spiel, das sie spielen sollen, ein gutes Gewissen zu schaffen."
Nietzsche hat das sehr gut erkannt. Genau so ist es gekommen, und genauso würde es wiederkommen.
Man arbeitet dran. Wer sich gerne entmündigen lassen will, wer Staatsgläubig ist bis ins Mark, wer nicht auf seine eigenen Fähigkeiten vertraut, der wähle die " Linke".
So und jetzt geh ich doch noch wählen, obwohl ich das heute eigentlich nicht machen wollte.
Da bin ich aber froh das Du noch nicht wählen darfst.
Für ne Oma ist sie ganz schön blond..usw. Echter Hingucker. Wenn ich nicht schon.. ach lassen wir das. Ich bin ja schon weg vom körperlichen.
Liebe Petra( ich meine das so) alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Du bist schon eine tolle Frau.
Ich bin sicher das Du diesen Tag angemessen feiern wirst.
und ich freue mich darauf mit dir und deinen Lieben in der nächsten Saison das " Wunder von Sancta Concordia " zu erleben. ,-)
LG Uli
Liebe Petra( ich meine das so) alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Du bist schon eine tolle Frau.
Ich bin sicher das Du diesen Tag angemessen feiern wirst.
und ich freue mich darauf mit dir und deinen Lieben in der nächsten Saison das " Wunder von Sancta Concordia " zu erleben. ,-)
LG Uli
Mein Gott, ihr geht mir alle so auf den Sack.
Was macht ihr hier, spielt ihr Ball verkehrt?
Diese " innerbetrieblichen" Grabenkämpfe mitten im Sommerloch lassen dass schlimmste befürchten.
Was macht ihr hier, spielt ihr Ball verkehrt?
Diese " innerbetrieblichen" Grabenkämpfe mitten im Sommerloch lassen dass schlimmste befürchten.
BlackDeath2k5 schrieb:
Wasser.
concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wir sehen uns dann zum Hinrunden-Tippspiel, concordia-eagle und ich werden wieder schöne Fragen herausarbeiten und in etwa 4-5 Wochen veröffentlichen. Wer Ideen hat, kann sie mir gerne schicken.
Das muss ich mir noch schwer überlegen, 196.
Naja Bernie und Petermann weit hinter mir gelassen
Tja, mich hat er wohlweislich weggelassen
Ziemlich locker der Mann. Also ich mein jetzt nicht den Jupp
christus schrieb:
@niemiec: sei ma net so überheblich...normalerweise bist du doch der erste, der bei sowas auftaucht :P
am besten ist übringens der Kerl der zwischen 0:19 und 0:24 im hintergrund tanzt.....
Der Tänzer war auch mein Favorit Sehr ausdrucksstark. Dem Anlaß angemessen.
Ich halte dies für keinen Mythos. Jeder , aber wirklich jeder , konnte sehen, dass die körperliche Verfassung unseres Laufwunders desolat war.
Was soll Skibbe denn sagen?
Ich halte seine Aussage für einen Fingerzeig an Caio." Bub, Du hast bei mir alle Chancen. Nutze sie!"
Was soll Skibbe denn sagen?
Ich halte seine Aussage für einen Fingerzeig an Caio." Bub, Du hast bei mir alle Chancen. Nutze sie!"
Mein Gott ist das peinlich