>
Profile square

Henk

18693

#
Henk schrieb:
(...)um danach ggf. gescheit über eine möglichkeit eines wechsels zur eintracht oder deren nichteignung bzw. die chancenlosigkeit der eintracht diskutieren können.

es "darf" natürlich trotzdem jetzt schon diskutiert werden  
wollte nur meine haltung deutlich machen.

gruß von
henk
#
touch7 schrieb:
Henk,zu 99% wird keiner von beiden hier her kommen,lieber jetzt auf Fenin oder den Brasilianer konzentrieren    


ich habe diesen thread ja nicht eröffnet um persönlich einen wechsel dieser spieler zu forcieren oder um hier "für sie" zu argumentieren, sondern um sie zunächst neutral zu beobachten.

ich habe diesen thread (und den fenin-thread) eröffnet um abwägen zu können, welche leistung jene spieler aus anderen ligen bringen, die mit der eintracht in kontakt gebracht werden um danach ggf. gescheit über eine möglichkeit eines wechsels zur eintracht oder deren nichteignung bzw. die chancenlosigkeit der eintracht diskutieren können.
bis zur winterpause (bis zum transferfenster) werde ich diesen thread daher noch mit informationen "befüttern".

gruß von
henk
#
1. Runde Pokal Mladost Molve - Hajduk Split  1:9 (4x Kalinic, 1x Rukavina)
2. Runde Pokal Hajduk Split  -  NK Croatia Sesvete  2:0 (1x Kalinic)
3. Runde (Hin) Pokal Hajduk Split  -  Inter Zapresic  2:1 (1x Kalinic)


1. Spieltag NK Zadar  -  Hajduk Split  0:0 (0:0)
2. Spieltag Hajduk Split  -  Inter Zapresic  7:1 (2x Kalinic, 3x Rukavina)
3. Spieltag Cibalia Vinkovci  -  Hajduk Split   0:0
4. Spieltag Hajduk Split  -  NK Osijek   1:0 (1x Kalinic)
5. Spieltag NK Medjimurje  -  Hajduk Split   1:1
6. Spieltag Hajduk Split  -  NK Zagreb   2:1 (1x Kalinic)
7. Spieltag NK Slaven Belupo  -  Hajduk Split   2:2 (1x Rukavina)
8. Spieltag Hajduk Split  -  Varteks Varazdin   3:1 (2x Kalinic)
9. Spieltag NK Rijeka  -  Hajduk Split   4:0
10. Spieltag NK Sibenik  -  Hajduk Split   1:0
11. Spieltag Hajduk Split  -  Dinamo Zagreb   1:2 (1x Kalinic)
12. Spieltag Hajduk Split  -  NK Zadar   4:1 (3x Kalinic)
13. Spieltag Inter Zapresic  -  Hajduk Split   0:1 (1x Kalinic)
14. Spieltag Hajduk Split  -  Cibalia Vinkovci   2:2
15. Spieltag NK Osijek  -  Hajduk Split   0:1
16. Spieltag Hajduk Split  -  NK Medjimurje   3:3  (1x Kalinic)
17. Spieltag NK Zagreb  -  Hajduk Split   1:0
18. Spieltag Hajduk Split  -  NK Slaven Belupo 1:0  (1x Kalinic)



Tore:
Kalinic: 19 (6x Pokal, 13x Liga)
Rukavina 5 (1x Pokal, 4x Liga)


gruß von
henk
#
recht so...
#
ich schieb nochmal...
#
zico_b schrieb:
Henk schrieb:
zico_b schrieb:
@Henk: Du hättest definitiv, gerade nachdem Du mit den Mails schlechte Erfahrungen gemacht hattest, einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und dort anrufen sollen.


hi lars, das habe ich gemacht, sonst hätte ich kein drittes mal bestellt

gruß von,
henk


Ich vergaß, welche gewitztes Kerlchen Du doch bist....  ,-)  


wie könntest du das denn bitte vergessen?! ts-ts-ts-ts-ts...

,-)

gruß von
henk
#
Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.


