>

HeinzGründel

93468

#
Man darf sich mit einem Zahlenmenschen nicht anlegen ,-)
#
Ich stimme dir zu . Im Gegensatz zu Fifa09 und Football Manager sind Menschen eben verschieden.
#
Richtig so. Ich finde Menschen die eine schlechte Leistung bringen,  muß man mal richtig zur Sau machen.
Das macht sie hart und stärkt ihr Selbstvertrauen. Das kann man sehr gut beobachten. Immer wieder.
#
Der vermeintlich mangelnde Einsatz der Eintracht Akteure am Samstag, hat viele fleißige Eintracht Fans empört.
Hierzu ein kleines Fundstück, dass doch zum Nachdenken anregen könnte.

Wenn ich so arbeiten würde, wie die (die Roten) spielen, würde ich sofort gefeuert werden”

Eine höchst unglaubwürdige Aussage. Die wenigsten menschen verrichten ihre Arbeit vor oft mehr als 40.000 Zuschauern und etlichen Kameras. Wenn dem so wäre, hätte der Absender dieser Theorie wahrscheinlich auch schlechte Karten dabei, sich mit seinenr Bildzeitung auf die Toilette zu verziehen, um dort auf den Feierabend zu warten.
Hinzu kommt die Tatsache, dass die meisten Arbeitnehmer nicht von Beschäftigten eines Konkurrenzunternemens an ihrer Arbeit gehindert werden. Eine Kassiererin bei Lidl wird nun mal nicht von einer Aldikollegin in Manndeckung genommen, wenn sie versucht eine Mettwurst einzuscannen.”"

(aus Notbremse-96fanzine, zitiert nach fgv nr.149 unter der Rubrik “Geklaut”)
#
Na endlich macht ihn jemand auf.

Ich schätze deine  Beitrage. Möge der Medizinball allzeit mit dir sein.
Hau rein.
#
Heuchler. ( So etwas mögen die Deutschen)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schönschön. Heute in 110 Minuten ca dann in den Interviews:

"Barcelona ist nicht Frankfurt"        

Stimmt , wir liegen nicht am Meer. Ansonsten kann ich keinen Unterschied erkennen.
#
realdeal schrieb:
Wie groß das mediale (überregional) Interesse an der Eintracht ist, hab ich Sonntag im DSF gesehen. Ich habe gehofft das einigermasen über unsere Eintracht diskutiert wird weil HB da ist . Aber nix ists gewesen und HB saß da wie ein Häufchen Elend. Hauptsache unsere regionale Presse macht weiter Hofberichtserstattung.

Stell doch auch noch das lesen ein.
#
Wenn man Kritik übt ,sollte man wenigstens ab und zu ein Spiel sehen. Ist das so schwer zu verstehen?
#
realdeal schrieb:
pipapo schrieb:
Aber dir die Spiele im TV anzusehen, darauf hast du doch Bock?

10 min Zusammenfasung sind gerade noch zumutbar oder am Radio die Konfferenz, aber das ich einen halben tag opfere um mir das gewürge  anzusehen, nein danke da hab ich was besseres zu tun ( geschweige dafür auch noch Geld zu bezahlen).

Aber hier rumrösten das geht noch.
#
"Stepanovic, der in Frankfurt als Spieler und Trainer eine "wunderschöne Zeit" verbracht hat, ist hierzulande vor allem mit seinem Spruch "Lebbe geht weider" bekannt geworden"

Der ist hier vor allem damit bekannt geworden ,eine mehr als sichere Meisterschaft zu vergeigen. Jeder Schimpanse wäre mit dieser Truppe Meister geworden. Er nicht.
#

Des gibt wieder Ärscher.
#
So ist es Maggo.

Man sollte vielleicht noch erwähnen das Herr Funkel  nicht auf der Reeperbahn war , sondern sich ein 2. Ligaspiel angeschaut hat. Im Dienste des Vereins.

Man muß nur ein paar Klicks hochgehen und den SAW lesen. Da steht sowas drin. Und es kostet noch nicht einmal etwas.

Es ist übrigens der erste Beitrag.
#
Medizinbäll net vergesse..
#
Isch würd die renne lasse, als renne lasse..
#
Pedrogranata schrieb:
Es sind doch gar nicht die Verantwortlichen, die ständig alles schlecht und in Grund und Boden reden.

Vielmehr sind es die Nörgler selbst, die hier, im Stadion und in der ganzen Stadt
alles mies machen und für schlechte Stimmung sorgen, indem sie die unter den gegebenen Umständen sehr erfolgreiche Tätigkeit der Verantwortlichen schlecht reden.

Bleibt endlich zu Hause und verbrennt eure DK's, wie dies viele hier zwar ankündigten, ihren Worten aber leider keine Taten folgen ließen.

Für solche Fans würde ich mir als Spieler auch kein Bein ausreißen...

So so

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160497,12192148/goto/
#
Könnte ja damit zusammenhängen, das er ein Rechtsfuß ist.

Köhler aber
nicht.

Ich mein ja nur.
#
Der Euro Eddy ist auch wieder auf dem Markt.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/507230/

Legt schon mal die Bierdeckel bereit.
#
sCarecrow schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Bernie-S

"Bei mir Hr. Funkel, müsste Caio "keinen Schritt in die eigene Hälfte zurück machen" !

Kann es sein, dass dir 25 Jahre Entwicklung im Fußball entgangen sind?
Ich kenne  keine Mannschaft die heute noch so spielt. Nicht einmal auf der Frankfurter Bertramswiese.

Nun ja:
Ich könnte Dir einige Bsp. nennen, die das ähnlich handhaben!

Ich glaube Du meinst etwas anderes.
Man kann  sicher der Meinung sein, dass es Spieler gibt, denen man etwas mehr Freiheiten einräumen kann, aber einen Spieler nur in einer Hälfte rumstehen zu lassen oder ihn gänzlich von Defensivaufgaben zu befreien, das kann man heute nicht mehr.
#
@ Bernie-S

"Bei mir Hr. Funkel, müsste Caio "keinen Schritt in die eigene Hälfte zurück machen" !

Kann es sein, dass dir 25 Jahre Entwicklung im Fußball entgangen sind?
Ich kenne  keine Mannschaft die heute noch so spielt. Nicht einmal auf der Frankfurter Bertramswiese.