>

HeinzGründel

93468

#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, ich werde mich wohl auch wieder blicken lassen. Es gibt kein Entkommen.

Und falls noch jemand ein Kärtchen übrig hat, darf er mir ruhig eine PN schreiben.

ich hab zwar kein kärtchen übrig,aber ich schreib dir gerne ma ne pn  

Danke, danke ,danke!!!
#
Schön ist auch der Link zur Stadionordnung
. Fallen Räucherkerzen unter das Pyroverbot. Darf man seine mitgebrachte YakButter auf den Rängen verzehren?
#
Ja, ich werde mich wohl auch wieder blicken lassen. Es gibt kein Entkommen.

Und falls noch jemand ein Kärtchen übrig hat, darf er mir ruhig eine PN schreiben.
#
3zu7 schrieb:
Und womit antworte ich darauf, Heinz?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160497,12193131/goto/

Dreggsagg ,-)
#
Ja ,heult noch bisschen und suhlt euch in eurer Unzufriedenheit.. Die B- Note war unmöglich.

Man kann sich aber auch den hervorragenden Beitag  von SemperFi durchlesen. Der Samstag zählt.  Nicht der letzte, sondern der nächste.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160497,12193130/goto/
#
Knueller

Mir klaut keiner die Förmchen. 92 ist lange her.

Pass auf.
Ich habe  vor der Winterpause  geschrieben , sie sollten Funkel rausmeißen, weil wir keine Ruhe mehr in den Laden bekommen. Maggo kann es bestätigen.  Auch wenn ich völlig andere Motive habe als Maggo.
Und genau so ist es gekommen.

Wenn euch das alles  ankotzt mit euer mittelmäßigen Eintracht. Warum zieht ihr nicht die Konsequenzen? Ich meine dies keinesfalls im Sinne einer " Besserfan Diskussion" Das halte ich für Unsinn.
Dann bleibt halt mit eurem Bobbes daheim. Niemand zwingt euch dieses "Scheißteam" anzusehen.

Euer Frauen und Freundinnen werden es euch danken. Sex ist durchaus eine Option.

Dann trefft ihr doch genau diejenigen die dieses Mittelmaß predigen. Manager und Trainer.
Und wenn das viele machen, ist doch alles in Butter. Ihr könnt was bewirken. Und das meine ich so wie es sage.
Möglicherweise reagiert die AG auf so etwas  und schmeißt die Verantwortlichen raus. .
Dann kommt die nächste Sau die durchs Dorf gejagt wird.
Das dauert keine 6 Wochen.

Und ich habe schon einige Schweinchen gesehen.

Ich werde da nicht mitmachen. Mir ist Erfolg relativ egal. Ich betone relativ. Erfolg ist schön, aber nicht lebensnotwendig. Ich bin sympathisiere mit Donald Duck und nicht mit Gustav Gans. .

Das dauert keine 6 Wochen.

Ich habe mich in blog-G auch aufgeregt. Dort wird von planbarer Langeweile geredet. Mich nervt das ungemein.
In wohlformulierten Worten labern die die Leut die gleiche Scheiße wie hier.

Mein Kumpel Dr. Hammer
hat sich dort wie folgt geäußert.

"Aber warum schaffen wir das nicht mehr, was wir noch vor einem Jahr, also auch schon im Zeitalter des Zements, hinbekommen haben? Gewannen wir doch vorige Saison gegen Leverkusen, Hamburg, Bremen. Es war somit auch kein Ausrutscher nach oben. Und warum nimmt das die Mannschaft und nehmen das die Verantwortlichen scheinbar teilnahmslos hin? Anders als der Zuschauer, der mit einer gehörigen Portion Demütigung ausgestattet dem Treiben entflieht. Warum?”

"Diese Frage klingt wie die Suche nach dem Sinn des Lebens.

Du könntest aber auch fragen, warum Hoffenheim in der RR so einbricht, oder warum Hannover in dieser Saison Auswärts so schwach ist ?

Frage einen Bremer Verantwortlichen weshalb in dieser Saison nur Platz 10 realistisch erscheint, oder warum es bei Schalke 04 trotz Millionentruppe wieder nicht zur Meisterschaft reicht ?

Im Fussball ist vieles planbar, aber nicht alles und vielleicht ist das auch gut so.

Ich schätze dich und deine Beiträge sehr, aber nach einem Auswärtsspiel in München, sollte man sich diese Fragen nicht stellen, denn Bayern war die Kür und nicht die Pflicht.

Einen schönen Ostermontag.

"
#
Ja, Gott sei Dank( schönes Wortspiel) hängt da nicht  Mohammed.
#
@ Tschock

Immerhin weißt Du wer Samy Molcho ist.  Nein ich bin nicht bösartig!

Jaja, ich bin ein arrogantes **********. Das wurde mir mehr als einmal bescheinigt.
Egal.

