>

Henk

19922

#
Trapp 3,5
Abraham 3,0
Hasebe 3,5
N'dicka 4,0
da Costa 3,0
Kostic 2,5
de Guzman 4,5
Gacinovic 5,0
Fernandes 3,5
Rebic 4,5
Jovic 5,0
Haller 3,0
Allan 5,0
Stendera 5,0
#
Trapp 3,0
Abraham 3,0
Hasebe 2,5
N'dicka 3,5
da Costa 3,0
Kostic 2,5
de Guzman 4,5
Gacinovic 5,5
Fernandes 3,5
Rebic 4,5
Jovic 5,0
Haller 3,0
Allan 5,5
Stendera 4,5
#
jepp, köstlich bester mann heute
#
Die Jungs sind richtig müde. Sind ja auch gerannt ohne Ende am Donnerstag.
#
Hasebe und Kostic sehr gut.
#
Jovic hat keine Lust auf Anlaufen. De Guzman könnte in der Halbzeit vielleicht einen Kaffee gebrauchen.
#
Gar kein Pressing heute. Schade.
#
Selbst dann, weil die KO Spiele erst nach der Winterpause beginnen und Mbabu im besten Fall dann schon hier wäre und wenn er nicht hier ist, wäre es dann erst recht egal.
#
äh... stimmt
#
Nicht im gleichen Wettbewerb, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Er dürfte meines Erachtens in der EL spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht im gleichen Wettbewerb, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Er dürfte meines Erachtens in der EL spielen.

also auch nur, wenn YB bern nicht als gruppendritter in die EL absteigt.
#
Heute um 19:45 Uhr, Folge 2.
#
Siehe Beitrag 2
#
Henk schrieb:

Siehe Beitrag 2

Bezogen auf Beitrag 6...
#
Fand es auch gut, freue mich schon auf die nächste folge. Kommt das immer nur vor den Euro League spielen oder immer donnerstags?
#
Siehe Beitrag 2
#
LaAguila1985 schrieb:

ist eigentlich, wenn man den Europa League Patch auswählt, der Respect Patch auf dem anderen Ärmel auch drauf?

Oder ist dann etwas auch der Deutsche Börse Patch drauf.

Kann jemand helfen?

Der Börse-Patch ist ja standardmäßig auf den Trikots, wenn Du sie von der Stange zur Kasse bringst. Auch die Rückenbeflockung ist in der EL ja anders. Somit wirst Du im Eintracht-Shop kein originalgetreues EL-Trikot bekommen, sondern einen Mix aus Bundesliga und EL.
#
Rückenbeflockung im Europapokalstyle ist nicht vorgesehen.
Im onlineshop erst recht nicht auswählbar.
#
ist vielleicht einen eigenen thread wert.
für die, die es heute verpasst haben, ist es hier online anzusehen:
https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/list/aktuell

freigegeben allerdings erst ab 12
#
"NITRO zeigt die siebenteilige Dokumentation "Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt" in diesem Jahr jeweils ab 19.45 Uhr im Vorlauf zu den Live-Übertragungen zur UEFA Europa League."

https://www.eintracht.de/news/artikel/doku-als-novum-im-deutschen-fernsehen-67462/
#
ist vielleicht einen eigenen thread wert.
für die, die es heute verpasst haben, ist es hier online anzusehen:

freigegeben allerdings erst ab 12
#
Gerade vom Public Viewing zurück und wollte mir die Aufzeichnung der Countdown Doku anschauen. Geht nicht, der Sender hat nicht die Rechte, um diese Sendung nachträglich anzuschauen  ;-( ...
Shice CI+ Standard
#
Griesheimer schrieb:

Gerade vom Public Viewing zurück und wollte mir die Aufzeichnung der Countdown Doku anschauen. Geht nicht, der Sender hat nicht die Rechte, um diese Sendung nachträglich anzuschauen  ;-( ...
Shice CI+ Standard

guckst du internetz:
#
Zum Spiel:
Das schnelle 1:0 mit dem ersten Angriff hat sich natürlich beschissen angefühlt
Und dann kam postwendend der eigentlich viel größere Klopp von Willems
Den Ball musst du einfach rein machen!!
Drei Meter vorm leeren Tor musst du da irgendein Körperteil an den Ball kriegen, und wenn's der Schwanz ist
Aber der muss drin sein!

