>

HeinzGründel

93466

#
Er war immer fleißig und ehrlich und hat sich stets bemüht.

Auf seinem weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute
#
Moin Peter, jetzt darf man dich mit Fug und Recht einen Tagebär nennen ,-)

Auf diesem Wege alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.

Was soll man sagen.

Wenn ich mal 60 bin ,will ich so werden wie Du.

Im Kopf jung wie mit 25 , den Adler im Herzen, Meister geworden und immer fair geblieben. ( Es sei denn die  Kremlwanzen kommen )

Alles richtig gemacht.

LG Uli

http://www.youtube.com/watch?v=8OUtSgSI4JE
#
Also gut

[url=http://img155.imageshack.us/my.php?image=mt1107623537.jpg]
#
Ich wollt mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Heinz Gründel
Ich wollte einfach mal allen hallo sagen und schauen wie ihr auf Neulinge reagiert.Würde mich sehr freuen wenn ich eine oder mehrere Rückmeldungen bekommen würde.
Ich bin schon sehr lange Eintracht Fan auch als Mann ,aber ich sehe im Stadion auch sehr viele Männer,ich denke mal hier bin ich richtig.Mein Liebling ist der Heinzi.
Meldet Euch doch einfach mal wenn ihr lust habt.
Danke und ganz liebe Grüße an Euch alle

Euer Heinz  
#
Florett, Säbel, Keule.
#
Natürlich nicht kreuzbuerger.

Es wahrscheinlich besser zu schweigen oder 100% agree zu schreiben , wenn die Hyundais dieser Welt ihre Weisheiten verbreiten.

Macht ja auch nix.  Fällt ohnehin nicht auf.

Gibt noch andere Spielplätze
#
Mag sein das ich überzogen habe.
Ich bin halt ein empfindsames Seelchen.
Bratwurst ist in der Tat ein schrecklicher Umgangston in einem Fußballforum.  Der arme User war auch ganz verstört.

Habe ich Sonderrechte gefordert. Nein.

Obwohl ich  glaube ,dass es User gibt, die durchaus welche verdient hätten. Sabine reißt sich buchstäblich den ***** auf für die Eintracht und wird dann mit einem X-beliebigen Pöbler gemeinsam abgestraft.
Das hätte man auch löschen können und gut ist. Man sieht doch eh nicht wer eine Verwarung hat und wer nicht.

Ist auch wirklich ein tolles Gefühl wie ein Schulbub gemaßregelt zu werden.

Hier ist leider gar nix mehr erlaubt. Weder das Florett, noch der Säbel noch die Keule.

Und gerade die wäre meines Erachtens durchaus angebracht.

Zumindest wenn ich mir die zunehmend geistreicher werdenden   Beiträge in UE so anschaue.

Egal, ich habe meine Lektion jetzt gelernt.  Möglicherweise aber nicht so wie man sich das so vorstellt.
#
Tröste dich Sabine.
Ich habe die Verwarnung gefangen , weil ich einen User eine " ganz arme  Wurst genannt "habe.

"Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine Grenzüberschreitung darstellen würde. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative sowie selbstverständlich auch diskriminierende oder rassistische Einträge können gelöscht oder gesperrt werden"

Was polemisch, aggressiv oder sonstwie provokativ ist bestimmen die Mods.

So kanns eigentlich nicht gehen. Zumindest dann nicht ,wenn keine vernünftige und nachvollziehbare Definition dieser Begriffe besteht

Mit dem User werde ich übrigens am Mittwoch ein Bier trinken.  Ohne Mod.
Soviel zum Thema von Angesicht zu Angesicht.

Das wird hier immer mehr zur Klosterschule.

#
Die Übersetzung steht im Gladbach Forum
#
Funkel raus und Caio rein. Ich hoffe dann ist der Proporz wieder gewahrt
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein Würzburger!!!! Ich brech zusammen.....    

Des geht mir immer so ,-)
#
Auf Monate ausgebucht.
#
geldgeile Muräne
#
Das ist kein Zeichen von Arroganz, dass ist ein Zeichen von Erfahrung. Als dreimaliger Absteiger weiß  ich wie Mannschaften spielen die absteigen.  Es ist eine Melange aus Hoffnungslosigkeit, Duldungstarre, Pech und Unvermögen.

All dies ist bei unserem (?) Team nicht zu erkennen.

Dieser Fred geht mir auf den  Geist. Spätestens seid diesem Wochenende
#
Onaniert ruhig weiter. Manchen Leuten gehts nur gut ,wenns ihnen schlecht geht.

Wir werden nicht absteigen. Und dem User Kalb ( no jokes with names) bezahle ich die Dauerkarte wenn wir absteigen.

Umgekehrt verzichte ich gerne darauf.
#
Ich rege an über jeden Spieler einen " wie kriegen wir das wieder hin" Fred zu eröffnen.

Wirklich kreativ.

Für dieses geistlose Monotonie sorgen die User schon selbst.
#
fastmeister92 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Er hat doch recht,  pipapo. Hannover ist bekanntlicherweise im eigenen Stadion ganz schwach. Die haben dort nur 31 ihrer 35 Punkte geholt.
Wenn Hannover in der Vergangenheit so gespielt hätte wie gestern, dann hätten sie im eigenen Stadion keinen Punkt geholt.

Könnte ja am Gegner gelegen haben. Ich mein ja nur. Aber ich bin kein Fußballfachmann