Henk
19922
Henk schrieb:
jepp, köstlich bester mann heute
Schöner neuer Spitzname. Apropos: wie ist Haller eigentlich zu Helmut gekommen? Obwohl ich eigentlich alles verfolge hier ist das an mir vorbei gegangen...
Zu den Noten:
Ich fand im Schnitt hat man sich ne drei verdient,
Ausnahme zur 2 nach oben: vadder, Hase und kostic
Ausnahme zur 4 nach unten: Jovic, Rebic
Henk schrieb:
Die Jungs sind richtig müde. Sind ja auch gerannt ohne Ende am Donnerstag.
Ich glaub auch. Nürnberg ist natürlich ausgeruhter.
Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.
Selbst dann, weil die KO Spiele erst nach der Winterpause beginnen und Mbabu im besten Fall dann schon hier wäre und wenn er nicht hier ist, wäre es dann erst recht egal.
Nicht im gleichen Wettbewerb, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Er dürfte meines Erachtens in der EL spielen.
Selbst dann, weil die KO Spiele erst nach der Winterpause beginnen und Mbabu im besten Fall dann schon hier wäre und wenn er nicht hier ist, wäre es dann erst recht egal.
Danke für den Hinweis. Muss ich sofort programmieren.
Henk schrieb:
Heute um 19:45 Uhr, Folge 2.
Wer nicht solange warten will :
https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/das-geisterspiel/player
Ach so.
7 Folgen reichen nicht... Eher 30+
seventh_son
LaAguila1985 schrieb:
ist eigentlich, wenn man den Europa League Patch auswählt, der Respect Patch auf dem anderen Ärmel auch drauf?
Oder ist dann etwas auch der Deutsche Börse Patch drauf.
Kann jemand helfen?
Der Börse-Patch ist ja standardmäßig auf den Trikots, wenn Du sie von der Stange zur Kasse bringst. Auch die Rückenbeflockung ist in der EL ja anders. Somit wirst Du im Eintracht-Shop kein originalgetreues EL-Trikot bekommen, sondern einen Mix aus Bundesliga und EL.
ist vielleicht einen eigenen thread wert.
für die, die es heute verpasst haben, ist es hier online anzusehen:
https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/list/aktuell
freigegeben allerdings erst ab 12
"NITRO zeigt die siebenteilige Dokumentation "Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt" in diesem Jahr jeweils ab 19.45 Uhr im Vorlauf zu den Live-Übertragungen zur UEFA Europa League."
https://www.eintracht.de/news/artikel/doku-als-novum-im-deutschen-fernsehen-67462/
https://www.eintracht.de/news/artikel/doku-als-novum-im-deutschen-fernsehen-67462/
Sehr gelungene 1. Folge.
Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.
Die Mördergrätsche von Hasebe noch mal vor Augen, das lässt auch über manchen Faux-Pas, der heute passiert ist locker hinwegsehen.
Rebic! Ja, wir haben noch Ante in der Hinterhand. Das wird unserem Offensivspiel eine neue Qualität verleihen.
Torro. Was für ein schöner Beitrag über den Menschen "hinter" dem Fussballer. Super sympathische Eltern, ein geerdetes Umfeld, sehr gute Anlagen, dazu heute mit einem wunderbaren Treffer. Das wird was mit ihm und der Eintracht !
Franco Lionti. Ein Urgestein. Einfach mal Danke an dieser Stelle für den Einsatz. Gerade auf der zwischenmenschlichen Ebene und gerade für neue, zunächste fremde Spieler, kann er sicher ein wichtiger Fixpunkt sein.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.
Die Mördergrätsche von Hasebe noch mal vor Augen, das lässt auch über manchen Faux-Pas, der heute passiert ist locker hinwegsehen.
Rebic! Ja, wir haben noch Ante in der Hinterhand. Das wird unserem Offensivspiel eine neue Qualität verleihen.
Torro. Was für ein schöner Beitrag über den Menschen "hinter" dem Fussballer. Super sympathische Eltern, ein geerdetes Umfeld, sehr gute Anlagen, dazu heute mit einem wunderbaren Treffer. Das wird was mit ihm und der Eintracht !
Franco Lionti. Ein Urgestein. Einfach mal Danke an dieser Stelle für den Einsatz. Gerade auf der zwischenmenschlichen Ebene und gerade für neue, zunächste fremde Spieler, kann er sicher ein wichtiger Fixpunkt sein.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
ist vielleicht einen eigenen thread wert.
"NITRO zeigt die siebenteilige Dokumentation "Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt" in diesem Jahr jeweils ab 19.45 Uhr im Vorlauf zu den Live-Übertragungen zur UEFA Europa League."
Gerade vom Public Viewing zurück und wollte mir die Aufzeichnung der Countdown Doku anschauen. Geht nicht, der Sender hat nicht die Rechte, um diese Sendung nachträglich anzuschauen ;-( ...
