Henk
19898
@kirner und schranz: naja, ich hab das magazin ja ausdrücklich gelobt und gedacht somit manchen hier üblichen reflex zu vermeiden. hat leider doch nicht geklappt. auf der ersten seite wird im übrigen explizit zu kritik, positiv und negativ, aufgerufen. Inhaltlich: die werbeanzeigen sagen auch etwas über eine zeitschrift aus, z.b. darüber, wen und welche interessen sie ansprechen möchte. und wenn dann auf einen inhaltlich sehr guten artikel von stefan minden, mit gut belegter kritik an den repressiven maßnahmen des dfb gegen fußballfans, wenige seiten später eine aggressiv gestaltete werbung für die marke "hooligan" platziert ist, dann finde ich das mindestens ungeschickt. mich muss nun niemand über die marke und die dazugehörige subkultur aufklären (das wäre ein weiterer üblicher reflex hier). ich hab da schon genug mitbekommen. ein nicht unwesentlicher teil der leserschaft jedoch vermutlich nicht- und das finde ich eben "ungeschickt". in diesem sonst so tollen heft
hab mich bei dem titelbild erst gewundert, was meine Frau wohl für eine zeitschrift gekauf hat... inhaltlich klasse! tolle fotos, tolle texte. einziger kritikpunkt: eine werbung, wo mir ein ekelmensch mit hasserfülltem gesicht seine faust mit einem messer drin entgegenstreckt. was soll so ein quatsch im eintrachtheft?
FR:
Auch Ioannis Amanatidis, erstmals seit seinem Knorpelschaden wieder im Kader, war zum Ende der Partie sichtlich angefressen. Er warf wutentbrannt, seine Schienbeinschoner, seine Schuhe und eine Trinkflasche auf den Boden. Er hatte wenigstens mit einem Kurzeinsatz gerechnet, dem ihn Skibbe auch zugesichert hatte, doch Skibbe wechselte beim Stand von 1:2 in der 89. Minute nicht den Griechen ein, sondern Marcel Heller, einen Flügelspieler. Was hat sich der Trainer davon versprochen? Amanatidis, dem Skibbe allerdings versprach, in Wolfsburg zum Einsatz zu kommen, womöglich gar von Anfang an, sagte der FR: "Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2602936_Eintracht-Kolumne-Lange-Gesichter-im-Stadtwald.html
Auch Ioannis Amanatidis, erstmals seit seinem Knorpelschaden wieder im Kader, war zum Ende der Partie sichtlich angefressen. Er warf wutentbrannt, seine Schienbeinschoner, seine Schuhe und eine Trinkflasche auf den Boden. Er hatte wenigstens mit einem Kurzeinsatz gerechnet, dem ihn Skibbe auch zugesichert hatte, doch Skibbe wechselte beim Stand von 1:2 in der 89. Minute nicht den Griechen ein, sondern Marcel Heller, einen Flügelspieler. Was hat sich der Trainer davon versprochen? Amanatidis, dem Skibbe allerdings versprach, in Wolfsburg zum Einsatz zu kommen, womöglich gar von Anfang an, sagte der FR: "Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2602936_Eintracht-Kolumne-Lange-Gesichter-im-Stadtwald.html
aus dem printkicker vom donnerstag:
"nachdem inter trotz einer niederlage gegen barca ins finale gegen bayern eingezogen ist, führt die bundesliga in der gesamtwertung mit 0,155 punkten vor der serie a auf rang 4.
es gibt nun verschiedene möglichkeiten:
sollte der hsv mindestens ein remis erreichen, hätte deutschland den dritten rang unabhängig vom weiteren abschneiden inters sicher. (leider nicht eingetreten)
würde der hsv verlieren (so wars!), müsste bayern im finale gegen inter mindestens das elfmeterschießen erreichen.
dies würde bedeuten, dass in der saison 2011/12 ertsmals seit 2001/02 wieder vier teams an der CL teilnehmen würden. die ersten drei qualifizieren sich direkt, der vierte würde in der quali starten."
"nachdem inter trotz einer niederlage gegen barca ins finale gegen bayern eingezogen ist, führt die bundesliga in der gesamtwertung mit 0,155 punkten vor der serie a auf rang 4.
es gibt nun verschiedene möglichkeiten:
sollte der hsv mindestens ein remis erreichen, hätte deutschland den dritten rang unabhängig vom weiteren abschneiden inters sicher. (leider nicht eingetreten)
würde der hsv verlieren (so wars!), müsste bayern im finale gegen inter mindestens das elfmeterschießen erreichen.
dies würde bedeuten, dass in der saison 2011/12 ertsmals seit 2001/02 wieder vier teams an der CL teilnehmen würden. die ersten drei qualifizieren sich direkt, der vierte würde in der quali starten."
schlusskonferenz schrieb:
Das wäre eine Umsetzung der Ein-Thread-Politik, mit der selbst ich mich anfreunden könnte.
Falls Caio wieder mal ein Tor schießt, könnte man den dann ja temporär entflammen (den Thread, nicht den Caio). Und wenn es gerade kein Voting gibt, könnte man für PFYC werben ...
bin dafür.
das voten ist einfach nur heckmeck, der meines erachtens auch gar nichts in "unsere eintracht" zu suchen, sondern maximal im "fans & fan-clubs" eine daseinsberechtigung hat.
Donnerstag, 20.05.2010, 15:01 Uhr
angegeben.