Henk
19922
#
Henk
danke
Jojo1994 schrieb:
https://www.instagram.com/stories/hinti_army/
was steht den da, wenn man sich angemeldet hat?
Bin ich denn der einzige, der Kohr eigentlich als sehr gut empfand? Klar, teils mal ein schlechter Ball und ein leichter Ballverlust, aber er hat gekämpft, hat teils gute Bälle gespielt, hat biss und wollte das Spiel auch teils an sich reißen.
Jetzt noch Rode und Sow und wir sind gut aufgestellt.
Eagleheart1986 schrieb:
Bin ich denn der einzige, der Kohr eigentlich als sehr gut empfand? Klar, teils mal ein schlechter Ball und ein leichter Ballverlust, aber er hat gekämpft, hat teils gute Bälle gespielt, hat biss und wollte das Spiel auch teils an sich reißen.
ich glaube kohr ist ein upgrade zu fernandes.
Henk schrieb:Eagleheart1986 schrieb:
ich glaube kohr ist ein upgrade zu fernandes.
Das war ganz ordentlich von Kohr. Er ist definitiv ein Upgrade zu Gelson. Die gleiche Zweikampfstärke, dafür aber besseres Passspiel und bessere Übersicht.
Trotzdem find ich es irgendwie krass das er an die 10 Mio gekostet hat... für solch einen Spieler hätte man vor 3-4 Jahren vielleicht 2,5 Mio gezahlt. Das war nix außergewöhnliches. Solide halt.
Kohr macht viel mit Auge und Stellungsspiel. Obwohl er recht schnell und lautstark ist, fällt das naturgemäß so recht wenig auf. Wenn Fernandes aus 40m Vollsprint angerauscht kommt, wirkt das spektakulär. Sinnvoll und effizient ist das aber nicht.
Dazu hat Kohr auch ein sehr robustes Zweikampfverhalten. Das tut schon beim Zuschauen weh. Das wird beim Gegner für ordentlich Respekt sorgen.
Offensiv bei den Pässen in die Spitze und beim Abschluss ist noch viel Luft nach oben. Aber vom Ansatz bringt er genau das was ich mir erhofft hatte.
Dazu hat Kohr auch ein sehr robustes Zweikampfverhalten. Das tut schon beim Zuschauen weh. Das wird beim Gegner für ordentlich Respekt sorgen.
Offensiv bei den Pässen in die Spitze und beim Abschluss ist noch viel Luft nach oben. Aber vom Ansatz bringt er genau das was ich mir erhofft hatte.
Spielerisch ganz sicher.
Naja um diesen Raum zu bekommen, dafür hat kamada einfach den besseren Riecher. Er weiß wo ersich im Spielfeld positionieren muss, um anspielbar zu sein. Und er weiß sofort, was er mit dem Ball machen muss, damit man die Mannschaft in eine bessere Angriffsposition bringt. Und so etwas ist goldwert. Ähnlich wie ein Iniesta. Und der war auch nicht der Schnellste. Hütter kann 11 Sprinter aufstellen, aber das wird dann ein Fehlpassfestival wie es die Welt noch nicht gesehn hat.
magicv schrieb:Xbuerger schrieb:
mal ne frage zu laola1.tv:
die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...
hat ansonsten wer andere alternativen?
epharisto 😉
http://https://support.zattoo.com/hc/de/articles/115005059473-Streamen-mit-Zattoo-PREMIUM-und-ULTIMATE-Deutschland-im-EU-Ausland
Link geht nicht. Steht aber drin, dass du App in Deutschland installiert und in Deutschland angemeldet haben musst
magicv schrieb:magicv schrieb:Xbuerger schrieb:
mal ne frage zu laola1.tv:
die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...
hat ansonsten wer andere alternativen?
epharisto 😉
http://https://support.zattoo.com/hc/de/articles/115005059473-Streamen-mit-Zattoo-PREMIUM-und-ULTIMATE-Deutschland-im-EU-Ausland
Link geht nicht. Steht aber drin, dass du App in Deutschland installiert und in Deutschland angemeldet haben musst
tvnow.de musst du versuchen!
Wiener schrieb:
Aber wenn dann die Stoffqualität eines Poloshirts bei der Kopie wesentlich besser ist, als beim hochpreisigen Original kann man sich schon wundern.
Polo Fake doppelt so oft gewaschen wie das Original und die Farbe frisch wie am ersten Tag und nicht komplett verblasst
Könnte natürlich an den schönen Giftstoffen liegen, die die Farbe konservieren. Wer sich an keine Gesetze halten muss...
FNP
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-ex-spieler-hinteregger-ersatz-zr-12850682.html
Eintracht-Rückholaktion: Ex-Spieler als Hinteregger-Alternative im Visier?