In einem Forum darf doch auch Zyniker wie ich mal einen Furz lassen, oder?

Sollte das nicht der Fall sein laßt es mich wissen.  Gerne auch per Pn.

Weißt Du was mich stört?
Dieser  Aufriß der nach einer letztendlich zu erwartenden Niederlage gemacht wird.
Am Samstag morgen habe ich mich noch aufgeregt, dass  es Roland Zorn in meiner geliebten FAZ auf die Seite 1  geschafft hat.
Tenor, die Schande die über den Deutschen Fußball gekommen ist. bla bla.
Unglaublich der FCB Bayern hat 4:0 verloren, eine Demütigung  usw.

Majestätsbeleidigung! Ja,  fuck you. Normal im Fußball. So etwas gibt es !

Am Samstag , nein am Sonntag ,lese ich hier genau die gleiche Scheiße ,nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Die " Diva" ( die seit 96 gar nicht mehr existent ist) hat verloren. Kein  Kampf kein Wille, usw.. bla bla.

Gehts noch?

Und das von Leuten die bestenfalls 11 , 12 oder 15 Jahre Jahre alt waren , als die Spieler gespielt haben , auf die sie sich beziehen.

Von Grabi und Holz will ich gar nicht reden. Die habe ich nämlich in diesem Alter gesehen, aber nicht begriffen.

Und so jemand erzählt dann, man müsse sich schämen ein Fan von Eintracht Frankfurt zu sein, weil man ihm in München die Förmchen geklaut.
Naja.

Ja ,dies ist ein  Forum. Und jeder soll hier seine  Meinung sagen. Wir haben aber nicht gegen  Offenbach ( für die jüngeren das ist so eine Art Mainz 05 verloren)

Ja , ich bin angepisst.

Ich lese diese gequirlte Kacke nach jedem, wirklich nach jedem Spiel. Ich habe  nach dem Berlin Spiel ( glaube ich) geschrieben das die Protagonisten de Stillstandes doch mal innehalten sollten, sie könnten sich doch kaum noch steigern. Ich habe mich geirrt.

Das Peitschen des eigenen Teams geht munter voran . Ich bitte um Verzeihung für das böse  Wort peitschen. Es handelt sich selbstverständlich um Kritik.

Um leistungsfördernde Kritik. Natürlich.

Ja dies ist ein Forum. Jeder hat seine Meinung. Wunderbar.  Man sollte seine Meinung nur  nicht zu hoch hängen. Mir ist zumindest bewußt, dass ich aus der Froschperspektive beobachte.

Dein Dr. Gründel
#
Etwas besseres als FF finden wir überall. Und seine Schnappe könnte ja den Meier ersetzen.
#
Das Eintracht-Forum erspart einem 3 Semester Küchenpüscholgie.

Sättigungszustande ( rülps) , gehetzte Blicke, eingeklemmte Ruten, gute Laune beim  Einsteigen in den Bus, Samy Molcho  für Fußgänger , sich schämende Eintrachtfans ob einer Niederlage beim FCB.

Wirklich beeindruckend.
#
Ich schon. Und ich freu mich drauf. Sogar  ohne Prozac.

Einfache Gemüter wie ich ,sind halt leicht zu erfreuen.

Jeder Jeck ist anners.
#
Nu fang nicht gleich an zu flennen, nur weil ich dich nicht verstehe. Wie du richtig anmerkst, ist dies ohne Belang.
#
Ich verstehe den einfach nicht.

Naja , is eh wurscht.
#
Vergiß es peter. Das werden immer weniger.

Stattdessen steigt die Anzahl derer, die sich über die Verletzungen eigener Spieler freuen, üble Gerüchte streuen usw.
#
Tex-Hex schrieb:
mal eine Frage an die " älteren" fans!
Saison 1989 beenden wir die Saison mit Platz 16 und 1990 mit Platz 3
was ist dazwischen passiert das wir "so gut" geworden sind/waren?

Hessen nach Hessen.
Es kamen Ralf Falkenmayer und Uwe Bein.
Die Erbs hat durch seine  Ballsicherheit und seine Fähigkeit die Züge des Gegners im vorraus zu wittern ,maßgeblich zur Stabilisierung im defensiven Mittelfeld beigetragen.
Über Bein ist ja schon alles gesagt worden. Eigentlich sollte von Heesen kommen. Damals habe ich mich noch geärgert

Die beiden haben einem auch das Gefühl gegeben , "Das sind unsere Jungs"

Zudem wurde mit Jörg Berger ein richtig guter Trainer verpflichtet.
#
[bad]*********[/bad]
#
Steinschlag schrieb:
Steinschlag schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Falls wer ein Cabrio ha

Kid Rock - All Summer Long
und/oder Roll On

(da ist wohl was schief gelaufen smile:

Kid Rock - All Summer Long