>

Henk

19922

#
Absolut furchtbar.
#
PincheCanche schrieb:

Und Haller heute nur auf der Bank

ist ja auch nicht verliehen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

PincheCanche schrieb:

Und Haller heute nur auf der Bank

ist ja auch nicht verliehen

Dafür hat er bald ein tolles Trikot:
https://m.spiegel.de/sport/fussball/iron-maiden-werden-trikotsponsor-bei-west-ham-united-a-1299004.html
#
https://www.90min.de/posts/6497094-zu-diesen-4-bundesliga-klubs-koennte-gregoritsch-wechseln
hier wurde ja auch schon auf die eintracht spekuliert.

irgendwie max kruse light.
#
Nu isser weg.
Vielen Dank dafür!
#
Ich weiß nicht ob es der gleiche weiße Balken ist bei mir von dem ihr da sprecht, aaaaber:

Wenn ich mein Tablet hochkant halte (wie das Handy), dann sehe ich den weißen Balken.
Halte ich es hingegen waagerecht (wie den PC-Bildschirm) verschwindet dieser Balken.

Mal eben gegengecheckt: Ist auf dem Handy genau so
#
Stimmt, bei mir auch.

Eine Veränderung oder eine Stellungnahme wären mal nett.
#
Henk schrieb:

Bezogen auf die Außenwahrnehmung nicht. Ich habe hier in Freiburg gestern (auf dem Laternenumzug) allein zwei Familien gesprochen, deren Kinder, die das Spiel im TV sehen durften, von der Aktion sehr durcheinander waren und die teilweise nicht einschlafen konnten.

Das halte ich für völlig übertrieben und unglaubwürdig. Da gibt es in jedem Spiel deutlich schlimmere Szene und brutalere Fouls. Und nur weil es jetzt den Trainer mal kurz umgeworfen hat, können die angeblich nicht einschlafen?

Das soll Abrahams Vergehen nicht verharmlosen. Aber vielleicht sollten so zart besaitete Kinder dann lieber doch künftig nur noch Synchronschwimmen schauen!
#
Basaltkopp schrieb:

Henk schrieb:

Bezogen auf die Außenwahrnehmung nicht. Ich habe hier in Freiburg gestern (auf dem Laternenumzug) allein zwei Familien gesprochen, deren Kinder, die das Spiel im TV sehen durften, von der Aktion sehr durcheinander waren und die teilweise nicht einschlafen konnten.

Das halte ich für völlig übertrieben und unglaubwürdig. Da gibt es in jedem Spiel deutlich schlimmere Szene und brutalere Fouls. Und nur weil es jetzt den Trainer mal kurz umgeworfen hat, können die angeblich nicht einschlafen?

Das soll Abrahams Vergehen nicht verharmlosen. Aber vielleicht sollten so zart besaitete Kinder dann lieber doch künftig nur noch Synchronschwimmen schauen!

basaltkopp, hast du gerade wirklich meine freunde bzw. mich als unglaubwürdig bezeichnet und herablassend über die kinder, die ich kenne, geredet? damit hast du den bogen mehr als überspannt. alles weitere per pn. ich erwarte eine entschuldigung von dir.
#
Hier geht's ja immer noch weiter. Liebe Leutz, um's mal gründlich einzunorden:

Das Foul von Matthäus an Jürgen Grabowski, das dessen Karriereende zufolge hatte: sowas ist gravierend und eigentlich schon kriminell. Da wurde eine schwere Verletzung nicht nur billigend in Kauf genommen sondern fast schon bewusst herbeigeführt.

(Weiß vielleicht jemand noch, wie lange der Loddar dafür aussetzen durfte?)

Verglichen damit war Vadder/Streich ein laues Lüftchen, ein sanftes Kräuseln der Wasseroberfläche, eine milde Brise an einem Juni Spätnachmittag ...
#
adlerkadabra schrieb:

Verglichen damit war Vadder/Streich ein laues Lüftchen, ein sanftes Kräuseln der Wasseroberfläche, eine milde Brise an einem Juni Spätnachmittag ...

Bezüglich der Wirkung auf die Gesundheit von Streich hast Du recht.

