>

HeinzGründel

93466

#
Sozusagen der Caio unter all den Schreiberlingen hier
#
Marco72 schrieb:
duppfig schrieb:
Mit Reimann floge mer einst raus
aus em begehrte Obberhaus

mer stande plötzlisch uff de Strass,
Deutschlands Debbe, pudelnass

Mitte im 2.Liga-Reesche,
da kam de Friedhelm wie en Seesche

drum krischt er heut noch applaudiert,
daß er uns hat zerickgefiehrt

Zwar musste mer im Keller hocke
da war's net hell, doch dafür trocke

doch 4 Jahr Kellertrepp is dunkel,
hier is halt die Domän vom Funkel,

jetzt hoffe alle, daß mir mit Skibbe,
halt 2-3 Stufe höher hibbe

2 Chance gibt's: vielleicht werd's heller
vielleicht verweile mer im Keller

bei letzterem ziehn mer e Flunz,
dann liegt's ja vielleicht doch an uns

doch werde mer gar widder nass,
dann geht hier widder los, de Spass

drum Coach, erspar' uns die Blamaasch
un führ uns in die nächst Etaasch  

Du hast ja richtig Talent  

Ja , hat er
#
Ich komm nicht. Ich bin am Flughafen unseren neuen Brasilianer abholen.
#
Hier stehts auch

Dagoberto a Francoforto
As últimas partidas do São Paulo têm servido para demonstrar que a relação entre Dagoberto e a torcida vive momento de prosperidade. O atacante começou no banco os dois últimos jogos em casa, contra Cruzeiro e Santo André. Teve o nome gritado e entrou em ambos. Fez um gol na vitória sobre os mineiros e iniciou o lance que originou o empate contra o Caio.

Por isso, Dagoberto aceitou o convite do  Eintracht Francoforto! para conhecer o lugar de onde vem tanto apoio. Apesar do histórico de boas atuações em jogos decisivos no Morumbi, o camisa 25 se impressionou com a visita à arquibancada.

– Só de estar aqui, olhando para o campo, vendo a enormidade que é isso, o coração já bate forte. A galera deve se empolgar e sofrer muito – afirmou, quase hipnotizado, no degrau mais alto do estádio tricolor.

De fato, os são-paulinos têm sofrido muito em 2009. O bom futebol não apareceu, mas Dagoberto é um trunfo para que a situação se modifique a partir de amanhã, quando a equipe precisará vencer o Cruzeiro para seguir adiante na Copa Libertadores.

Nos três jogos disputados em casa, pela competição, o atacante foi essencial. E vem sendo assim desde 2008, mesmo quando ele inicia no banco.

– Dá para ouvir a torcida gritar meu nome. Aquilo empolga, arrepia e, quando o homem ( MNichael Skibbe) chama, procuro retribuir em campo para que gritem ainda mais.

Caminhando pelos acessos do Morumbi, Dagoberto confessou que não gostaria de ver o mesmo cenário diante do Cruzeiro. O jogador, que marcou quatro gols em 2009, espera jogar durante os 90 minutos. Mas se o técnico optar por mantê-lo entre os reservas, não haverá reclamações. Ao contrário de  Caio que recentemente externaram seu descontentamento com as decisões de Muricy, o camisa 25 pretende responder com futebol.

– Todo mundo tem personalidade, cada um age de uma forma, mas todos se respeitam e têm a cabeça no lugar. Não fico feliz por estar fora, mas isso me faz treinar ainda mais.

Dagoberto já conhecia bem o gramado – e o banco – do Morumbi. Agora, que conhece também a arquibancada, quer alegrar as milhares de pessoas que estarão lá. É amanhã...a Francoforto.