Wen holt die Eintracht für die Innenverteidigung. Kommt Martin Hinteregger oder kehrt Jesus Vallejo zurück zu Eintracht Frankfurt? Laut "Marca" will Madrid ihn abgeben.
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-ex-spieler-hinteregger-ersatz-zr-12850682.html
Eintracht-Rückholaktion: Ex-Spieler als Hinteregger-Alternative im Visier?
Wen holt die Eintracht für die Innenverteidigung. Kommt Martin Hinteregger oder kehrt Jesus Vallejo zurück zu Eintracht Frankfurt? Laut "Marca" will Madrid ihn abgeben.
kicker.de
https://www.kicker.de/753968/artikel/die-eintracht-verlaengert-mit-chefscout-ben-manga
Die Eintracht verlängert mit Chefscout Ben Manga
Eintracht Frankfurt und Ben Manga gehen gemeinsam in die Zukunft. Der Chefscout verfügt nun über einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
https://www.kicker.de/753968/artikel/die-eintracht-verlaengert-mit-chefscout-ben-manga
Die Eintracht verlängert mit Chefscout Ben Manga
Eintracht Frankfurt und Ben Manga gehen gemeinsam in die Zukunft. Der Chefscout verfügt nun über einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
JayPeg schrieb:campino1982 schrieb:
Vielen dank👌 Ich probiere es mal mit zattoo...die preisen sich damit, dass keine von benötigt wird. Und die bieten ne 30tage Premium-Test-Geschichte an. Mal schauen ob es klappt
Halt mich auf dem Laufenden! Ich muss am Montag für 10 Tagen zu den Käsköpp
bei zattoo wird kein vpn benötigt. wichtig ist aber, dass die zattoo-app noch in deutschland installiert wird bzw. die registrierung im deutschen netz stattfindet!
Gab es da nicht auch irgendwie eine Gesetzesänderung vor 1-2 Jahren, nach der es nun auch möglich war, wenn man Verträge mit deutschen Streaming-Anbietern hat, dass diese dann auch im Ausland genutzt werden können.
Meine, dass in meinem letzten Urlaub auch Sky Go in Holland ging, was vorher nicht der Fall war.
Meine, dass in meinem letzten Urlaub auch Sky Go in Holland ging, was vorher nicht der Fall war.
Henk schrieb:
Echt? Der Teaser suggeriert irgendwie änderes. Wohl mal wieder reingefallen...
Genau das ist ja das Ziel. Dass möglichst viele Leute darauf reinfallen und Bild+ buchen.
Ich kopier mal von TM hier rein: (mal wieder in Insider, wie immer mit vorsicht zu genießen)
Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.
Rückfragen zum Informanten werden nicht beantwortet.
Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.
Jojo1994 schrieb:
Ich kopier mal von TM hier rein: (mal wieder in Insider, wie immer mit vorsicht zu genießen)
ein link wäre nett!
(bzw.: wie heißt der user?)
Henk schrieb:
boateng kommt nur, weil er noch einmal mit seinem bruder zusammenspielen möchte
es wird immer kurioser
https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Eintracht Frankfurt hat spektakuläre Transfers angekündigt. Die Wiedervereinigung der Boateng-Brüder wäre eine Sensation
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück und da der Rudi uns so gut leiden kann schenkt er uns den Havertz oben drauf. So schönen Abend noch
Henk schrieb:jochen-mark schrieb:
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück (...)
hm. hradecky.
habe gehört, dass leverkusen an schwolow interessiert wäre. hatte mich gewundert, was das soll. so könnte natürlich ein schuh draus werden...
Ich hoffe auf Marius Wolf als Rückkehrer.
Hat es in Dortmund nicht gepackt und ist aufgrund seiner Spielweise wie gemacht für den Hütter Fussball.
Knackpunkt wäre das Gehalt.
Henk schrieb:
hm. hradecky.
habe gehört, dass leverkusen an schwolow interessiert wäre. hatte mich gewundert, was das soll. so könnte natürlich ein schuh draus werden...
Also ich sehe Hradecky stärker als Schwolow. Wäre ein komischer Tausch für Leverkusen. Außerdem wollte Hradecky unter anderem wegen der CL dort hin.
Die haben sie erreicht. Da kommt er doch jetzt nicht zurück ?
Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.
Basaltkopp schrieb:
Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.
grundsätzlich stimmt das zwar, hier könnte es jedoch sehr gut passen.
wir waren vorher schon dran, nun ist er wieder auf dem markt und wir haben mehr geld zur verfügung und brauchen auf der position klasse und masse (äh, also beides zusammen).
also: why not? (außer, dass es deutlich unter 20 mio sein sollten)