>

HeinzGründel

93393

#
adlerkadabra schrieb:
Krup raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krup  sro - počítačové příslušenství, výroba kabelů, redukcí a přepínačů, poradenství a zasílání zboží.????ß

oder der hier

Krup sıklıkla sonbahar-kış mevsiminde salgın olarak görülebilir. Önce üst solunum yolu enfeksiyonu ... Krup 5-6 gün, giderek azalan şiddette devam edebilir

@ Petermann

Die unautorisierte Veröffentlichung dieser Photos wird schwerwiegende Folgen haben. Ich hoffe du weißt was Du da getan hast.
#
Die FAZ berichtet über eine kurze Begegnung mit einem Profifussballer. In Auszügen:

Während man sich mal gerade wieder abmüht mit Bändern, Bällen, Seilzügen und Gewichten, so etwa in EAP-Einheit 19 von insgesamt 30, die schmerzhaften Folgen eines Bandscheibenvorfalls zu bekämpfen, kommt Eintracht-Fußballprofi Jones in den Saal. Aus der Zeitung weiß man, dass er wegen einer langwierigen Beinverletzung nicht spielen kann in der Bundesliga. Jones also setzt sich zum Warmmachen aufs Rad - und strampelt genau so lange feste, wie die Therapeutin in seine Richtung schaut. Dann lässt der Elan schlagartig nach, Jones hört auf, zieht das Handy aus der Tasche der Trainingshose und schreibt SMS. Neugierig geworden, verfolgt man seine nächsten Übungen. Wie ein launischer Schüler macht er nur mit, wenn er sich kontrolliert glaubt oder wenn er korrigiert wird. Sein Desinteresse an der Reha ist nur zu deutlich. Als Profis erweisen sich am Ende die ganz normalen Patienten - nicht der Kicker. Aber das war ja nur eine Momentaufnahme.
#
Unglaublich welche Talente hier im Forum verborgen sind.

http://de.sports.yahoo.com/24042007/30/petermann-macholda-nachnominiert.html

Wie war das wenns dem Esel zu wohl wird begibt er sich auf Eis.  ,-)
#
Zunächst mal Arti, vielen Dank für deine PN.

Ich habe gedacht hier referiert ein Blinder über die Farbe was wirtschaftliche Zusammenhänge betrifft. Dem ist nicht so.

Deine Beitrag habe ich mit Aufmerksamkeit gelesen. Ich teile deine Auffassung nicht.

Die finanzielle Lage bezeichnest Du als rosig. Ich bezweifle das. Sie ist meines Erachtens bestenfalls zufriedenstellend.

Die Fixkosten werden hier einfach unterschätzt. Spielergehälter und Handgelder driften in Dimensionen ab die können wir Otto Normalverdiener gar nicht nachvollziehen.
Trotzdem gehen wir mit einer gewissen nonchalance davon aus ,dass HB mal e paar Milliönsche locker machen soll.
Wenn ich beispielsweise lese das ein Gekas 2 Millionen im Jahr verdienen soll und ein Bastürk in Stuttgart gar 3 Millionen Euro pro anno bekommen soll,dann  wird mir schwindelig. ( Ich will gar nicht wissen wieviel das in der guten alten DM ist)
Das sind abstruse Summen die für Kicker ausgegeben müssen ,die allenfalls geringfügig über dem Durchschnitt kicken können. Eine Erfolgsgarantie das die einschlagen gibt es nicht.

Führe dir mal das Beispiel 1.FC Köln vor Augen. Die haben in der Winterpause "aufgerüstet" auf Teufel komm raus. Um den Teufel zu bändigen kam auch noch der Messias. Gefordert vom Boulevard und der Masse der Fans.  Das Ergebnis ist bekannt. Der FC wird auch nächste Saison erhebliche Schwierigkeiten haben aufzusteigen.

Ich habe wirklich versucht mich zu erinnern, ob in der Winterpause ein Spieler auf dem Markt war der überdurchschnittliche Qualität aufwies. Mir fällt beim besten Willen keiner ein. Selbst in der von mir so geliebten Gerüchteküche des Forums tauchte kein Name mit praktischer Verwendbarkeit auf .
Ergo erschien es doch nur folgerichtig im Winter kein Geld auszugeben. Zumal die Aussicht auf die Rückkehr dreier Verletzter wahrlich nicht abwegig war.
Übrigens ich meine mich zu erinnern das  unter HB  in der Winterpause AMA und Hertsch gekommen sind. Auch das Ergebnis dieser Transfers ist bekannt. Aber HB lernt ja nicht.

