>

HeinzGründel

93467

#
Das nehm ich Dir ab.
#
Nein er hat nicht den 65. Geburtstag. Der heißt so warum auch immer?

Ja. Schon wieder ein Stier

Und ein wirklich netter Mensch.

Mein  Lieber Frank, alles erdenklich  Gute zum Geburtstag

Spamm nicht soviel herum. Du weißt das ist gefährlich..

Und nächste Woche gibts dann einen Schweinsbraten.

LG Uli

#
EFCB schrieb:
Stimmt, Webster hatteja erzählt daß Dieter Müller und Andy Möller ihn mit Pump Guns im Anschlag daheim abgeholt und zum Bersch entführt hatten.

Mea Culpa.    

So wars ,-)
#
Verenn dich nicht Sabine.

Das war nicht der Schwerpunkt dieser Veranstaltung.

Wahrlich nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Also los Ihr Busstopper, Caioten, Merkels, Freidenker, Sotos usw. ich warte

Nenn mir einen, auch nur einen Beitrag, wo ich höhere Ausgaben gefordert hätte.
Wir sollten ganz einfach einen fähigen Trainer beschäftigen, mehr nicht.
That simple.

Ich bin  eigentlich kein Freund von monokausalen Ursachen. Wir haben eine Menge Baustellen.

Und nein, ich meine nicht den VV.
#
EFCB schrieb:
Doch, vor zwei Wochen bei A-Jugendderby

Aber net freiwillig ,-)
#
Freidenker schrieb:
Solange wir Schulden machen wollen, wird dir wohl niemand mehr antworten.

Dir ist aber schon bekannt das es einen entgegenstehenden Beschluß  des AR gibt?

@ SGE Werner

Man kann die FR durchaus ernst nehmen.

Warum soll man auf unterschiedliche Lagen nicht unterschiedlich reagiren?
#
Super Veranstaltung.

Beverungen und Ralf Weber in Hochform.

Übrigens  Ralf Weber war seit Jahren nicht mehr aufm Bersch
#
Ich hab ja mal gegoogelt was der junge Pysiker so meint.

Geht das eigentlich nur mir so ? Ich hatte beim lesen das Gefühl, ich habe den Horizont einer Küchenschabe. Wobei ich keine Küchenschabe beleidigen will.

Interessant ist das schon. Ich krieg halt immer so ein brennen im Kopf
#
retrufknarf schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Der arne Kerl will aber hat keinen zum

selbst ist der Emu  

[img]http://www.knuddelesel.de/smileys/smiley.php?bild=VmVyc2F1dGUvc21pbGllX3hfMDE4LmdpZg==[/img]

Bei dem Schnabel würd ich mir selbst einen bl....  

Auf diese naheliegende Idee kommt dieses Kleinhirn natürlich nicht
#
MrBoccia schrieb:
Ich empöre mich. Mal so. Vorsorglich.

Sei mal froh das des Viech net schwul ist, Ösi. Sonst hätte ich dir persönlich die Schiffspassage gezahlt
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Das ist ein afrikanischer Strauß und kein Emu  

Bitte diesen User sofort sperren
#
Hier ein Photo des Jungesellen

http://thehungrykorean.files.wordpress.com/2009/03/emu1.jpg

Sieht dem peter irgendwie ähnlich
#
Es gibt also Hoffnung.

Wie lange müßt ich denn noch warten , Ak?
#
@ Bishop-Six

Ich bin auch Optimist . Und ich habe FF lange die Stange gehalten. Ich schätze seine Fähigkeiten mitnichten geringer ein als die anderer Trainer.

Ich verkenne auch nicht die Leistungen die er für die Eintracht erbracht hat.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Das hat auch nichts mit Umfallen oder " Verrat "zutun.
Ich beurteile die Lage eben neu.

Ich habe eine derartigen Zusammenbruch binnen Sekunden noch nicht erlebt. Nicht im Waldstadion.

Sowas sitzt im Kopfe fest.

Wir wissen jetzt, dass uns eine Mannschaft wie Bremen wegputzen kann, wie einen störenden Krümel. Auch wenn Maggo das anders sieht. Wir hätten auch 0:8 verlieren können.
Und wir wissen, dass es dieser Mannschaft auch in existenzielleren Situationen durchaus einmal am entscheidenden Zusammenhalt fehlen könnte.
Nochmal klappt das nicht. Zumindest sollte man sich nicht daruf verlassen

Bruchhagen ist ja - ganz Oberstudienrat- zur Analyse fähig.

Dann möge er sich bei einer guten HB und einer Tasse Kaffe mal folgendes Szenario vor Augen führen.

6.08. 2009 Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen den FSV Mainz 05

87. Minute
0:1 durch Bance.

Dann knallts. Und es sind nicht die Knorpel im Knie und die Mittelfüße die man dort hören wird.

Abwegig?

Mag sein.

Aber auszuschließen ist so etwas nicht.

Wir hätten von Anfang an eine vergifetete Saison.

Ich glaube nicht das er ein solches Risiko eingeht. Sturkopp hin oder her.

Es geht auch um seinen Stuhl.

Und das wäre wirklich ein Verlust für die Eintracht.

Ich würde auch HB nicht unterschätzen. Der Mann ist zur Handlung fähig.

Warum?

