HeinzGründel
93396
Ich bitte dich r.adler. Nein ich bin das nicht!!!. Das ist ein User der sich hier Concordia- Eagle nennt. Das seelige Lächeln kann ich mir auch kaum erklären.
Und was Teezwetsche hier in der Hand hält darüber schweigt des Sängers Hoflichlichkeit. ,-)
Und was Teezwetsche hier in der Hand hält darüber schweigt des Sängers Hoflichlichkeit. ,-)
Na ja. Wenn ich sehe wie Albert Streit hier in den Himmel gehoben wird, wird mir eines wieder bewußt. Wir haben in Frankfurt lange keinen wirklich guten Fußball gesehen.
Albert ist kein schlechter Spieler, aber er ist beileibe kein Fußballgott. Aus meiner Sicht ist er gehobenener Bundesligadurchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat gestern entgegen meinen Befürchtungen sehr ansprechend gespielt. Aber von den Klasse eines Grabis Hölzenbein , Detari oder Uwe Bein ist er Lichtjahre entfernt.
Er ist ersetzbar. Wer nicht begreift das Fußball ein Mannschaftssport ist, sollte den Verein verlassen . Oder anders formuliert. Man folgt den Gesetzen des Marktes
Albert ist kein schlechter Spieler, aber er ist beileibe kein Fußballgott. Aus meiner Sicht ist er gehobenener Bundesligadurchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat gestern entgegen meinen Befürchtungen sehr ansprechend gespielt. Aber von den Klasse eines Grabis Hölzenbein , Detari oder Uwe Bein ist er Lichtjahre entfernt.
Er ist ersetzbar. Wer nicht begreift das Fußball ein Mannschaftssport ist, sollte den Verein verlassen . Oder anders formuliert. Man folgt den Gesetzen des Marktes
adlerkadabra schrieb:Theesi schrieb:
P.S.: Mir spukt schon seit einigen Wochen der Gedanke durch den Kopf, wie hoch man die "Meßlatte" für nächste Jahr legen sollte - wenn man die Meinungen vieler User hier berücksichtigt, könnten es eigentlich nur 60 oder 70 Punkte sein, denn mindestens so hoch scheint mir der Anspruch zu sein smile:
Aber im Ernst: Ich spiele mit dem Gedanken auf 45 oder gar 50 Punkte zu gehen, tendiere aber eher zu 45. Eure Meinungen?
Der übriggebliebene Rest meines einst stattlichen Nervenkostüms sagt mir eindeutig: 45
Das wäre für die Hinrunde halbwegs ok ,Ak
Mainz ist keine Drecksstadt. Es gibt ne Menge Leute da , die schwer in Ordnung sind. Stadionsprecher ausgenommen.
Ach Herr Stein badet gern lau!?
erwin stein schrieb:
ach ja ich vergass:
"wir brauchen einen trainer der mit der mannschaft duscht!"
Warm oder kalt?
Mag sein hamid. Man kann dieses Argument auch umdrehen. Sarko könnte ja auch ein Beispiel für gelungene Integration sein.
.Und das obwohl er kein Enarch ist. Ségolène Royal hat die Eliteuni ENA absolviert, Nicolas Sarkozy nicht. Der Club der "Enarchen" bildet das Zentrum der Macht im Land. Er ist ein klassischer Aufsteiger.
Allerdings muß eine Gruppe von Einwanderen auch einmal ihre Verhaltensweise gegenüber der französischen Nation hinterfragen
Ich frage mich immer warum es mit Einwanderen aus asiatischen Ländern kaum Probleme gibt. Man macht es sich zu einfach wenn man den Aufstand in den Vorstädten auf ein soziales Problem reduziert. Das ist es nicht.
.Und das obwohl er kein Enarch ist. Ségolène Royal hat die Eliteuni ENA absolviert, Nicolas Sarkozy nicht. Der Club der "Enarchen" bildet das Zentrum der Macht im Land. Er ist ein klassischer Aufsteiger.
Allerdings muß eine Gruppe von Einwanderen auch einmal ihre Verhaltensweise gegenüber der französischen Nation hinterfragen
Ich frage mich immer warum es mit Einwanderen aus asiatischen Ländern kaum Probleme gibt. Man macht es sich zu einfach wenn man den Aufstand in den Vorstädten auf ein soziales Problem reduziert. Das ist es nicht.
peter schrieb:
eine halbe stunde geredet und sich alle optionen offen gelassen. respekt vor hb. und besonders gut hat mir die aussage von müller von der fr gefallen (oder war es der bild-mensch?). der sagte sinngemäß, dass man früher nach vorstandssitzungen die beteiligten angerufen hat und anschließend alles wußte. das ginge seit bruchhagen nicht mehr, es gäbe keine informationen mehr.
in meinen augen ist das eine neugewonnene stärke. entscheidungen werden erst verlautbart wenn es an der zeit ist. auch wenn es meine neugierde nicht befriedigt schafft es ruhe und einen größeren handlungsspielraum. auch bei der spielersuche.
ich gratuliere allen hobbypsychologen die heute aus hbs aussagen herauslesen konnten was passieren wird. immerhin haben sie eine 50/50 chance recht zu behalten.
peter
Ich würde noch darüber hinausgehen, peter. Ich wage jetzt mal die Prognose das die Chancen fifty-fifty stehen.
