Henk
19922
sgevolker schrieb:Jojo1994 schrieb:
Stell dir mal vor, es wäre nicht so. Dann könnte man ja immer irgendwas tricksen. Ne, 23 Uhr macht schon Sinn. Dann hätte man ja bspw. in anderen Zeitzonen die vor uns sind auch vorher nicht mehr melden dürfen, obwohl der Spieler hier in Deutschland gemeldet wird.
OK, Du weißt es also nicht, Du vermutest es nur. Klingt ja auch plausibel, ich dachte nur so wie Du es schreibst kennst Du die Regelung.
"Bis 23 Uhr (MESZ) hat die Eintracht an diesem Mittwoch Zeit, den Stürmer für die Play-offs nachzunominieren."
https://www.kicker.de/756107/artikel/huetter_kritisiert_nada_teilweise_respektlos_
"Die Nachmeldung muss bis 24 Uhr (MEZ) am Vortag des betreffenden Hinspiels erfolgen, und der betreffende Verband muss schriftlich bestätigen, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene spielberechtigt ist."
Quelle: https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf
Punkt: 42.08
Quelle: https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf
Punkt: 42.08
Kaum anzunehmen, dass Kostic diese Saison wechselt. Der Leihvertrag mit dem HSV lief ursprünglich bis 2020, weshalb sollten FB und BH ihn jetzt schon fest verpflichtet haben, wenn nicht (neben einer Gehaltsaufstockung) eine entsprechende "Wechselsperrklausel" für diese Saison mit eingebaut worden wäre?
Er wird in der nächsten Saison unser " "Königsabgang" " wenn er - wovon ich ausgehe - eine ähnlich starke Saison wie die vergangene spielt.
Er wird in der nächsten Saison unser " "Königsabgang" " wenn er - wovon ich ausgehe - eine ähnlich starke Saison wie die vergangene spielt.
Xebeche schrieb:
Kaum anzunehmen, dass Kostic diese Saison wechselt. Der Leihvertrag mit dem HSV lief ursprünglich bis 2020, weshalb sollten FB und BH ihn jetzt schon fest verpflichtet haben, wenn nicht (neben einer Gehaltsaufstockung) eine entsprechende "Wechselsperrklausel" für diese Saison mit eingebaut worden wäre?
Vielleicht um die Transferrechte zu bekommen um ihn bei einem exorbitanten Angebot auch verkaufen zu können.
Laut FR haben sie allerdings schon ein 45 Mio Angebot für ihn abgelehnt. Falls nur ein oder kein Büffel gegangen wäre hätten sie jenes Angebot für Kostic ziemlich sicher angenommen.
18entrcht99 schrieb:
Probiere es mit ZATTOO, habe damit letzte Woche in Italien RTL NITRO schauen können.
Gibt es sogar 30 Tage kostenlos zum testen.
Ist das dann HD?
Bei meinem Satelliten RTL Nitro SD bekommt man ja Augenkrebs.
Schwalm_Adler schrieb:18entrcht99 schrieb:
Probiere es mit ZATTOO, habe damit letzte Woche in Italien RTL NITRO schauen können.
Gibt es sogar 30 Tage kostenlos zum testen.
Ist das dann HD?
Bei meinem Satelliten RTL Nitro SD bekommt man ja Augenkrebs.
ja, über zatto gibt es nitro HD.
das signal in SD von nitro am tv war wirklich fürchterlich letzte woche.
War letzte Woche in Bulgarien und hatte das gleiche Problem.
Eintracht TV geht nur in D. Ob Zattoo funktionieren würde, weiß ich nicht. TV Now könnte gehen, dafür musst Du aber die kostenpflichtige HD Version bestellen, die Du aber 30 Tage kostenlos testen kannst. Wichtig: probiere es vorher aus. Wollte mich 5 Minuten vor Anpfiff anmelden. Hat dann natürlich nicht geklappt.
Eintracht TV geht nur in D. Ob Zattoo funktionieren würde, weiß ich nicht. TV Now könnte gehen, dafür musst Du aber die kostenpflichtige HD Version bestellen, die Du aber 30 Tage kostenlos testen kannst. Wichtig: probiere es vorher aus. Wollte mich 5 Minuten vor Anpfiff anmelden. Hat dann natürlich nicht geklappt.
