>

HeinzGründel

93466

#
Diplom
#
Gebrauchsanweisung
#
Strumpfhose
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ahornsirup, Bisonfleisch und eine CD mit Walgesängen

Strunpfhosen nicht zu vergessen....

Stimmt, die aus der Provinz Manitoba sind prima. Für meine Zwecke.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja das klappt prima. Insbesondere der Querverweis auf "gefolterte Frauen in Strumpfhosen."

Da müssen sie, glaube ich, noch ein bissle feilen.

jetzt hast du doch gefunden, was du suchst, und bis auch nicht zufrieden?  

Ich werde jetzt mal die Bildersuche ausprobieren..
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wenn du auch als erstes "Strumpfhose" eingibst.

Ich brauch sie für mein Hobby

gib strumpfhosen ein    

Ja das klappt prima. Insbesondere der Querverweis auf "gefolterte Frauen in Strumpfhosen."

Da müssen sie, glaube ich, noch ein bissle feilen.
#
Ahornsirup, Bisonfleisch und eine CD mit Walgesängen
#
Stoppdenbus schrieb:
Wenn du auch als erstes "Strumpfhose" eingibst.

Ich brauch sie für mein Hobby
#
Seit kurzer Zeit sind ja zwei neue Suchmaschinen auf dem Markt ,die Google einheizen wollen.

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Habt ihr Tipps für den Umgang?

Mir gefällt die Filterfunktion bei Bing zB .überhaupt nicht.

Gebt mal das Wort Strumpfhose bei Bing ein

Kann man das auschalten?
#
Auch von mir natürlich alles Gute
#
So ich habe sämtlich Aussagen hier gespeichert und werde sie euch bei Bedarf um die Ohren klatschen.  

Alles in allem gefallen mir die Aussagen sehr gut. Insbesondere seine Einschätzung von Meier.
Indes. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Es bleibt abzuwarten ob er seine ehrgeizigen Ziele hier verwirklichen kann.

Aber die Außendarstellung hat sich im Vergleich zum Vorgänger schon sehr verbessert.
#
Ich schalte genau deswegen ab.
#
geoffrey_5 schrieb:
Heinz, was gabs denn bei euch heut zu Mittag??  

4 Stunden Stau auf der A5.  Kann ich nicht empfehlen.
#
Nein Ak. Du mach es dir etwas zu einfach." Italien und Spanien nicht der Praxis Skibbeninkiler" Das ist doch sandalös.

HB sollte gleichfalls seinen Hut nehmen.
#
Hast PN.
#
maobit schrieb:
BigMacke schrieb:
...
Ich war mit Friedhelm meist zufrieden - freue mich nun aber sehr auf die neue Saison mit Skibbe.

So geht es mir auch. Ich bin mit dem Ablauf ziemlich zufrieden. Hier wird doch nur wieder versucht das Lagerdenken wiederzubeleben. Möge es fruchtlos bleiben.

yep.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
Breezer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie soll sich jedenfalls ein Zigeuner, sprich Sinti und Roma fühlen, wenn er als Abwertung genutzt wird. Ich würde mich scheisse fühlen! Es gibt knapp 120.000 Sinti und Roma in Deutschland. Es wird dementsprechend sicher Eintracht-Fans geben, die Sinti und Roma sind, und deren Volkszugehörigkeit wird bei Gesängen genutzt, um den Gegner abzuwerten!

Wie fühlt sich ein dicker Eintracht Fan wenn fette Sau gebrüllt wird?

ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht so genau wo du mit deiner argumentation hin willst. du hast wahrscheinlich begriffen warum "zigeuner" als beleidigung unterste schublade ist bzw. dass es von vielen so gesehen wird(zu denen ich auch gehöre).

gleichzeitig scheinst du das recht einzufordern es trotzdem zu rufen.

warum?

