>

HeinzGründel

93468

#
Grabi65 schrieb:
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=34ff8d9d7c1692b2b5090004c21e8a69

un isch wollts korzärmlische Driggo aaziehe

Richie versucht den Grill anzuwerfen ,-)

[url=http://img91.imageshack.us/my.php?image=alschneesturm.jpg]
#
@scarecrow

Ja mag sein.

Das Toski an seiner Nichtberücksichtigung selbst schuld ist, ist ohne Frage. Mir ging es eigentlich mehr um die Geduld. Und da war der Ül zumindest sehr geduldig

Egal,  Caio ist doch nur der Aufhänger. Er ist die leider nicht verwirklichte Hoffnung auf attraktiven Fußball. Wir haben nunmal im Fluß die Pferde gewechselt und leider ging der Schuß nach hinten los.
#
@ Maggo, nein man hat keine Geduld. Ich darf diesbezüglich an Faton Toski erinnern.  Du erinnerst dich sicherlich an sein Tor gegen Schalke. Da gibts nicht soviele die so etwas machen können.
.Er ist ein technisch feiner Spieler, trotzdem wird dieser Junge hier und im Stadion gedisst ohne Ende.
Das solche Spieler dann irgendwann verunsichert reagieren , liegt auch auf der Hand.
#
Es geht doch überhaupt nicht um den Spieler Caio. Ist das so schwer zu verstehen?
#
Ich finde den Beitrag nicht schlecht.

Man könnte sich zu Abwechslung ja mal mit ihm Auseinandersetzen.

Die  Kernthese das Caio Erwartungen im Umfeld geweckt hat, die nicht erfüllt worden sind,  hat durchaus etwas für sich.
Über die Frage wer das letztendlich zu verantworten hat , kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein.

Unbestreitbar ist jedoch, dass die Stimmung im Umfeld so schlecht ist , wie seit Jahren nicht mehr. Irgendeine Ursache wird das schon haben. Und Pedro benennt eine Möglichkeit.
#
Wie immer nur einen Hauch...
#
@ peter

Dieser Magath. Hat der nicht mal hier gearbeitet?

War da nicht was mit dem Umfeld und so?

Ich glaube den haben se dann rausgeschmissen, damit er ein paar Wochen später zum Ligakonkurrenten gewechselt ist.

@ SdB
Mag sein.  Du darfst mir ruhig glauben, dass ich mir auch ab und zu eine andere Außendarstellung wünsche. In den Medien und auf dem Platz. Dennoch.You get what you pay for.

Eine Tatsache. Oder eben eine bittere Pille, die viele andere bereits schlucken mussten.
#
JoeSkeleton schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Grauer Adler

Da steht doch irgendwas  von " auch der letzte wird es begreifen" oder.

Wir sind alle hohl,nur Funkel weiss bescheid...Schon klar,uns allen fehlt der Einblick in Interna,aber sich nach außen so dermaßen billig zu verkaufen...sorry,irgendwann kapierts vielleicht auch der Funkel das das nicht geht...

Und wenn man euch die Wahrheit ins Gesicht sagt, ist man einer der alles schlechtredet. Ich würde mir den Beitrag von Aachener Adler einfach nochmal durchlesen.
#
@ Grauer Adler

Da steht doch irgendwas  von " auch der letzte wird es begreifen" oder.
#
Ich finde deinen Nickname sehr phantasievoll.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.

Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.

Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.

Ich finde, er war von einer geradezu herausfordernden Verletzungsunanfälligkeit  

Auch das AK. Auch das. :neutral-face
#
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.

Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.

Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.
#
Und ich habe immer gedacht Ich trinke zuviel.
#
SGERafael schrieb:
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...  

Hauptsache wir haben erstklassige Fans, die wissen wie es geht.
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wieso? Wir haben die U-Bahn gebaut ohne die Stadt in Trümmer zu legen.

Du bist böse...

Ich weiß.
#
Und ihr seid doof, ätsch.

Machen wir jetzt auf der Ebene weiter?
#
grabiundholz schrieb:
Funkel raus!!!

Gutes Argument.
Also mir wäre das peinlich. Wirklich.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Er hat sich in drei Jahren sportlich sehr verbessert und hervorragende Leistungen gebracht, die anderen nicht verborgen geblieben sind", betonte der Coach. "Man darf nicht träumen und muss der Wahrheit ins Auge sehen, wir müssen kleine Brötchen backen."

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen muss... dem brennt doch der Helm, hört der sich eigentlich selber reden?

So hört sich das schon wieder anders an.

"So lange wir Spieler wie Jones, Streit oder Fink nicht halten können, müssen wir kleine Brötchen backen. Alles andere ist Spinnerei." Die Eintracht, das habe der Fall Fink gezeigt, stoße in ihrer Wirtschaftskraft einfach an ihre Grenzen. "Wir kommen da an finanzielle Größenordnungen, die wir nicht bewältigen können", sagte Funkel. "Das muss so langsam jeder kapieren, irgendwann wird es wohl auch der Letzte verstehen."
#
Wieso? Wir haben die U-Bahn gebaut ohne die Stadt in Trümmer zu legen.