Henk
19921
Hoffenheim ohne Derdiyok nach Fürth
"(...) 1899 Hoffenheim reist ohne Stümer Eren Derdiyok zum Kellerduell der Bundesliga bei Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth (...). Wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" am Freitag berichtete, verzichtet Hoffenheims Trainer Marco Kurz aus sportlichen Gründen auf den Schweizer Nationalspieler."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_685667.html
"(...) 1899 Hoffenheim reist ohne Stümer Eren Derdiyok zum Kellerduell der Bundesliga bei Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth (...). Wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" am Freitag berichtete, verzichtet Hoffenheims Trainer Marco Kurz aus sportlichen Gründen auf den Schweizer Nationalspieler."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_685667.html
zur sicherheit noch was ganz böse, die quelle verlinkt::
http://www.bild.de/sport/fussball/mike-hanke/wechselt-er-zu-fortuna-duesseldorf-29320446.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/mike-hanke/wechselt-er-zu-fortuna-duesseldorf-29320446.bild.html
Eintracht23 schrieb:Henk schrieb:
bild.de spekuliert von möglichem wechsel hankes zu gladbach:
"Denn Hanke wohnt mit Frau und den gemeinsamen Kindern in Neuss-Grimmlinghausen (nur rund 22 Kilometer von der Arena entfernt) – und würde gerne am Niederrhein wohnen bleiben.
Hanke: „Wir fühlen uns absolut wohl in dieser Gegend. Es ist sehr wichtig, dass auch meine Familie zufrieden ist.“
Nach Gladbach!?
ups, quark...
bild.de spekuliert von möglichem wechsel hankes zu gladbach:
"Denn Hanke wohnt mit Frau und den gemeinsamen Kindern in Neuss-Grimmlinghausen (nur rund 22 Kilometer von der Arena entfernt) – und würde gerne am Niederrhein wohnen bleiben.
Hanke: „Wir fühlen uns absolut wohl in dieser Gegend. Es ist sehr wichtig, dass auch meine Familie zufrieden ist.“
ich hab schon lange gedacht, dass er in hübners beuteschema passt:
- gladbacher bankspieler (idrissou, matmour, anderson)
- kopfballstark
- kann ball abschirmen
- ablösefrei
- wills nochmal zeigen
- bundesligaerprobt, keine eingewöhnungsschwierigkeiten, deutschsprachig
-> passt ins beuteschema.
ob ich ihn haben will?
ich weiß nicht...
- gladbacher bankspieler (idrissou, matmour, anderson)
- kopfballstark
- kann ball abschirmen
- ablösefrei
- wills nochmal zeigen
- bundesligaerprobt, keine eingewöhnungsschwierigkeiten, deutschsprachig
-> passt ins beuteschema.
ob ich ihn haben will?
ich weiß nicht...
mal konstruktiv:
rob friend hat viel in seinem vertrag zu viel geld für zu wenig antizipierbare leistung zugesprochen bekommen.
daher sollte er gehen.- und auch um das geld für andere transfers frei zu bekommen.
damit er auch wirklich geht, obwohl er nirgends nochmal so viel geld bekommt wie bei der eintracht, wurde er gar nicht mehr eingesetzt und dies auch öffentlich stets betont, damit friend nicht ständig hoffnung schöpfen kann doch noch stammspieler zu werden.
that´s it.
rob friend hat viel in seinem vertrag zu viel geld für zu wenig antizipierbare leistung zugesprochen bekommen.
daher sollte er gehen.- und auch um das geld für andere transfers frei zu bekommen.
damit er auch wirklich geht, obwohl er nirgends nochmal so viel geld bekommt wie bei der eintracht, wurde er gar nicht mehr eingesetzt und dies auch öffentlich stets betont, damit friend nicht ständig hoffnung schöpfen kann doch noch stammspieler zu werden.
that´s it.
kruse ist richtig stark.
ginter hat mir heute sehr gut gefallen, abgeklärt (19!), ballsicher, technisch sehr gut.
aber beide haben einen vertrag bis 2015 und freiburg ist mit dufner als manager sowas von eisenhart- die geben die schlichtweg nicht ab.
und die eintracht ist nicht in der lage summen zu bieten (siehe cissé), die die freiburger irgendann nachgeben werden lassen.
einzig bei flum könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn abgeben, da dieser schon länger hinter makiadi und schuster auf der 6 zurückstehen muss.
und der hat nur einen vertrag bis 2014.
ginter hat mir heute sehr gut gefallen, abgeklärt (19!), ballsicher, technisch sehr gut.
aber beide haben einen vertrag bis 2015 und freiburg ist mit dufner als manager sowas von eisenhart- die geben die schlichtweg nicht ab.
und die eintracht ist nicht in der lage summen zu bieten (siehe cissé), die die freiburger irgendann nachgeben werden lassen.
einzig bei flum könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn abgeben, da dieser schon länger hinter makiadi und schuster auf der 6 zurückstehen muss.
und der hat nur einen vertrag bis 2014.
uuaarrgh schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auch hier zählt die gelbe Karte meines Erachtens nicht.
Richtig.
"Im Falle eines Feldverweises, auch eines Feldverweises nach zwei Verwarnungen gilt eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung als verbraucht und wird nicht registriert. Auf die übrigen bis dahin verhängten Verwarnungen bleibt der Feldverweis ohne Bedeutung."
Steht hier:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/spielordnung_spol.pdf
(Seite 17, §15, Abschnitt 3b)
krass-
danke für die quelle!
mit riether war kürzlich ein längeres interview im kicker.
da berichtete er über einen äußerst positive entwicklung für ihn persönlich und dass er eine art puplikumsliebling dort sei. es schien ihm zu gefallen, aber eine rückkehr nach deutschand (aktuell ausgeliehen mit kaufoption) hat er definitiv nicht ausgeschlossen.
da berichtete er über einen äußerst positive entwicklung für ihn persönlich und dass er eine art puplikumsliebling dort sei. es schien ihm zu gefallen, aber eine rückkehr nach deutschand (aktuell ausgeliehen mit kaufoption) hat er definitiv nicht ausgeschlossen.
schunkelschorsch schrieb:Henk schrieb:
habe ich das richtig in erinnerung, dass inui nun wegen gelb-roter karte ein spiel gesperrt ist und seine gelben karten wieder auf 4 zurückgesetzt werden, so dass er in naher zukunft evtl. wieder gesperrt sein wird?
oder bleibt die erste der beiden gelben vo heute in der statistik bestehen und es geht nach der sperre mit 5 gelben für ihn weiter?
dann spinn ich mal folgendes szenario zusammen :
5 gelbe für spieler x, spieler x bekommt säter im spiel wegen tätlichkeit 'rot'
hieße des dann beispielsweise 4 spiele sperre für tätlichkeit+ 1 spiel für 5.gelbe ?
ja, das nehme ich mal an.
in dem besipiel mit "glatt rot" besteht ja kein zusammenhang mit der gelben karte vorher.
also dürfte bei den sperren auch kein zusammenhang bestehen.
nehme ich an.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_685513.html
"Ex-Nationalspieler Patrick Helmes wird nach einem kritischen Interview wohl nicht im Kader stehen und stattdessen für die zweite Mannschaft spielen. (...) Helmes, der nach einem Kreuzbandriss zuletzt wieder im Kader gestanden und auch zu einem Kurzeinsatz gekommen war, hatte in einem Interview erklärt, er sei "kein Einwechselspieler". Hecking hatte diese Aussage mit Verärgerung aufgenommen."