>

Henk

19882

#
SGEjobra27 schrieb:
entweder der schiri wurde dermaßen bestochen oder das video is nen fake. glaube kaum, dass das nen normal denkender mensch nicht sehen/merken würde.  

das ganze passierte in kolumbien. dem land, in dem mal der verteidiger escobar, der ein eigentor geschossen hatte, von drogenbaronnen erschossen wurde, weil hohe beträge auf spiele gesetzt wurden...

gruß von
henk
#
59erdieter schrieb:
wenn dein Thermostat verdeckt ist oder in irgend einer Niche sitzt, mit irgent etwas abgedeckt wurde bildet sich um des Thermostat ein Wärmestau. Ein Thermostat misst die Umgebungswärme und regelt danach den Warmwasserzufluss. Es gibt Thermostate mit Wärmefühler die an einer anderen stelle befestigt werden.
Deshalb mein Tipp mit dem abmontieren des Thermostatkopfes dann sieht mann wass die Heizung leisten kann.
Falls dein Thermostat verdeckt in einer Ecke sitzt dann bringe doch ein mal mit einem Ventilator etwas Luftbewegung um deinen Heizkörper.

Dieter

aha! klingt logisch, werde ich demnächst mal ausprobieren, danke + grüße,
henk
#
ich helfe dir mal mit fragen zu deiner beschreibung:

welches trikot?
es gab von 91-93 verschiedene modelle mit samsung werbung.
das schwarz-rot längsgestreifte?
das schwarz-weiß-rote mit den sternen?
oder das gelbe?

und vielleicht auch wichtig:
welche größe?

viel glück!
gruß von
henk
#
vom buch war ich enttäuscht. man muss jedoch dazu sagen, dass dieser dahingerotzte schreibstil 1991 etwas ganz neues war, heute liest es sich etwas abgenudelt.

ich habe gerade gestern abend den film auf dvd bei ebay für 1,99 euro ersteigert. da solltest du auch mal schauen, wirst bestimmt fündig, falls sich hier keiner melden sollte.

gruß von
henk
#
sotirios005 schrieb:
Henk schrieb:
wie war eigentlich der sportschau-bericht?
habe gerade die premiere-zusammenfasung gesehen und dort wurde k e i n e  offensiv-szene der eintracht gezeigt. keine. gabs echt keine?

wäre an beiden berichten (ard + zdf) interessiert.

gruß von
henk

Habe das volle Spiel gesehen: Es gab ein paar Distanzschüsse, ein paar am Anfang und ein paar die letzten 20 - 25 Minuten... alles nicht wirklich torgefährlich... hatte etwas Alibi-Charakter. Nach dem 0:1 hatte ich schon das Gefühl, dass die Mannschaft das Spiel hergeschenkt hatte.

puh... danke für die info.

gruß von
henk
#
59erdieter schrieb:
Drehe doch einmal dein Heizkörperthrmostat ab. Dann müsstes du einen kleinen Stift sehen der sich hinein drücken läst. Bei Stift  heraus müsste der Heizkörper volle Kanne Heizen. Tut er das nicht giebt es noch am Rücklauf ein Absperrventil bzw. Regelventil . Also Kappe abschrauben und mit einem Schraubendreher kontrolieren ob der Rücklauf auch ganz geöfnet ist.

hm, in die ecke ist ganz schlechtes herankommen und ich habe bedenken ob ich das thermostat später wider drauf gesetzt bekomme. zudem denke ich, dass der alte heizkörper schon alles gibt was er kann, es aber leider nicht ausreicht. dennoch danke für den tipp!

gruß von
henk
#
christian wück?!

gruß von
henk
#
wie war eigentlich der sportschau-bericht?
habe gerade die premiere-zusammenfasung gesehen und dort wurde k e i n e  offensiv-szene der eintracht gezeigt. keine. gabs echt keine?

wäre an beiden berichten (ard + zdf) interessiert.