ähm?!
fink hat soviele haasträubende abspielfehler gemacht, die jeweils hochgefährlich für das eigene tor waren, dass er von mir nur wegen seines tores eine 5,0 erhält.

gruß von
henk
#
moin,

ich schiebe mal wieder, habe aber auch eine fehler gefunden. das trikot mit der nummer 9:


9 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XL........................           S
               (Tradi-Adler, schwarzer Interkom-Flock)


hat natürlich den 80er-Adler (nicht den Tradi-Adler) und ich besitze es in der Größe (und nicht in XL).


also, korrigiert:

9 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................M........................           S
               (80er-Adler, schwarzer Interkom-Flock)



gruß von
henk
#
Adler1.Liga schrieb:
Gude!

Ich biete hier ein gebrauchtes Trikot von Francisco Copado
(dieses:
).

Trikot wurde zwar schon einpaarmal getragen, ist aber in einem guten Zustand.

Größe: M

VB:15 Euro

Bei Interesse pn

mfG Adler1.Liga
#
zico_b schrieb:
@Henk: Du hättest definitiv, gerade nachdem Du mit den Mails schlechte Erfahrungen gemacht hattest, einfach mal den Hörer in die Hand nehmen und dort anrufen sollen.


hi lars, das habe ich gemacht, sonst hätte ich kein drittes mal bestellt

gruß von,
henk
#
gern geschehen.
wieviele erfahrungsberichte brauchst du denn noch, bis du dich entscheidest zu bestellen oder nicht?

gruß von
henk
#
entweder es äuft angemesen schnell (bis auf den posteingang natürlich) oder es geht (in den letzten tagen) gar nix: "seite nicht erreichbar". dies allerdings nur für 10 minuten und nicht wie früher über stunden. ist ja auch eine verbesserung  

gruß von
henk
#
adlerfreak89 schrieb:
Henk schrieb:
2 euro höher als veranschlagt, das weiß ich noch, aber nicht mehr wie hoch insgesamt. 7 statt 5 euro evtl.?

gruß von
henk


bin mir nicht ganz sicher, aber kommt auf die nachnahme nicht noch eine "postgebühr" drauf?

die sollte bei ca. 2 euro liegen...


hm, das mag sein. ich weiß es aber auch nicht. zumindest wäre es jedoch angemessem dem kunden den endgültigen kaufbetrag vorab zu nennen, wenn man schon auf einen externen service (hier: post) zurückgreift und kein lastschriftverfahren anbietet.

gruß von
henk
#
2 euro höher als veranschlagt, das weiß ich noch, aber nicht mehr wie hoch insgesamt. 7 statt 5 euro evtl.?

gruß von
henk
#
wir stehen genau da wo wir hin gehören. auf platz 11.

gruß von
henk
#
Wie kann es sein, dass der beste Spieler eines(beliebigen) Tabellensechsten kaum die Qualität der Nr. 20 im Kader der Bayern hat???

die bayern standen ende der 70er/ anfang der 80ern kurz vor der pleite. seitdem haben sie aus eigener kraft soviel geld verdient, dass sie sich das leider leisten können.

Wie kann es sein, das ein Spieler von der Qualität eines Schlaudraff nach 14 Spieltagen gerade mal 34(!!) Bundesligaminuten gespielt hat???

- er war an der bandscheibe operiert worden und ist somit bis vor kurzem verletzt ausgefallen
- er hat bessere leute vor sich

Warum wehrt sich die Liga nicht gegen solche Auswüchse?????
bruchhagen tuts. der rest hat angst vor der macht der bayern

Warum sitzen Qualitätsspieler auf der Bank einiger weniger Clubs, ansatt die Qualität der Liga auf dem Platz zu steigern???
mehr geld, mehr prestige, die hoffnung um titel und international zu spielen und eher in die nationalelf berufen werden zu können (in dieser reihenfolge)treibt die spieler dorthin, ebenso wie das interesse der berater an vereinswechseln, da die berater nur dann ordentlich geld einstreichen können
 
Wie kann es sein, dass die erfolgreichsten Vereine immer die meisten Fernsehgelder bekommen???
weils so festgelegt worden ist. was im prinzip auch sinnnvoll ist (leistungsprinzip), jedoch nicht in der größenordnung, in der es mittlerweile parktiziert wird.

