>

Henk

19040

#
ich weiß jetzt auch nicht genau, wie etabliert ich bin, aber ich wollte sanogo vor einem jahr sehr gerne haben. und jetzt würde ich ihn auch nehmen, ich bin mir recht sicher dass er ein 8-10 tore-stürmer in der ersten buli ist. wo gibts solche denn noch auf dem markt? zumal wir mit streit was anzubieten hätten. trochowski würde ich auch nehmen.

gruß von
henk
#
verstehe  
du hast recht, die 11freunde hat sich sicherlich etwas dem markt angepasst um auf eine größere käuferschaft zu treffen- darunter leidet dann wohl die individuelle qualität des blattes. ich habe mich bei meinem posting von meine ersten eidrücken der rund leiten lassen: knallig (also verwirrend durcheinander) und mit abi-zeitungshumor. von den artikeln die du erwähnst, habe ich nur die zum thema homosexualität gelesen (die hast du hier gepostet, oder?) und die waren tatsächlich sehr interessant. die waren bestimmt nicht vom sohn vom holzschuh geschrieben. vielleicht von seinem bruder oder so

gruß von
henk
#
leute, lest doch bitte nochmal das ausgangsposting.
"frei und zidan" könnt ihr in zahlreichen andere threads posten, aber bitte nicht hier.

gruß von
henk
#
ich bin ja auch nicht wirklich davon ausgegangen dass praktikanten und jugendliche das blatt herstellen, sondern wollte die mangelhafte qualität herausstellen.
auch wenn mir kürzlich die 11freunde fast aus der hand gefallen wäre, als ich das gazprom-gewinnspiel gesehen habe, das magazin als solches würde ich trotzdem 2 klassen höher einstufen als "rund".

gruß von
henk
#
40.000?
25.000?

ich würde den beiden 120.000 im maracana ggönnen, aber es werden sich sicherlich nicht mehr als 7.500 menschen für das spiel auf die beine machen.

gruß von
henk
#
ich habe mir einmal das magazin "rund" gekauft und war herbe enttäuscht. ich habe mir nach der lektüre deren entstehungs-geschichte ungefähr so vorgestellt:

rainer holzschuh: "meine herren! die 11freunde verkaufen total viele hefte, machen sich über uns lustig und nehmen uns auch noch leser weg. denen wollen wir mal schön einheizen! also: wer ist bei uns auch jung, ein bißchen lustig und könnte was zu geschichten neben dem fußball schreiben? am besten noch schön bunt und knallig aufgemacht?"

dann haben sich die drei praktikanten und die beiden söhne von holzschuh und franzke gemeldet, die vor zwei jahren die zitate-seite ihrer abi-zeitung ("total witzig!") gemacht haben und rausgekommen ist dann das, was ich da in den händen hielt.

zu recht eingestellt.

gruß von
henk
#
wie oben schon jemand schrieb ist er ein freund von finke, der gehen wird und da könnte es gut sein, dass er auch den verein verlassen will. einen vertrag hat er noch bis 2008 in freiburg. ich könnte mir vorstellen dass sie ihm wegen der verdienst keine steine in den weg legen.

andererseits lehrt die erfahrung: aus transfergerüchten, die so früh in der presse standen ist in ffm eigentlich nie was geworden, oder?

@pallazio:
das ist natürlich eine lustige statistik. andererseits belegt sie auch, dass er zeichen setzt und massiv versucht ein tor zu erzielen. sowas kann das team mehr als brauchen.

gruß von
henk
#
ganz vergessen: das spiel in dortmund mit dem schwarzen...


[big]die trikot-erfolgs-statistik 06/07:[/big]

siege: 7x bundesliga + 4x pokal + 1x uefa-cup = 12 siege
6x heimtrikot : heimspiele gegen leverkusen + gladbach + köln + bröndby +hannover + bayern
4x trikot schwarz: auswärts in cottbus + siegen + essen + oxxenbach
2x trikot weiß: aachen + bielefeld

unentschieden: 13x bundesliga + 4x uefa-pokal = 17 unentschieden
9 x heimtrikot: schalke + wolfsburg + bröndby + vigo + newcastle + hamburg + nürnberg + dortmund + mainz
4x trikot schwarz: wolfsburg + mainz + stuttgart + gladbach
4x trikot weiß: istanbul + hannover + leverkusen + nürnberg

niederlagen: 11x bundesliga + 1x uefa-pokal + 1x pokal = 13 niederlagen
8x heimtrikot: bielefeld + bremen + schalke + stuttgart + hamburg + palermo + cottbus + bochum
3x trikot schwarz: berlin + nürnberg (pokal)
2x trikot weiß: münchen + bochum


die erfolgs-tabelle:

trikot.......................  eingesetzt ......  punkte ...... schnitt

1. trikot schwarz .......... 11 ............... 16 ........... 1,46 punkte/spiel
2. trikot weiß .................  8 ............... 10 ........... 1,25 punkte/spiel
3. heimtrikot ................ 23 ............... 27 ........... 1,17 punkte/spiel


gruß von
henk
#
alles gude bub!

gruß aus köln,
von
henk
#
ich fänds gut. er ist ein fighter, sowas brauchen wir hier, egal in welcher liga. außerdem steigen die chancen dann mal ein tor von außerhalb des 16ers zu erzielen. das ist der eintracht in den letzten 5 jahren glaube ich keine 12 mal gelungen.

gruß von
henk
#
hallo soccergirl,

du hast eine pn.

gruß on
henk
#
mir ist in dortmund aufgefallen dass taka mehrfach amanatidis nicht angespielt hat, obwohl der sich schön freigelaufen hatte und gut in die kombination gepasst hätte. taka hats aber entweder aleine versucht oder einen weit umständlicheren pass zu jemand anderem gewählt (was oft schief ging).

einer interpretation enthalte ich mich mal, vielleicht war es ja auch nur zufall.

gruß von
henk
#
die nationalspieler fritz und schneider waren sicherlich als lustiger witz gemeint. misimovic hat schon lange in nürnberg unterschrieben...

gruß von
henk
#
ich schätze:

2,3 mio euro.

gruß von
henk
#
streit hat heute abend in einem zdf-sportstudio-interview gesagt, dass er noch nicht weiß, was nächste saison sein wird, dass er aber nicht zu dortmund gehen würde.
auf nachfrage des reporters "definitiv nicht zu dortmund?" hat er dann geantwortet "definitiv nicht".

gruß von
henk
#
ich war heute in dortmund und hatte ebenfalls gehofft dass streit sich den ***** aufreissen würde. leider hat er nur sein trikot spazieren getragen. spazieren. ich habe ihn nicht einmal sprinten gesehen.

gruß von
henk
#
ich weiß gar nicht was es hier noch für ein hin und her gibt. für mich stellt es sich jetzt ganz einfach dar:

gegen aachen verlieren: wir steigen ab.
gegen aachen gewinnen: wir bleiben drin.

gruß von
henk
#
ich hab schon in bielefeld bier getrunken und wenn ichs mir recht überlege gings mir danach auch immer schlecht

gruß von
henk
#
ein ganz wunderbares posting.

gruß von
henk
#
"unbedibt"?
muss wohl ins bett...