HeinzGründel
93468
Thomas, so wars. Mit Ausnahme der Kippen.
40. Minute .Negative Stimmung wabert durch das Stadion. Die Luft brennt. Der Zorn der Masse ist geradezu mit den Händen greifbar.
Eckball.
Ich raune bernie zu. "Die Jungs müssen jetzt ein Tor machen, sonst kommen die heut nicht mit heiler Haut nach Hause."
Batsch.
Eckball.
Ich raune bernie zu. "Die Jungs müssen jetzt ein Tor machen, sonst kommen die heut nicht mit heiler Haut nach Hause."
Batsch.
niemiec schrieb:HeinzGründel schrieb:
Coole Jungs. Alle fünf.
Schleimer
Nur weil man dich aus dem Bild rausgeschnitten hat, mußte mich nicht anpöbeln.
Coole Jungs. Alle fünf.
@SdB
Kann man sich nach einem 4:1 nicht mal freuen. Einfach mal so. Einem Sieg übrigens, der uns die Klasse sichert. Totz allem Ungemach in dieser Saison.
Einfach mal freuen. Das muß doch möglich sein.
Auch wenn man sich freut ist man nicht blind.
Indes habe ich den Eindruck, einige freuen sich nicht. Man hätte sich ein anderes Ergebnis gewünscht.
Soll das so weitergehen? Man droht sich hier und im Stadion gegenseitig Schläge an.
Das kann es doch nicht sein.
Wirklich nicht!
Kann man sich nach einem 4:1 nicht mal freuen. Einfach mal so. Einem Sieg übrigens, der uns die Klasse sichert. Totz allem Ungemach in dieser Saison.
Einfach mal freuen. Das muß doch möglich sein.
Auch wenn man sich freut ist man nicht blind.
Indes habe ich den Eindruck, einige freuen sich nicht. Man hätte sich ein anderes Ergebnis gewünscht.
Soll das so weitergehen? Man droht sich hier und im Stadion gegenseitig Schläge an.
Das kann es doch nicht sein.
Wirklich nicht!
realdeal schrieb:nicole1611983 schrieb:realdeal schrieb:
Ich bin gegen Funkel dazu stehe ich, deswegen gehe ich auch seit 2 jahren nicht mehr ins Stadion. Dieses würde auch allen anderen Funkel-Kritikern empfehlen, weil das die einzige Sprache ist die HB und unser Pseudotrainer verstehen. Und es gibt immer mehr die das genauso machen bzw. sehen. Da Funkel schon mal für die neue Saison Albimäßig den selben Fußball wie immer angekündigt hat, werden für die neue Saison weniger Dauerkarten, Buinesseats und Lounges verkauft (liegt nicht nur an der Krise). Die wo dann trotzdem noch ins Stadion gehen tun mir leid.
Nenn mir doch mal ne Trainer, der aus dem Team mehr rausgeholt hätte, bei den Verletzungen. Meinst du mit Neururer oder Doll würden wir diese Saison vor Hoffenheim, Bremen und Leverkusen stehen?
Genau das ist der Punkt, du bist von Funkel überzeugt dewegen gehst du wahrscheinlich ins Stadion, ich bin es nicht und bleib zu hause. Es gibt im Fußball keine Garantien, ein neuer Trainer ist keine Garantie für Erfolg und Funkel auf Dauer auch keine Garantie für den Klassenerhalt. Funkel läst immer so weiter spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Pro oder contra Funkel das ist hier die Glaubensfrage.
Dies ist kein Funkel-Fred.
Verstehst Du das nicht?
Geh doch bitte in die dafür vorgesehenen Spielwiesen und tobe dich dort aus.
Schee wars
Thx an die unermüdlichen.
Thx an die unermüdlichen.
Petermann schrieb:
Wir hätten auch noch einen 3 Elfer bekommen-hätte dieser Twiggy-Ableger -noch eine Chance bekommen sich im 16 er fallen-rollen-zu lassen. Ich habe in 45 Jahren Bundesliga noch nie so ein Fallobst gesehen.
Ah, merci.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären was mit dem Text
" Funkel raus, Hools rein" ausgedrückt werden soll?
Ich bin da etwas schwer von Begriff.
Für eine kurze Erläuterung wäre ich dankbar.
" Funkel raus, Hools rein" ausgedrückt werden soll?
Ich bin da etwas schwer von Begriff.
Für eine kurze Erläuterung wäre ich dankbar.
Ich finde das gut. Vor allem muß ich dann nur noch rufen "Mayer raus"rufen . Das ist nicht so anstrengend, als wenn man dauernd andere Namen rufen muß.
kreuzbuerger schrieb:MerkDirDas schrieb:
Funkel: Caios Einwechslung in der letzten Minute war m.E. eine Demütigung.
da ist sie, the one and only original-demütigung.. dazke, die hat im diesem wortlaut noch gefehlt...
Scheißegal wir haben gewonnen und die Planung für die nächste Saison is auch klar.
Ich geb euch allen mal ne 2 mit Sternchen.
Wie man sich hier nach einem 4:1 Sieg. ( Ja wir haben gewonnen) sich dermaßen an die Gurgel gehen kann ist mir unverständlich.
Zudem wir aller Wahrscheinlichkeit nach sorgenfrei in die Zukunft schauen und mit der 1. Liga planen können. Mit allem was dazugehört.
War doch von der Dramaturgie gar nicht zu toppen. Schlechte erste Halbzeit, Tor zum richtigen Zeitpunkt, noch eins nach der Halbzeit, Elfer gehalten noch eine,r Anschlußtreffer, Schwitzefinger , Batsch , Batsch. Wunderbar.
Cool down!
Also, freut euch macht ein Bier auf und laßt es euch heut mal gut gehen.
Zudem wir aller Wahrscheinlichkeit nach sorgenfrei in die Zukunft schauen und mit der 1. Liga planen können. Mit allem was dazugehört.
War doch von der Dramaturgie gar nicht zu toppen. Schlechte erste Halbzeit, Tor zum richtigen Zeitpunkt, noch eins nach der Halbzeit, Elfer gehalten noch eine,r Anschlußtreffer, Schwitzefinger , Batsch , Batsch. Wunderbar.
Cool down!
Also, freut euch macht ein Bier auf und laßt es euch heut mal gut gehen.
mich würde interessieren wer dieser fmb ist. Ein ganz komischer Typ ,-)
BornheimerAdler1980 schrieb:HeinzGründel schrieb:
bernie, nimm sicherheitshalber mal die Handschuhe mit
Mal im Ernst, Zimbo ist doch auch verletzt und irgendein U19 und U?? Torwart noch dazu ???
bernie ist U 50. Er verfügt über die notwendige Erfahrung. Außerdem hat jeder Stürmer Angst wenn er auf ihn zuläuft. Sorry, mehr als Galgenhumor habe ich nicht zu bieten. Verdammte Seuche aber auch.
bernie, nimm sicherheitshalber mal die Handschuhe mit
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich helfe gerne dabei, die Wahrheit zu finden. Mit subjektiven Einschätzungen als Wahrheit hinstellen aber kann ich mich nicht zufrieden geben.
Wieder einer, der von Wahrheit faselt.
Glaubst du ernsthaft an deine Statistiken?
Hier werden doch noch ganz andere Vergleiche getroffen. Wenn ich das Wort Liberopoulosse lese, dann fällt mir echt nichts mehr ein.
@ Igel
Sehr schöner Beitrag.
@ Igel
Sehr schöner Beitrag.
Hm, denkbar knapp. Schade.
Oi , Oi, Oi ,-)