>

HeinzGründel

93468

#
Russ raus , Caio rein.
#
Endgegner schrieb:
.

Persönlich gönn ich jedem seine Meinung, nur wenn ihr das für euch in Anspruch nehmt gönnt es auch bitte anderen. Wenn die Leute (ich übrigens auch) der Meinung sind „Funkel raus“ brüllen zu müssen, dann stimmt doch im Gegenzug ein Liedchen an. „Friedhelm Funkel, du bist der beste Mann“ oder irgend was in der Richtung.

Warts mal ab.
#
Hi Laura, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß dich von deinen Lieben heute mal richtig schön verwöhnen. Heute bist Du die Chefin

LG Uli
#
FredSchaub schrieb:
Penne, extra scharf (Achtung 4 Personen, also reduzieren)
4 Zwiebeln
8 Knoblauchzehen
2 Stangen Zitronengras
3 Stangen Lauch
2 TL Chilli
6 EL Rapsöl
2 EL Curry
1 KG Lummer
2 Dosen Kokosmilch (400G)
200 G Creme fraiche
Salz
5L Wasser
1 KG Penne
2 TL Salz

1)Zwiebel und Knoblauch abziehen und würfeln. Vom Zitronengras die äußere Haut entfernen, Wurzelansätze abschneiden und Zitronengras abspülen und in feine Scheiben schneiden.
Lauch halbieren und in Scheiben schneiden
Cillischote zerteilen

2) Rapsöl in großem Topf erhitzen, Schweinefleisch braten, würzen und dann aus dem Topf nehmen, im Topf dann Knoblauch und Zwiebel glasig dünsten, Fleisch wieder rein und Zitronengras, Gewürze dazu, Kokosmilch und Creme fraiche dazu und kochen lassen. Schön mit Curry abschmecken

3) Nudeln kochen

4) Nudeln in ne große Schüssel, Lauch dazu und Fleisch mit Soße dazu

Das probiere ich morgen. Legger
#
Sieht auch lecker aus.
#
das Huhn mit 40 Knoblauchzehen ist kinderleicht.
#
Also Siege allein sind nicht mehr ausreichend?  Hm.

Und wenn ich jetzt der Meinung bin, das war ein gutes Spiel, wer bestimmt dann was richtig oder falsch ist?

Der der am lautesten brüllt?
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie Kollege Max_Merkel schon seit langem anmerkt, hat Funkel fertig hier. Ganz einfach. Bei den meisten Vereinen wäre er auch schon lange entlassen.
Wenn Bruchhagen meint, dass die Eintracht so anders ist als alle andern und sich den üblichen Mechanismen widersetzen kann, dann muss er auch ausbaden, was jetzt kommt.
Hatte HB nicht zu Beginn des Jahres gefaselt, dass er verhindern wolle, dass FF beschädigt wird, oder so ähnlich?
Da hat er wohl auf ganzer Linie versagt.

Maxe sagt das schon seit dem ersten Spieltag in Liga 2.
Früher aber nur nach Niederlagen.

Ich gebe dir allerdings insoweit recht, als HB sich bei der Vertragsverlängerung und der darauf einsetzenden Reaktionen verschätzt hat.
#
Punkel piekt
#
freundDERsonne schrieb:
Gib mir 800.000 im Jahr, dann lasse ich mich einmal pro woche von 50.000 Leuten im Stadion auspfeifen...

der Arme Funkel

Prima und ich behaupte dann, der Caio kickt nur weil er mit deiner Tochter usw.
#
Die wenigsten wollen den Ultras ans Bein pissen. Warum auch?

Dennoch finde ich persönlich den Text nicht so gelungen. Ich kann auch die Verküpfung nicht so ganz nachvollziehen. Und bitte erzählt mir jetzt nix über SVs. Ich weiß was das ist.
#
DM-SGE schrieb:
Korn schrieb:
Lieber DM-SGE,

du hast den Begriff "Funkel-Bashing" eingeworfen. Aber ich hab dich an dieser Stelle wohl falsch eingeschätzt. Sorry dafür. Von der angesprochenen "Sachlichkeit" konnte Mensch an diesem Wochenende leider nichts mitbekommen.