Also gut. Hiermit noch mal offiziell. Kraft meines Amtes als Forumskasper hebe ich dein SV auf.
Mein persönlicher Favoriz ist dieser Trhread der heute !!! um halb 3 Uhr nachts eröffnet wurde.
Die quälendsden Fragen der Menschheit zusammengefasst und einfach mal zu Diskussion gestellt. Das da vorher in diesem Forum niemand darauf gekommen ist.
"Heute 02:39 Jones zu Schalke 04
Streit zum HSV
Muß Funkel weg ?
Das Jones zu Schalke wechselt ist nicht schlimm er hat uns eh nicht viel geholfen.
Jones hat die Eintracht mehr geld gekostet als er überhaubt wert ist.
Doch bei Albert Streit ist das einwenig anders. Streit hat immer gut gespielt und jetzt läßt Eintracht ihn wahrscheinlich gehn.
Unser Trainer Funkel hat anscheind das beste hinter sich, er kriegt nichts mehr hin weder Taktik noch Aufstellung so kann es nicht weiter gehn. Er könnte ruhig mal auf die jugend setzen. Jetzt ist eh alles zuspät aber falls Eintracht absteigt muß er weg.
Mit diesem Beitrag möchte ich eure meinung erfahren was ihr denkt. "
Sensationell. Nur die Frage wer heute Schiedsrichter ist ,ist leider nicht angesprochen . Daher doch Punktabzug.
Die quälendsden Fragen der Menschheit zusammengefasst und einfach mal zu Diskussion gestellt. Das da vorher in diesem Forum niemand darauf gekommen ist.
"Heute 02:39 Jones zu Schalke 04
Streit zum HSV
Muß Funkel weg ?
Das Jones zu Schalke wechselt ist nicht schlimm er hat uns eh nicht viel geholfen.
Jones hat die Eintracht mehr geld gekostet als er überhaubt wert ist.
Doch bei Albert Streit ist das einwenig anders. Streit hat immer gut gespielt und jetzt läßt Eintracht ihn wahrscheinlich gehn.
Unser Trainer Funkel hat anscheind das beste hinter sich, er kriegt nichts mehr hin weder Taktik noch Aufstellung so kann es nicht weiter gehn. Er könnte ruhig mal auf die jugend setzen. Jetzt ist eh alles zuspät aber falls Eintracht absteigt muß er weg.
Mit diesem Beitrag möchte ich eure meinung erfahren was ihr denkt. "
Sensationell. Nur die Frage wer heute Schiedsrichter ist ,ist leider nicht angesprochen . Daher doch Punktabzug.
Max lies doch mal den FAZ Artikel im SAW vom 5.5.. Dann weißt du auch was hier für ein mieses Spiel gespielt wird.
Majestix muß Chef bleiben.
Leider nicht mein bester Vaella.
Wie unser trefflicher Geheimdienst weiß ist das K und K Heer überall, aber nicht in Tirol. Außer ein paar Tiroler Standschützen und alten Männern steht nichts zwischen Venedig und dem Brenner. Nur dieser komische Kauz macht mir Sorgen. Wie heißt der Luis Trenker. Komischer Name.
Egal.
Das wird nicht lange dauern, dann steht die Entente in Innsbruck.
Bad Luck. Bye ,bye Vaella.
Georgie
Wie unser trefflicher Geheimdienst weiß ist das K und K Heer überall, aber nicht in Tirol. Außer ein paar Tiroler Standschützen und alten Männern steht nichts zwischen Venedig und dem Brenner. Nur dieser komische Kauz macht mir Sorgen. Wie heißt der Luis Trenker. Komischer Name.
Egal.
Georgie
Egal.
Georgie
Egal.
Georgie
Egal.
Georgie
Egal.
Georgie
Wie unser trefflicher Geheimdienst weiß ist das K und K Heer überall, aber nicht in Tirol. Außer ein paar Tiroler Standschützen und alten Männern steht nichts zwischen Venedig und dem Brenner. Nur dieser komische Kauz machtmir Sorgen. Wie heißt der Luis Trenker. Komischer Name.
Egal.
Georgie
Wie unser trefflicher Geheimdienst weiß ist das K und K Heer überall, aber nicht in Tirol. Außer ein paar Tiroler Standschützen und alten Männern steht nichts zwischen Venedig und dem Brenner. Nur dieser komische Kauz machtmir Sorgen. Wie heißt der Luis Trenker. Komischer Name.
Egal.
Georgie
Abwarten. Es gibt nichts ,was ein deutscher Anwalt nicht kann. ,-)
Die Denkrichtung stimmt also
Die andere Hälfte heißt doch " meins auch"