>

Henk

19922

#
ein bekannter insider-user, der mehrfach richtiges vorausgesagt hat hat bei dem bekannten und seriösen moderator den spielernamen hinterlegt.
der morderator hat nun einen screenshot der namenshinterlegung gepostet.

und jetzt reichts immer noch nicht?
ernsthaft?
#
Henk schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Hmm, Rebic hört sich nicht so gut an. Auf jeden Fall keine Nationalmannschaft, sehr gut!

was wurde gesagt?

Grob zusammengefasst: Rebic kann morgen nicht spielen und eine Aussage, wann er wieder einsatzfähig ist, wollte/konnte Hütter auch nicht treffen. Der Spieler müsse zunächst hundertprozentig fit werden, bevor man über einen Einsatz nachdenken kann. Auf die Frage, ob Rebic zur Nationalmannschaft reisen würde, meinte Hütter, dass dies bei einem körperlich nicht fitten Spieler ja keinen Sinn machen würde.
#
Uwes Bein schrieb:

Henk schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Hmm, Rebic hört sich nicht so gut an. Auf jeden Fall keine Nationalmannschaft, sehr gut!

was wurde gesagt?

Grob zusammengefasst: Rebic kann morgen nicht spielen und eine Aussage, wann er wieder einsatzfähig ist, wollte/konnte Hütter auch nicht treffen. Der Spieler müsse zunächst hundertprozentig fit werden, bevor man über einen Einsatz nachdenken kann. Auf die Frage, ob Rebic zur Nationalmannschaft reisen würde, meinte Hütter, dass dies bei einem körperlich nicht fitten Spieler ja keinen Sinn machen würde.

danke!
#
Krasse Nummer!
An Rönnows Stelle wäre ich jetzt ziemlich angepisst!
Da wird dir erzählt, dass du als Nr. 1 eingeplant wirst - und dann kommt Trapp als Nationaltorhüter und du hast nen Stammplatz auf der Bank sicher.
Klar freu ich mich, dass der Trapp wieder da ist, gleichzeitig finde ich die Transferaktivitäten dieses Jahr, nunja: etwas seltsam, um nicht zu sagen verschwurbelt und undurchsichtig?
#
FrankenAdler schrieb:

Krasse Nummer!
An Rönnows Stelle wäre ich jetzt ziemlich angepisst!
Da wird dir erzählt, dass du als Nr. 1 eingeplant wirst - und dann kommt Trapp als Nationaltorhüter und du hast nen Stammplatz auf der Bank sicher.

wär sein knie heile und hätte er überragend gehalten hätten sie nicht trapp geholt. klar, kann er sich ärgern, aber es war kein falsches spiel.
#
#
Uwes Bein schrieb:

was wurde gesagt?
#
Mainhattener schrieb:

AdlerBonn schrieb:

gibt's irgendwo nen gescheiten Transfer Ticker zum Mitlesen? TV ist leider bei mir gerade nicht möglich.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/-eintracht-bestaetigt-trapp-rueckkehr-sahin-kein-kandidat-mehr-spycher-will-mbabu-halten-,auslosung-transferticker-100.html

Mal überhaupt ein Ticker

Danke!
Den hatte ich gesucht, da er zuvor angekündigt war, aber da war ich wohl zu doof um ihn finden.
#
der insider-user phil hatte kevin trapp gemeint, wie dort eben von einem moderator bestätigt wurde.
#
Henk schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3

Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.

