>

Henk

19107

#
bernie schrieb:
Henk schrieb:
@ulfmeister:

deine zuversicht hätte ich da gerne
ich finde die genannten spieler, die die beiden von der position her ersetzen könnten übrigens gar nicht schlecht- aber torgefährlich oder überdurchschnittliche vorbereiter sind sie alle nicht. und chris (leider) auch nicht.

gruß von
hnek

Hi Henning,
wird höchste Zeit, dass Du mal wieder ins schöne Hessenland kommst. Du wirst ja richtig depri

Was soll Funkel denn sagen?
"Wir stehen in Verhandlungen wegen anderer Spieler, unsere jetzigen Spieler sind nicht in der Lage, den Weggang von Steit und die Verletzung von Meier zu kompensieren?"
...wäre sicherlich nicht gut für eine Preisfindung und für das eigene Team.

Aber ich gebe zu, ich würde auch in den nächsten Tagen gerne einen Vollzug bezüglich zumindest einer Neuverpflichtung hören.

Gut aber, dass die Wasserstände bezüglich der Verpflichtungen nicht in der Bild zu lesen sind.

Wir müssen, auch wenn es schwer fällt, einfach abwarten.

gude bernie,

ich schrieb ja auch, dass ich hoffe dass es nur nebelkerzen sind. das argument der preis-nach-unten-treiberei würde zu den nebelkerzen natürlich passen.

aber andererseits hat man schon mehrmals im winter versucht problemfelder "intern aufzufangen", was nie gut gelungen ist und was mMn bei den zwei sehr wichtigen spielern im hinblick auf deren torgefährlichkeit/ torvorbereitungsqualitäten nun kaum zu machen sein wird.
im mittelfeld brauchts einfach qualität, da führt für mich kein weg dran vorbei. und gerne dürfte diese qualität auch die vorbereitung mit der mannschaft absolvieren, auch wenn das 500.000 euro mehr kosten würde.

aber vielleicht bin ich im moment generell etwas ungeduldig, das kann schon sein

grüße aus freiburg,
henk
#
@ulfmeister:

deine zuversicht hätte ich da gerne
ich finde die genannten spieler, die die beiden von der position her ersetzen könnten übrigens gar nicht schlecht- aber torgefährlich oder überdurchschnittliche vorbereiter sind sie alle nicht. und chris (leider) auch nicht.

gruß von
hnek
#
Einzelfahrt schrieb:
@ Henk:
Wasn das fürne Rechnerei ? Gabs denn keine Tore an denen beide beteiligt waren ?

zieh sieben ab. und jetzt? ändert sich was an der grundsätzlichen aussage?
#
Aus dem Print-Kicker (auch noch nicht online):

kicker schrieb:
Funkel: "Nach dem Wechsel von Albert Streit steht Funkel ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler [Meier, Anm. d. Zitieres] womöglich für Monate nicht zur Verfügung. "Das ist natürlich ziemlich unbefriedigend, aber wir werdend deshalb die Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler nicht forcieren. Wir werden versuchen das intern aufzufangen."

hier hoffe ich jetzt mal ganz, ganz schwer, dass funkel nur nebelkerzen zündet und das nicht wirklich ernst meint.
den ausfall von streit und meier intern auffangen?!

saison 06/07:
eintracht: 46 tore gesamt
meier: 6 tore/ 5 vorlagen (29 spiele)
streit: 4 tore/ 11 vorlagen (29 spiele)

-> meier und streit waren an 26 von 46 toren beteiligt

saison 07/08:
eintracht: 19 tore gesamt
meier: 4 tore / 1 vorlage (11 spiele)
streit: 0 tore/ 4 vorlagen (11 spiele)

-> meier und streit waren an 9 von 19 toren beteiligt

wie soll das denn nur annähernd intern aufgefangen werden?
köhler, mehdi, weissenberger, ljubicic, toski?!

ohwei, ohwei...

gruß von
henk
#
Aus dem Print-Kicker (auch noch nicht online):

kicker schrieb:
Funkel: "Nach dem Wechsel von Albert Streit steht Funkel ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler [Meier, Anm. d. Zitierers] womöglich für Monate nicht zur Verfügung. "Das ist natürlich ziemlich unbefriedigend, aber wir werden deshalb die Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler nicht forcieren. Wir werden versuchen das intern aufzufangen."

gruß von
henk
#
[big]kicker[/big]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/373895
"Funkel hat verlängert"
*Frankfurt: Neuer Einjahresvertrag für Coach*

gruß von
henk
#
warum sollte fink eigentlich in die türkei gehen?
die eintracht hat ihn damals gegen einige mitbewerber bekommen, so dass er hier sicherlich ein nicht unerhebliches gehalt bekommt
(o-ton von bielefeld-manager saftig damals: "die schütten ihn mit geld zu").
bisher hat er bei der eintracht entsprechend seinen leistungen ausreichend spielanteile bekommen. langfristig ist sein ziel die nationalmannschaft.
warum sollte er da jetzt aus dem blickfeld heraus in eine unterklassigere liga wechseln? für ein paar euro mehr? für eine handvoll internationale vorrundenspiele?
selbst wenn die ein angebot machen sollten, bleibt er hier, da bin ich ganz sicher.

gruß von
henk
#
der ausschnitt, den du festlegen sollst, ist dann der bereich des bildes, der im steckbrief direkt zu sehen ist. wenn man das bild im steckbrief dann anklickt erscheint es jedoch in kompletter größe in einem pop-up-fenster. das hat nichts mit der größe des bildes zu tun.
wenn du das erledigt hast, dauert es auch noch eine zeit, bis die mods das bild freigeschaltet haben.