Kann das mal jemand übersetzen
#
Warum steht der noch nicht im Wunschkonzert
#
#
 Richtig spannend hier.
http://www.schmidt-training.de/images/hamsterrad.jpg

Was macht eigentlich Caio. Lange nichts von ihm gehört
#
Trainerwechsel in der Buli sind das normalste der Welt. Funkel war einfach nicht mehr zu halten.  Und dafür gibt es auch nicht nur einen monokausale Ursache.

Pedro ich verstehe echt nicht was Du hier bezwecken willst.

Der Blick muß jetzt nach vorne gehen.
#
Ohne konkrete Zahlen zu kennen ,ist das alles Spökenkiekerei. Keiner von uns weiß wieviel Gehalt FF bezieht, keiner von uns weiß wieviel Geld der Eintracht für Transfers zu Verfügung steht. Auch nicht das  " Weltblatt " Offenbach -Post
Und FF wird mit Sicherheit bald wieder einen Job haben.  Dann ist das Thema wohl auch endgültig erledigt.
#
yeboah1981 schrieb:
Wers noch nicht guckt: Eine sehr interessante Reportage über die jüngere Historie des Irans auf Arte.

Ja, sehr gute Doku.

Und der Eintracht-Laie bekommt auch noch seine Antwort. Bin etwas knapp in der  Zeit.
#
Der Madame ist alles zuzutrauen  
#
Ich habe eins vor mir stehen
#
Eindeutig zuwenig smilies.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Als erstes werde ich die Rechte der Frauen hier im Forum drastisch beschneiden.

Wußte ichs doch, wie sich es für einen echten Ayatollah  gehört...seufz...

Schweig Weib!
#
Als erstes werde ich die Rechte der Frauen hier im Forum drastisch beschneiden.
#
Mit allen irdischen Vollmachten?
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also mir geht die ganze Trainer-Diskussion ziemlich auf den Geist.

Das liegt daran, dass der Schöne Heinz eigentlich Trainer werden sollte, ich der Sport Direktor und Reutershahn bleibt Co.

Hatten wir so abgesprochen, nur die Kerle der AG, noch des eV hören auf mich und schon gar nicht auf Gründels Heinz.

Jetzt mal im ernst - ich hätte Skibbe nicht verpflichtet (kann aber nicht sagen warum - vor 5 Jahren hatte ich auch gedacht - wieso ausgerechnet Funkel). Nun er ist der Trainer meiner / unserer Eintracht, dann wünsche ich ihm viel Erfolg und stell ihn nicht schon vor dem ersten Training in Frage.

Gruß Afrigaaner  

Naja aus gut unterrichteten Quellen (4 Jahre Baumschule) habe ich erfahren, war sowohl Vorstand der AG als auch die Vertreter des eV, gar nicht so abgeneigt der Doppel-Lösung Gründel Heinz und Afrigaaner zuzustimmen.
Letztendlich ausschlaggebend war die Weigerung des Afrigaaners sich einen etwas näheren Wohnsitz zum Trainingsgelände zuzulegen und die Forderung Gründels von allen im Verein mit "Euer Ehren" angeredet zu werden, so das man sich in letzter Sekunde noch auf den bescheidenen Skibbe umentschied!
,-)  

Das ist doch die Höhe - ich hatte schon angefangen direkt im Stadion ein Zelt aufzubauen.

Das mit Euer Ehren stimmt so nicht - das wahr "Euer Hochwohlgeboren".

Gruß Afrigaaner  

Ich legte eigentlich Wert auf die Bezeichnung " ForumsGott".

Daran ist es letztendlich gescheitert. Das hatte sich SDB schon in seinen Vertrag reinschreiben lassen. Und der wollte keinen weiteren Gott neben sich haben.
#
 Du hast sehr gute Chancen.

Du kannst  Nacherfüllung des Kaufvertrages verlangen. Also  Nachbesserung ( Reparatur) des gekauften KFZ.
Du könntest den Kaufpreis mindern.

Du könntest Schadensersatz verlangen und vom Kaufvertrag zurücktreten.

Und du solltest zum Anwalt gehen.