>

Henk

19921

#
mickmuck schrieb:
das atombutton problem hat sich für mich erledigt. wir haben hier jetzt den ie9.

im ie8 ist er aber nun auch gescheit zu sehen.
#
pfarrerjung schrieb:
Bekommt man eigentlich irgendwo angezeigt, dass man eine PN erhalten hat oder muss man dazu immer erst auf das grau-hinterlegte Feld mit dem Nickname klicken?  

ja, neben dem grau hintelegten feld erscheint dann ein weiteres Feld.
"Neue Nachrichten: 1", welches rot unterlegt ist.
du kannst dir übrigens zum testen selbst eine pn schicken.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eintrachtfan zu sein heisst extrem tolerant zu sein.
Aber auch gegen den Mouseover-Effekt der Website/Forum - Menüs?
Ich meine NEIN. Da hört der Spaß auf.

Wer zwar tolerant im Allgemeinen, aber intolerant gegenüber dem Mouseover ist, der antworte bitte in diesem Thread und unterschreibe damit virtuell diese Petition.

Wie schon 1989 die Massen skandierten:
"Der Mouseovereffekt muß weg!!"

"Freiheit für den Klick"

bin dabei.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Die Darstellungsprobleme unter IE7 und IE8 sollten nun behoben sein.

ie8:
->  der kleine eintrachtadler auf den registrierkarten + oben in der eingabezeile des browseres + beim quick-link ist weiterhin arg verpixelt

(und der atombutton ist noch falsch dargestellt)
#
Henk schrieb:
CalliRMC schrieb:
hier ein Screenshot, hoffe es klappt

http://s1.directupload.net/file/d/3040/fdg3iery_jpg.htm

das ist bei mir genau so!
XP und ie8.

wenn ich den FF nutze sind die beide button normal dargestellt.
#
CalliRMC schrieb:
hier ein Screenshot, hoffe es klappt

http://s1.directupload.net/file/d/3040/fdg3iery_jpg.htm

das ist bei mir genau so!
XP und ie8.
#
womeninblack schrieb:
Das heutige 10 Uhr Training begann mit laufen und dehnen, bevor dann die Einheit Kraft-Sprung-Lauf an der Reihe war.
Hier spielen eine Hantel die über den Kopf gedrückt werden muss, Hürden zum Überlaufen, Hütchen für Kurzsprints, Rumpfbeugen und ein Hund, der hinterher geschleppt wird, eine Rolle.
Kolodziej lässt diese Trainingseinheit immer mal wieder ausführen, anscheinend hat sie sich ja auch bewährt.

Danach ging es an den Ball…
Es stand Angriffsspiel auf dem Programm, was auch sonst.
Hierzu wurde die Mannschaft aufgeteilt, die 1b spielte gegen Männchen und die 1a gegen Stangen.

1a waren (nicht sortiert nach Position) Oka, der erst nach einiger Zeit mit Trapp den Platz tauschte, Demidov, Zambrano, Oczipka, Inui, Aigner, Sebi, Schwegler, Rode und natürlich Alex Meier, dem wieder völlig ohne sein Zutun die Bälle vom Spann/Fuß oder Kopf ins Tor fielen. Und zwar bei so ziemlich jedem Versuch.
Es schloss sich ein Vier-Augen-Gespräch Trainer, Langer an und die anderen spielten in 2 Runden Fang-den-Ball. Dabei hatten sie sichtlich viel Spaß und nach einer Weile gesellte sich auch Alex Meier dazu.
Danach gab es dann das grüne Leibchen für ihn, gelb bekamen seine Mannschaftkollegen Zambrano, Aigner, Schwegler, Jung, Rode, Oczipka, Demidov und Inui.
In rot spielten Friend, Occéan, Benni, Lanig, Hoffer, Matmour, Celozi und Kittel.

Die Torfolge:
1:0 Jung (reingestochert lt. upandaway)
1:1 Hoffer
1:2 Alex
2:2 Inui
3:2 Aigner
4:2 Inui
5:2 Alex
5:3 Friend und abschließend
6:3 Rode.

Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen und die Jungs liefen noch ne Runde aus.

Nicht da waren sämtliche Jungspunde, außer Marvin Schwäbe der 3. Torwart, an dieser Stelle mal einen Genesungswunsch an Aykut Özer, sowie Bamba Anderson, Constant Djakpa und Heiko Butscher.

