>

Henk

19922

#
angenommen, es ist was dran - welche motivation hat dann bobic das gegenteil zu behaupten?
mitbewerber gibt es ja nicht, da rebic nur zu uns wechseln oder bleiben kann.
vielleichzt verhalndelt man parallel mit einem anderen stürmer und will den nicht verschrecken. oder bobic kann keinen druck von außen gebrauchen, weil es eben auch um viel geld geht (hohes gehalt von rebic und zahlung an milan wegen abgebrochener/ unterbrochener leihe?).
#
oh, mal ein CE für mich..
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hradecky
Vallejo, Hasebe, Hinteregger
Wolf, Rode, Boateng, Kostic
Meier
Haller, Jovic

Trainer: Adi Hütter

Diese Mannschaft gefällt mir.

Übrigens: wenn es darum geht, die Spieler in der Verfassung ihrer Bestform zu nominieren, führt an Gekas eigentlich kein Weg vorbei.

Man verbindet halt irgendwie dunkle Zeiten mit dem Namen.

Im Sturm ist halt an der Büffelherde kaum ein Vorbeikommen. Aber hier fielen schon Namen wie Sefe (jaa.. großen Dank für die Leistung in der Rele. Genauso der Dank bei Mijat!). Aber keiner hier hat bisher Ama genannt... was ich ein bisschen Schade finde. Früherer Kapitän und eine Hausnummer im Sturm!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber keiner hier hat bisher Ama genannt... was ich ein bisschen Schade finde. Früherer Kapitän und eine Hausnummer im Sturm!

da hast du dich um ein jahrzehnt vertan
ama war bis 2009 eine echte größe hier, dann knorpelschaden und querelen und abschied 2011.
#
schöne idee!
wer hätte vor einem jahr gedacht, dass es alex meier in der eintrachtelf des jahrzehnts bei vielen usern nicht in die stammelf schafft?
#
Täuscht mich die Erinnerung oder hat Jesus nicht meist auf LIV gespielt? Dann wären eigentlich nicht Abraham und Touré die Konkurrenz, sondern Hinti und Falette. Letzterer ist auf dem Absprung. Hinti ist sehr gut auch zentral einsetzbar, als Alternative zu dem letzthin etwas schwächelnden Hasen. Was folgern wir daraus?
#
clakir schrieb:

Täuscht mich die Erinnerung oder hat Jesus nicht meist auf LIV gespielt? Dann wären eigentlich nicht Abraham und Touré die Konkurrenz, sondern Hinti und Falette. Letzterer ist auf dem Absprung. Hinti ist sehr gut auch zentral einsetzbar, als Alternative zu dem letzthin etwas schwächelnden Hasen. Was folgern wir daraus?

stimmt. bei uns zumindest. laut tm.de ist sein starker fuß aber der rechte.
hase kann man trotzdem ein jahr verlängern: kader, persönlichkeit, standby...
#
["[Fredi Bobic] sprach über
…den als Zugang gehandelten Verteidiger Jesus Vallejo:

"Ich habe zum Berater von Jesus ein sehr gutes Verhältnis, wir reden offen. Auch habe ich viele Spiele von Wolverhampton gesehen. Dass der Junge sehr unglücklich ist, weil er kaum spielt, ist klar. Auch, dass wir uns mit ihm auseinandersetzen. Allerdings haben wir auf seiner Position zwei Spieler im Kader - Kapitän David Abraham und Almamy Touré -, damit ist es überflüssig, die Frage nach Vallejo zu stellen. Wir sehen keinen Bedarf. Das hat nichts mit ihm persönlich zu tun, ich habe einen guten Kontakt mit ihm. Aber trotzdem haben wir natürlich noch drei Wochen vor uns. Wer weiß also, was passiert."

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/frankfurter-eintracht-sge-rebic-ist-nichts-dran-vallejo-haben-keinen-bedarf-aber-zr-13419278.html
aha... heißt also, dass jesus kommen könnte, falls abraham oder toure gehen würden.
die beiden hat man als potenzielle abgänge eigentlich nicht im fokus. die FR schrieb neulich vom heimweh von abraham... und die lange sperre in deutschland noch dazu... aber geht so der kapitän von bord? eher nicht.
und toure? was schreibt seine freundin auf instagram?
#
SarahJones 21 4.1.20 09:02
"Hi, Wollen wir zusammen Fußball spielen?"
-> und dann eine URL, die man wohl besser nicht anklickt.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-schwere-rucksack-13365503.html
Eintracht Frankfurt und der schwere Rucksack
Hessischer Fußball-Bundesligist muss Wunden lecken und ein paar grundsätzliche Fragen klären.
#
sport1.de

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/12/fc-bayern-bvb-gladbach-und-leipzig-im-verletzten-ranking
Die Verletzten-Tabelle der Klubs
Eintracht Frankfurt hingegen befindet sich nicht nur in der Liga im Sturzflug, sondern auch in der Verletzungstabelle. Insgesamt kommt die Hütter-Elf auf 32,65 Ausfallstage pro Spieler.
#
Hat der nicht die ganze Zeit im defensiven Mittelfeld gespielt? Ist auf jeden Fall ein Leader und wenn machbar dann bitte sehr Herr Bibic!
#
bembelpower schrieb:

Hat der nicht die ganze Zeit im defensiven Mittelfeld gespielt?