Sieht stark nach Fake aus...

für ich siehts echt aus. direkt in der transferpresse.
warum sollte ein faker die 31 auswählen?
wohl eher ein hinweis, dass hrgoto uns auch noch verlässt.

der rückenflock ist allerdings der von dieser saison und nicht der von 12/13.
und 12/13 hatte trapp hier die 31, kann ja sein, dass er die nr. zurück haben will.
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Auf Facebook kursiert dieses aktuelle TW-Trikot befleckt mit der 31 - Trapp: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.203691446365960/1889347944466960/?type=3

Die 31 hat zwar aktuell Hrgota, aber Fabian hat seine Nummer ja auch abgegeben. Hmmmmm.

und 12/13 hatte trapp hier die 31, kann ja sein, dass er die nr. zurück haben will.

das foto mit dem trikot war echt!
im yt-video von trapps vorstellung hält er das gelbe trikot mit der 31 (und dem aktuellen flock) in die kamera:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/-trapp-kommt-zurueck-sahin-kein-kandidat-mehr-spycher-will-mbabu-halten-,auslosung-transferticker-100.html
(etwas runterscrollen, einer hat es am laptop abgefilmt)
#
FR über Rönnow:

"Die Eintracht scheint nicht davon überzeugt zu sein, dass das Kniegelenk des 26-Jährigen den Belastungen der Bundesliga standhalten wird. Schon vor einigen Jahren fiel der dänische Nationaltorwart mit einer hartnäckigen Entzündung im Knie längerfristig aus."

http://www.fr.de/sport/eintracht/transfer-eintracht-frankfurt-holt-offenbar-kevin-trapp-zurueck-a-1573354
#
Es geht mir nur darum, dass Hunderte, ja vielleicht mehr als Tausend Eintracht Fans mehrere Stunden warten. Der User Phil schrieb gestern Nacht es sei fix, um ca. 9:25 Uhr schrieb er kommt in ungefähr 3 Stunden hier an und dann meinte er es gäbe einen Medizincheck und dann eine PK. Warum wurde aber keine PK angekündigt?
#
12:30 uhr ankuft in ffm
13:30 uhr termin in arztpraxis zum medizincheck
dauer 2h
15:30 uhr fahrt zur eintrachtgeschäftsstelle,
unterzeichnung des vertrages fertig um 16 uhr
um 16 uhr PK ankündigen auf 17 uhr.
#
keinabseits schrieb:

Er ging mir nur um die Begründung des Users warum Phil seriös sein soll. Weil lange nichts mehr kam muss es mit Kenan Kocak gestimmt haben. Also mal im ernst - was ist das für eine Begründung?

woher weißt du, dass die eintrahct nicht lange mit kocak verhalndelt hat bis sie eben abgebrochen haben?
gang und gäbe.
#
Henk schrieb:

keinabseits schrieb:

Er ging mir nur um die Begründung des Users warum Phil seriös sein soll. Weil lange nichts mehr kam muss es mit Kenan Kocak gestimmt haben. Also mal im ernst - was ist das für eine Begründung?

woher weißt du, dass die eintrahct nicht lange mit kocak verhalndelt hat bis sie eben abgebrochen haben?
gang und gäbe.

genau so wie mit bilic.
und genau so wie vor vielen jahren mit littbarski. hatte sge4ever.de damals als meldung rausgehauen nach einem insidertipp, dann wurden die verhandlungen mit litti nicht zu ende geführt. die meldung war eben verfrüht und beweisen kann man es danach eben nicht.
#
#
keinabseits schrieb:

gang und gäbe.
#
Henk schrieb:

keinabseits schrieb:

Warum hat man ihn überhaupt geholt? Wenn man ihm das mitgeteilt haben soll.

weil man sich mehr von ihm versprochen hat?
vielleicht hast du auch schon mal einen "fehlkauf" gemacht? t-shirt, auto, freundin?

Das ja albern.
von den Usern wird erwartet die Spieler nicht gleich als Fehlkauf abzustempeln und ein Wiedwald ist gerade mal 6 Woche hier und wird als ungenügend bewertet? Schlechtes Scouting.....
#
naggedei schrieb:

Henk schrieb:

keinabseits schrieb:

vielleicht hast du auch schon mal einen "fehlkauf" gemacht? t-shirt, auto, freundin?