Shice CI+ Standard
Shice CI+ Standard
Griesheimer schrieb:
Gerade vom Public Viewing zurück und wollte mir die Aufzeichnung der Countdown Doku anschauen. Geht nicht, der Sender hat nicht die Rechte, um diese Sendung nachträglich anzuschauen ;-( ...
Shice CI+ Standard
guckst du internetz:
Zum Spiel:
Das schnelle 1:0 mit dem ersten Angriff hat sich natürlich beschissen angefühlt
Und dann kam postwendend der eigentlich viel größere Klopp von Willems
Den Ball musst du einfach rein machen!!
Drei Meter vorm leeren Tor musst du da irgendein Körperteil an den Ball kriegen, und wenn's der Schwanz ist
Aber der muss drin sein!
Danach haben sich unsere Jungs aber recht gut angestellt,
bis die Franzosen so nach 30 Minuten wieder leicht Oberhand gewonnen haben.
Manchmal hab ich aber den Eindruck, die Gegner lassen da Costa mit Absicht auf dem Flügel frei,
weil sie alle wissen, dass er höchstwahrscheinlich beim Versuch zu flanken über die eigenen Senkel fällt
Gaci hat nen gebrauchten Tag erwischt und so weit rechts da draußen scheint auch nicht seine Position zu sein
Im wesentlichen haben Haller, Torro und de Guzman das Ding am Laufen gehalten
Alle Anderen wurden erst in der zweiten HZ stärker
Dann endlich mal ein schönes Standardtor der Eintracht. Torro mit nem sauberen Kopfball
Nach Willems unnötigen wie auch ungerechtfertigten Platzverweis fing das Bibbern an
Marseille hat immer mehr Durch über den linken Flügel auszubauen versucht,
aber viel konstruktives kam da kaum bei raus
Das Tor von Jovic hat der Torwart von den Franzosen selbst eröffnet
Dann hat Falette gezeigt, dass er doch auch Fußball spielen kann
das war sehr gut antizipiert und gelaufen, und dann auch noch gut gepasst
Und Jovic - Ja, mei Bub, so geht das - dem Gustavo ein dummes Gesicht auf den Schädel meißeln! Danke dafür
Geiler Abend
Und jetzt stellt euch das mal mit Publikum vor ...
UEFA - 6 - setzen!
Das schnelle 1:0 mit dem ersten Angriff hat sich natürlich beschissen angefühlt
Drei Meter vorm leeren Tor musst du da irgendein Körperteil an den Ball kriegen, und wenn's der Schwanz ist
Aber der muss drin sein!
Danach haben sich unsere Jungs aber recht gut angestellt,
bis die Franzosen so nach 30 Minuten wieder leicht Oberhand gewonnen haben.
Manchmal hab ich aber den Eindruck, die Gegner lassen da Costa mit Absicht auf dem Flügel frei,
weil sie alle wissen, dass er höchstwahrscheinlich beim Versuch zu flanken über die eigenen Senkel fällt
Gaci hat nen gebrauchten Tag erwischt und so weit rechts da draußen scheint auch nicht seine Position zu sein
Im wesentlichen haben Haller, Torro und de Guzman das Ding am Laufen gehalten
Alle Anderen wurden erst in der zweiten HZ stärker
Dann endlich mal ein schönes Standardtor der Eintracht. Torro mit nem sauberen Kopfball
Nach Willems unnötigen wie auch ungerechtfertigten Platzverweis fing das Bibbern an
Marseille hat immer mehr Durch über den linken Flügel auszubauen versucht,
aber viel konstruktives kam da kaum bei raus
Das Tor von Jovic hat der Torwart von den Franzosen selbst eröffnet
Dann hat Falette gezeigt, dass er doch auch Fußball spielen kann
das war sehr gut antizipiert und gelaufen, und dann auch noch gut gepasst
Und Jovic - Ja, mei Bub, so geht das - dem Gustavo ein dummes Gesicht auf den Schädel meißeln! Danke dafür
Geiler Abend
Und jetzt stellt euch das mal mit Publikum vor ...
UEFA - 6 - setzen!
philadlerist schrieb:
in nur einer zeitlupe war zu erkennen, dass der torwart am ball war und so im letzten dessen richtung verändert hatte, so dass willems vorbeirutscht - da kann er wohl nix machen, so doof es aussah.
Der freut sich, wenn Rat Bull am Sonntag gewinnt. Dann kann er elf Spieler in die Pfanne hauen und nicht nur einen.
meine güte, hat das gut getan!
jovic schraubt das ding rein und in den letzten 1,5 minuten der nachspielzeit auch noch den ball in deren hälfte gehalten - geil!
aber die erste hz... wie ein absteiger. fast jeden ball direkt wieder hergeschenkt, den gegner vorbei laufen lassen, hinten mehrere üble fehlpässe. hasebe unter aller kanone, gaci auch nix hingekriegt. willems neben der kapp und dann noch mit ansage die zweite gelbe geholt.
ein paar nette aktionen nach vorne waren natürlich auch dabei, aber so gehts nicht.
umso wichtiger auch mal so einen punch hinzulegen! stark.
in der mitte ist einfach zu wenig kreativität, ich bin nicht sicher, wie das dauerhaft gehen soll.
