>

HeinzGründel

93467

#
Er hat doch recht,  pipapo. Hannover ist bekanntlicherweise im eigenen Stadion ganz schwach. Die haben dort nur 31 ihrer 35 Punkte geholt.
#
9:2.

Wie immer.
#
Ok  .Türkpole. Wir werden dich in Zukunft nümüc nennen.
#
Peter1899 schrieb:
3:0 und Funkel darf sich verpissen

Fukel is doof..
#
Summ,

Eintracht vom Main.......

( Viel Glück allen Auswärtsfahrern)
#
Skibbe raus!!
#
adlerkadabra schrieb:
Wie bitte? Relaxt sind die Rot.. äh Grünen in ihrem Forum? Selbstironisch    Sie sehen die eigene Mannschaft positiv    

Diese merkwürdige Stadt muss wirklich auf einem ganz anderen Planeten liegen. Klar, wo grüne Männle hüpfen. Wo allerdings morgen auch der überschwere Raumkreuzer "Eintracht" überraschend aus dem Hyperspace hervorbricht, sein äh gefürchtetes 11er-Einsatzteam auf der Planetenoberfläche absetzt, dieses, nach erfolgreichem Raub dreier planetenrunder Kleinodien, mitsamt der Beute zurückbeamt, mit seinen Transformkanonenbatterin rasch noch den Schriftzug "Die Hesse warn da, und dank schee aach" in rotschwarz ins benachbarte All ballert, um sodann mit Wharf 3,5 den Rücksturz nach FRankfurt einzuleiten.

Mit anderen Worten: Auswärtssieg  

Wir kommen in friedlicher Absicht. Wir sind keine  Frogs. Nein.

Wir sind schlimmer.
#
Und ich habe Lippens  Held und Zazcyk noch spielen sehen.

Mein Gott, ist das lange her.
#
Es wird wiederholt. Montag  früh.
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!

ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.

Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!

Wenn er so spielt wie er trainiert, bestimmt nicht ,-)

( Duck und wech)
#
Das SV wurde heute auch aufgehoben. Danke Zolo ,-)
#
Zur Einstimmung. Viel Spaß bei der Lektüre.

http://www.scheubeck.de/html/rostock.html
#
weil das Spielfeld voller Papierkugeln sein wird.
#
Es gibt auch noch einen zweiten Teil.

Aus der Vorschau.
Teil 2: Gesunde Härte
Die Trainingsgepflogenheiten der Frühphase der Bundesliga belegen eindrucksvoll, welcher Zeitgeist Anfang der sechziger Jahre im deutschen Fußball vorherrschte. Die Trainer waren oft ehemalige Weltkriegssoldaten, und sie verlegten viele Erfahrungen von Kampf und Härte einfach auf den Rasen. Die Spieler waren aus ihrer Kindheit autoritäre Töne gewöhnt, also befolgten sie selbst so unsinnige Regeln wie die "Wasserdiät", die ihnen verbot, während des Trainings zu trinken. Aber die "Jungs", wie die Spieler nicht nur vom Trainer genannt wurden, fanden als "elf Freunde" eben auch Mittel und Wege, sich über die meisten Verbote hinwegzusetzen. Ansonsten war man nicht zimperlich, biss bei Verletzungen zunächst mal die Zähne zusammen, und kämpfte und arbeitete auf dem Rasen bis zur völligen Erschöpfung
#
dawiede schrieb:

wasn ein scheiss....

man muss ja wirklich heut vor allem angst haben....ich kann also nie wieder baden gehen, immerhin trage ich ein Symbol am Koerper, welches von einer rassistischen Organisation in Suedafrika benutzt wird.....

Ein Zebra?
#
Was war denn im Training?
#
Breezer schrieb:
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:
Meinst du etwa Fever Pitch von Nick Hornby?
Meines Erachtens nicht vergleichbar.

Was genau meinst du mit "nicht vergleichbar"? Soweit ich weiß ist NH noch putzmunter.

Nick Hornby meinte ich genau. Der Fanartismus des sich aufhängenden Arsenalfans erinnerte mich an den in Fever Pitch Beschriebenen.  

Ich glaube Du mußt das Buch noch einmal lesen.