>

HeinzGründel

93393

#
Immer diese Faktenhuberei.

Fakt ist der Kerl muß weg.
#
1. Machu Pichu

2: Gizeh

3.Angkor

4.Akropolis

5. Chichen Itza

6 Alhambra

7 Petra

Es fehlt natürlich das achte Weltwunder der Henninger Turm

Warum der Eiffelturm dabei ist ist mir nicht klar ( Rostlaube). Ebenso wie die Freiheitsstatue. Ein eher bescheidens Bauwerk auch wenn der Zement aus Hessen stammt. Da fände ich das Empire State Building angemessener. Wobei New York und die Altstadt von Rom eigentlich nur als Gesamtkomposition zu werten wären
#
Schalke wird heute die Meisterschaft verspielen. 2:1 Bochum.
#
Schöner Bericht.
Langsam fängt es an zu kribbeln. Tja die Stimmung ist nicht gut. Nicht nur bei der Mannschaft. Trotzdem  , Dortmund ist mindestens genauso nervös wie unser Team.

Gruß in den Westen
#
Wenns so weit kommt muß mich Container Willi aber am Patschehändchen nehmen. Und den Defibrilator bitte einpacken.
#
Erinnert mich irgendwie an meine Laufstrecke in Pamplona. Da war ich echt schnell
#
Traurige Geschichte.
Ein Tier kann einem schon sehr nahe stehen.

Tut mir wirklich leid für euch.

Gruß HG
#
niemiec schrieb:
Ich surfe ausschliesslich zu forschungszwecken.

Na klar immer eine Hand an der Maus
#
Nach dieser Meldung ist es geradezu die Pflicht von HB hier sofort nachzufassen.

Alles andere als eine sofortige Verpflichtung von Christoph Daum wäre fahrlässig und für mich eine Riesenentäuschung. Wann hat  man denn die Chance einen solchen Weltrainer zu verpflichten
Wann wenn nicht jetzt!

HB handeln Sie!!!  Nicht alle Rheinländer sind miesepetrig und unrasiert.

Pro CD

Ich stelle es gleich in die Gerüchteküche.
#
Nix neues.
Durch meine guten Kontakte zur STA weiß ich schon lange auf welchen Seiten du dich so rumtreibst. Ferkel!!!
Soll ich mal einen Link setzen?

http://www.stjosef.at/index.htm?kkk/index.html~mainFrame
#
KidKlappergass schrieb:
@schlusskonferenz
Ich schreibe doch seit zwei Tagen wieder "regelmäßig".
"Bewegt" haben mich ZoLos Beiträge.
bernie schrieb:
Hilfe, der Kid ist hier?
Das gibt Mecker weil ich mich im Forum rumdrücke und keine Spielberichte schreibe...

Das kannst du aber glauben, mein Freund....

Das ist ja wohl die Meldung des Tages.

Der chronisch kranke Mann und noch dieser andere Mensch mit diesen XXXXX .
Es kann nur aufwärts gehen.

Btw,Kid ich stehe für neue Aufgaben zur Verfügung.
#
@SiegfriedsMörder

Mit der Charakterisierung von VS hast Du nicht Unrecht.  Wenn man den Herren kennt,  kann man durchaus zur dieser Einschätzung kommen.

Deine weiteren Ausführungen teile ich nicht. Die Verhältnisse bei EF haben sich aus meiner Sicht zum besseren gewendet.

Gerade jetzt kommt aber wieder  eine , wie soll ich sagen- sehr frankfurterische  Eigenschaft zu Tage. Es ist diese wunderbare Melange aus Großmannssucht und Kleingärtnermentalität die jeden Hannebambel meinen läßt , er wisse es besser als die jetzt Verantwortlichen.
So sinn mer halt hier, in der kleinsten Metropole der Welt.
#
Ich mag Stiere am liebsten so.

[url=http://img244.imageshack.us/my.php?image=ochsamspiessgro1ua7.jpg]
#
Sehr widersprüchlich das ganze. Das Große geht das Kleine kommt herbei.
Oje oje.

anderseits
Erst Stockung dann Heil

gibt wieder Hoffnung.

Der nächste Spruch bezieht sich meines Erachtens auf die neue Saison.

Ganz klar, der geplante Blitztransfer von Rolf Christel bringt Unheil. Also bitte keine weiteren Rückholaktionen.

Ich habe das ganze noch mal bei einem afrikanischen Vodoo Orakel gegenrechechiert. Auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß.

Du sehnst dich nach Schutz und Sicherheit. Du willst in der nächsten Zeit etwas erleben,was dich aus deinem Alltagstrott herausreißt. Du wirst auf einer reise oder einem Ausflug ein entscheidendes Erlebnis haben, das dich diesem Erlebnis näher bringt. Du solltest versuchen, auf eine kommende Prüfung gut vorbereitet zu sein.

EFC " Die Wahrheit liescht uffm Platz"
#
Ja so richtig. Am Anfang war es etwas holprig aber nach einer knappen halben Stunde  kommt man wieder rein.

Mit den smilies arbeite ich nicht so oft
#
Nur keine Aufregung. Was haben wir verpasst ?9 weitere Trainer -Raus Beiträge. Gar nicht so schlimm.

Ich habe gestern sogar wieder mit meiner Familie geredet. Sind wirklich nette Menschen, war mir glatt entfallen.
#
Stoppdenbus schrieb:
[quote=HeinzGründel]

Das ist doch die letzte Trainingsbesprechung von Ewald Lienen.

Scheiße! Der Kerl merkt alles.
#
Mein Gott Vael.
Ich bin entsetzt nicht mal die einfachsten Formeln bringt man euch bei. Das ist so einfach.
So was löse ich in der Halbzeitpause nach dem dritten Schoppen. Also nochmal ganz langsam für dich.

[url=http://imageshack.us]
#
Da sieht man mal wie ein einfacher Bürger es mit redlicher Arbeit doch zu etwas bringen kann. Eine sparsame Lebensführung vorrausgesetzt.

Aber wehe du machst was kaputt in der Ferienwohnung. Dann Gnade dir Gott.
#
peter schrieb:
Hi ZoLo,

der spieler der mir im moment am meisten auf die nerven geht ist thurk. auch und vor allem wegen seiner ständigen umfallerei und dem dauermeckern.

dennoch will ich über ihn noch nicht die lanze brechen. es gibt phasen bei stürmern in denen gar nichts geht. und plötzlich klappt es wieder. insofern haben stürmer bei mir für die erste saison normalerweise eher einen freibrief.

peter

Dann sollte sich HB oder sein designierter Nachfolger dringend um Valdez bemühen.  ,-) Der Mann wird am Samstag seine Torflaute beenden.