Nach Ende des Trainings konnte ich noch Alex zum Tor gg. Freiburg gratulieren. Auf meinen Wunsch, dass es das Tor des Monats werde, meinte er: Das glaube ich net.
Ohne nachschauen zu können, glaube ich, dass ihm Marco Reus die Schau stiehlt.

Auch  musste ich ihn natürlich rügen dass er (und die Mannschaft) ausgerechnet nicht vor meinen Platz kommt bei der Stadionrunde nach dem Spiel.
Na ja, vielleicht ändert sich das ja…

Auswärtssieg…

wib

PS: Dorge Rostand Kouemaha  hat mit Micha Fabacher ein Rehaprogramm absolviert und ist Runden gelaufen…

PPS: Auch Takashi Inui hat sich wieder voll reingehangen, um auch das geschrieben zu haben.

Und hier sind meine Fotos:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4028894118875.2153267.1177246814&type=1&l=f87823fe40

danke!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Offenbar müssen die Trainer zumindest frisurmäßig eine Ähnlichkeit mit Stani haben.

kann man irgendwo wetten abschließen, dass christian gross der nächste st. pauli-trainer wird?
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-den-bayern-auf-den-fersen,1473446,19925580.html
Den Bayern auf den Fersen
Eintracht Frankfurt zeigt gegen den SC Freiburg eine starke Willensleistung und dreht einen 0:1-Rückstand in einen 2:1-Erfolg. Ein Weckruf von den Rängen hilft der Eintracht und lässt einen Ruck durch die Mannschaft gehen.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-naechste-bolzen-von-bamba-anderson,1473446,19926148,view,asFirstTeaser.html
Der nächste Bolzen von Bamba Anderson
Nach seiner tölpelhaften Einlage gegen Dortmund unterläuft Bamba Anderson auch gegen Freiburg ein kapitaler Fehler. Trainer Veh tadelt seinen Stopper, kann die Patzer in seiner Defensive aber verschmerzen. Noch.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-beste-meier--den-es-je-gab,1473446,19926144.html
Der beste Meier, den es je gab
Alex Meier führt Eintracht Frankfurt nicht nur wegen seiner beiden Treffer zum Sieg gegen Freiburg. Der torgefährliche Mittelfeldspieler ist bei der Eintracht der Mann für die entscheidenden Momente - und trifft gerne doppelt.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-eintracht---freiburg-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,19927016.html
Die Spieler in der Einzelkritik
Das 2:1 über den SC Freiburg ist ist der von vielen erwartete Arbeitssieg. Nach der Gala gegen Dortmund bleibt die Eintracht an Tabellenführer Bayern München dran. Ein Spieler ragt besonders hervor.
#
wichtig ist:

a) die mehrheit der antwortenden user in diesem thread hat verstanden worum es mir ging

b) danke für die antworten von euch!

c) eine minderheit hats nicht kapiert- gibts immer.
(am besten hat mir gefallen, dass sich am ende des threads ein user doch tatsächlich nicht zu blöde war eine antwort im sinne eines dumpfen "ey geh ma stadion, du otto" zu posten. unglaublich. man schreibt eine frage an die stadionbesucher und bekommt so eine antwort.)

@mods:
und weil doch nicht wenige nichtschwimmer im schwimmerbecken unterwegs sind kann die lösung nur heißen:
thread schließen- ist zu gefährlich für die nichtschwimmer im schwimmerbecken. pech für die schwimmer.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Fitman78 schrieb:
bla_blub schrieb:
Was für ein selten dämlicher Thread!

Ja und nein.
Wer hier dabei ist weiß natürlich das es grad keinen gibt der pfeift. Wenn sich aber jemand auf Grund von subjektivem Empfinden Gedanken um etwas macht ist es doch besser hier bei der Masse an Leuten nachzufragen und das dann sachlich wiederlegt zu bekommen als einfach drauflos zu spekulieren.
Ausserdem hab ich am Rande im Spielfred mitbekommen, dass es Nörgeler zu geben scheint, die jetzt das Haar in der Suppe suchen. Vermutlich aus Langeweile.
Von daher, lieber einträchtlich ein MIssverständiss aus der Welt geschafft als andersrum.
Oder, wer fragt ist dumm. Wer nicht fragt, bleibt dumm

diese nörgler hatten bisher eine freudlose saison. jetzt suchen sie jede gelegenheit zum nörgeln, bevor sie einen infarkt bekommen.  

