>

Henk

19922

#
Henk schrieb:

Ich habe richtig Schiss, dass Trapps Schulter kaputt ist und er ein halbes Jahr ausfällt.

Wäre natürlich Mist. Vor allem für ihn. Und als Leader würde er uns fehlen. Rein sportlich hätte ich keine Bedenken. Würde Rönnow sogar gerne mal ein paar Spiele sehen.
#
Caramac schrieb:

Henk schrieb:

Ich habe richtig Schiss, dass Trapps Schulter kaputt ist und er ein halbes Jahr ausfällt.

Wäre natürlich Mist. Vor allem für ihn. Und als Leader würde er uns fehlen. Rein sportlich hätte ich keine Bedenken. Würde Rönnow sogar gerne mal ein paar Spiele sehen.

Ich versuche das mal von Dir zu übernehmen. Aktuell gehe ich noch von einer großen sportlichen Schwächung aus.
Im Fall des Falles. Der nicht eintreten wird. Hoffentlich.
#
#
echt schade.

24 torschüsse von uns - kann es sein, dass deren towarte keinen einzigen davon halten musste?
alle drüber oder vorbei, oder?
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-adi-huetter-und-die-suche-nach-dem-richtigen-mix,huetter-eintracht-mix-100.html
Adi Hütter und die Suche nach dem richtigen Mix
Gegen den FC Augsburg hat Eintracht Frankfurt erneut mehr Ballbesitz als der Gegner, steht am Ende aber als Verlierer da. Für Trainer Adi Hütter geht es nun darum, die richtige Mischung in seiner Truppe zu finden.

#
spiegel.de

https://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-wie-fali-ramadani-berater-von-stars-wie-luka-jovic-geschaefte-macht-a-1287026.html
Der Dreieckshandel
Football-Leaks: Fali Ramadani, Lian Sports und die Wechsel von Luka Jovic von und zur Eintracht - Spieler über Zypern in den Westen schleusen.

#
danke für eure antworten.
dass das ausweichtrikot von der stange ist war mr klar, nur war z.b. auf dem roten ausweichtrikot von der letzen (und vorletzten) saison das label drauf.
warum das geändert wurde hätte mich interessiert. (allerdings ists auch ziemlich wurscht )
#
Auf Heim- und Auswärtstrikot ist das Label drauf, inzwischen aber rund.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf Heim- und Auswärtstrikot ist das Label drauf, inzwischen aber rund.

woas?
dann hab ich jetzt ausgerechnet die zwei unauthentischen gekauft oder was?
SKANDAL!

@prothurk:
sag mal bitte, warum das so ist
#
mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem goldenen ausweich- und dem schwarzen europaleaguetrikot gar nicht dieses nike-authentic-label drauf ist - wie doch sonst seit jahren?

ist das beim aktuellen heim- und auswärtstrikot auch so?
kennt jemand den grund?
#
mdr

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/benefizspiel-bsg-chemie-leipzig-verliert-und-gewinnt-in-frankfurt-100.html
BSG Chemie verliert und gewinnt in Frankfurt
Die BSG Chemie hat das Benefizspiel für den Bau einer Flutlichtanlage im heimischen Alfred-Kunze-Sportpark bei Erstligist Eintracht Frankfurt mit 1:5 (1:2) verloren. Die Niederlage wurde mit einem Scheck in Höhe von 100.000 Euro versüßt.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Uefa berät über Eintracht-Strafe
Laut eines Berichts der Bild berät die Uefa über die Vorkomnisse in den Play-off-Spielen der Hessen gegen Racing Straßburg. (...) am 19. September entscheidet der Verband, ob die Eintracht-Fans aufgrund der Vorfälle für das nächste Auswärtsspiel ausgesperrt werden. Dieses wäre am 3. Oktober in Guimaraes
#
Da werden sich einige Arbeitgeber wundern, wenn ihr Laden für ein paar Tage plötzlich so produktiv ist

