>

Henk

19921

#
habe ich das richtig in erinnerung, dass inui nun wegen gelb-roter karte ein spiel gesperrt ist und seine gelben karten wieder auf 4 zurückgesetzt werden, so dass er in naher zukunft evtl. wieder gesperrt sein wird?

oder bleibt die erste der beiden gelben vo heute in der statistik bestehen und es geht nach der sperre mit 5 gelben für ihn weiter?
#
war sehr in eile und konnte/ wollte mich nicht mit der formatierung rumschlagen.
trotzdem: gerne.
#
#
print-kicker

Veh zum Lakic-Debüt: "Eine geile Geschichte"
+++ Lakic, "der bis Saisonende ausgeliehen ist und dann für eine Ablösesumme von unter einer Millionen Euro von der Eintracht gekauft werden kann." +++ "Lakic war übrigens der letzte Transfer der Eintracht in diesem Winter. [...] hat die Eintracht den Wechsel des glücklosen Olivier Occean, der aus Asien umworben wurde, vertagt. Er ist der zweite Stürmer im Kader- weit hinter Lakic."
#
sCarecrow schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das waren noch Zeiten!  

Vergesse ich mein Leben lang nicht. War damals im Block G.

ich war im "heimspiel" in köln, zülpicher straße. 120 durchdrehende kölner um mich, am tisch alle kumpels fc-fans.
ich bin nach den 1:4 wortlos aufgestanden und nach hause gegangen.
#
"Nach Informationen von hr-online besitzen auch Kapitän Pirmin Schwegler, Torhüter Kevin Trapp und Linksverteidiger Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren Arbeitspapieren. Vor allem Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit beschäftigen."

quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47425541

dazu von mir ein großes
*GRMPF*
#
print-kicker
Occean: Interesse aus Asien
OO soll ins Ausland abgegeben werden. Wechselkandidaten zu uns seien Livaja sowie ein Mittelfeldspieler. Interesse an OO aus Abu Dhabi und China, wo das Transferfenster erst am 03.03. schließt.
#
ich kotze, wenn es stimmt.
hoffnung macht allerdings, dass sich der kicker scheinbar auf die PK bezieht und hier ein zitat von veh verwendet, in dem er noch im konjuntiv spricht:

"Das sind Spieler, die nur schwer zu ersetzen sind und es würde die Situation für uns nicht einfacher machen"
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580884/artikel_zwei-stuetzen-fehlen_veh-muss-umplanen.html
Zwei Stützen fehlen: Veh muss umplanen
Schwegler und Jung können nicht spielen
#
Aragorn schrieb:
Henk schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
endlich. hoffe die abfindung, wenn es eine gibt, ist nicht zu hoch....

ich denke leider doch:
"Friend habe sich laut Kirsch gegen das Angebot aus seiner Heimat von den Vancouver Whitecaps entschieden und damit auch auf viel Geld verzichtet, um sich noch einmal in Deutschland zu beweisen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580763/artikel_friend-wird-ein-loewe.html

wäre er nach vancouver gegangen, hätte die eintracht demnach wohl weniger gehaltsverlust ausgleichen müssen.

dazu noch die leihe mit kaufoption.
also steht er nächste saison wohl wieder auf der matte...

Hmm...irgendwie macht das mit der Leihe doch keinen Sinn, oder? Ich hoffe, daß ist wieder so eine "halbwahre" Meldung von Sport1! :neutral-face  

warum nicht?
1860 hat sehr unruhige zeitem wer weiß was der investor morgen macht.
deren finanzplanung dürfte um einiges schwieriger sein als unsere und daher macht eine leihe mit KO für sie sehr viel sinn, falls freind bei ihnen nicht funktioniert.
#
"Angeblich soll er bei Frankfurt rund 80000 Euro im Monat verdient haben. Jetzt hat er sich gegen das große Geld entschieden. Nach unseren Informationen lagen ihm drei weitere unterschriftsreife Verträge vor - von Vancouver, Seattle und dem türkischen Verein Göztepe. Er entschied sich gegen die drei höher dotierten Offerten - und für die der Löwen, die bereits seit Sommer um ihn buhlten."
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-loewen-stellen-donnerstag-neuzugang-vor-meta-2714234.html

tja, ist ja egal, wenn die eintracht den rest zu den 80.000 euro dazu gibt.
was wird sich der hübner in den allerwertesten beißen gerade...
#
PrenzlAdler schrieb:
endlich. hoffe die abfindung, wenn es eine gibt, ist nicht zu hoch....