gruß von
henk
#
die, bei denen sich der flock ablöst, waschen es wahrscheinlich zu heiß oder schmeissen es gar in den trockner.
trikots mit flock bei maximal 40 grad (besser 30) waschen und dann an der luft trocknen lassen, so überlebt der flock am längsten.

gruß von
henk
#
moin!

ich bringe das ganze einfach mal wieder auf den neuesten stand, indem ich das ausgangsposting entsprechend verändere:

Lfd.Nr.        Saison           Ausrüster            Sponsor          /Biete Größe/              /Gesuchte Größe/

1 1984-86 Erima PORTAS      ........................L (7/8)......................M

2 1986/87 Adidas HOECHST      ........................S (3/4)........................         M

3 1990/91 PUMA HOECHST      ........................XL........................          M oder L
               (mit  der Rückennummer 5)

4 1992/93 PUMA SAMSUNG      .......................XL........................          M

(hat weißen Werbeflock)

5 1996-98 PUMA MITSUBISHI   ........................ XL........................          S
               (Matchworn/Nr.8/Bommer/Bundesliga-Logo)

6 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................M........................         S
               (mit dem Tradi-Adler)

7 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XXL........................          S
               (Matchworn/ 80er-Adler wie Aufkleber/Nr. 32 Brinkmann)

8 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XL........................           S
               (80er-Adler als Silhouette; Nr. 7, BuLi-Patch)

9 1998/99 PUMA Viag Interkom  .........................M........................           S
               (80er-Adler, schwarzer Interkom-Flock)

10 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................M........................            S
               (80er-Adler; 7 Autogramme auf Rücken)

11 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................XL........................            S
               (Tradi-Adler)

12 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................XL........................             S
               (80er-Adler)

13 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................L........................             M

14 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................XL........................             M
               (Rücken-Flock: Nr. 9, EF)

15 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................XL........................             S

17 2001 FILA GENION           ........................   M........................             S
               (Schwarzes FILA-Zeichen, Langarm)

18 2001 FILA GENION              ........................XL........................               S
               (Weißes FILA-Zeichen)

19 2001 FILA GENION              ........................XL........................               S
               (Matchworn: EF, Nr. 38, Maljcovic, Blau-rot-weißes FILA-Zeichen)

20 2001 FILA GENION              ........................ L........................                S
               (Schwarzes FILA-Zeichen, Langarm)

22 2001-03 FILA FRAPORT            ........................ M........................                 S
               (Rücken-Flock: (EF)/ Nr. 2/ Wimmer/ Autogramm)

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
trikot nummer 12 habe ich nun in meiner wunschgröße und steht nicht mehr zum tausch.

gruß von
henk  

das war quatsch  
nr. 12 steht doch noch zum tausch  
#
trikot nummer 12 habe ich nun in meiner wunschgröße und steht nicht mehr zum tausch.

gruß von
henk
#
köstner könnte gut sein.

gruß von
henk
#
Bismarc schrieb:
Zchadadse hatte immer die 2, weil er, wenn er gespielt hat, für Bindewald aufm Feld war. Roth war mit der Nr. 4 gesetzt, Manni hatte die 5, Weber die 3.

ich hatte auch für roth die "4" im gedächtnis, aber die hatte doch auch körbel?!
weber spielte damals noch nicht stamm.

gruß von
henk
#
sotirios05 schrieb:
Überrascht haben mich in der Spielstatistik beim VfB die Namen Schmäler (gleich 2-fach), an diese Leute habe ich überhaupt keine Erinnerung mehr! Da sieht man, dass der Mensch Wichtiges von Unwichtigem in seiner Erinnerung trennen kann und muss, dass der Gehirnspeicher nicht überfrachtet wird.

die schmäler-zwillinge, nils und olaf. bei mir (leider) sicher abgespeichert beide hoffnungsvolle talente, ich glaube olaf ist recht bald abgeschmiert und bei nils hat es nur ein bisschen länger gedauert bis ihm das gleiche wiederfuhr.

gruß von
henk
#
franknfurter schrieb:
Mein Vorschlag:

1 Stein
2 Roth
3 Studer
4 Körbel
5 Binz
6 Bindewald
7 Falkenmayer
8 Gründel
9 Andersen
10 Bein
11 Eckstein

12 Sievers
15 Turowski

hättes es fast genauso eingegeben. nur die "6" für bindewald will sich mir gar nicht erschließen. die "2" für roth auch nicht. aber die anderen nummern hätte ich genauso eingegeben, da bleibt also nicht mehr viel übrig

gruß von
henk
#
franknfurter schrieb:
Henk schrieb:
toppmöller
schäfer
rehagel
daum
matthäus
lorant
berger
bonhoff
briegel
ehrmantraut
andermatt
gruß von
henk    

Schon ganz gut - ich filtere mal die richtigen raus:

• Matthäus
  • Briegel
  • Lorant
  • Daum
  • Toppmöller

die anderen sind nicht richtig? bin einfach das sge4ever.de-news-archiv zur angegebenen zeit durchgegangen, dort waren alle von mir oben aufgeführten namen vertreten.
ich dachte vor meiner zeit hätten die jungs eben auch nur mit dem kicker gearbeitet, offensichtlich gab es noch andere quellen  

gruß von
henk
#
toppmöller
schäfer
rehagel
daum
matthäus
lorant
berger
bonhoff
briegel
ehrmantraut
andermatt

gruß von
henk  
#
und wenns in der "bild" gestanden hat stimmt die summe natrürlich auf den euro, gell?

gruß von
henk
#
was hb im interview gesagt hat schreibt hier keiner?
war doch ganz interessant:
sinngemäß: "vielleicht kommen noch zwei neue".

gruß von
henk