>

Henk

19042

#
für den fall dass fenin sich nicht realisieren lassen würde, fände ich zidan eine sehr gute überlegung. unser konterspiel kommt ihm sicherlich sehr entgegen. die ablöse wäre offensichtlich zu stemmen, nur sein gehalt vom hsv können wir sicherlich nicht zahlen.

gruß von
henk
#
sotirios05 schrieb:
der Interessent Werder Bremen ist verdächtig ruhig.... Klaus Allofs wird doch nicht schon Weihnachtsplätzchen backen?


der wird uns nicht in die suppe spucken. hb hat sich auch korrekt verhalten und allofs im sommer zuvor gefragt, ob werder noch interessiert sei und ist erst dann in den poker eingestiegen.
außerdem hat werder ja sanogo geholt und eigentlich keinen bedarf an stürmern.

gruß von
henk
#
raideg schrieb:
Das dauert.....



schließe mich an
#
schee...

gruß von
henk
#
schusch schrieb:
Henk, ich hab da jetzt keinen direkt und gewollt angepisst.
das konnte ich mir auch nicht vorstellen.
schusch schrieb:
vielleicht hast du den richtigen Riecher gehabt und es hat sich gelohnt. Vielleicht.

jepp. und dieses "vielleicht" war mein antrieb.

gruß von
henk
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=26a28e2459d2bb287d042e4d163dd1b5&em_cnt=1261740
"Angeblich soll sogar Juventus Turin die Fühler ausgestreckt haben. Das mag Bruchhagen allerdings nicht so recht glauben: "Wenn Juve ihn wollte, hätten wir keine Chance. Die fahren hin und nehmen ihn mit."
#
schusch schrieb:
Was solls. Reden wir über ihn, wenn er da ist. Ansonsten können die Spezialisten ihren Fenin-Beobachtugns-Thread bei Middlesbrough oder so ähnlich weiterführen.


falls du mich damit meinst:
die beobachtungs-threads zu fenin oder rukavina/kalinic würde ich dann nicht weiterführen.
denn:

Henk schrieb:
ich habe diesen thread ja nicht eröffnet um persönlich einen wechsel dieser spieler zu forcieren oder um hier "für sie" zu argumentieren, sondern um sie zunächst neutral zu beobachten.

ich habe diesen thread (und den fenin-thread) eröffnet um abwägen zu können, welche leistung jene spieler aus anderen ligen bringen, die mit der eintracht in kontakt gebracht werden um danach ggf. gescheit über eine möglichkeit eines wechsels zur eintracht oder deren nichteignung bzw. die chancenlosigkeit der eintracht diskutieren können.
bis zur winterpause (bis zum transferfenster) werde ich diesen thread daher noch mit informationen "befüttern".


habe die jungs auch noch nie spielen sehen. habe nur spaß an transfergeplänkel und will wenigstens auf einer gewissen grundlage diskutieren.

gruß von
henk
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Henk schrieb:
SGESeph schrieb:
Äh, wenn ich den Goal Bericht lese kommt Fenin ganz sicher nicht zur SGE. Entweder Juve oder Liverpool. Wer will da nach Frankfurt!?

der, der verstand hat. auf wieviele einsatzminuten er bei juve oder liverpool kommt kann er sich als 20-jähriger an zwei händen abzählen. wenn er bei dem transfer was zu sagen hat und nicht auf den kopf gefallen ist, haben wir eine chance.

gruß von
henk


Vorschlag zur Guete! ,-)

Wir holen ihn fuer 3.8 Mio (oder so) bieten ihn einen 4 - 5 Jahresvertrag an. Er spielt 2 Jahre lang ganz gross auf. Dann klopft Juve, Liverpol, Barca an die Tuer und loest in fuer 20 - 25 Mio aus dem Vertrag.

Hat irgendjemand was dagegen?

Gruss Afrigaaner  


wenn der junge nicht auf den kopf gefallen ist und/oder einen klugen berater hat, dann würde es in einem längerfristigen vertrag mit sicherheit eine ausstiegsklausel für betrag x geben.

peter


jepp. wenn so ein international umworbener spieler zur eintracht kommen sollte, wird es zu 100% eine festgeschriebene ablösesumme geben. es ist immer nur die frage ab wann die publiziert wird. und von wem...

gruß von
henk
#
tobago schrieb:
Henk schrieb:
SGESeph schrieb:
Äh, wenn ich den Goal Bericht lese kommt Fenin ganz sicher nicht zur SGE. Entweder Juve oder Liverpool. Wer will da nach Frankfurt!?

der, der verstand hat. auf wieviele einsatzminuten er bei juve oder liverpool kommt kann er sich als 20-jähriger an zwei händen abzählen. wenn er bei dem transfer was zu sagen hat und nicht auf den kopf gefallen ist, haben wir eine chance.

gruß von
henk


Ja, aber das liebe Geld....

tobago

das stimmt natürlich und ist tendenziell auch realistischer.
ich meine mich jedoch erinnern zu können, dass fenin in einem interview selbst mal etwas davon gesagt hat ersteinmal zu einem "kleineren club" wechseln zu wollen und dies eben wegen der wahrscheinlich höheren einsatzzeiten. ob ein so junger mann jedoch solchen worten auch taten folgen lassen kann, sobald er ein angebot von der anfieldroad vorliegen hat ist natürlich eine andere frage.
(und eine andere frage ist auch, wer bei diesem transfer am meisten zu sagen hat und das ist nach nach aussage von hb "im ostblock" leider meist nicht der spieler)

gruß von
henk
#
Grinseball schrieb:
Henk schrieb:
Grinseball schrieb:
Deshalb lässt mich die Bekanntgabe des Streit-Verkaufs vermuten, dass der Transfer bereits in trockenen Tüchern ist. Welche Gründe könnte es geben, mit der Bekanntgabe zu warten? Ist die Hinrunde vielleicht noch nicht vorbei für den Verein, bei dem unser Neuer spielt, hat der noch Auftritte, die abgewartet werden?