Das ist für mich nicht entscheidend peter. Ich finde Pöbeleien generell nicht schön. Ich lasse mich auch nur selten dazu hinreißen. Jude oder Zigeuner kämen mir auch im Vollsuff nicht über die Lippen.  Du wirst das aber aus den Leuten nicht rausbringen. Ob uns das jetzt gefällt oder nicht. Dirty Harry hat so Unrecht nicht. Fußball ist auch ein Ventil.  Und manchmal kommen da auch sehr unschöne Aktionen.

Was mich nervt , ist die Behauptung "Wehret den Anfängen"  und die pauschale Behauptung, derjeinige der sich zu solchen Schmähungen hinreißen läßt, ist ein Überzeugungstäter oder verfügt über ein gefestigtes Weltbild in einer bestimmten Richtung. Klärt auf, sagts ihnen von mir aus, alles ok. Nur ,dieses Abdrängen derjeinigen  in die Faschistenecke  halte ich für kontraproduktiv. Teilweise halte ich es auch für beleidigend. Gerade weil sich die Personen kennen.

Wir leben jetzt seit mehr als 60 Jahren in einer gefestigten Demokratie. Ein neuer Faschismus wird meiner Ansicht nach, nicht aus der Kurve von Eintracht Frankfurt ausgehen.

völlig einer meinung HeinzGründel. ich sehe auch keinen neofaschismus am horizont dräuen, allerdings finde ich den alltäglich existierenden rassismus ätzend. und der ist nicht nur ein phänomen von "rechts" und auch kein deutsches.

und, das ist offensichtlich meiner genetischen disposition und meiner persönlichen sozialisation geschuldet: ich werde da niemals wegsehen und die klappe halten. das kann ich nicht und konnte ich noch nie.

100% agree
#
peter schrieb:
Breezer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie soll sich jedenfalls ein Zigeuner, sprich Sinti und Roma fühlen, wenn er als Abwertung genutzt wird. Ich würde mich scheisse fühlen! Es gibt knapp 120.000 Sinti und Roma in Deutschland. Es wird dementsprechend sicher Eintracht-Fans geben, die Sinti und Roma sind, und deren Volkszugehörigkeit wird bei Gesängen genutzt, um den Gegner abzuwerten!

ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht so genau wo du mit deiner argumentation hin willst. du hast wahrscheinlich begriffen warum "zigeuner" als beleidigung unterste schublade ist bzw. dass es von vielen so gesehen wird(zu denen ich auch gehöre).

gleichzeitig scheinst du das recht einzufordern es trotzdem zu rufen.

warum?

Das ist für mich nicht entscheidend peter. Ich finde Pöbeleien generell nicht schön. Ich lasse mich auch nur selten dazu hinreißen. Jude oder Zigeuner kämen mir auch im Vollsuff nicht über die Lippen.  Du wirst das aber aus den Leuten nicht rausbringen. Ob uns das jetzt gefällt oder nicht. Dirty Harry hat so Unrecht nicht. Fußball ist auch ein Ventil.  Und manchmal kommen da auch sehr unschöne Aktionen.

Was mich nervt , ist die Behauptung "Wehret den Anfängen"  und die pauschale Behauptung, derjeinige der sich zu solchen Schmähungen hinreißen läßt, ist ein Überzeugungstäter oder verfügt über ein gefestigtes Weltbild in einer bestimmten Richtung. Klärt auf, sagts ihnen von mir aus, alles ok. Nur ,dieses Abdrängen derjeinigen  in die Faschistenecke  halte ich für kontraproduktiv. Teilweise halte ich es auch für beleidigend. Gerade weil sich die Personen kennen.

Wir leben jetzt seit mehr als 60 Jahren in einer gefestigten Demokratie. Ein neuer Faschismus wird meiner Ansicht nach, nicht aus der Kurve von Eintracht Frankfurt ausgehen.
#
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

egal, aber es werden dabei eine Tierart hinzugezogen und nicht Menschengruppen "zweiter Klasse" (um mich deinem Sprachgebrauch anzupassen)

Dann nenne ihn Fettsack