>

Henk

19922

#
Es gibt noch Probleme der deal ist noch nicht fix... Er droht zu scheitern.... Nähere Infos sobald ich mehr weiß
#
Nano82 schrieb:

Es gibt noch Probleme der deal ist noch nicht fix... Er droht zu scheitern.... Nähere Infos sobald ich mehr weiß

ach, so ein dreck...
#
Shah0405 schrieb:

Laut diverser Twitter Accounts silva durch den medizincheck gefallen!? Weiß jemand mehr?

Ja - er hat den schriftlichen Teil nicht bestanden! 😉
#
AllaisBack schrieb:

Shah0405 schrieb:

Laut diverser Twitter Accounts silva durch den medizincheck gefallen!? Weiß jemand mehr?

Ja - er hat den schriftlichen Teil nicht bestanden! 😉

erinnert mich an den hier:

unterhalten sich zwei blondinen.
fragt die eine: "und, wie gehts dir?"
sagt die andere: "schlecht, ich komme gerade vom schwangerschaftstest..."
sagt die eine: "oh! und - warens schwere fragen???"
#
Haliaeetus schrieb:

Schreckofant schrieb:

Beim Schalke Gerücht hieß es er wolle nicht nach Deutschland, sondern nach Spanien.

Verständlich. Warst Du mal in Gelsenkirchen? Da würde ich sogar vorschieben, eigentlich und unbedingt nach Tschetschenien zu wollen.

Mal echt... der gibt "Gelsenkirchen" bei Google ein, klickt dann auf "Bilder" und sagt dann natürlich ganz laut, dass er nicht nach Deutschland will. Niemals. Und auch nicht seine Kindes Kinder. Ja eh klar. Machst du das gleiche mit "Frankfurt", bist du halt verhandlungsbereit.

#
Kirchhahn schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Schreckofant schrieb:

Beim Schalke Gerücht hieß es er wolle nicht nach Deutschland, sondern nach Spanien.

Verständlich. Warst Du mal in Gelsenkirchen? Da würde ich sogar vorschieben, eigentlich und unbedingt nach Tschetschenien zu wollen.

Mal echt... der gibt "Gelsenkirchen" bei Google ein, klickt dann auf "Bilder" und sagt dann natürlich ganz laut, dass er nicht nach Deutschland will. Niemals. Und auch nicht seine Kindes Kinder. Ja eh klar. Machst du das gleiche mit "Frankfurt", bist du halt verhandlungsbereit.

die schalke-spieler wohnen doch eh alle in düsseldorf.
so wie die leverkusener in köln wohnen.
#
Henk schrieb:

habt ihr denn mal ne quelle für 25 und eine für 40 mio?
danke!

Von Tm.de

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-vor-verpflichtung-von-milans-silva-bdquo-vereine-sind-sich-einig-ldquo-/view/news/344703

"Auch beim Kroaten ist eine zweijährige Leihe – womöglich mit Kaufpflicht bei Erreichen einer bestimmten Anzahl von Einsätzen – im Gespräch. Die kolportierten Summen variieren zwischen 25 Millionen (in Italien) und 40 Millionen Euro (etwa von der „dpa“)."
#
danke!
40 mio kann nicht stimmen, vor allem: woher soll die dpa das wissen?
#
habt ihr denn mal ne quelle für 25 und eine für 40 mio?
danke!
#
Das interessante an der Konstellation ist, dass Florenz Inter für den Fall entgegen kommen könnte, dass sie tatsächlich anschließend Rebic verpflichten. Schließlich bekommt Florenz ja die Hälfte von dem, was Inter an uns zahlt. So nach dem Motto "Die Ablöse für Politano beträgt erstmal 30 Mio. Wenn Mailand Rebic in diesem Transferfenster für mindestens 35 Mio. verpflichtet, zahlt Florenz weitere 5 Mio. an Mailand."
Weiß nicht, ob sowas gemacht wird, aber naheliegend wäre es für mich schon.
#
Rhaegar79 schrieb:

Das interessante an der Konstellation ist, dass Florenz Inter für den Fall entgegen kommen könnte, dass sie tatsächlich anschließend Rebic verpflichten. Schließlich bekommt Florenz ja die Hälfte von dem, was Inter an uns zahlt. So nach dem Motto "Die Ablöse für Politano beträgt erstmal 30 Mio. Wenn Mailand Rebic in diesem Transferfenster für mindestens 35 Mio. verpflichtet, zahlt Florenz weitere 5 Mio. an Mailand."
Weiß nicht, ob sowas gemacht wird, aber naheliegend wäre es für mich schon.

