>

Henk

19922

#
Matzel schrieb:

obwohl ihm in der Halbzeit mit Sicherheit klar gemacht worden ist, dass das ein glasklarer Elfer war

Wenn er das wusste, dann hätte ich von ihm eine Konzessionsentscheidung zugunsten von uns erwartet. Aber da ich es nicht weiß, unterstelle ich es jetzt auch nicht. Ich war nicht dabei. Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe. Und da sehe ich eine katastrophale Fehlentscheidung, eine schwache Spielleitung und einen 50:50 Elfmeter auch nicht für uns gepfiffen. Also klare Benachteiligung.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

obwohl ihm in der Halbzeit mit Sicherheit klar gemacht worden ist, dass das ein glasklarer Elfer war

Wenn er das wusste, dann hätte ich von ihm eine Konzessionsentscheidung zugunsten von uns erwartet. Aber da ich es nicht weiß, unterstelle ich es jetzt auch nicht. Ich war nicht dabei. Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe. Und da sehe ich eine katastrophale Fehlentscheidung, eine schwache Spielleitung und einen 50:50 Elfmeter auch nicht für uns gepfiffen. Also klare Benachteiligung.

sehe ich auch so und: die für adeyemi nicht gegebene rote karte ist eine weitere krasse benachteiligung..
#
ich konnte nur die erste halbzeit sehen und habe mir gestern abend noch die aufgenommene 2. halbzeit angesehen.
mir hat extrem imponiert, wie wir in derz 2. hz weiter in die zweikämpfe gegangen sind und die gladbacher nicht zur entfaltung haben kommen lassen. sehr oft war zu sehen, dass wir den ballführenden gladbacher, wenn er den ball im mittelfeld außen bekam, zu zweit oder zu dritt überfallartig angegriffen und dadurch viele balleroberungen hatten.
rode und ebimbe haben sich hierbei besonders stark hervorgetan.
früher haben wir uns bei führung ab spätestens der 70. minute soweit fallen lassen, dass der gegner ständig in 16er-nähe auftauchte oder eine flanke nach der anderen seite reinsegelte. davon war gestern so gut wie nix zu sehen.

bockstark!
#
Henk schrieb:

Das Trikot ist jetzt in den Kindergrößen im online-Shop erhältlich.
(Offenbar ohne den "JOKA"-Werbepatch. Auf den Fotos und im oberen Text nicht abgebildet/erwähnt, im unteren Text, der von dem Erwachsenen-CL-Trikot kopiert wurde, steht wieder was vom JOKA-Patch...)

Lieferzeit: 20-25 Werktage.
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

(Offenbar ohne den "JOKA"-Werbepatch. Auf den Fotos und im oberen Text nicht abgebildet/erwähnt, im unteren Text, der von dem Erwachsenen-CL-Trikot kopiert wurde, steht wieder was vom JOKA-Patch...)

Schnelle Lieferung, gerade angekommen, 4 Tage nach Bestellung.
Das Trikot fällt in der Kindergröße aus wie angegeben.
Der JOKA-Schriftzug ist doch drauf.
Anders als die Bilder erahnen lassen, sind der CL-Patch und der Children Foundation-Patch klein, der Trikotgröße angepasst.
#
wenn der auftrag von glasner war das spiel kraftsparend runter zu spielen ohne sich in gefahr zu bringen haben sie es sehr gut gemacht.
falls nicht, war es offensiv in der zweiten halbzeit schon sehr dürftig.

aber was solls. früh 2:0 geführt, die ersten chancen gleich reingemacht, das ist doch super.

smolcic mit engagierten defensiv-kopfbällen, lange pässe sehr mau.
#
#
Henk schrieb:

#
#
ich könnte mir auch vorstellen, dass er im sommer durchaus nicht unverkäuflich war.
meine mich leider zu erinnern, dass der preis für den ablösefreien wechsel zu uns war, dass bei einem erneuten wechsel nicht arg viel geld bei uns hängen bleiben würde.
#
Henk schrieb:

jetzt wäre es noch toll, wenn das CL-trikot auch in den kindergrößen angeboten werden könnte

Dann schmeiß es einfach mal in die Kochwäsche
#
AdlerNRW58 schrieb:

Henk schrieb:

jetzt wäre es noch toll, wenn das CL-trikot auch in den kindergrößen angeboten werden könnte

Dann schmeiß es einfach mal in die Kochwäsche

guter plan. dann hab ich endlich keins mehr, aber dafür der sohn eins ohne flock
#
#
Henk schrieb:

LarsMinute schrieb:

Henk schrieb:

tja, gestern gepostet und heute morgen kommt die mail der eintracht, dass die roten trikots heute an mich versendet wurden.
vielleicht wird hier mitgelesen?