ich denke leider doch:
"Friend habe sich laut Kirsch gegen das Angebot aus seiner Heimat von den Vancouver Whitecaps entschieden und damit auch auf viel Geld verzichtet, um sich noch einmal in Deutschland zu beweisen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580763/artikel_friend-wird-ein-loewe.html

wäre er nach vancouver gegangen, hätte die eintracht demnach wohl weniger gehaltsverlust ausgleichen müssen.

dazu noch die leihe mit kaufoption.
also steht er nächste saison wohl wieder auf der matte...
#
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_666336.html
Frankfurt verleiht Friend an 1860
Nach SPORT1-Informationen wechselt der Kanadier bis zum Saisonende auf Leihbasis vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten TSV 1860 München. Zudem sollen die "Löwen" eine Kaufoption für den Angreifer besitzen.
#
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_665197.html
Pyro-Vorfälle schockieren Pilz

"Mich hat in der Tat überrascht, dass es wieder zu Pyrovorfällen gekommen ist", sagte Pilz: "Aber es kommt nicht von ungefähr, dass es in den Reihen der Frankfurter Ultras passiert ist, die offensichtlich mit ein paar unbelehrbaren Spinnern zu tun haben. Nun kommt es wirklich darauf an, wie das Gros der Frankfurt Fans und Ultras reagiert."
#
print-kicker
De Camargo könnte Lakic den Rang ablaufen
+++ De Camargo "ist wie Lakic zwar nicht ablösefrei, das Gesamtpaket soll aber deutlich günstiger sein" +++ "Eine solche [Ausgleichszahlung] musste sie [die Eintracht] auch leisten, um den bis 2014 laufenden Vertrag mit Benjamin Köhler vorzeitig aufzulösen. Im Gegenzug erhielt sie dafür vom 1. FCK rund 300.000 Euro Transferentschädigung."
#
nach "meiner wahrnehmung" (schiedrichter-deutsch) ist kießling zunächst zum ball gelaufen und ist somit überhaupt nicht als "passiv" zu bewerten, sondern es ist ein ordinäres aktives abseits gewesen.
er konnte meiner meinung nach in dem moment, als er loslief überhaupt nicht gesehen haben, dass 30 meter weiter auch der castro gestartet war-
daher "orientiert kießling sich zum ball" (schiedsrichter-deutsch) und ist aktiv abseits.

hat aber auch keiner unseren spieler auch nur im ansatz reklamiert, das fand ich auch verwunderlich.
#
vielen dank für die infos an alle!

emjott schrieb:
Wird der Schnee weggeschoben, bildet sich eine dünne Schnee-/Eisschicht.
Wird der Schnee nicht weggeschoben, bildet sich im Laufe der Zeit aus dem plattgetretenen Schnee eine dicke rutschige Schicht.

Und da die dicke Schicht länger hält, find ich es aus rein praktischen Gründen sinnvoll, den frischen Schnee gleich wegzuschieben.

und das hier ist ein argument, den schnee doch wegzuschieben.
hängt jedoch auch von dem temperaturen ab, wie sich die schneeschicht verändert...
#
moin,

mal eine ganz alltägliche frage:
im hinterhof haben wir und die nachbarn in den letzten tagen immer schön, wie man es doch wohl machen muss, den gehbereich von schnee freigeschaufelt.

ergebnis:
die erste schneeschicht auf dem boden, die die schaufel nicht wegtransportiert bekommt wird in kurzer zeit zu einer spiegelglatten rutschfläche.

der schnee zuvor war dagegen schön griffig unter den schuhen.

wie sieht das denn nu rechtlich aus?
ist man wirklich zu so einem mumpitz verpflichtet?
#
benny, ich danke dir für die 8,5 jahre bei der eintracht-
das war streckenweise ganz großes kino.

alles gute!
#
wenn ich mich recht entsinne war der zuschauerteilausschluss gegen leverkusen am ersten spieltag als "letzte warnung" vor einem geisterspiel deklariert worden.

wenn neben der pyroshow auch noch rakten auf das spielfeld fliegen, der schiri deshalb das spiel unterbrechen und die mannschaften in die kabine schicken muss kann die hierfür zu verhängende sanktion durch die DFL eigentlich nichts anderes sein als ein zuschauer-komplettausschluss.

die mindereinnahmen durch den teilausschluss wurden auf 500.000 euro beziffert.
also würde ein geisterspiel wohl eine knappe millionen euro kosten.

bye bye neuzugang.
bye bye positives image.
bye bye großer sponsor.