Nochmal. Es geht nicht darum die Kritik auszuschaten, aber es geht um den häßlichen und respektlosen Umgang.

Ich bekomme immer mehr das Kotzen, wenn ich sehe, wie ein Fußballspiel in einem vollen Stadion zunehmend zu einem basisdemokratischen "Family-Event" umfunktioniert werden soll, wo allein der Unternehmer den Kunden als Wertmaßstab vorgibt, was man tun darf und was nicht, was gern gesehen wird und was nicht.

Gerade du mit deiner "frustrierter Kunde"-Argumentation versuchst doch dein Recht als "Basis" ein zu fordern. Das Wort Basisdemokratisch ist doch in deinem Zitat pure Polemik.

Hier spricht auch kein Unternehmer, sondern hier stehe ich als Fan und sage das ist scheiße und das sollte Mensch nicht tun. Mit solchen Hasstriaden und soviel undankbarkeit will ich mich nicht identifizieren.  

Alles weitere per PM.

Ich habe den Begriff "Bashing" lediglich übernommen, weil er hier mehrfach eingebracht wurde.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160813,12198248/goto/

Ich habe auch nicht die Sachlichkeit der Kurve während des Spiels im Stadion gemeint, was absurd genug wäre, sondern vielmehr bei den vorangegangenen Diskussionen hier.
Außerdem kann ich immer noch nicht nachvollzuiehen, warum auf einmal Trainer-raus-Rufe in einem Fußballstadion häßlich und respektlos sein sollen.
Was ist dann das, wenn man als Funkel-Gegner vorgehalten bekommt, man solle sich einen anderen Verein suchen ?

Und was die Basisdemokratie betrifft, ich denke schon, daß hier ein gewaltiger Unterschied zu Kundenrechten besteht.
Wenn ich mein Recht als Kunde einfordere, da gibbet nix basisdemokratisch zu diskutieren und schwadronieren, da will ich einfach nur gute Ware/Leistung für gutes Geld. Und das mit Recht.

Was denn für ein Recht als Kunde? Du hast keine Ware und keine Dienstleistung erworben. Du bist Zuschauer und sonst nichts. Es gibt kein Recht auf " guten" Fußball. Von dieser Vorstellung darfst Du dich getrost verabschieden.

Und selbst wenn, ich glaube nicht das  eine  subjektiv als schlecht empfundene Leistung dir das Recht gäbe , Spieler in einer derartigen Weise zu beleidigen, wie es mittlerweile im Waldstaion Usus geworden ist

#
realdeal schrieb:
briann schrieb:
@ realdeal

um mit einstudierten standards für gefahr zu sorgen musst du 1. in die nähe des gegnerischen tores kommen, d.h. zumindest einen rudimentären spielaufbau. und 2. musst du die standards, ora et labora, auch ordentlich, nomen est omen, einstudieren, d.h. leistung des trainers.

Ich weiß nicht ob man Funkel dafür loben muss, dass die Mannschaft ab und zu über die Mittellinie kommt. Fakt ist das wir aus dem Spiel heraus zu harmlos sind.

Ich mein, Du bist ja nicht im Stadion. Aber das 2:0 hast Du schon gesehen, gelle.
#
Alles Gute, mein Lieber

Quäl die Kinner heute nicht so sehr ( außer die Bayernfans, die können das ab) und lass dich bei Kaiserwetter mal richtig verwöhnen.

LG Uli
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So, habe jetzt mal bewusst nicht gelesen

Du kannst lesen? Haste aber erst aufm Goethe gelernt n´est pas?

Um ganz aufrichtig zu sein: ich kann's net. Ich weiß nur: wenn beim Namen vorn der komische Halbmond dransteht: druffhaue  

Und zwar feste
#
Ich habs befürchtet,  AK.
#
Warum bin ich nicht dabei? So etwas verletzt mich. Zutiefst.
#
Ich muß den beiden Knaben auch recht geben.  Ich bin auch ein Freund des schönen Spiels. Ich mag auch unseren Caio.

Aber als Kampfsau, habe ich ihn ,mit Verlaub noch nicht kennnengelernt.

Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Das meine ich ernst.

Eintracht!
#
Bist ein Guter, Du Kapp