>

HeinzGründel

93466

#
Auch als älterer Mensch gibt es noch interressante Möglichkeiten zur  Selbstverwirklichung. Nur Mut.

Es muß ja nicht gleich ein Horrorfilm sein.

http://www.focus.de/kultur/videos/renners-hollywood/renners-hollywood-der-hengst-der-traumfabrik_vid_11338.html
#
3zu7 schrieb:
Ich seh schon. WIB wird die SDB der Ära Skibbe. Freu mich drauf.    

Man sollte in der Lage sein nach vorne zu schauen.  Dazu sind einige offensichtlich nicht in der Lage. Und der Ball ist noch nicht einmal eine Minute gerollt.

Ich teile deine Einschätzung
#
 Hirschtalg ist ganz ok. Richtig gut ist Melkfett mit Ringelblume. Du wirst keine Probleme mehr haben.
#
Ich liebe meine Frau.

Ansonsten teile ich die Auffassung von Yeboah1981
#
Ich denke es gibt Unterschiede.

Sagen wir es mal so. Eine Frau die in den USA vergewaltigt wird, wird dort eher selten als Ehebrecherin zum Tode verurteilt ( auch wenn das Urteil in der zweiten Instanz aufgehoben wurde).

Ebenso verhält es sich mit ertappten Liebespaaren oder Homosexuellen. Letztere hängt man im Iran gerne am Baukran auf.

Ich halte dies nicht unbedingt für eine zivilisatorische Errungenschaft.
#
Nö, brauchen sie nicht
#
Alles Gute auch von mir
#
Wie wärs mit einem Wächterrat?
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist denn ein moderater und aufgeklärter Islam ?
Hmmm, da hab ich aber schon so einige Leute kennen lernen dürfen, die genau so einen Islam leben. Und vor Luther hätte man das ja auch genauso beim Christentum fragen können. Zumindest gibt es für mich genug "lebende" Beispiele, die mir zeigen dass der Islam nicht zwangsläufig intolerant und extremistisch sein muss. Aber diese Diskussion führt wohl zu nichts, bin ich doch dann gleich wieder der "Gutmensch" hier.

Keine   Sorge ,Tosh. Ich werde diese Diskussion nicht vertiefen
Zudem hat SDB ja schon darauf hingewiesen, dass es dieses Modell ( bis jetzt) noch nicht gibt.

NfU
#
Was ist denn ein moderater und aufgeklärter Islam ?
#
doi schrieb:

Ich wohne direkt neben dem Konsulat der islamischen  Republik Iran. Ich kann jeden Morgen beobachten wie man sich dort verhalten muß.

Wie verhalten sich die Menschen dort?

Derzeit haben sich ca 25 Iraner versammelt und demonstrieren.
Das ist eher ungewöhnlich.

Ansonsten konnte man sehr gut beobachten wie man beim Betreten des Konsulats  von einer freiheitlichen Gesellschaft in die einer Diktatur wechselt.
#
Schön, wenn man offsichtlich gründlich mißverstanden wird.

Egal.

Da passiert wirklich was.

http://twitpic.com/7gtbu
#
eagleburger47 schrieb:
...wartet ´mal ab, wenn der gute Maik im Heimspiel 2009/2010 gegen den
FC Schlacke 04 auf den tätowierten, leider nicht blonden, nicht blauäugigen Neu-Amerikaner mit dem IQ einer Kellerassel trifft und ihm zeigt, was Einsatz und Leidenschaft ist.....dann ist ER der Publikumsliebling schlechthin und die ganzen Diskussionen hinfällig!!

Erinnere mich gut und liebend gerne an das erste Spiel unseres Griechen-Kolosses Soto, als der nach weniger als 3 Minuten den Gegner samt Ball in Richtung Haupttribüne beförderte....hart, aber absolut fair und legal...und ihm anschließend die Haupttribüne stehende Ovationen darbrachte...  ,-)

So wird  es kommen....da bin ich mir schon heute so etwas von sicher..  