gruß von
henk
#
Inamoto__20 schrieb:
Hmmm ich bin mit am Ende, es geht auch net, mir bleibt nix anderes übrig als heute nachmittag Teletext zu gucken  

nachbarn, kneipe?
und mal die forums-juristen fragen ob eine klage gegen premiere wegen selischer grausamkeit aussicht auf erfolg hätte...

gruß von
henk
#
vielen dank für die mühe!

gruß von
henk
#
er ist halt in der bundesliga schonmal grandios gescheitert. und von der statur her (klein, schmal) auch eher nicht der typ den wir vorne brauchen.

gruß von
henk
#
habe mir jetzt das dings von quelle bestellt, es gab noch ein vorführmodell mit preisnachlass mit gleicher garantie und, wie mir mitgeteilt wurde, hatte ich noch ein 10-euro gutschein- vom letzten waschmanschinenkauf, meinem bisher einzigen quelle-kontakt...
ich schreib dann nächste woche mal wie das teil funktioniert.

und:
danke dass ihr mit dem zublödeln erst heute angefangen habt  

gruß von
henk
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Henk schrieb:

findest du? ich fänds besser schon ins warme zu tapern

Da hilft eine klare Aufgabenverteilung. Da wohnt ja schließlich noch jemand, oder? Wenn Du jetzt keine klaren Regeln aufzeigst, hast Du bald gar nichts mehr zu sagen.

DA

das stimmt. das gute ist sogar, dass sie 10 minuten vor mir aufstehen muss.
aber als "schentellmenn" (o-ton deutsche bahn ansagen) habe ich natürlich ein gerät mit zeitschaltuhr bestellt  

gruß von
henk
#
Knueller schrieb:
Ich hatte in meiner Studentenbude (übrigens auch in Freiburg) auch nen elektrischen Heizkörper.

meine studentenbude(n) waren allerdings in köln  

gruß von
henk
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bezahle die Miete warm ... die Heizung im Badezimmer ist einfach immer auf 5. Dann läufts.

leider funktioniert ja selbst das nicht.

gruß von
henk
#
Details
 Spritzwassergeschützt: Ideal fürs Bad
 24 - Stunden - Timer zur Programmierung der Betriebszeit
 Handtuchtrockner - Funktion zum Vorwärmen und Trocknen
 Ventilationsstufe
 Mit ausklapbarem Handtuchhalter
 Regelbares Raumthermostat
 Frostschutz
 Doppelte Isolierung
 Inklusive Montagesatz für Wandmontage
 2 Leistungsstufen 1000 oder 2000 Watt

#
FredSchaub schrieb:
ich hab den oben rechts, aber sparsam einsetzen sollte man den schon

http://www.fakir.de/n28328/i28519.html

danke für die tipps zusammen!
dass die dinger ziemlich strom ziehen habe ich auch schon gehört, da ich es aber vor allem morgens ganz schlimm finde, würde ich das für die kürze der zeit in kauf nehmen. ich habe gerade mal nach diesen vorgeschlagenen heizlüftern gegoogled (schreibt man das so?!) und habe da auch varianten mit zeitschaltuhr gesehen. das wäre natürlich eine richtig gute sache, wenn das ding schon 15 minuten bevor ich aufstehen muss anspringt!

gruß von
henk
#
FredSchaub schrieb:
versuchs mal mit nem richtigen Heizlüfter, muss aber auch Badezimmer tauglich sein, wegen der Luftfeuchtigkeit, damit hastes schnell warm

okay, aber was ist ein "richrtiger heizlüfter"? tipps?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn der Heizkörper nicht richtig Wärme abgibt, könnte es an der Luft in der Heizung liegen. Hast du den Heizkörper mal entlüftet?

da gluckert nichts. wenn man die hand drauf legt, ists auch passabel warm, es wärmt nur den raum nicht.
vielleicht entlüfte ich dennoch nochmal.