>

HeinzGründel

93466

#
Des heißt Skipe, Du Hirsch

ansonten 100%agrie
#
Ab heute gehen die Uhren anders. Gute Nacht  Pillen.
#
Ich kann die Meinung von SemperFi eigentlich nicht teilen. Die Eintracht ist keine Randerscheinung.  Es gab mal den Spruch " Geliebt, gehaßt,vergöttert" Kalt läßt die Eintracht den Frankfurter eigentlich nicht.
Und sei es nur zum knoddern.
Der Frankfurter hat halt eine merkwürdige Mentalität. Es ist so eine Mischung aus Weltmann mit Hang zum Kleingarten.
Er haßt seine Eintracht ,aber wehe ein Dritter maßt sich ein schlechtes Urteil über " seine Eintracht "an. Dann gehts aber los.

Ganz besonders eng ist die Verwurzelung bei  Frankfurten die es ins feindliche Ausland verschlagen hat.  Dort sind die treuesten Anhänger zu finden.

Frankfurt war jedoch  nie eine Fußballstadt. Ich erinnere mich an die 70er und 80er Jahre

Das Publikum paßte zur Diva.
Man war natürlich immer da,  wenn es darauf ankam, aber man  bestrafte diese ******** auch oft genug mit Liebesentzug, wenn sie mal wieder nicht den Erwartungen entsprach.

Bis auf einen harten Kern von sagen wir mal wohlwollend 20.000 Leute war es eigentlich nie  so voll. Das hatte  auch Vorteile. Man konnte noch ganz gut atmen im Stadion.

Das änderte sich in den 90er durch die Spielweise und die verpassten Meisterschaften.

Richtig gute Unterstützung haben wir eigentlich erst seit dem Abstieg. Wirklich ein radikaler Schnitt.
 Kein spielerlischer Firlefanz mehr , dafür aber eine eingeschworene Gemeinschaft von Kämpfern.
Auf dem Platz und auf den Rängen.

Seit 2006 ist es wieder anders geworden. Geschäftmäßiger.

Mal sehen wie es weitergeht.
#
3zu7 schrieb:
Na endlich! Die Entscheidung war überfällig! Damit gehören Amok-Läufe an unseren Schulen der Vergangenheit an.    

Ich lauf hier auch gleich Amok
#
propain schrieb:
Es wäre zu wünschen wenn die Politiker sich mal ein paar Gramm Hirn anschaffen würden. Unglaublich das diese Gestalten uns Erwachsenen vorschreiben wollen mit was wir zu spielen haben. Genauso in Baden-Würtemberg wo sie uns Erwachsenen verbieten wollen das wir nachts Alkohol zu verkaufen. Das krasse dadran ist, das Jugendschutzgesetz gibt alles her, nur müssten dieser Scheißstaat das auch mal durchsetzen und nicht immer wieder neue Gängelgesetze verabschieden nur um Aktivität vorzutäuschen.

Mehr muß man nicht sagen. Propain hat recht. Ich habe auch keine Lust mich ein Schulbub behandeln zu lassen.
#
propain schrieb:
Wie, die kann net ihren blanken Lachs raushängen lassen? Ich dachte immer die Merkel geht seinen Weg.

#
aber  sowas bringt sie dann doch nicht fertig.

http://www.elpais.com/fotogaleria/imagenes/censuradas/Berlusconi/6527-1/elpgal/

Na ja wahrscheinlich ist es besser so
#
Alles Gute. Und bleib sauber.
#
Alles Gute, peter. Ich hoffe dich auch nächstes Jahr im Stadion zu sehen. Man kann Entscheidungen auch noch mal überdenken.

LG Uli
#
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  

Schreib doch was. Das kannst Du doch so gut.
#
Medronho
#
Viel Glück Herr Skibbe.
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So ist´es. Den Verlust ersetzt mir keiner.

Verklag den Funkel!

Rettungschirm , ich brauche einen Rettungschirm.  Und Yeboah zahlts
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wann passiert hier denn endlich mal was? |(

Jetzt warten wir hier alle die ganze Zeit und nix passiert. Und wer ist dran schuld?

volkswirtschaftlich betrachtet ist es ein desaster wieviel produktivitätszeit hier verbrannt wird.    

So ist´es. Den Verlust ersetzt mir keiner.
#
was issen jetzt mim Skibbe? Kommt er heut noch?
#
bla_blub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
blablub
!

Ja, manche nennen es Kunst.

Laber hier doch bitte net irgendsoeinen Shice.
#
blablub
!