Danach haben sich unsere Jungs aber recht gut angestellt,
bis die Franzosen so nach 30 Minuten wieder leicht Oberhand gewonnen haben.
Manchmal hab ich aber den Eindruck, die Gegner lassen da Costa mit Absicht auf dem Flügel frei,
weil sie alle wissen, dass er höchstwahrscheinlich beim Versuch zu flanken über die eigenen Senkel fällt

Gaci hat nen gebrauchten Tag erwischt und so weit rechts da draußen scheint auch nicht seine Position zu sein
Im wesentlichen haben Haller, Torro und de Guzman das Ding am Laufen gehalten
Alle Anderen wurden erst in der zweiten HZ stärker

Dann endlich mal ein schönes Standardtor der Eintracht. Torro mit nem sauberen Kopfball
Nach Willems unnötigen wie auch ungerechtfertigten Platzverweis fing das Bibbern an
Marseille hat immer mehr Durch über den linken Flügel auszubauen versucht,
aber viel konstruktives kam da kaum bei raus

Das Tor von Jovic hat der Torwart von den Franzosen selbst eröffnet
Dann hat Falette gezeigt, dass er doch auch Fußball spielen kann
das war sehr gut antizipiert und gelaufen, und dann auch noch gut gepasst
Und Jovic - Ja, mei Bub, so geht das - dem Gustavo ein dummes Gesicht auf den Schädel meißeln! Danke dafür

Geiler Abend
Und jetzt stellt euch das mal mit Publikum vor ...
UEFA - 6 - setzen!
#
philadlerist schrieb:

Und dann kam postwendend der eigentlich viel größere Klopp von Willems
Den Ball musst du einfach rein machen!!

in nur einer zeitlupe war zu erkennen, dass der torwart am ball war und so im letzten dessen richtung verändert hatte, so dass willems vorbeirutscht - da kann er wohl nix machen, so doof es aussah.
#
Der freut sich, wenn Rat Bull am Sonntag gewinnt. Dann kann er elf Spieler in die Pfanne hauen und nicht nur einen.
#
meine güte, hat das gut getan!
jovic schraubt das ding rein und in den letzten 1,5 minuten der nachspielzeit auch noch den ball in deren hälfte gehalten - geil!

aber die erste hz... wie ein absteiger. fast jeden ball direkt wieder hergeschenkt, den gegner vorbei laufen lassen, hinten mehrere üble fehlpässe. hasebe unter aller kanone, gaci auch nix hingekriegt. willems neben der kapp und dann noch mit ansage die zweite gelbe geholt.
ein paar nette aktionen nach vorne waren natürlich auch dabei, aber so gehts nicht.
umso wichtiger auch mal so einen punch hinzulegen! stark.
in der mitte ist einfach zu wenig kreativität, ich bin nicht sicher, wie das dauerhaft gehen soll.
(vielleicht wenn wir den ball immer lang schlagen...)
#
Über Laptop im Browser und WLAN geguckt und an den Fernseher über Hdmikabel angeschlossen. Lief problemlos. Und echt mal komisch ein Fußballspiel im Fernsehen ohne jegliche Werbung zu sehen. Dazu wesentlich bessere Kommentatoren als die Dummschwätzer bei Sky.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Über Laptop im Browser und WLAN geguckt und an den Fernseher über Hdmikabel angeschlossen. Lief problemlos. Und echt mal komisch ein Fußballspiel im Fernsehen ohne jegliche Werbung zu sehen. Dazu wesentlich bessere Kommentatoren als die Dummschwätzer bei Sky.

genau so hier.
dazn als app über firestick mit nicht so flüssigem bild, wesentlich besser über laptop und hdmi-kabel.
#
keine Transfers > keine PK!
#
Tafelberg schrieb:

keine Transfers > keine PK!

Sollte keine PK sein. Angekündigt wurde auf der PK ein Interview von BH bei Eintracht-TV im Laufe des Nachmittages.
Kam nur keins mehr.
#
Man kann das Forum in Tm.de gar nicht ernst nehmen. Plötzlich behauptet dieser Chancentod "Möchtegern Insider Phil" hätte ihm Trapp geschrieben. Gestern hieß es noch, er hätte nie Trapp gesagt. Ich kann es gar nicht ab wenn man uns für dumm verkauft.  
#
keinabseits schrieb:

Man kann das Forum in Tm.de gar nicht ernst nehmen. Plötzlich behauptet dieser Chancentod "Möchtegern Insider Phil" hätte ihm Trapp geschrieben. Gestern hieß es noch, er hätte nie Trapp gesagt. Ich kann es gar nicht ab wenn man uns für dumm verkauft.  

"ich habe nie gesagt, dass es trapp ist" (oder so ähnlich)
kann man auch einfach übersetzen mit
"ich bestätige und dementiere nicht"

damit hat jener user doch nur seine haltung "ich kann es erst bestätigen wenn der deal durch ist" zu untermauern versucht, als die user ihn festnageln wollten.