https://www.eintracht.de/news/artikel/einschraenkungen-bei-online-services-75359/
#
kleine info:
Das Transferfenster-Tippspiel Sommer 2019
ist ausgewertet:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133553?page=4#5081220
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bundesliga-spielplan-terminiert-setzt-eintracht-partie-montagabend-zr-12972692.html
DFL terminiert Bundesliga-Spiele - Eintracht muss am Montag ran
Die Spiele der Fußball-Bundesliga sind bis in den Dezember terminiert. Die Fans der Eintracht können sich auf zwei Spiele am Samstagnachmittag freuen  - und über ein Montagsspiel ärgern.
#
http://vitoriasc.pt

http://vitoriasc.pt/pt/news/index/view/vitoria-sc-eintracht-frankfurt-a-3-de-outubro-quinta-feira
Conheça a data de jogos da Fase de Grupos da Liga Europa
A data do jogo entre Vitória SC e Eintracht Frankfurt, que se irá realizar no D. Afonso Henriques, foi alterada para o dia 3 de Outubro (quinta-feira), às 20 horas, após a reavaliação de risco por parte das forças de segurança.

frei übersetzt: nach diesen angaben findet das spiel nun doch am donnerstag den 03.10.19 um 21 uhr (deutscher zeit) statt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eine-facette-reicher-zr-12973087.html
Eintracht Frankfurt und André Silva: Um eine Facette reicher
Eintracht Frankfurt überrascht seinen portugiesischen Profi gleich an seinem ersten Arbeitstag.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bundesliga-spielplan-terminiert-setzt-eintracht-partie-montagabend-zr-12972692.html
DFL terminiert Bundesliga-Spiele - Eintracht muss am Montag ran
Die Spiele der Fußball-Bundesliga sind bis in den Dezember terminiert. Die Fans der Eintracht können sich auf zwei Spiele am Samstagnachmittag freuen  - und über ein Montagsspiel ärgern.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eine-facette-reicher-zr-12973087.html
Eintracht Frankfurt und André Silva: Um eine Facette reicher
Eintracht Frankfurt überrascht seinen portugiesischen Profi gleich an seinem ersten Arbeitstag.
#
15 Punkte waren maximal zu erreichen - und wir haben einen einzigen Gewinner mit satten 14 Punkten:

Herzlichen Glückwunsch, LTuicma!

1. LTuicma     14
2. Wegjubler     13
Geeadler              13
Rhaegar79     13
Edmund                13
SGE1085     13
7. Tomba              12
lego57             12
Clakir              12
Multikulti              12
Aabeemick      12
DucRew              12
Deku               12
Schuetzinger83 12
Nisol13                12
Tafelberg                12
D035274                12
Cunemet                12
Wuschelblubb        12
20. Oz84                11
Viernull                11
Ingosen                11
Flutlicht_Meier        11
SamuelMumm        11
Mainhattener        11
DeWalli               11
Geo-Adler       11
Oldie66               11
Towerbridge       11
Basaltkopp         11
Fred1805        11
Haldemaldeballflach 11
Tont                          11
Adlersupporter 11
Xebeche                 11
Kirchhahn           11
37. Eintracht23        10
Krusty93                    10
Andy91                  10
Eintracht_Prinz   10
AlexUSA                   10
Grabiforever             10
Sitzfussballer              10
Peppers                     10
Ggggg                     10
Natiwillmit                     10
Naggedei                     10
Mittelbucher             10
Hyundaii30             10
50. Jojo1994                9
Carrascomvd             9
Ocram90                       9
Eagledoc                        9
54. Cyprinus             8
Afrigaaner                8
vonNachtmahr1982         8
57. Hitiba                 7
Weinadler                 7
Henk                         7
#
auswertung fertig.
hier die richtigen antworten:

1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(nein)

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja)

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja)

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja)

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(nein)  

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(nein)

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(nein)

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(nein)

9. wird rebic den verein wechseln?
(ja)

10. wird haller den verein wechseln?
(ja)

11. wird kostic den verein wechseln?
(nein)

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja)

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja)

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(3-5)