(vielleicht wenn wir den ball immer lang schlagen...)
jovic schraubt das ding rein und in den letzten 1,5 minuten der nachspielzeit auch noch den ball in deren hälfte gehalten - geil!
aber die erste hz... wie ein absteiger. fast jeden ball direkt wieder hergeschenkt, den gegner vorbei laufen lassen, hinten mehrere üble fehlpässe. hasebe unter aller kanone, gaci auch nix hingekriegt. willems neben der kapp und dann noch mit ansage die zweite gelbe geholt.
ein paar nette aktionen nach vorne waren natürlich auch dabei, aber so gehts nicht.
in der mitte ist einfach zu wenig kreativität, ich bin nicht sicher, wie das dauerhaft gehen soll.
Henk schrieb:
meine güte, hat das gut getan!
Ich fand die 1. HZ bei weitem nicht so schlecht, wie manche sie reden. Klar waren die Jungs nervös, was nicht zuletzt an der fehlenden Europa-Erfahrung und den Begleitumständen liegen kann, aber OM ist nunmal keine Laufkundschaft und es war schwer, sich auf die einzustellen. Dafür haben wir das passabel gemacht, in der 1. HZ hätte es auch schon 1:1 stehen können, wenn Willems da nicht vorbeigesprungen wäre.
Dumme Fehler waren dabei wie der schlampige Rückpass oder andere Fehlpässe, aber es war auch Gutes dabei und ich sehe in den letzten Spielen ganz klar einen Aufwärtstrend. Torro stark, das Tor wird ihm weiter dabei helfen, Sicherheit zu erlangen.
Würde Jovic gern mal von Anfang an sehen, entweder für Haller, obwohl man ihn in der BL nach so einem Lauf eigentlich nicht rausnehmen darf, oder auf den Außen für Müller oder Kostic. Haben ja immerhin noch englische Wochen die nächste Zeit, da ist Schonung angesagt.
Über Laptop im Browser und WLAN geguckt und an den Fernseher über Hdmikabel angeschlossen. Lief problemlos. Und echt mal komisch ein Fußballspiel im Fernsehen ohne jegliche Werbung zu sehen. Dazu wesentlich bessere Kommentatoren als die Dummschwätzer bei Sky.
Kevin_Wetzlar schrieb:
Über Laptop im Browser und WLAN geguckt und an den Fernseher über Hdmikabel angeschlossen. Lief problemlos. Und echt mal komisch ein Fußballspiel im Fernsehen ohne jegliche Werbung zu sehen. Dazu wesentlich bessere Kommentatoren als die Dummschwätzer bei Sky.
genau so hier.
dazn als app über firestick mit nicht so flüssigem bild, wesentlich besser über laptop und hdmi-kabel.
Das erste mal mit dazn geschaut und ich bin begeistert.gute Kommentatoren , wenig Werbung und gute Qualität.bitte weiter so...grüße
Das Interview hätte ohne Mbabu keinen Sinn gemacht
Man kann das Forum in Tm.de gar nicht ernst nehmen. Plötzlich behauptet dieser Chancentod "Möchtegern Insider Phil" hätte ihm Trapp geschrieben. Gestern hieß es noch, er hätte nie Trapp gesagt. Ich kann es gar nicht ab wenn man uns für dumm verkauft.
keinabseits schrieb:
Man kann das Forum in Tm.de gar nicht ernst nehmen. Plötzlich behauptet dieser Chancentod "Möchtegern Insider Phil" hätte ihm Trapp geschrieben. Gestern hieß es noch, er hätte nie Trapp gesagt. Ich kann es gar nicht ab wenn man uns für dumm verkauft.
"ich habe nie gesagt, dass es trapp ist" (oder so ähnlich)
kann man auch einfach übersetzen mit
"ich bestätige und dementiere nicht"
damit hat jener user doch nur seine haltung "ich kann es erst bestätigen wenn der deal durch ist" zu untermauern versucht, als die user ihn festnageln wollten.
Der will sich doch nur mit primitivsten und dümmlichsten Ausreden davor drücken, zuzugeben dass er Unrecht hatte und sich die ganz Zeit ungerechtfertigt über ihn lustig gemacht hat.
War aber von vorne herein klar. So Leute lassen sich nicht von Fakten irritieren. Morgen ein Heimsieg und wir sehen den einige Tage zum Glück nicht mehr hier.
War aber von vorne herein klar. So Leute lassen sich nicht von Fakten irritieren. Morgen ein Heimsieg und wir sehen den einige Tage zum Glück nicht mehr hier.
Abraham 3,0
Hasebe 3,5
N'dicka 4,0
da Costa 3,0
Kostic 2,5
de Guzman 4,5
Gacinovic 5,0
Fernandes 3,5
Rebic 4,5
Jovic 5,0
Haller 3,0
Allan 5,0