In der FAZ äußert er sich wie folgt:”
„„51.000 Zuschauer haben das Recht, ihrer Enttäuschung über eine deftige Niederlage Ausdruck zu geben. Aber wir als Verantwortliche haben das Recht, analytisch zu sein und nicht emotional. Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben.

Erst nach 34 Spieltagen bin ich bereit, eine Gesamtbetrachtung vorzunehmen.“
Für mich klingt das nicht unbedingt nach Nibelungentreue.

Wir werden sehen.
#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Grabi65 raus!!!

Bei Funkel raus hab ich nichts gesagt aber Grabi65 raus!!! das geht zu weit ,-)  

Neinnein, das ist schon berechtigt, der schafft es net mehr, das Forum so richtig zu motivieren und erreicht auch die User net mehr. Außerdem spielt der VIEEL zu defensiv hier. Und dann schau dir mal dessen Ergebnisse an  

Du sagst es!

Wir sollten uns um diesen Scarecrow aus Köln als Grabi65-Ersatz bemühen. Er ist ein junger moderner User mit Motivationsqualitäten, der dem Forum ein neues Leben einhauchen könnte  

Glaube ich kaum, von sCarecrow kommen seit Monaten keine neuen Ideen, immer das gleiche Spiel, völlig fantasielos und treffen tut er auch nicht.

Das lag aber auch nur daran, dass ihm wichtige Säulen des Eintrachtforums für längere Zeit weggebrochen waren, wie z.B. der Südattila, der erst kürzlich wieder mit den Usern trainiert und auch der Top-User SDB kam ja immer nur zu sporadischen Einsätzen bevor er kürzlich zur Top-Form auflief. Und allein die zwei erfahrenen User Pedro und Maggo können es halt auch nicht schaukeln bei dem ganzen unerfahrenen Rest. War fürs Forum auch halt ein Übergangsjahr, damit etwa von koreanischen Firmen gesponsorte Leistungsträger im Forum-Team auskristalisieren können    

Da macht man es sich zu einfach das auf die Ausfälle zu schieben, die Ersatzbank war ja gut gefüllt. Der Kampfeswille war zwar da, aber es fehlte an Durchsetzungsvermögen, auch machte er einige taktische Fehler. Auch das Abspiel zu Maggo oder SDB klappt nicht so, da waren einige Fehlpässe dabei oder der Gegner war zu nah am Mann und verhinderte einen vernünftigen Angriff.

Notfalls mußte die bis unter die Dusche verfolgen ,propain
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
am ersten spieltag geht es nach freiburg (oder ähnliches kaliber). caio darf von anfang an mit spielen und wird in der 60. minute ausgewechselt. das spiel wird knapp verloren.
erstes heimspiel ist gegen dortmund (o.ä) caio sitzt auf der bank, das spiel wird deutlich verloren. aber wir haben dieses mal zwei heimspiele in folge. caio wird wieder nicht aufgestellt und die eintracht liegt zur pause 0:2 zurück.
was glaubst du was dann in teilen des publikums passieren wird?  

Dein Beispiel zeigt ganz gut die Problematik.
Natürlich gibt es immer bekloppte, aber bei den allermeisten wird gar nichts passieren.
Es geht bei "Caioooo" nicht um die Person Caio, so schwer das zu vermitteln ist.
Es geht um die prinzipielle Einstellung zum Spiel, um den Willen zu gewinnen,
um das Suchen der eigenen Chance. Es geht darum, einen authentischen Trainer zu haben, der etwas erreichen will, keinen besserwisserischen Grieskram, der nur auf eigene Jobsicherung aus ist. Und dieses Bild vermittelt Funkel nun mal vielen.
Ein neuer Trainer hätte bei den Funkelkritikern sehr viel Kredit - ob bei den anderen, weiß ich nicht.
Von daher wird es nicht mehr um Caio gehen.

Ich dich und Südattila daran erinnern

Und ja ich werde mir eine Brille kaufen
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
am ersten spieltag geht es nach freiburg (oder ähnliches kaliber). caio darf von anfang an mit spielen und wird in der 60. minute ausgewechselt. das spiel wird knapp verloren.
erstes heimspiel ist gegen dortmund (o.ä) caio sitzt auf der bank, das spiel wird deutlich verloren. aber wir haben dieses mal zwei heimspiele in folge. caio wird wieder nicht aufgestellt und die eintracht liegt zur pause 0:2 zurück.
was glaubst du was dann in teilen des publikums passieren wird?  

Dein Beispiel zeigt ganz gut die Problematik.
Natürlich gibt es immer bekloppte, aber bei den allermeisten wird gar nichts passieren.
Es geht bei "Caioooo" nicht um die Person Caio, so schwer das zu vermitteln ist.
Es geht um die prinzipielle Einstellung zum Spiel, um den Willen zu gewinnen,
um das Suchen der eigenen Chance. Es geht darum, einen authentischen Trainer zu haben, der etwas erreichen will, keinen besserwisserischen Grieskram, der nur auf eigene Jobsicherung aus ist. Und dieses Bild vermittelt Funkel nun mal vielen.
Ein neuer Trainer hätte bei den Funkelkritikern sehr viel Kredit - ob bei den anderen, weiß ich nicht.
Von daher wird es nicht mehr um Caio gehen.

Ich dich und Südattila daran erinnern