Weis nicht, ob es problematisch sein kann, dass Du schon in Bulgarien bist. Unproblematisch ist es mittlerweile das Abo abzuschließen, wenn Du in Deutschland bist (Sky, Zatoo, TV Now wo es auch läuft) und dann im Ausland zu nutzen. Es dort abzuschließen kann schwieriger sein.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Weis nicht, ob es problematisch sein kann, dass Du schon in Bulgarien bist. Unproblematisch ist es mittlerweile das Abo abzuschließen, wenn Du in Deutschland bist (Sky, Zatoo, TV Now wo es auch läuft) und dann im Ausland zu nutzen. Es dort abzuschließen kann schwieriger sein.
wird bei zattoo nicht funktionieren nach deren beschreibung (man muss die app in deutschland installliert und sich registriert haben).
weiß nicht, wie es bei tvnow.de ist, vielleicht klappt es mit denen, wenn man schon im ausland ist.
DAZN hat keine rechte an der quali, sky auch nicht.
Fantastisch. So kann man den VAR auch diskreditieren, indem man eine glasklare Rote nicht gibt.
Vielleicht wollen wir die Ablöse in diesem Jahr noch nicht haben, weil wir für Jovic und Haller schon sehr viel eingenommen haben und auch Rebic womöglich noch teuer verkauft wird.
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht wollen wir die Ablöse in diesem Jahr noch nicht haben, weil wir für Jovic und Haller schon sehr viel eingenommen haben und auch Rebic womöglich noch teuer verkauft wird.
oder weil newcastle schauen will wie es mit der dauerhaften qualität/ motivation von jetro so aussieht und es für uns kein besseres angebot gab.
Heute wird es einen großen Fingerzeig in der Personalie geben. Ich habe in französischen Medien gelesen, dass Thomas Tuchel auf der heutigen PK bekanntgeben wird, wer die Nummer 1 bei PSG im Tor sein wird. Ich gehe feste von Areola aus. Dann wird die Verpflichtung von Trapp relativ fix über die Bühne gehen. Wir können nur hoffen, dass sich das nicht bis nach Mittwochabend hinziehen wird.
Henk schrieb:Pouchi schrieb:
Heute wird es einen großen Fingerzeig in der Personalie geben. Ich habe in französischen Medien gelesen, dass Thomas Tuchel auf der heutigen PK bekanntgeben wird, wer die Nummer 1 bei PSG im Tor sein wird.
Gabs da was?
Der Tuchel hat sich auf heute vertagt mit der Entscheidung. Heute ist das Champions-Game zwischen Paris und Rennes in China. In wenigen Stunden wissen wir mehr.
Matzel schrieb:
Das sieht nur so aus, weil er so groß ist.
Ich glaube nicht. Unmittelbar vor Ecken für den Gegner schiebt er die Hose auch noch richtig hoch, war mehrfach im Bild zu sehen, ich musste fast lachen
Also, Eintracht-TV, macht ein Interview dazu!
Endlich mal ein wichtiges Thema hier...
Henk schrieb:
die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.
Weil der Spielraum durch die Verkäufe von Jovic und Haller nicht gereicht hat?
JanFurtok4ever schrieb:Henk schrieb:
die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.
ich vermute mal, dass diese gelder bereits anders verplant sind (andere transfers, investieren in infrastruktur, gehälter anheben, hohe kante...).
reuter hatte doch in einem interview gesagt, dass bobic gesagt habe, dass er (bobic) wieder auf reuter zukomme, nachdem er ein paar spieler verkauft habe (= geld generiert hat). daher der stillstand in den verhgandlungen.
Henk schrieb:
Henk schrieb:Isaakson schrieb:
Rode hat laut Wiesbadener Kurier einen Dreijahresvertrag unterschrieben
Quelle?
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sebastian-rode-kommt-zuruck-an-den-main_20307779
db83 schrieb:Henk schrieb:Isaakson schrieb:
Quelle?
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sebastian-rode-kommt-zuruck-an-den-main_20307779
Danke!
Welche Zitierweise hättest du denn gerne? MLA?
Er hätte noch das Datum, eventuell den Artikeltitel benennen können. Damit ist aber auch gut und genug an Quelle geboten.
Er hätte noch das Datum, eventuell den Artikeltitel benennen können. Damit ist aber auch gut und genug an Quelle geboten.
Henk schrieb:Isaakson schrieb:
Quelle?
OK, Du weißt es also nicht, Du vermutest es nur. Klingt ja auch plausibel, ich dachte nur so wie Du es schreibst kennst Du die Regelung.