am klügsten wäre es eigtentlich, wenn florenz rebic verpflichtet
#
Was ein Chaos heute.
Mittwoch 16:50 Uhr wäre mal richtig Mist.
#
Henk schrieb:

nur insofern, dass evtl. interessenten mit fredi handeln und der preis einfach weiter sehr hoch ist und die zeit für sie knapp wird und sie sehr mit sich hadern, ob sie es machen oder nicht. da kann so ein impuls durchaus mal den ausschlag geben. z.b., wenn der scheich sagt "nee, den hab ich im fernsehen gesehen und will den jetzt nicht mehr"

Sorry, Nö, das ist absoluter Blödsinn
#
Bommer1974 schrieb:

Henk schrieb:

nur insofern, dass evtl. interessenten mit fredi handeln und der preis einfach weiter sehr hoch ist und die zeit für sie knapp wird und sie sehr mit sich hadern, ob sie es machen oder nicht. da kann so ein impuls durchaus mal den ausschlag geben. z.b., wenn der scheich sagt "nee, den hab ich im fernsehen gesehen und will den jetzt nicht mehr"

Sorry, Nö, das ist absoluter Blödsinn

sorry, hatte für dich ein lachendes gesicht dahinter gesetzt.
#
Brodowin schrieb:

de_Pasi schrieb:

Piazon in Hamburg ?

Gab es da nicht noch so ein Ding von Otsche in Ingolstadt? Kann aber auch sein, dass meine  Erinnerungen zu Brei verschwimmen. Es ist so oder so sehr lange her.

Ja, müsste Oczipka gewesen sein.
#
Jaroos schrieb:

Brodowin schrieb:

de_Pasi schrieb:

Piazon in Hamburg ?

Gab es da nicht noch so ein Ding von Otsche in Ingolstadt? Kann aber auch sein, dass meine  Erinnerungen zu Brei verschwimmen. Es ist so oder so sehr lange her.

piazon in hamburg am 6. spieltag 14/15.
oczipka gegen hopp am 32. spieltag 14/15.
#
Jaroos schrieb:

Brodowin schrieb:

de_Pasi schrieb:

Piazon in Hamburg ?

Das Ding in Ingolstadt war aber ein Schuss nach einer Ecke
#
Michael@Owen schrieb:

Jaroos schrieb:

Brodowin schrieb:

de_Pasi schrieb:

Piazon in Hamburg ?

Das Ding in Ingolstadt war aber ein Schuss nach einer Ecke

jep.
#
Henk schrieb:

wann hatten wir das letzte direkt verwandelt freistoß-tor?
albert streit? ralf weber?

werner, hilf!

Ich muss gestehen das ich vor dem Freistoß schon ein bissel am moppern war das immer Kostic schießt.
Kamada darf immer nur drüber hoppeln.
Aber bei dem Freistoss hat er mal ein bisschen rausgenommen an Wucht.
Jetzt passt es.
Gerne weiter so.
Ich glaub der letzte direkte war von Otsche oder?
#
grossaadla schrieb:

Henk schrieb:

werner, hilf!

Ich muss gestehen das ich vor dem Freistoß schon ein bissel am moppern war das immer Kostic schießt.
Kamada darf immer nur drüber hoppeln.

war bei mir ganz genau so
#
LaAguila1985 schrieb:

schade, dass das Fanshop seit über einem Tag down ist.

bei mir nicht?!
#
Henk schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

bei mir nicht?!

versuch mal einen anderen browser, das hat bei mir neulich auch geholfen.
#
#
LaAguila1985 schrieb:

bei mir nicht?!
#
#

werner, hilf!
#
Tatsächlich in Topf 2 gerutscht. Super.
#
Kirchhahn schrieb:

Tatsächlich in Topf 2 gerutscht. Super.

wenn ich mir topf 2 und 3 so anschaue wäre ich ja fast lieber in topf 3 gekommen?!
in topf 3 liegen aber ein paar hohe hausnummern parat...
#
bin sicher, dass er wegwill. vielleicht hat er sich aber mit der (zwar klar unberechtigten) roten karte heute aber selbst einen bärendienst erwiesen und die evtl. noch interessierten clubs winklen edngültig ab (hohe kosten - zu viel risiko).

vielleicht gut für uns.
#
Gude hat jemand ne Ahnung ob es zu den goldenen Trikots auch die Schwarz-Goldene Hose zu kaufen gibt? Die muss ich haben
#
planscher08 schrieb:

Gude hat jemand ne Ahnung ob es zu den goldenen Trikots auch die Schwarz-Goldene Hose zu kaufen gibt? Die muss ich haben

Siehe #860
#
"manilupieren", sehr schön
#
Wenn Transfergüter von mehreren Millionen Euro zwischen zwei Parteien wechseln unterliegt dies (Steuer-)Gesetzen.

Die Werte irgendwelche zu manilupieren dürfte nicht nur "unfair" sondern auch strafbar sein.