Soll die Schere noch weiter auseinandergehen??
rummenigge ist dafür, bruchhagen, du, ich und die meisten fans nicht.

Wie kann es sein, dass nahezu jedes Pokalspiel der Bayern übertragen wird, wodurch die anderen noch mehr Nachteile erleiden???
"weil der fetten gans der ***** geschmiert werden muss" (hat mal jemand offizielles gesagt, ich weiß nicht mehr wer- lemke?!)
leider haben sie bundesweit die meisten fa.. kunden was als grund hergenommen wird.

Warum schreitet da die DFL nicht ein???
weil der pokal über den dfb läuft und die dfl dort nicht entscheidet.
die ARD hat übrigens schon mehrfach versucht konferenzen zwischen mehreren dfb-pokal-spielen zu übertragen, sind aber daran gescheitert, dass die dfl konferenzen als pay-tv-produkt hat festschreiben lassen (spiegel bericht vor ein paar tagen)


Wie kann es sein, dass Mitläufer in der Liga praktisch nie die faire Chance haben, eine vernünftige Mannschaft aufzubauen, weil es den Grossen ein Leichtes ist, die entscheidenden Bausteine einer hoffnungsvollen Mannschaft immer wieder herauszureissen (Bsp. Streit)??????
anderesherum bedient die eintracht sich auch bei zweitligavereinen und kauft denen die besten spieler weg. das hat auch bruchhagen so eingeräumt und somit nicht das system als ganzes infrage gestellt, sondern nur die auswüchse der immer größer werdenden verteilung der tv-gelder.

Warum tut die DFL nichts???
profi-fußballer werden in der EUu als normale arbeitnehmer eingestuft und haben somit eine freie arbeitsplatzwahl. dagegen kann die dfl nichts machen.

Wo sind die Ideen???
die grundidee ist, wie wohl auch von dir angestrebt, profisportlern einen anderen status zu geben, so dass gehaltsobergrenzen und ähnliches eingeführt werden können um den markt zu regulieren. bisher stellt sich die EU da aber quer.


gruß von
henk
#
Hat jemand von euch dort schon einmal persönlich oder online eingekauft?
ja, zwei mal für mich selbst, einmal für einen verwandten, jeweils online

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
mittelmäßige bis schlechte.
- auf emails mit nachfragen wird scheinbar grundsätzlich nicht geantwortet (bei mir 3x schon passiert)
- die extra in dem dafür vorgesehenem feld der formularmaske eingetragene abweichende lieferadrese von der rechnungsadresse wurde nicht beachtet
- die nachnahmegebühren waren tasächlich höher als bei bestellungsabschluss im internet ausgewiesen
- trikots wurden im internet als in bestimmten größen vorhanden ausgewiesen, was sie aber nicht sind. selbst nach der dadurch erfolgten stornierung meiner bestellung durch den shop wurde dies im internet-angebot nicht korrigiert (monate später dann schon)
- auch andere artikel sind ggf. nicht vorrätig, obwohl im online-angebot so angegeben. diese infrmation ist online aber nicht einsehbar und kommt erst tage nach der bestellung per email beim besteller an

Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
das war okay, 2 bis 3 tage

Wie groß ist die Auswahl im Laden?
das weiß ich nicht.


falls ich nochmal etwas dort bestellen würde, würde ich in jedem fall zuvor anrufen und mir die artikel als vorhanden bestätigen lassen. ausgesprochen kundenunfreudlich finde ich übrigens sowohl im onlineshop der eintracht als auch im eintrachtshop, dass man nicht per lastsschriftverfahren bezahlen kann.

gruß von
henk
#
AndyRodgau schrieb:
john4sge schrieb:

Ob das aber mit dem schrägen Schriftzug geht...


Ging bei Hoechst damals auch und meiner Meinung fällt das halt auf, anders als die immer gleichen Sponsor Dinger


"hoechst" hatte es damals als voraussetzung eingebracht, deren schriftzug musste diagonal dargestellt werden.
ob es für "fraport" okay wäre, ist eine andere frage.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
den link zur meldung vom kicker hast du wohl übersehen?!

gruß von
henk


war @geoffrey
#
den link zur meldung vom kicker hast du wohl übersehen?!

gruß von
henk