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
(3-5)
#
Unpopuläre Meinung: Torro hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt. Wenn ich ihn spielen sehe, weiß ich nicht, wofür er steht (außer Kopfballstärke). Er ist DM und überzeugt nicht in den Kernkompetenzen eines 6ers. Ich finde er hat keine sonderlich ordnende Hand im Spielaufbau, er ist nicht bemüht die vertikalen Pässe zu spielen/das Spiel schnell zu machen, er ist keiner der die Bälle abjagt und er ist kein Leader. Letzteres kann man ihm natürlich nicht vorwerfen, aber die restlichen Punkte machen ihn für mich nicht besser als die Spieler, die nominiert wurden. Das heißt nicht, dass sich das nicht ändern kann. Momentan ist er für mich aber zu Recht raus.
#
Kittelsche schrieb:

Unpopuläre Meinung: Torro hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt. Wenn ich ihn spielen sehe, weiß ich nicht, wofür er steht (außer Kopfballstärke). Er ist DM und überzeugt nicht in den Kernkompetenzen eines 6ers. Ich finde er hat keine sonderlich ordnende Hand im Spielaufbau, er ist nicht bemüht die vertikalen Pässe zu spielen/das Spiel schnell zu machen, er ist keiner der die Bälle abjagt und er ist kein Leader. Letzteres kann man ihm natürlich nicht vorwerfen, aber die restlichen Punkte machen ihn für mich nicht besser als die Spieler, die nominiert wurden. Das heißt nicht, dass sich das nicht ändern kann. Momentan ist er für mich aber zu Recht raus.

ich stimme in weiten teilen zu, auch wenn es tatsächlich unpopulär ist, nicht zuletzt weil man mit ihm gelitten hat im letzten jahr.
#
Gude!

Wenn du dich unter eintracht.tv im Browser einloggst und dann auf deinen Namen oben klickst, steht direkt unter deinem Namen "Paket gültig bis..."
#
ramgni schrieb:

Gude!

Wenn du dich unter eintracht.tv im Browser einloggst und dann auf deinen Namen oben klickst, steht direkt unter deinem Namen "Paket gültig bis..."

danke für den tipp!
als ich geschaut hatte war mein paket offenbar seit ein paar tagen abgelaufen - denn da stand definitiv nichts.
(nun verlängert und da stehts - gut!)

@eintracht-tv:
wäre hilfreich, wenn dort oben eben auch stehen würde "paket abgelaufen am 01.09.2019" oder so ähnlich oder man einen reminder per email bekommen würde, dass das paket bald ausläuft.
#
Henk schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Irgendwo stand geschrieben, dass die Beteiligung von Florenz bei Ante jährlich um 10% sinkt.

Das habe ich verpasst - hat jemand eine Quelle dazu?

Ich finde es nicht mehr. Wurde hier irgendwo im Forum von einem User behauptet...
#
Bommer1974 schrieb:

Henk schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Irgendwo stand geschrieben, dass die Beteiligung von Florenz bei Ante jährlich um 10% sinkt.

Ich finde es nicht mehr. Wurde hier irgendwo im Forum von einem User behauptet...

Okay, Danke.
#
Irgendwo stand geschrieben, dass die Beteiligung von Florenz bei Ante jährlich um 10% sinkt. Nun haben wir AR ja nur verliehen. Ist bekannt, ob das in der Tat auch dazu führt, dass die Beteiligung sinkt...?

Das wäre einerseits clever von FB aber wirft auch ein etwas schlechtes Licht auf die Gepflogenheiten unsererseits, nicht?

Ferner frage ich mich noch, was soll wirklich an Ende der Leihen passieren? Gibt es KO auf irgendeiner Seite? Tauscht man zurück?

Mir ist das alles noch nicht klar... Weiß jemand mehr? Danke
#
Bommer1974 schrieb:

#
kann man bei eintrachttv eigentlich irgendwo nachvollziehen, wann man das abo bestellt hatte oder wann das abo ausläuft?
habe nichts gefunden.
bei "bestellhistorie" werden mir tickets angezeigt.