Cheers vom ewig optimistischen Eagleburger

Die Kellerassel kann nichts dafür. aber sonst gebe ich dir recht
#
concordia-eagle schrieb:
Laut Printausgabe des Kicker hatte Real aktuell 500 Mio. Verbindlichkeiten. Mit den neuen Transfers rund 700 Mio.
Spanische Wirtschaftsanalysten wären sicher, dass Real das Bernabeustadion verkaufen müsste.
Die Sportzeitung Marca vermutet demnach, das Banco Santander den Kredit bewilligt habe.

Also wenn obige Ausführungen des Kicker richtig sind, hat Real ein Problem. Entweder sie verkaufen auch noch das letzte Tafelsilber oder es wird eng. Bei 700 Mio Verbindlichkeiten sind dann schon die Zinsen eine echte Hausnummer und die angeblich so tolle Refinanzierung der Spieler durch Marketingmaßnahmen wäre dann wohl auch nur ein Märchen. Immerhin war ja Real vor 8 Jahren durch den Verkauf des Geländes rund um das Stadion schuldenfrei.

Hier noch ein Kommentar des Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510170

Jetzt weiß ich auch was der Meier vom FC so nebenberuflich macht.
#
Hello, I calls you now times my reasons of the change! On the one hand I would like to say hereby times completely clearly that I did not step 09 with other Natis in the summer `into contact, but all this began only several weeks ago. Like it is usual in the industry came the USA to me and for me an offer made. I saw the German national team at each time also as a potential crew. The statement, I would stand already since last summer in negotiations is WRONG. Likewise the statement is wrong, I weeks ago at another national team would have already signed. Until today I did not sign yet anywhere. Die Presse met statements, which did not correspond to the truth. I telephoned with the press people always directly and was very furious. Frustrating for me is it much that at my expense sensation articles were written, which did not correspond to the truth. I am occupied for weeks day and night with the Reha and had still the goal of creating the class receipt with the Schalke independently of as want to see few their me. I thought in the last 2 weeks intensive over it whether and to whom I am to change. You must understand that it is for me in my age a good chance in a large crew foot to seize. I am still grateful to Germany that she gave me the chance to prove me. I tried to always give my best and was for a long time injured and as an invalid stamped and now am nevertheless clear it that one is pleased in so a situation as a soccer player, even if different associations interest show. I understand your grind perfectly, but am nevertheless times so honest and put myself please once into my position! You talk always about the fact that one can make unsterblich in Frankfurt.Dann says itself for me which is with binds and Schui? About them no more talks! Or? A chance for championsleague is the most worthwhile of each football player. About it everyone dreams! You judge of statements in newspapers, which I never met! I am a Schalker boy and to it change will in any case try to give my best and create the class receipt. Because of it is to me much. No matter how badly their makes me now!
#
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~ED86226C5D34A434B9FAE370C4929C524~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Nein, ich bin kein Provokateur. Ich bin ( manchmal) ein Zyniker. Und ich wundere mich oft über die  Naivität der Menschen.

Ich wohne direkt neben dem Konsulat der islamischen  Republik Iran. Ich kann jeden Morgen beobachten wie man sich dort verhalten muß.

Was habt ihr erwartet?
#
Die islamische Republik Iran ist eine Bilderbuchdemokratie. Vor allem für die Frauen.
#
In Jandia gibt es ein Einkaufszentrum. Das geht rechts ab von der Calle  San Sebastian. Dort gibt es eine Kneipe. Die heißt wirklich Aquila.Besitzer ist ein spanischer " Gastarbeiter" Der ist EintrachtFan und guckt die Buli. Ich war 2005 das letzte mal dort.
#
Ohne Zweifel Volker. Die beiden sind auch aus meiner Sicht absolut Tabu.
#
Bonner 23

Du hast PN