Mach Dir nicht allzuviel Hoffnung, DPD ist ja auch noch involviert. Meine Nachricht kam am Donnerstag, seitdem ist der Status im Pakettracking unverändert.

hehe, hier auch noch keine bewegung

dpd hat uns mal wieder nicht angetroffen (passiert bei dhl so gut wie nie) und es geht mal wieder in dpd-shop. sie melden sich, wenn es denn dann im dpd-shop angekommen ist.
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

LarsMinute schrieb:

Henk schrieb:

tja, gestern gepostet und heute morgen kommt die mail der eintracht, dass die roten trikots heute an mich versendet wurden.

Mach Dir nicht allzuviel Hoffnung, DPD ist ja auch noch involviert. Meine Nachricht kam am Donnerstag, seitdem ist der Status im Pakettracking unverändert.

dpd hat uns mal wieder nicht angetroffen (passiert bei dhl so gut wie nie) und es geht mal wieder in dpd-shop. sie melden sich, wenn es denn dann im dpd-shop angekommen ist.

um die story zu ende zu bringen:
dpd hat von freitag morgen bis montag morgen gebraucht um das päckchen in den dpd-shop zu bringen.
dort habe ich es heute abgeholt.

die roten trikots machen sich gut und sie fallen tatsächlich ähnlich wie das CL-trikot recht klein aus, so dass einer nummer größer die richtige wahl war.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Warscheinlich ist es nicht einmal der Fall und erscheint mir nur so weil die Kamera anders positioniert ist und das Stadion kleiner ist.

Korrekt. Das ist ne optische Täuschung. Bochum hat auch 105x68 Meter.

Nur der Platz im alten Freiburger Stadion war etwas kleiner. Alle anderen Plätze sind gleich groß.

Irgendeiner iss doch auch schepp?
#
Anthrax schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Warscheinlich ist es nicht einmal der Fall und erscheint mir nur so weil die Kamera anders positioniert ist und das Stadion kleiner ist.

Korrekt. Das ist ne optische Täuschung. Bochum hat auch 105x68 Meter.

Nur der Platz im alten Freiburger Stadion war etwas kleiner. Alle anderen Plätze sind gleich groß.

Irgendeiner iss doch auch schepp?

das alte dreisamstadion in freiburg hat ein gefälle von knapp einem meter zur dreisam hin.
#
tja, wann will man der zweiten reihe eine chance geben, wenn nicht heute?
vielleicht war es aber ein bissl viel mit der rotation.

am meisten nervt mich allerdings das hasebe-geschone.
vielleicht hat hase gesagt, dass er eine pause braucht, vielleicht sagen seine werte, dass er eine pause braucht. dann musste es wohl so sein.
vom gefühl her würde ich aber sagen, dass er genug pause zu beginn der saison hatte und dass er uns extrem hilft, erst recht, wenn einige jungs spielen, die aus verschiedenen gründen noch unsicher sind.

aber gut, müdigkeit dürfte heute auch eine rolle gespielt haben.
#
pellegrini spielt einfach nichts, was mit eintracht frankfurt zu tun hat.
#
Hase nicht im Kader.
#
LarsMinute schrieb:

Henk schrieb:

#
Henk schrieb:

LarsMinute schrieb:

Henk schrieb:

#
Henk schrieb:

#
LarsMinute schrieb:

Henk schrieb:

#
ich hatte das CL-trikot am 06.09. bestellt und zwei, drei tage später im briefkasten.

am 08.09. habe ich zwei rote trikots bestellt und die bestellung wird knapp einen monat später immer noch "geprüft".
(ich hatte es glaube ich schon früher mal gepostet: auf telefonische nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass zugesagte  lieferungen nicht kommen: daher die verzögerungen).
#
#
ich hatte das CL-trikot am 06.09. bestellt und zwei, drei tage später im briefkasten.

am 08.09. habe ich zwei rote trikots bestellt und die bestellung wird knapp einen monat später immer noch "geprüft".
(ich hatte es glaube ich schon früher mal gepostet: auf telefonische nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass zugesagte  lieferungen nicht kommen: daher die verzögerungen).
#
Henk schrieb:

äh, also an die eintracht zugesagte lieferungen kommen nicht.
die eintracht hatte die zugesagten bestände schon online angeboten und kann diese, da noch nicht bei der eintracht angekommen, nun entsprechend nicht an uns ausliefern.
#