@grinseball:
du liest hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128558/
wohl nicht mit?

gruß von
henk



Die letzten zwei, drei Tage war ich da nicht, hatte aber die Torstatistiken immer shcön verfolgt. Guter Thread. Vom Juve-Interesse hatte ich aber schon Kenntnis. Aber ich spreche ja auch in meinem Post nicht unbedingt von Fenin. Die werden vielleicht auch den Teufel tun und gleichzeitig den Trainer und ihre große Sturmhoffnung gehen lassen.

Grinse, Grüßeball


ah, okay, ich dachte du hättest das auf fenin bezogen. so rum ists natürlich auch eine interessante these!

henk von
gruß
#
SGESeph schrieb:
Äh, wenn ich den Goal Bericht lese kommt Fenin ganz sicher nicht zur SGE. Entweder Juve oder Liverpool. Wer will da nach Frankfurt!?

der, der verstand hat. auf wieviele einsatzminuten er bei juve oder liverpool kommt kann er sich als 20-jähriger an zwei händen abzählen. wenn er bei dem transfer was zu sagen hat und nicht auf den kopf gefallen ist, haben wir eine chance.

gruß von
henk
#
wie sagte da terence hill als "nobody" einst:
wer hat ihnen denn erlaubt mich zu duzen? ich bleibe lieber freundlich und nenne sie weiterhin "Sie *****"!

#
schließen...
#
drwolfen schrieb:
wenn juve da drann ist dan können wir es vergessen glaube mal das die ne bessere adresse sind alls wir

FR schrieb:

«Wenn Juve ihn wirklich haben will, haben wir keine Chance», sagte Bruchhagen. Er geht jedoch davon aus, dass der italienische Rekordmeister nicht wirklich interessiert ist.


gruß von
henk
#
Grinseball schrieb:
Deshalb lässt mich die Bekanntgabe des Streit-Verkaufs vermuten, dass der Transfer bereits in trockenen Tüchern ist. Welche Gründe könnte es geben, mit der Bekanntgabe zu warten? Ist die Hinrunde vielleicht noch nicht vorbei für den Verein, bei dem unser Neuer spielt, hat der noch Auftritte, die abgewartet werden?

@grinseball:
du liest hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128558/
wohl nicht mit?

gruß von
henk
#
sgevolker schrieb:
Grinseball schrieb:
Wieso? Weil bei Schalke sonst x andere Spieler für die Streit-Position täglich drei Mal anrufen? Verstehe den Handlungsdruck nicht, das zu verkünden - und vermute deshalb, dass es für unsere Verhalungsposition schon egal war.

Vielleicht weil man dem Umfeld gerne noch vor Weihnachten einen Transfer präsentieren wollte? Ist wohl aber eher unwahrscheinlich, dass davon der Transfer abhängig gemacht wird  
Noch mal zu Deiner Vermutung:
Ligen die noch spielen gibt's ja erstaunlich viele:
England, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechendland, Belgien und (jetzt kommts) Kroatien  ,-) . Tschechien nicht!


kroatien nicht?
da wurde mir hier aber anderes erzählt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11133180/#f11734187
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tabelle/liga/1717

gruß von
henk
#
SGE-Adler-5 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...3310820.html

Thema scheint doch noch nicht vom Tisch!


der link führt nur zur bild-hauptseite?!

FR:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1261198

"Überdies, so ist zu vernehmen, hat die Eintracht ihrerseits bereits einen Streit-Ersatz an der Hand. Angeblich sollen die Frankfurter einen ausländischen Spieler an der Angel haben, der durchaus der Kategorie Hochkaräter zuzurechnen ist. Um den Brasilianer Roger wird es sich da wohl nicht handeln - der Tscheche Martin Fenin fiele eher unter diese Kategorie. Um den hatte die Eintracht im Sommer noch vergeblich geworben. "Natürlich ist er ein Thema", sagte Funkel dazu."

gruß von
henk
#
- der user-manipulation sind also tür und tor geöffnet  
- aha.
- ich danke Ihnen.

mit freundlichen grüßen,
henk
#
- und ihr mods legt fast, welcher andere thread unten verlinkt wird?
- können da auch mehrere threads verlinkt werden?
- und soll das förmliche "Sie" bleiben?

gruß von
henk
#
wer es noch nicht gefunden hat:
im thread Auswertung des ultimativen Prognose-Hinrunden-Spiels
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135359/

ist ganz unten folgender text angefügt:

» Lesen Sie zu diesem Thema auch hier:
» Unsere Eintracht / Das ultimative Hinrunden-Prognose-Spiel für unsere Eintracht!