>

HeinzGründel

93396

#
Ihr wollt wirklich einlaufen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Einlaufen

Na wenn ihr meint. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
#
Handelt es sich um eines dieser Häuser ?

Goldenen Waage, dem Roten Haus, dem Haus Goldenes Lämmchen und dem Haus Esslinger
#
Na, da sprach der Asket persönlich.
#
#
#
Bist du schon in FFM?
#
Wie dem auch sei.

Zwei Fragen.

1)Wann ist den mit dem Erscheinen der Fußballgötter am GD zu rechnen? So ca.

2) Liegen im Falle der Heimniederlage auch wirklich genügend Samurai-Schwerter bereit um nach dem Spiel kollektiven Harakiri zu begehen?

Wo habe ich diesen Kerl bloß schon mal gesehen?

[url=http://imageshack.us]
#
Steht das Gebäude noch?
#
Ich will am Samstag nicht dieses Lied singen .
Ich will gewinnen.
#
Ich bestelle mir jetzt erst mal Werder TV.
Brauch ich unbedingt.
Wer eine Sammlbestellung aufgeben will wende sich an mich.
#
Ach mit h wird das geschrieben. Gut dann tuhe Buße.
#
kreuzbuerger schrieb:
da mich die argumentation mit dem langfristigen ausstieg etwas irritiert, eine etwas intimere frage:

soll man einem teeny auch empfehlen, langfristig auf kondome umzusteigen? immerhin sind die akut ja teuer im unterhalt...

Als Katholik rate ich generell zur sexuellen Enthaltsamkeit. Tue Buße  Kreuzbuerger. Tue Buße bevor es zu spät ist.
#
Yeah, Forza Italia!!! Meine Meinung!!!!!

Ist noch ein bissle von dem Lammfleisch mit Minzsoße da ?
Heut gibts was zu feiern. Ich stell mir gerade vor wie meinem Fetter die Kraft aus dem Gesicht fällt.
Das erste italienische Restaurant in Innsbruck eröffnet im Sommer 1915. Ich lach mich kaputt. Endlich kriegen diese germanischen Waldbewohner mal ein bissi Kultur beigebracht.

Willi wenn du dies liest laß alle Hoffnunng auf den Sieg fahren ( Frei nach Dante Alighieri) Nur zu Info Willi dies ist kein Lateiner sondern ein Italiener.

Aber mach nur weiter so "Dulce et decorum est pro patria mori", hi, hi

oder gefällt dir das besser"Aquila non captat muscas"
#
Dies wird in Anbetracht der Rechtsprechung des OLG Rostock für eine Menge Leute den wirtschaftlichen Ruin bedeuten. Selbst schuld.
#
Moin Florentius, moin Pedro,

eigentlich bin ich von Hause aus überhaupt kein pessimistischer Mensch. Im Gegenteil.

Im speziellen" Streit"-Fall habe ich halt ein ungutes Gefühl.

Um in unserer jetzigen beschissenen Situation zu überleben muß man halt wirklich 100% bringen.
Ich glaube auch nicht das Albert absichtlich schlecht spielen würde. Ein richtiger Fußballer macht so etwas meiner Ansicht nach nicht. Ich habe das Spiel in Do ja zusammen mit Pedro gesehen und teile seine Auffassung das er eigentlich nicht so schlecht drauf war.
Trotzdem hege ich die Vermutung das die Wechsel-Geschichte in seinem Unterbewußtsein drin steckt. Dies könnte bedeuten ,daß ich eben bei einem Ball den ich erlaufen könnte ,vielleicht doch nicht 100% sondern nur 96% gebe. Im erstklasssigen Fußball bedeutet dies  halt meistens Ballverlust, sofern der Gegner entsprechend motiviert ist. Un das wird er sein. Viele kleine Ballverluste bedeuten.... Fußball ist ein Fehlerspiel etc.. ( 5 Mark ins Phrasenschwein) Ich erwarte gegen Aachen einen Kampf bis aufs Messer. Beide Teams stehen mit dem Rücken zur Wand.
Wie auch immer Samstag sind wir schlauer
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ 118140

hab' sie - hab' sie !
Danke für den Tipp!
Ähh... woher wußtest du das jetzt so genau?

Wahrscheinlich hat er bei Gabriele Pauli angerufen.    Ist das gute Stück eigentlich aus Kamelhaar oder Nilpferdleder.
#
boy schrieb:
Die Spieler die vor dem Absprung sind spielen doch jetzt nicht mehr vernünftig mit, da sie dann Ablösefrei wären    

Was ist vernünftig?

Nicht mehr vernünftig zu spielen ,heißt vernünftig zu handeln. Zumindest aus ökonomischer Sicht.  Wer also durch Schlechtleistung zum Abstieg beiträgt  und  durch den Vereinswechsel ein dickes Handgeld
kassiert sowie eine Gehaltssteigerung erfährt, dem kann man es wohl nicht verdenken wenn sich nicht mehr auf dem Platz die Lunge aus dem Hals läuft.

Hm, möglicherweise handelt Michael Frotzeck gar nicht mal so unvernünftg.
#
Unser neuer Mentaltrainer.

[url=http://imageshack.us]