Eignet sich jetzt vielleicht für den ein oder anderen für ein Witzchen, vielleicht rückt es aber auch noch mal die Wirkung der Aktion nach außen in der Wahrnehmung etwas zurecht.
#
bin echt erstaunt, dass hier tendenziell eher von 2-3 spielen sperre ausgegangen wird. selbst mit der größten vereinsbrille müsste man doch noch die "fußballmafia dfb" bei der urteilsfindung einrechnen und käme dann auf mindestens 4-5 spiele. ich befürchte sogar noch mehr.
#
2-3 spiele sperre für eine tätlichkeit an einem trainer? eure zuversicht hätte ich gerne...
#
vielleicht können wir dann jetzt übergehen zum heiteren "dauer-der-sperre-raten".
axel kruse hatte mal 8 wochen wegen schiri umschubsen, das war die längste sperre in der buli bisher, oder?
also, ich tippe 6 wochen sperre.
#
bei mir auch.
kam, als ich nach langer zeit mal wieder eine pn geöffnet hatte und ging danach nicht mehr weg.
android/ opera.
#
Henk schrieb:

bei mir auch.
kam, als ich nach langer zeit mal wieder eine pn geöffnet hatte und ging danach nicht mehr weg.
android/ opera.

wenn ich es statt mit opera mit chrome versuche ist auch der weiße balken da.
#
bei mir auch.
android/ opera.
#
das beste:
in der 80. minute mit dem 3:0 den deckel drauf gemacht: ein sieg ohne bis zur letzten sekunde zittern zu müssen - zu schön!
#
mir ist eingefallen, dass es leider sein könnte, dass die verletzung kevins karriere in der nationalelf beendet hat.
zuletzt hatte leno mal wieder den vorzug bekommen und der scheint konstant in der PL zu halten.
wenn kevin dann erst im januar wieder fit ist steigt die wahrscheiniichkeit, dass leno mit zur EM fährt.
nach der EM ist kevin 30 und mit ein bissl pech spielt er in der kommenden saison nicht international (uuuu, ähm, ganz vielleicht aber auch nur) und nach der EM könnte es sein, dass jogi als dritten torwart eher einen jungen dazuholt, wie nübel z.b. oder jogi ist nach der EM nicht mehr trainer und ein neuer trainer muss etwas neues machen.
bei all den schlechten vorzeichen müsste kevin schon sehr konstant sehr stark spielen nach der verletzung um dabei zu bleiben. ich drück ihm, nicht ganz uneigennützig, die daumen!
#
Azriel schrieb:

Wahnsinn ne? Noch vor 3 Jahren stand einem die Panik ins Gesicht geschrieben, wenn mal ein Stammspieler ausfiel. Jetzt zuckt man noch nicht mal mehr.

Bei Hase würde ich schon zucken.
#
clakir schrieb:

Azriel schrieb:

Wahnsinn ne? Noch vor 3 Jahren stand einem die Panik ins Gesicht geschrieben, wenn mal ein Stammspieler ausfiel. Jetzt zuckt man noch nicht mal mehr.

Bei Hase würde ich schon zucken.

und bei trapp auch.
#
Einigen wir uns darauf, dass solche Gegentore von Spielern wie Ujah einfach nicht zu verteidigen sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Einigen wir uns darauf, dass solche Gegentore von Spielern wie Ujah einfach nicht zu verteidigen sind.

naja. mal eine ganz andere perspektive auf die situation: ich hatte da eher kostic als "übeltäter" im blick, der den passgeber von union auf außen einfach mit zu großem abstand sekundelang stellt, statt ihn zu attackieren bzw. so zuzustellen, dass er nicht frei passen kann.
#
Mit der Begründung hätten wir ein paar der schlimmsten Graupen kaufen müssen, die in der Bundesliga rum rennen bzw rum gerannt sind. Beispielsweise Heiko Westermann.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit der Begründung hätten wir ein paar der schlimmsten Graupen kaufen müssen, die in der Bundesliga rum rennen bzw rum gerannt sind. Beispielsweise Heiko Westermann.

haben wir doch:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128627
#
habe gestern gekotzt als er eingewechselt wurde...
#
Wenn man mal überlegt, dass gestern die Nachspielzeit genauso lang war wie in Augsburg, dann sieht man wie verrückt manche pfeiffen. Wenn gestern, obwohl sich nicht 4 Spieler von uns minutenlang wälzten, obwohl es keinen Videobeweis gab und obwohl wir nicht wegen Zeitspiel gelb bekamen,  4 ,Minuten nachgespielt wurde, dann hätte nach dem Maßstab in Augsburg 8 min lang nachgespielt werden müssen.
#
municadler schrieb:

Wenn man mal überlegt, dass gestern die Nachspielzeit genauso lang war wie in Augsburg, dann sieht man wie verrückt manche pfeiffen. Wenn gestern, obwohl sich nicht 4 Spieler von uns minutenlang wälzten, obwohl es keinen Videobeweis gab und obwohl wir nicht wegen Zeitspiel gelb bekamen,  4 ,Minuten nachgespielt wurde, dann hätte nach dem Maßstab in Augsburg 8 min lang nachgespielt werden müssen.

gab es da nicht so eine regel mit den auswechslungen und toren? jeweils 30 sekunden nachspielzeit?
bei 5 auswechselphasen (einmal 2fache auswechslung) und 3 toren in der zweiten halbzeit macht das 8x30 sekunden = 4 minuten.