Ich sehe Henk ganz sicher nicht als Nörgler und finde die Frage durchaus berechtigt. Wenn er Pfiffe gehört hat, darf er doch fragen, ob das was war.  

ich habe henk doch gar nicht gemeint.  

dein glück!!

#
bla_blub schrieb:
Was für ein selten dämlicher Thread!

schade.
ich dachte ich hätte mein posting so formuliert, dass auch wirklich jeder versteht, dass es um eine rückmeldung der fans aus dem stadion über die über das tv nur eingeschränkt wahrzunehmende stimmung geht.
die rückmeldung mehrer, dass es sich wohl um pfiffe der gästefans handelt, an denen die mannschaft vorbeigelaufen sind erklärt es recht gut.

haben dann wohl fast alle user verstanden, außer den selten ...

huch  ,-)
#
zappzerrapp schrieb:
Also nach den Heimspielen sah das doch bis dato immer so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=8RPGbXDCobU

in den letzten sekunden dieses videos sind ja auch hier pfiffe zu hören-
vielleicht weil die mannschaft geht?!
#
da die pfiffe unmittelbar nach dem jubeln mit der mannschaft zu hören waren hab ich mich gefragt, ob z.b. die mannschaft noch zu weiteren jubelritualen aufgefordert worden ist und sie dem nicht nachgekommen ist.
daher meine nachfrage-
danke schonmal für die rückmeldungen.

(ich will jetzt aber um himmels willen aber kein haar in der suppe suchen   )
#
liebe leute,

bei sky laufen bald nach dem schlusspfiff die interviews und während man den ausführungen der verantwortlichen lauscht gibt es diese saison immer wieder anschwellenden jubel zu hören, teilweise meine ich auch pfiffe ausgemacht zu haben, kann es aber ohne bilder nicht weiter einordnen.

ist alles wie immer (nach dem sieg die welle mit den fans) oder gbt es etwas neues- oder gar eine neue dynamik zwischen den fans und der mannschaft?

grüße vom sofa in freiburg,
henk
#
Kadaj schrieb:
klasse bericht in der sportschau, muss man so sagen.  

auch die anmoderation des berichts handelte von der eintracht und nicht vom bvb, der zuletzt gegen van der vaart verloren hat und die nun schon einige punkte hinter den beayern liegt.
#
DeWalli schrieb:
Bei Sky90 sich grad sehr respektvoll über HB geäußert indirekt auch über die SGE. Zwar nur ein Satz aber klang nicht nett.

watt denn nu?
#
moin zusammen,

habe mich gefragt ob der bundestrainer beim anhaltenden höhenflug der eintracht daran vorbeikommt mal im waldstadion vorbeizuschauen.
zumal lahm beim letzten länderspiel wieder auf rechts gestellt wurde und schmelzer schwach gespielt hat, während oczipka über hübner und manche medien für die dfb-elf ins spiel gebracht wurde.
am dienstag sind die beiden direkt zu vergleichen, wobei oczipka leider gegen "kuba" ran muss und schmelzer gegen aigner, der zuletzt eher unglücklich agiert hat- aber dennoch torgefährlich bleibt.

oczipka überzeugt mich bisher durch starkes befreien aus engsten situationen und mutiges flanken schlagen. defensiv kann ich ihn noch nicht gut einschätzen.
schmelzer erscheint mir handlungsschneller und insgesamt auch schneller, hat auch mehr vorzuweisen (CL-erfahrung, stammspieler, etc..)

die anderen partien am dienstag abend sie zudem eh nicht so die reißer...
#
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_615379.html
Eintracht-Duo fehlt wohl gegen BVB
"Bei Oli wird's eng für Dienstag", sagte Trainer Armin Veh über Occean. Bei Schwegler sah er "kein Problem", Vorstandschef Heribert Bruchhagen widersprach aber. "Ich habe die Wunde gesehen. Sie werden beide nicht dabei sein", sagte er.
#
es ist zwar schade, dass er bald geht, aber die 30 millionen aus manchester werden uns gut tun.