Für mich ist HB ein ordentlicher Kaufmann und zwar im besten Sinne dieses strapazierten Begriffes. Die Konsolidierung in finanzieller Hinsicht hat bei mit oberste Priorität. Noch vor dem sportlichen Erfolg. Stimmt das finanzielle dann wird sich der sportliche Erfolg auch wieder einstellen ,wenn nicht jetzt, dann in der nächsten Saison.
Wir haben genügend Geld in den Kamin geschmissen( ja ich habe es gelesen ,das willst du auch nicht) ohne den geringsten Erfolg. Wir haben verdammtes Glück gehabt das die WM uns ein Stadion hingezaubert hat das unser wirtschaftliches Überleben sichert. Wir haben verdient oder unverdient vom hessischen Steuerzahler eine Landesbürgschaft bekommen ,ohne die wir heute gegen Quetschemembach spielen würden. Ich will da nicht mehr hin.
HB betrachte ich als einen Garanten dafür, daß das nicht mehr passiert.

PS: Ich finde die Überlegung von Blackdeath gar nicht so schlecht.
#
Hm ,wen könnte man denn sonst noch rausschmeißen . Sehr subtile  Argumentation. Ich habe nichts gegen......ABC , aber

Mich würde dein Beruf wirklich interessieren.  Kein Witz, ausnahmsweise.

Ich geh jetzt mal ins Bett. Ist besser so.

Bei anderen Vereinen ist die Argumentation auch nicht intelligenter. Ein geringer Trost.
#
Der darf aber nur ran wenn die Nasa 2:1 zurückliegt. Sonst bringt er es nicht. Wernher von Braun raus!!!
#
Das Auswärts-Trikot für die neue Saison kam bei einigen Hardcore- Fans der Frankfurter Eintracht nicht an. Eine bestimmte Klientel fand es jedoch geradezu bärig.
#
BVB 2  SGE 0
#
Ich hab hier keinen Vertrag. Ich bin zu lebenslänglich Eintracht verurteilt worden.
#
sternschuppen schrieb:
Da der Trainer über jeden Zweifel erhaben ist, wird ein Spieler nach dem anderen zum Abschuss freigegeben.
Rehmer, Thurk, Huggel, J****, Oka, Meier und nun Streit.
Wer ist der nächste?
Aber wehe man stellt den Trainer in Frage...

Ich hoffe HB zieht bald die Reissleine, sonst stehen wir nächstes Saison mit einer Amateurmanschaft  da...

Gute Idee, schreib das doch mal ins Eintracht Forum.
#
Recht interessanter Artikel in Spon über die  Anfänge der Hooligan- Szene.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477759,00.html

Der Artikel zitiert aus diesem Buch.

Ronny Blaschke:
"Im Schatten des Spiels"
Rassismus und Randale im Fußball
#
Ehrlich gesagt  finde ich das eine ziemlich miese Tour, mit der  sich der " feine " Herr AK von seiner Nebenfrau trennen will.

Wer sorgt dann für Kind und Kegel?. Verhältnisse sind das.
#
Na, wenn es der ehrenwerte Herr Gerster soo deutlich sagt ist ja alles in Butter.
Ich wünsch dem Albert alles Gute in Dortmund. ( zunächst mal am Samstag gegn den BVB )

Und wieder grüßt das Murmeltier.  Ich glaube der Afrigaaner liegt so falsch nicht, mit seiner Vermutung das Albert seinen Abgang provoziert. Es ist eine ähnliche Masche wie bei Thurk. Nur zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.
#
Ich sehe es wie Schusch.
Streit ist ein Egomane.
Ich halte seinen Einsatz zumindest für risikobehaftet. Bei Abstieg ist er weg und bekommt noch ein fettes Handgeld auf die Tatze. Wer hängt sich schon gegn seine eigenen Interessen voll rein .
#
Also dann schreib ichs mal hier rein.

Moin Pallazio,würdest Du unter diesen Umständen Streit spielen lassen?

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Warum kommt diese Meldung ausgerechnet vor diesem Spiel.
#
Wer würde es wagen gegen den Tunnler von Armin Kraaz anzutreten. Tja, da muß ich wohl berappen
#
Ja , Mühe gibt er sich immer, aber Schweiß ersetzt halt kein Talent.
#
Ich schlage demnächst ein Forumstreffen in Virginia vor. Dann werden wir ja sehen wer hier die besten Argumente hat.

Heinz " Fullmetaljacket " Gründel