>

Henk

19922

#
danke
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.instagram.com/stories/hinti_army/

was steht den da, wenn man sich angemeldet hat?
#
Bin ich denn der einzige, der Kohr eigentlich als sehr gut empfand? Klar, teils mal ein schlechter Ball und ein leichter Ballverlust, aber er hat gekämpft, hat teils gute Bälle gespielt, hat biss und wollte das Spiel auch teils an sich reißen.

Jetzt noch Rode und Sow und wir sind gut aufgestellt.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Bin ich denn der einzige, der Kohr eigentlich als sehr gut empfand? Klar, teils mal ein schlechter Ball und ein leichter Ballverlust, aber er hat gekämpft, hat teils gute Bälle gespielt, hat biss und wollte das Spiel auch teils an sich reißen.

Jetzt noch Rode und Sow und wir sind gut aufgestellt.

ich glaube kohr ist ein upgrade zu fernandes.
#
Naja um diesen Raum zu bekommen, dafür hat kamada einfach den besseren Riecher. Er weiß wo ersich im Spielfeld positionieren muss, um anspielbar zu sein. Und er weiß sofort, was er mit dem Ball machen muss, damit man die Mannschaft in eine bessere Angriffsposition bringt. Und so etwas ist goldwert. Ähnlich wie ein Iniesta. Und der war auch nicht der Schnellste. Hütter kann 11 Sprinter aufstellen, aber das wird dann ein Fehlpassfestival wie es die Welt noch nicht gesehn hat.
#
er hat ein paar sachen gut gemacht. vom bewegungsmuster erinnert er etwas an miroslav mecir.
und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in der bundesliga gut geht.
#
magicv schrieb:

Xbuerger schrieb:

mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉

http://https://support.zattoo.com/hc/de/articles/115005059473-Streamen-mit-Zattoo-PREMIUM-und-ULTIMATE-Deutschland-im-EU-Ausland

Link geht nicht. Steht aber drin, dass du App in Deutschland installiert und in Deutschland angemeldet haben musst
#
magicv schrieb:

magicv schrieb:

Xbuerger schrieb:

mal ne frage zu laola1.tv:

die streamen das nachher einfach so, oder muss ich mich da registrieren, etc.? wollte ein zattoo-probe-premium machen, ist aber in griechenland nicht verfügbar.
auf twitter las ich heute morgen kurz, das eintracht.tv am start wäre, sieht aber stand jetzt nicht so aus...

hat ansonsten wer andere alternativen?

epharisto 😉

http://https://support.zattoo.com/hc/de/articles/115005059473-Streamen-mit-Zattoo-PREMIUM-und-ULTIMATE-Deutschland-im-EU-Ausland

Link geht nicht. Steht aber drin, dass du App in Deutschland installiert und in Deutschland angemeldet haben musst

tvnow.de musst du versuchen!
#

Aber wenn dann die Stoffqualität eines Poloshirts bei der Kopie wesentlich besser ist, als beim hochpreisigen Original kann man sich schon wundern.
Polo Fake doppelt so oft gewaschen wie das Original und die Farbe frisch wie am ersten Tag und nicht komplett verblasst
#
Wiener schrieb:

Aber wenn dann die Stoffqualität eines Poloshirts bei der Kopie wesentlich besser ist, als beim hochpreisigen Original kann man sich schon wundern.
Polo Fake doppelt so oft gewaschen wie das Original und die Farbe frisch wie am ersten Tag und nicht komplett verblasst

Könnte natürlich an den schönen Giftstoffen liegen, die die Farbe konservieren. Wer sich an keine Gesetze halten muss...
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-ex-spieler-hinteregger-ersatz-zr-12850682.html

Eintracht-Rückholaktion: Ex-Spieler als Hinteregger-Alternative im Visier?

