>

Henk

19921

#
Henk schrieb:
also, nochmal zu diesem heckmeck mit dem "zum letzten ungelesenen beitrag":
wie genau soll das von statten gehen?
erst klicken (also drauf tippen) und dann ganz schnell hinterher eine wischbewegung? und das ganze auf einer fläche von 1 quadratmilimeter?

klärt mich gerne auf, wenn ich das ganze einfach flasch verstanden habe.
falls nicht:
gibts da wirklich keine angenehmere lösung?

ich habs auf dem standardbrowser probiert und nun auch opera heruntergeladen, aber ich weiß einfach nicht wie das gehen soll.

grmpf-
sorry, habs nochmal ordentlich gelesen und nun auch geschnallt:
nur wischen- klappt.
#
also, nochmal zu diesem heckmeck mit dem "zum letzten ungelesenen beitrag":
wie genau soll das von statten gehen?
erst klicken (also drauf tippen) und dann ganz schnell hinterher eine wischbewegung? und das ganze auf einer fläche von 1 quadratmilimeter?

klärt mich gerne auf, wenn ich das ganze einfach flasch verstanden habe.
falls nicht:
gibts da wirklich keine angenehmere lösung?

ich habs auf dem standardbrowser probiert und nun auch opera heruntergeladen, aber ich weiß einfach nicht wie das gehen soll.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Henk schrieb:
Luzbert schrieb:
Zum Aktivieren müsst ihr dann darüber eine Wischbewegung von rechts nach links ausführen.
Also: Click = Letzter Beitrag, Wisch = Erster Ungelesener Beitrag

Hm, ich sehe zwei Icons von denen das rechte deutlich heller ist. Leider kann ich da keine wischbewegung ausführen, da diese Bewegung vom rechten Rand aus bereits anderweitig durch Sony vorbelegt ist...

ich sehe gar kein zweites icon, über das ich drüberwischen könnte.
SE xperia arc, standardbrowser.

Hmmmm. Die Anmeldung funktioniert aber ?

anfangs wehcselhaft. jetzt bleibe ich eingeloggt- ohne dass ich einstellungen am smartphone verändert hätte.
#
Luzbert schrieb:
Zum Aktivieren müsst ihr dann darüber eine Wischbewegung von rechts nach links ausführen.
Also: Click = Letzter Beitrag, Wisch = Erster Ungelesener Beitrag

Hm, ich sehe zwei Icons von denen das rechte deutlich heller ist. Leider kann ich da keine wischbewegung ausführen, da diese Bewegung vom rechten Rand aus bereits anderweitig durch Sony vorbelegt ist...

ich sehe gar kein zweites icon, über das ich drüberwischen könnte.
SE xperia arc, standardbrowser.
#
Henk schrieb:
wenn ich über die mobile version einen thread gelesen habe, wird er mit später zu hause am laptop in der normalen version nicht als gelesen angezeigt.
-> das ist sehr schlecht!

sorry, nehme alles zurück-
ich war in der mobilem version nicht eingeloggt.

-> daher auch bei mir der fehler zu bemämgeln, dass man bei neuaufruf der mobilen version nicht eingeloggt bleibt.
#
wenn ich über die mobile version einen thread gelesen habe, wird er mit später zu hause am laptop in der normalen version nicht als gelesen angezeigt.
-> das ist sehr schlecht!

android 4.0.4, standardbrowser des SE xperia arc.

gut:
endlich weniger datenverbrauch beim aufruf des forums. so komm ich vielleicht endlich nicht mehr in limitschwierigeiten...
#
sport1.de
Bruchhagen versteht Zwanziger nicht
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_637625.html
Zusammengefasste Aussagen von Bruchhagen im "Doppelpass" zu Zwanziger, Rode, Spiel in München, Veh und den Finanzen.
#
ZoLo schrieb:
Name = Tony Baez

danke!!
#
daZke, bernie!

gruß von
henk
#
hallo zusammen,

hab einen link wegen des amigaspiels kick-off bekommen und bin dabei über diesen coolen typen gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=1EolVX2uqmU

tony beis?
oder wie heißt er?
hat jemand seine weitere karriere verfolgt?

grüße,
henk
#
danke für den link!