Das ja albern.
von den Usern wird erwartet die Spieler nicht gleich als Fehlkauf abzustempeln und ein Wiedwald ist gerade mal 6 Woche hier und wird als ungenügend bewertet? Schlechtes Scouting.....

und "schlechtes scouting" ist unmöglich, oder wie?
ich habe kein problem mir vorzustellen, dass unsere verantwortlichen von rönnow und wiedwald in der trainingsarbeit nicht angetan sind, rönnow noch körperliche probleme bekommt und es dann plötzlich (ende transferfrist) die option gibt trapp billig auszuleihen.
warum sollten die dann nicht zu wiedwald sagen: "leider droht dir tribüne, willst du dich nicht lieber ein jahr ausleihen lassen (und wir sparen etwas geld)?"
#
Eagleheart1986 schrieb:

Yolonaut schrieb:

#
Henk schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Yolonaut schrieb:

#
#
keinabseits schrieb:

#
warum hat man wiedwald in freiburg wohl auch die tribüne gesetzt? ich vermute, ihm wurde mitgeteilt, dass er sich besser ausleihen lassen sollte, da er hier nicht mal die nr. 2 in dieser saison sein wird.
hart aber fair.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Auf Transfermarkt.de hat sich der angebliche Admin der Facebookseite zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass das Trikot auf dem Foto ein Beispielbild aus dem Jahr 2013 ist..
#
finkenbacher schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Auf Transfermarkt.de hat sich der angebliche Admin der Facebookseite zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass das Trikot auf dem Foto ein Beispielbild aus dem Jahr 2013 ist..

ah, okay. nehme alles zurück
#
Yolonaut schrieb:

#
Eagleheart1986 schrieb:

Yolonaut schrieb:

#
Henk schrieb:

ich bin sicher, dass es trapp ist.

-> günstig für ein jahr auszuleihen (=no-brainer)
-> kontrovers, weil wir andere baustellen und rönnow haben

warum holen: rönnow ist vielleicht schwerer verletzt als bisher kommuniziert und/ oder nach den eindrücken bisher geringes vertrauen in ihn durch sportliche leitung.
rönnow hat ja einen langfristigen vertrag hier, kann weiter aufgebaut werden und trapp kommt eh nur für ein jahr (länger kann man ihn sich eh nicht leisten)

Das wäre aber ein Schlag ins Gesicht für Wiedwald und Zimmermann..
Und bei Trappo bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ein NoBrainer ist, denn er ist seit langer Zeit nicht mehr auf den Sport fokussiert...ihn sieht man öfter am Strand und auf dem roten Teppich als auf dem Platz.
#
Diegito schrieb:

Henk schrieb:

warum holen: rönnow ist vielleicht schwerer verletzt als bisher kommuniziert und/ oder nach den eindrücken bisher geringes vertrauen in ihn durch sportliche leitung.
rönnow hat ja einen langfristigen vertrag hier, kann weiter aufgebaut werden und trapp kommt eh nur für ein jahr (länger kann man ihn sich eh nicht leisten)

Das wäre aber ein Schlag ins Gesicht für Wiedwald und Zimmermann..
Und bei Trappo bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ein NoBrainer ist, denn er ist seit langer Zeit nicht mehr auf den Sport fokussiert...ihn sieht man öfter am Strand und auf dem roten Teppich als auf dem Platz.

no-brainer bezüglich der modalitäten. das andere kommt mir leider auch so vor.
#
Grundsätzlich kann ein Spieler auch über Frankfurt weiterfliegen, ist schließlich ein großes Drehkreuz.
#

#
bitte nicht am flughafen mit schal fotografieren
#
die TG2 wurde doch nur gegründet, damit die betroffenen spieler (und berater) engagiert einen neuen verein suchen, weil die eintracht einnahmen und gehaltseinesparungen braucht um wiederum neue leute zu holen.

wenns nicht klappt kommen sie eben wieder dazu.