Wen holt die Eintracht für die Innenverteidigung. Kommt Martin Hinteregger oder kehrt Jesus Vallejo zurück zu Eintracht Frankfurt? Laut "Marca" will Madrid ihn abgeben.
#
kicker.de

https://www.kicker.de/753968/artikel/die-eintracht-verlaengert-mit-chefscout-ben-manga
Die Eintracht verlängert mit Chefscout Ben Manga

Eintracht Frankfurt und Ben Manga gehen gemeinsam in die Zukunft. Der Chefscout verfügt nun über einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
#
campino1982 schrieb:

Vielen dank👌 Ich probiere es mal mit zattoo...die preisen sich damit, dass keine von benötigt wird. Und die bieten ne 30tage Premium-Test-Geschichte an. Mal schauen ob es klappt

Halt mich auf dem Laufenden! Ich muss am Montag für 10 Tagen zu den Käsköpp
#
JayPeg schrieb:

campino1982 schrieb:

Vielen dank👌 Ich probiere es mal mit zattoo...die preisen sich damit, dass keine von benötigt wird. Und die bieten ne 30tage Premium-Test-Geschichte an. Mal schauen ob es klappt

Halt mich auf dem Laufenden! Ich muss am Montag für 10 Tagen zu den Käsköpp

bei zattoo wird kein vpn benötigt. wichtig ist aber, dass die zattoo-app noch in deutschland installiert wird bzw. die registrierung im deutschen netz stattfindet!
#
Gabs da nichtmal ein ominöses Angebot von Inter das schon abgelehnt wurde? Da war doch was?
#
Jojo1994 schrieb:

Gabs da nichtmal ein ominöses Angebot von Inter das schon abgelehnt wurde? Da war doch was?

die FR schrieb vor einigen tagen, dass man kostic für 43 mio (?) hätte abgeben können es aber nicht tat.
#
Gude,
weil jemand ob oder wie ich RTL Nitro in Italien empfangen kann?

Danke
#
oder bei zattoo.de einen probemonat gratis machen.
musst es aber noch in dtld. installieren und anmelden.
#
Henk schrieb:

Wer ist der zweite Spieler von Dortmund?

Rode.
#
jose123 schrieb:

Henk schrieb:

Rode.

Echt? Der Teaser suggeriert irgendwie änderes. Wohl mal wieder reingefallen...
#
#
Die Form der Ankündigung lässt hier einen Spieler vermuten, den nahezu "jeder" kennt und das trifft für z. B. einen Bankspieler von Real (wie Diaz) mMn nicht zu.
Daher müsste es wohl jemand mit Bekanntheitsgrad a la Balotelli sein.
Und wenn man danach filtert...
#
Ich kopier mal von TM hier rein: (mal wieder in Insider, wie immer mit vorsicht zu genießen)

Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.

Rückfragen zum Informanten werden nicht beantwortet.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kopier mal von TM hier rein: (mal wieder in Insider, wie immer mit vorsicht zu genießen)

Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.

Rückfragen zum Informanten werden nicht beantwortet.

ein link wäre nett!
(bzw.: wie heißt der user?)
#
Ich sehe gerade vor mir, wie Jerome Boateng aus dem Fußgelenk dem gerade durchstartendem Kostic eine 50-Meter-Diagonalball genau in den Lauf schlägt...
Kaufen!
#
boateng kommt nur, weil er noch einmal mit seinem bruder zusammenspielen möchte
#
Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück und da der Rudi uns so gut leiden kann schenkt er uns den Havertz oben drauf. So schönen Abend noch
#
jochen-mark schrieb:

Der Fredi war doch heute in Leverkusen holt bestimmt den Lukas zurück (...)

hm. hradecky.
habe gehört, dass leverkusen an schwolow interessiert wäre. hatte mich gewundert, was das soll. so könnte natürlich ein schuh draus werden...
#
große schei.ße.
ich hatte es sehr genossen, während des spiels bei elfemeter für uns nie angst haben zu müssen.
#
Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.

grundsätzlich stimmt das zwar, hier könnte es jedoch sehr gut passen.
wir waren vorher schon dran, nun ist er wieder auf dem markt und wir haben mehr geld zur verfügung und brauchen auf der position klasse und masse (äh, also beides zusammen).
also: why not? (außer, dass es deutlich unter 20 mio sein sollten)
#
Tafelberg schrieb:

der Freiburger Schwolow wäre für mich eine gute Trapp Alternative!

Eventuell im Tausch mit Stendera? 😊
#
edmund schrieb:

Tafelberg schrieb:

der Freiburger Schwolow wäre für mich eine gute Trapp Alternative!

Eventuell im Tausch mit Stendera? 😊

vielleicht hat ja freiburg bei vlachimodos (?) angefragt für den fall, dass schwolow zur SGE geht für den fall, dass trapp nicht zur SGE geht.