teamlaufleistung im km gegen

fürth: 110 (spvgg 114)
stuttgart: 116 (vfb 120)
hannover: 112 (96 109)
gladbach: 116 (vfl 119)
freiburg: 112 (SC 120)
dortmund: 114 (bvb 122)
nürnberg: 123 (fcn 123)
hamburg: 120 (hsv 116)
hoffenheim: 111 (sap 113)
leverkusen: 113 (bayer 118)

außer gegen h96 und den hsc laufen wir immer weniger als der gegner. und gewinnen doch meist. sehr interessant.

immerhin die erkenntnis:
gegen fürth die geringste laufkeistung des teams in dieser saison.
#
war das ein unschönes spiel gestern. die nachbarin hat mich eben gefragt, was denn gestern bei uns los gewesen sei. ups, war ich wohl etwas laut vor dem tv...
zum glück werden die bayern nicht schwegler und rode in manndeckung nehmen nächste woche

was mich gestern noch mehr geärgert hatte als das nicht in schwung kommende kombinationsspiel, war die tatsache, dass so unglaublich viele zweite bälle - wie automatisch- bei fürth landeten.
das kann ja nicht nur zufall gewesen sein. was ist der erklärungsansatz?
ich habe mich gefragt, ob das team gestern vielleicht den ein oder anderen kilometer weniger gelaufen ist als sonst und daher die abpraller, versprungenen bälle etc. fast immer beim gegner landeten.

-> hat jemand statistiken dazu parat? laufleistung des teams in den anderen spielen und gestern?
veh hatte in einem interview auch so einen satz fallen lassen, habe es aber nicht richtg mitbekommen ("... muss man sich erlaufen" oder so ähnlich).

gruß von
henk
#
concordia-eagle schrieb:

Wenn da in den letzten 5 Minuten nichts ergebnisveränderndes kommt, wird es weggelassen. Am Montag wird das mit Sicherheit erwähnt.

kann mir auch nicht vorstellen, dass es morgen nicht drin ist.
die chance von matmour in der 93. wird allerdings noch erwähnt, da wäre also auch noch platz für ein nicht gegebenes, reguläres tor gewesen.
aber okay: wahrscheinlich wollen sie sich das noch 50 mal anschauen und in der redaktion diskutieren bevor sie sich festlegen-
und im online-artikel nach spielende wirds dann erstmal  rausgelassen.
#
#
google übersetzt:

Carlos Zambrano für Sevilla unterzeichnet werden konnte, berichtete spanische Presse
Der andalusische Verein wertet Spieler für das nächste Jahr und die peruanischen Verteidigung gehört zu den Prioritäten

Das neue Ziel der peruanischen Spieler Carlos Zambrano wäre nichts weniger als die sein, Sevilla FC, berichtete spanische Sportzeitung Zeitungen.

Wie zeigte der Zeitung "AS" , Sportdirektor andalusischen box, Ramon Rodriguez, arbeitet bereits an das nächste Jahr Einkommensteuererklärung und Peru wird als eine der Prioritäten seiner guten Saison in Eintracht Frankfurt in der Bundesliga.

Dies könnte die vierte Mannschaft Zambrano Ausland. In Deutschland, dem 'Lion' und spielte für Schalke 04, St. Pauli und Eintracht Frankfurt, seinem aktuellen Verein.

Die gleichen Medien, die spanische peruanische Verteidiger hebt sich lohnen würde eine Million 750.000 € (1.750.000 €) sein, so wäre es sehr teuer, die insgesamt Pass für Sevilla kaufen.
#
#
Fan-Opfer fordert harte Strafe
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_628361.html
"Am Sonntagmittag nahm die Polizei in Cheltenham einen 21-Jährigen wegen des Verdachts auf Köperverletzung in Gewahrsam. Hinweise auf die Identität des Angreifers, der aus dem Stadion geflohen war, waren bereits während der Begegnung über soziale Medien verbreitet worden - darunter auch eine Handynummer, die angeblich dem Täter gehören soll. "
#
hat sich doch bisher ganz gut verkauft der oczipka...
#
Aqualon schrieb:
Oczipka springt also schon mal für Löw ein

oka war doch auf für jemanden eingesprungen, oder?
#
nur als tipp, kann direkt geschlossen werden.

diskussion hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151275/?page=171