saison 19/20: 1x DM
saison 18/19: 1x DM
saison 17/18: 2x DM
Rest: IV
#
den bayern war er ja nicht gut genug (nur kovac wollte ihn), die werden ihn jetzt nicht mehr holen.
der trainer schreuder wirft ihm ja vor, dass er zu wenig in die zweikämpfe geht und lässt jetzt eine 4er-kette spielen, in der seine position als mittlerer IV der 3er-kette nicht mehr existiert.

ich glaube in den letzten spielen hatten wir ein ähnliches problem mit hasebe, der trotz aller klasse im spielaiufbau natürlich kein exzellenter zweikämpfer ist und leider zuletzt auch hier und da mal den einen schritt zu spät war.
#
Warum verdammt nochmal wehren sie sich nicht.... Nach dem 2 zu 2 muss kamada das 3 zu 2 machen... Es ist zum heulen... Jetzt ist die Saison nur noch zu Ende zu spielen und der Fokus auf pokal und Spaß im Europa... Könnte echt weinen
#
Bommer1974 schrieb:

Jetzt ist die Saison nur noch zu Ende zu spielen und der Fokus auf pokal und Spaß im Europa... Könnte echt weinen

Saison zu Ende spielen?
Spaß in Europa?
Deine Nerven hätte ich gerne...
Ich würde sagen in der EL und im Pokal lassen wir die A-Jugend antreten um alle Kräfte zu bündeln um nicht abzusteigen.
#
Gegen RB kann man bestimmt gut mit Pyro protestieren.
#
Warum spielt er denn bei Schalke keine Rolle mehr und ist zu den Amateuren degradiert worden

Sein letzter Einsatz war im März. Hilft uns so jemand wirklich sofort weiter?
#
PhillySGE schrieb:

Warum spielt er denn bei Schalke keine Rolle mehr und ist zu den Amateuren degradiert worden

irgendwie ist er mal bei einer besprechung unteschuldigt nicht da gewesen, als stevens gerade neuer trainer war. da haben sie ihn versetzt. bentaleb hat danach in einem interview gesagt, dass er bei der geburt seiner zwillinge war und die sache zuvor nicht unkompliziert gewesen sei (frau drei monate im kranknehaus, er fast jeden tag da) und so im trubel vergessen hatte dem verein bescheid zu geben.
ich vermute mal, dass die auseinandersetzung zwischen spieler und verein über diesen sachverhalt dann im weiteren verlauf nicht so gut gelaufen ist, sonst hätten sie ihn wohl längst wieder begnadigt.
(oder es gab noch etwas, was ich nicht mitbekommen habe)
#
Auch ein Elfer wäre heute nicht reingegangen.
#
https://www.youtube.com/watch?v=sYy83zaOmzA
hier sind auch ein paar tore von ihm zu sehen.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/exklusiv-vertragsverlaengerung-bei-der-eintracht-kamada-will-sich-zeit-lassen/
Vertragsverlängerung bei der Eintracht? Kamada „will sich Zeit lassen“
Eintracht Frankfurt erlebt bislang eine wechselhafte Spielzeit 2019/20. Trotz Weiterkommens in DFB-Pokal und Europa League läuft es nach nur einem Sieg in den vergangenen sechs Pflichtspielen insgesamt nicht rund bei den Hessen. Ein Akteur konnte sich in dieser Hinrunde dennoch positiv in Szene setzen: Daichi Kamada. Doch wie plant der Japaner seine Zukunft?
#
transfermarkt.de

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-voetbal-international-ldquo-eintracht-gibt-angebot-fur-ache-ab-ndash-leihe-zuruck-an-sparta-/view/news/350207
Eintracht gibt Angebot für Ache ab
Eintracht Frankfurt macht im Werben um Ragnar Ache nach Informationen von „Voetbal International“ Ernst. Wie das niederländische Magazin berichtet, wird der Tabellenzwölfte der Bundesliga am Montag ein erstes Angebot für den Stürmer von Sparta Rotterdam abgeben.
#
Nach dieser Quelle will die Eintracht am Montag ein erstes Angebot abgegeben

Preis soll bei über 1Mio liegen

Link:
http://www.football-oranje.com/eintracht-frankfurt-to-bid-for-sparta-striker/
#
Der Spieler dürfte ja recht bekannt sein. Kann 6er und 10er spielen (vielleicht sogar 8er?), ist mit dem Ball sehr pressingresistent (bissl wie Prince) und setzt Akzente nach vorne, schießt sogar mal ein Törchen. Alles Eigenschaften, die uns gut zu Gesicht stehen würden.
Er ist erst 25 und sein "Marktwert" (jaja) ist durch den Ärger mit Schalke gesunken.
Da ist er bei den Amateuren und darf nicht zurück.
Tja.
Andererseits ist er ein etablierter Bundesligaspieler, die werden in diesem Unterforum ja meist eher abgelehnt.
#
Mittlerweile bin ich schon leicht sauer das wir anscheinend nicht in der Lage sind zwei vernünftige Halbzeiten zu spielen, regelmäßig wird eine Halbzeit in den Sand gesetzt.
#
propain schrieb:

Mittlerweile bin ich schon leicht sauer das wir anscheinend nicht in der Lage sind zwei vernünftige Halbzeiten zu spielen, regelmäßig wird eine Halbzeit in den Sand gesetzt.

Und so richtig Gold war die erste Halbzeit auch nicht gerade.